Wahl GmbH [158]
Anzeige

BenefitLocals - ein moderner Weg in die Zukunft der friseurexklusiven Partnerschaft

BenefitLocals - ein moderner Weg in die Zukunft der friseurexklusiven Partnerschaft
 
Das Online-Umsatzbeteiligungssystem: BenefitLocals
 

Seit 2018 gibt es das Online-Umsatzbeteiligungssystem: BenefitLocals, ins Leben gerufen von Wild Beauty. Die Idee: sich den Trend des steigenden Online-Konsumverhaltens zunutze machen und alle Partnersalons rund um die Uhr an Onlineumsätzen zu beteiligen. Auch im Jahr 2021 konnte Wild Beauty die Beteiligung an Online-Umsätzen steigern und fast 8 Millionen Prämienpunkte an Salonpartner auszahlen. So wird auch ein kleiner Salon, der sich nicht auf das Kaufverhalten der Pandemie, sondern auf sein Handwerk und professionelle Beratung fokussiert, gleichermaßen beachtet und wertgeschätzt.

 

BenefitLocals - ein moderner Weg in die Zukunft der friseurexklusiven Partnerschaft

„BenefitLocals – als Impuls für die gesamte Friseurbranche gedacht – hat leider kaum Nachahmer gefunden. Doch für uns bleibt es essenziell als Teil der modernen Partnerschaft mit unseren Kunden: Fair und transparent beteiligen, egal wie schwierig die Zeiten auch gerade sind! Während der Pandemie wurde dies umso wichtiger, da unsere Kunden so auch von den Webshops anderer Kunden profitieren und partizipieren durften. Bei Wild Beauty ist man vom Internet nicht nur betroffen – man wird daran beteiligt! Ein moderner Weg in die Zukunft der friseurexklusiven Partnerschaft – und zwar ohne eigenen Aufwand dafür investieren zu müssen.“

Noah Wild, Sprecher der Geschäftsführung Wild Beauty GmbH

 

Der Online-Handel boomt

Das Konsumverhalten im Privatbereich ist die letzten Jahre nahezu konstant geblieben*, allerdings hat sich der Schwerpunkt ins Online-Shopping verlagert. Dies wird besonders im, von der Pandemie gebeutelten, Jahr 2021 ersichtlich. Leidtragende dabei meist kleine Läden, die vom persönlichen Kontakt leben. Auch in den Salons ist die persönliche Kaufberatung professioneller Haarpflege essenziell. Damit Salons aber trotzdem profitieren können, gibt es das Online-Umsatzbeteiligungssystem „BenefitLocals“.

*Quelle: Statistiken zu Trends im Einkaufsverhalten in Deutschland (Statista) Stand: 16.02.2021

 

Das Online-Umsatzbeteiligungssystem: BenefitLocals

Seit 2018 gibt es das Online-Umsatzbeteiligungssystem: BenefitLocals, ins Leben gerufen von Wild Beauty. Die Idee: sich den Trend des steigenden Online-Konsumverhaltens zunutze machen und alle Partnersalons rund um die Uhr an Onlineumsätzen zu beteiligen. Auch im Jahr 2021 konnte Wild Beauty die Beteiligung an Online-Umsätzen steigern und fast 8 Millionen Prämienpunkte an Salonpartner auszahlen. So wird auch ein kleiner Salon, der sich nicht auf das Kaufverhalten der Pandemie, sondern auf sein Handwerk und professionelle Beratung fokussiert, gleichermaßen beachtet und wertgeschätzt.

 

Eine Erfolgsgeschichte auch in schweren Zeiten

BenefitLocals ist deshalb eine wahre Erfolgsgeschichte und zeigt auch in schweren Zeiten, in denen es ein Wirrwarr von verschiedensten und teils strengen Regularien für die Salons gab, dass Zusammenhalt auch aus der Ferne möglich ist.

 

Mehr zu BenefitLocals

BenefitLocals - ein moderner Weg in die Zukunft der friseurexklusiven Partnerschaft

BenefitLocals – lokal profitieren

Mit einer zukunftssicheren, innovativen und transparenten Lösung werden die Salonpartner des Familienunternehmens an Onlineverkäufen beteiligt. BenefitLocals heißt das exklusive TÜV-zertifizierte System und der Name ist Programm: Salons vor Ort werden gestärkt, indem sie an den Umsätzen durch E-Commerce in ihrer Region beteiligt werden.

 

Wie funktioniert das?

Kauft ein Kunde bei einem autorisierten Online-Shop Paul Mitchell® Produkte, bekommen Salons im Umkreis von 10 km zum Käufer eine Beteiligung von bis zu 15 %* des entstandenen Umsatzes. Die lokalen Friseurbetriebe, die sich für das BenefitLocals System qualifiziert haben (Voraussetzung ist ein Mindestumsatz), erhalten eine Prämiengutschrift von der Wild Beauty. Ein kurzes Video erklärt das BenefitLocals Programm anschaulich: BenefitLocals - stärkt regionale Salons - YouTube

 

Noah Wild, sagt dazu: „Wir können nicht ändern, dass in Zukunft immer mehr Endverbraucher online einkaufen möchten. Aber wir wollen sicherstellen, dass unsere loyalen Salonpartner daran mitverdienen können und so für ihre Leidenschaft, ihren Einsatz, ihre Beratung und ihre Treue belohnt werden.“ Die Kernkompetenz der Friseure – die Beratung und professionelle Dienstleistung vor Ort – verliert Wild Beauty dabei nicht aus den Augen. Als Pioniere des behutsamen, Salonergänzenden Onlinevertriebs haben die Wild Beauties wieder unter Beweis gestellt, dass man den Spagat zwischen Wertetreue und Innovation meistern kann.

* Je nach Anzahl Salons im Ausschüttungspool, d. h. der Postleitzahl.

 

 

„BenefitLocals – als Impuls für die gesamte Friseurbranche gedacht – hat leider kaum Nachahmer gefunden. Doch für uns bleibt es essenziell als Teil der modernen Partnerschaft mit unseren Kunden: Fair und transparent beteiligen, egal wie schwierig die Zeiten auch gerade sind! Während der Pandemie wurde dies umso wichtiger, da unsere Kunden so auch von den Webshops anderer Kunden profitieren und partizipieren durften. Bei Wild Beauty ist man vom Internet nicht nur betroffen – man wird daran beteiligt! Ein moderner Weg in die Zukunft der friseurexklusiven Partnerschaft – und zwar ohne eigenen Aufwand dafür investieren zu müssen.“Noah Wild, Sprecher der Geschäftsführung Wild Beauty GmbH Der Online-Handel boomtDas Konsumverhalten im Privatbereich ist die letzten Jahre nahezu konstant geblieben*, allerdings hat sich der Schwerpunkt ins Online-Shopping verlagert. Dies wird besonders im, von der Pandemie gebeutelten, Jahr 2021 ersichtlich. Leidtragende dabei meist kleine Läden, die vom persönlichen Kontakt leben. Auch in den Salons ist die persönliche Kaufberatung professioneller Haarpflege essenziell. Damit Salons aber trotzdem profitieren können, gibt es das Online-Umsatzbeteiligungssystem „BenefitLocals“.*Quelle: Statistiken zu Trends im Einkaufsverhalten in Deutschland (Statista) Stand: 16.02.2021 Das Online-Umsatzbeteiligungssystem: BenefitLocalsSeit 2018 gibt es das Online-Umsatzbeteiligungssystem: BenefitLocals, ins Leben gerufen von Wild Beauty. Die Idee: sich den Trend des steigenden Online-Konsumverhaltens zunutze machen und alle Partnersalons rund um die Uhr an Onlineumsätzen zu beteiligen. Auch im Jahr 2021 konnte Wild Beauty die Beteiligung an Online-Umsätzen steigern und fast 8 Millionen Prämienpunkte an Salonpartner auszahlen. So wird auch ein kleiner Salon, der sich nicht auf das Kaufverhalten der Pandemie, sondern auf sein Handwerk und professionelle Beratung fokussiert, gleichermaßen beachtet und wertgeschätzt. Eine Erfolgsgeschichte auch in schweren ZeitenBenefitLocals ist deshalb eine wahre Erfolgsgeschichte und zeigt auch in schweren Zeiten, in denen es ein Wirrwarr von verschiedensten und teils strengen Regularien für die Salons gab, dass Zusammenhalt auch aus der Ferne möglich ist. Mehr zu BenefitLocalsBenefitLocals – lokal profitierenMit einer zukunftssicheren, innovativen und transparenten Lösung werden die Salonpartner des Familienunternehmens an Onlineverkäufen beteiligt. BenefitLocals heißt das exklusive TÜV-zertifizierte System und der Name ist Programm: Salons vor Ort werden gestärkt, indem sie an den Umsätzen durch E-Commerce in ihrer Region beteiligt werden. Wie funktioniert das?Kauft ein Kunde bei einem autorisierten Online-Shop Paul Mitchell® Produkte, bekommen Salons im Umkreis von 10 km zum Käufer eine Beteiligung von bis zu 15 %* des entstandenen Umsatzes. Die lokalen Friseurbetriebe, die sich für das BenefitLocals System qualifiziert haben (Voraussetzung ist ein Mindestumsatz), erhalten eine Prämiengutschrift von der Wild Beauty. Ein kurzes Video erklärt das BenefitLocals Programm anschaulich: BenefitLocals - stärkt regionale Salons - YouTube Noah Wild, sagt dazu: „Wir können nicht ändern, dass in Zukunft immer mehr Endverbraucher online einkaufen möchten. Aber wir wollen sicherstellen, dass unsere loyalen Salonpartner daran mitverdienen können und so für ihre Leidenschaft, ihren Einsatz, ihre Beratung und ihre Treue belohnt werden.“ Die Kernkompetenz der Friseure – die Beratung und professionelle Dienstleistung vor Ort – verliert Wild Beauty dabei nicht aus den Augen. Als Pioniere des behutsamen, Salonergänzenden Onlinevertriebs haben die Wild Beauties wieder unter Beweis gestellt, dass man den Spagat zwischen Wertetreue und Innovation meistern kann.* Je nach Anzahl Salons im Ausschüttungspool, d. h. der Postleitzahl.  2022-03-04 12:03:42benefitlocals,moderner,zukunft,friseurexklusiven,partnerschaft,wild,beauty,online-umsatzbeteiligungssystemTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu BenefitLocals - ein moderner Weg in die Zukunft der friseurexklusiven Partnerschaft

1 | BenefitLocals - ein moderner Weg in die Zukunft der friseurexklusiven Partnerschaft
News 1: BenefitLocals - ein moderner Weg in die Zukunft der friseurexklusiven Partnerschafthttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6595_1.jpgbenefitlocals,moderner,zukunft,friseurexklusiven,partnerschaft,wild,beauty,online-umsatzbeteiligungssystemNewsbild 1: BenefitLocals - ein moderner Weg in die Zukunft der friseurexklusiven Partnerschaft
2 | BenefitLocals - ein moderner Weg in die Zukunft der friseurexklusiven Partnerschaft
News 2: BenefitLocals - ein moderner Weg in die Zukunft der friseurexklusiven Partnerschafthttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6595_2.jpgbenefitlocals,moderner,zukunft,friseurexklusiven,partnerschaft,wild,beauty,online-umsatzbeteiligungssystemNewsbild 2: BenefitLocals - ein moderner Weg in die Zukunft der friseurexklusiven Partnerschaft
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 04.03.2022 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Wild Beauty GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Wild Beauty GmbH

Wild Beauty GmbH

Wild Beauty GmbHDE 166 484 790https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Wild_Beauty.png
Breslauer Str. 20
D-64342 Seeheim-Jugenheim

Tel.: 06257 5036-0
Fax: 06257 5036-7110

Web: www.wild-beauty.de
Mail: info@wild-beauty.de
 
The Carecut [287]
Anzeige
 
True Grey [312]
Anzeige
 
SkalPuro® - Basisches Gel zur Tiefenreinigung der Kopfhaut [261]
Anzeige
 
Takara Belmont Zen-Series [106]
Anzeige
 
"BenefitLocals - ein moderner Weg in die Zukunft der friseurexklusiven Partnerschaft" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

benefitlocals, moderner, zukunft, friseurexklusiven, partnerschaft, „benefitlocals, impuls, gesamte, friseurbranche, gedacht, nachahmer, gefunden

Friseur & Beauty.de: BenefitLocals - ein moderner Weg in die Zukunft der friseurexklusiven Partnerschaft
BenefitLocals - ein moderner Weg in die Zukunft der friseurexklusiven PartnerschaftDas Online-Umsatzbeteiligungssystem: BenefitLocalsBenefitLocals - ein moderner Weg in die Zukunft der friseurexklusiven Partnerschaft: „BenefitLocals – als Impuls für die gesamte Friseurbranche gedacht – ...Truebenefitlocals, moderner, zukunft, friseurexklusiven, partnerschaft, „benefitlocals, impuls, gesamte, friseurbranche, gedacht, nachahmer, gefundenhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6595_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972022