System Man [209]
Anzeige

Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s

Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
 
Er ist DER Experte, wenn es um das Thema Balayage geht.
 

Seinen Stil zeichnen Haarfarben aus, die durch neueste Techniken natürlich und hochwertig aussehen, die Frisur gekonnt unterstreichen und in Szene setzen. Spezialisiert auf Balayage ist Fabian Maier ein national und international gefragter Colorist und Trainer. Mit Deutschland’s größter Education-Marke für Balayage, ‚Addicted To Balayage‘, gibt er sein Wissen weiter und bringt die Friseur-Branche voran.

 

Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland

Als erster Stylist außerhalb der USA gehört Fabian seit 2018 zur Balayage Profi-Liga ‚Masters of Balayage‘. April 2020 eröffnete Fabian Deutschlands ersten Balayage Salon in Stuttgart: All sein Know-how und seine Leidenschaft zeigen sich im Salon, bei jeder Kundin, in jeder Behandlung und jedem einzelnen Look, den er und sein Team kreieren.

 

WERDEGANG

Nach seiner Friseurausbildung arbeitete Fabian Maier bei Douglas Hairdesign als Stylist und später auch als Salonleitung. Es folgten die Friseurmeisterausbildung und die Weiterbildung zum Diplom Colorist. 2016 gründete er die Education-Marke „Addicted to Balayage“. Als Trainer und Seminarleiter arbeitet er seit Jahren sowohl national als auch international im Rahmen seiner Trainer-Funktion für die „Masters of Balayage“ unter der Leitung von Ryan Weeden.

 

BALAYAGE – ein Trend, der gekommen ist, um zu bleiben

Bereits in seiner Ausbildung verliebte sich Fabian Maier in das Thema Coloration. Schnell wurde klar, dass er diese Leidenschaft nicht nur perfektionieren, sondern weiterentwickeln möchte. Sein Ziel: Looks zu schaffen, die die Kundinnen nicht nur kurzfristig, sondern auch langfristig strahlen lassen – sei es ein lässiger Beach-Look mit weichen Wellen, Rooted-Blonde mit tieferen Ansätzen oder Statement-Looks durch Face-Framing. Multidimensional und individuell.

 

Was ist Balayage?

Für die einen ist es definitiv eine Technik - von Hand gezeichnete Highlights die im Verlauf zur Spitze hin immer heller werden. Für die anderen ist es wiederum der Verlauf an sich, der als Balayage bezeichnet wird: Dunkle Ansätze und immer heller werdende Spitzen. Für Fabian Maier ist Balayage mehr! Er sieht Balayage als Oberbegriff für die neue und moderne Art, Haare zu färben. Es geht dabei darum, neu zu denken, den Farbvorgang neu zu gestalten und sich von den klassischen Vorgehensweisen, wie sie in der Ausbildung gelehrt werden, zu lösen. Genauer gesagt geht es darum, kurz- und langfristig gleichzeitig zu denken. Was möchte die Kundin – heute, oder beim nächsten Besuch?

 

In Bezug auf die Technik gilt:

Entscheidend ist die Frage, wie komme ich an’s Ziel? Erreicht man das vom Kunden gewünschte Farbergebnis direkt in der ersten Behandlung oder werden mehrere benötigt? Welche Technik kommt zum Einsatz? Freihandgezeichnete Highlights unterscheiden sich im Ergebnis vom Verlauf und der Helligkeit deutlich von Folientechniken. Einzeln angewandt oder in Kombination, alles ist möglich. Und da heutzutage zumindest der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, ist die Definition bzw. der Verlauf und der Charakter ausschlaggebend für den perfekten Look.

 

Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland

 

Fabian’s Credo: Bei einer Balayage ist nicht nur wichtig was hell wird, sondern es ist mindestens genauso wichtig, was dunkel bleibt - weniger ist mehr!

 

Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland

Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland

 

Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland

ADDICTED TO BALAYAGE

Sie ist Deutschland’s größte Education-Marke für Balayage-Techniken: Addicted to Balayage. Seit über vier Jahren besucht Fabian Maier Salons in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Italien oder auch Belgien, um jeden einzelnen in seinen Fähigkeiten und Ideen als Stylisten und Coloristen voran zu bringen. Salon-Seminare können individuell auf die Bedürfnisse des Salons und jedes einzelnen Mitarbeiters zugeschnitten werden.

 

Neu in 2020: ein Ort, drei Level, verschiedene Workshops - von Balayage-Essentials bis hin zu ausdrucksstarken Dimension Balayage-Expert-Looks.

 

Individuell und persönlich gehen Fabian Maier und sein Team auf den Wissenstand und die Fähigkeiten jedes einzelnen Teilnehmers des Workshops ein. Neben dem theoretischen Basiswissen wird viel praktisch gearbeitet, um schnell Methoden und Techniken kennen zu lernen. Fabian Maier’s Begeisterung ist ansteckend und macht Lust darauf, sich noch freier im Bereich Balayage entfalten zu wollen.

 

Angefangen mit dem Essentials-Workshop können sich Friseure und Stylisten an das Thema Balayage herantasten, um sich dann über Level 2 (American Balayage) und Level 3 (Dimension Balayage) zum Spezialisten zu entwickeln. Die Workshops finden im Salon Fabian Maier in Stuttgart statt und sind über https://www.addictedtobalayage.de/workshops buchbar.

 

DER SALON

Mai 2020: Fabian Maier eröffnet Deutschland’s ersten Balayage-Salon. „Warum ein Salon ausschließlich für Balayage-Techniken?“, fragen sich einige? Sollten Friseure nicht ein größeres Repertoire anbieten?

 

Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland

 

Fabian Maier hat darauf eine einfache Antwort: „Für mich ist die Entwicklung der Friseur-Branche derzeit spannend zu beobachten, vor allem wenn es um die Spezialisierung geht. Früher wurde vom Friseur alles abverlangt: Schneiden, Färben, Dauerwelle, Hochstecken. Das funktioniert heute nicht mehr. Die einzelnen Bereiche haben sich verselbstständigt und sind jeweils durch Techniken, Know-How und Produkte auf eine Ebene gelangt, die man nicht erreichen und die Qualität garantieren kann, wenn man nicht spezialisiert ist. Das hat vor allem auch mit der Erfahrung zu tun. Beim Färben einer Balayage beispielsweise haben wir täglich mehrere Behandlungen, manche Salons jedoch nur zwei bis drei die Woche. Selbstverständlich kann aufgrund der fehlenden Erfahrung bzw. Anwendung die Qualität nicht dieselbe sein, so sind meine Kurzhaarschnitte im Gegenzug auch nicht von besonderer Qualität, sondern Durchschnitt. Spezialisierung bedeutet Qualität. Wir sind ja auch eher skeptisch, wenn ein Restaurant von indischer Küche über Hausmannskost bis hin zur Molekularküche anbietet. Daher bin ich überzeugt, dass der Colorist ein zukunftsfähiger und eigenständiger Beruf sein kann und auch werden wird.“

 

Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland

 

Und sein Konzept geht auf. Seit Mai ist der Salon hoch frequentiert. Das Thema Balayage ist stärker gefragt denn je. Von Face-Framing über multidimensionale Farbakzente, Fabian Maier und sein Team überzeugen durch einen herzlichen, individuellen, aufmerksamen und hochwertigen Service, dessen Ergebnisse für sich sprechen.

 

Brands: Eleven Australia, Alterna, L’Oréal Professionnel

 

 

Als erster Stylist außerhalb der USA gehört Fabian seit 2018 zur Balayage Profi-Liga ‚Masters of Balayage‘. April 2020 eröffnete Fabian Deutschlands ersten Balayage Salon in Stuttgart: All sein Know-how und seine Leidenschaft zeigen sich im Salon, bei jeder Kundin, in jeder Behandlung und jedem einzelnen Look, den er und sein Team kreieren. WERDEGANGNach seiner Friseurausbildung arbeitete Fabian Maier bei Douglas Hairdesign als Stylist und später auch als Salonleitung. Es folgten die Friseurmeisterausbildung und die Weiterbildung zum Diplom Colorist. 2016 gründete er die Education-Marke „Addicted to Balayage“. Als Trainer und Seminarleiter arbeitet er seit Jahren sowohl national als auch international im Rahmen seiner Trainer-Funktion für die „Masters of Balayage“ unter der Leitung von Ryan Weeden. BALAYAGE – ein Trend, der gekommen ist, um zu bleibenBereits in seiner Ausbildung verliebte sich Fabian Maier in das Thema Coloration. Schnell wurde klar, dass er diese Leidenschaft nicht nur perfektionieren, sondern weiterentwickeln möchte. Sein Ziel: Looks zu schaffen, die die Kundinnen nicht nur kurzfristig, sondern auch langfristig strahlen lassen – sei es ein lässiger Beach-Look mit weichen Wellen, Rooted-Blonde mit tieferen Ansätzen oder Statement-Looks durch Face-Framing. Multidimensional und individuell. Was ist Balayage?Für die einen ist es definitiv eine Technik - von Hand gezeichnete Highlights die im Verlauf zur Spitze hin immer heller werden. Für die anderen ist es wiederum der Verlauf an sich, der als Balayage bezeichnet wird: Dunkle Ansätze und immer heller werdende Spitzen. Für Fabian Maier ist Balayage mehr! Er sieht Balayage als Oberbegriff für die neue und moderne Art, Haare zu färben. Es geht dabei darum, neu zu denken, den Farbvorgang neu zu gestalten und sich von den klassischen Vorgehensweisen, wie sie in der Ausbildung gelehrt werden, zu lösen. Genauer gesagt geht es darum, kurz- und langfristig gleichzeitig zu denken. Was möchte die Kundin – heute, oder beim nächsten Besuch? In Bezug auf die Technik gilt:Entscheidend ist die Frage, wie komme ich an’s Ziel? Erreicht man das vom Kunden gewünschte Farbergebnis direkt in der ersten Behandlung oder werden mehrere benötigt? Welche Technik kommt zum Einsatz? Freihandgezeichnete Highlights unterscheiden sich im Ergebnis vom Verlauf und der Helligkeit deutlich von Folientechniken. Einzeln angewandt oder in Kombination, alles ist möglich. Und da heutzutage zumindest der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, ist die Definition bzw. der Verlauf und der Charakter ausschlaggebend für den perfekten Look.  Fabian’s Credo: Bei einer Balayage ist nicht nur wichtig was hell wird, sondern es ist mindestens genauso wichtig, was dunkel bleibt - weniger ist mehr!  ADDICTED TO BALAYAGESie ist Deutschland’s größte Education-Marke für Balayage-Techniken: Addicted to Balayage. Seit über vier Jahren besucht Fabian Maier Salons in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Italien oder auch Belgien, um jeden einzelnen in seinen Fähigkeiten und Ideen als Stylisten und Coloristen voran zu bringen. Salon-Seminare können individuell auf die Bedürfnisse des Salons und jedes einzelnen Mitarbeiters zugeschnitten werden. Neu in 2020: ein Ort, drei Level, verschiedene Workshops - von Balayage-Essentials bis hin zu ausdrucksstarken Dimension Balayage-Expert-Looks. Individuell und persönlich gehen Fabian Maier und sein Team auf den Wissenstand und die Fähigkeiten jedes einzelnen Teilnehmers des Workshops ein. Neben dem theoretischen Basiswissen wird viel praktisch gearbeitet, um schnell Methoden und Techniken kennen zu lernen. Fabian Maier’s Begeisterung ist ansteckend und macht Lust darauf, sich noch freier im Bereich Balayage entfalten zu wollen. Angefangen mit dem Essentials-Workshop können sich Friseure und Stylisten an das Thema Balayage herantasten, um sich dann über Level 2 (American Balayage) und Level 3 (Dimension Balayage) zum Spezialisten zu entwickeln. Die Workshops finden im Salon Fabian Maier in Stuttgart statt und sind über https://www.addictedtobalayage.de/workshops buchbar. DER SALONMai 2020: Fabian Maier eröffnet Deutschland’s ersten Balayage-Salon. „Warum ein Salon ausschließlich für Balayage-Techniken?“, fragen sich einige? Sollten Friseure nicht ein größeres Repertoire anbieten?  Fabian Maier hat darauf eine einfache Antwort: „Für mich ist die Entwicklung der Friseur-Branche derzeit spannend zu beobachten, vor allem wenn es um die Spezialisierung geht. Früher wurde vom Friseur alles abverlangt: Schneiden, Färben, Dauerwelle, Hochstecken. Das funktioniert heute nicht mehr. Die einzelnen Bereiche haben sich verselbstständigt und sind jeweils durch Techniken, Know-How und Produkte auf eine Ebene gelangt, die man nicht erreichen und die Qualität garantieren kann, wenn man nicht spezialisiert ist. Das hat vor allem auch mit der Erfahrung zu tun. Beim Färben einer Balayage beispielsweise haben wir täglich mehrere Behandlungen, manche Salons jedoch nur zwei bis drei die Woche. Selbstverständlich kann aufgrund der fehlenden Erfahrung bzw. Anwendung die Qualität nicht dieselbe sein, so sind meine Kurzhaarschnitte im Gegenzug auch nicht von besonderer Qualität, sondern Durchschnitt. Spezialisierung bedeutet Qualität. Wir sind ja auch eher skeptisch, wenn ein Restaurant von indischer Küche über Hausmannskost bis hin zur Molekularküche anbietet. Daher bin ich überzeugt, dass der Colorist ein zukunftsfähiger und eigenständiger Beruf sein kann und auch werden wird.“  Und sein Konzept geht auf. Seit Mai ist der Salon hoch frequentiert. Das Thema Balayage ist stärker gefragt denn je. Von Face-Framing über multidimensionale Farbakzente, Fabian Maier und sein Team überzeugen durch einen herzlichen, individuellen, aufmerksamen und hochwertigen Service, dessen Ergebnisse für sich sprechen. Link zum Salon: https://www.fabian-maier.com/Instagram: https://www.instagram.com/f_a_b_i_a_n_m_a_i_e_r/?hl=deFacebook: https://www.facebook.com/fabianmaierbalayageBrands: Eleven Australia, Alterna, L’Oréal Professionnel  2021-05-23 10:27:36balayage-profi,fabian,maier,balayage-salon,deutschland‘s,artikel,benanntem,unternehmen,experte,thema,balayageTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s

1 | Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
News 1: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘shttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6140_1.jpgbalayage-profi,fabian,maier,balayage-salon,deutschland‘s,artikel,benanntem,unternehmen,experte,thema,balayageNewsbild 1: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
2 | Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
News 2: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘shttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6140_2.jpgbalayage-profi,fabian,maier,balayage-salon,deutschland‘s,artikel,benanntem,unternehmen,experte,thema,balayageNewsbild 2: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
3 | Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
News 3: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘shttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6140_3.jpgbalayage-profi,fabian,maier,balayage-salon,deutschland‘s,artikel,benanntem,unternehmen,experte,thema,balayageNewsbild 3: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
4 | Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
News 4: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘shttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6140_4.jpgbalayage-profi,fabian,maier,balayage-salon,deutschland‘s,artikel,benanntem,unternehmen,experte,thema,balayageNewsbild 4: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
5 | Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
News 5: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘shttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6140_5.jpgbalayage-profi,fabian,maier,balayage-salon,deutschland‘s,artikel,benanntem,unternehmen,experte,thema,balayageNewsbild 5: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
6 | Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
News 6: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘shttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6140_6.jpgbalayage-profi,fabian,maier,balayage-salon,deutschland‘s,artikel,benanntem,unternehmen,experte,thema,balayageNewsbild 6: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
7 | Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
News 7: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘shttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6140_7.jpgbalayage-profi,fabian,maier,balayage-salon,deutschland‘s,artikel,benanntem,unternehmen,experte,thema,balayageNewsbild 7: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
8 | Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
News 8: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘shttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6140_8.jpgbalayage-profi,fabian,maier,balayage-salon,deutschland‘s,artikel,benanntem,unternehmen,experte,thema,balayageNewsbild 8: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
9 | Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
News 9: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘shttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6140_9.jpgbalayage-profi,fabian,maier,balayage-salon,deutschland‘s,artikel,benanntem,unternehmen,experte,thema,balayageNewsbild 9: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
10 | Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
News 10: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘shttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6140_10.jpgbalayage-profi,fabian,maier,balayage-salon,deutschland‘s,artikel,benanntem,unternehmen,experte,thema,balayageNewsbild 10: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
11 | Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
News 11: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘shttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6140_11.jpgbalayage-profi,fabian,maier,balayage-salon,deutschland‘s,artikel,benanntem,unternehmen,experte,thema,balayageNewsbild 11: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
12 | Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
News 12: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘shttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6140_12.jpgbalayage-profi,fabian,maier,balayage-salon,deutschland‘s,artikel,benanntem,unternehmen,experte,thema,balayageNewsbild 12: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 23.05.2021 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von im Artikel benanntem Unternehmen an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Presse-Information/ Artikel von:
im Artikel benanntem Unternehmen

System Man [210]
Anzeige
 
mein Friseurumhang [98]
Anzeige
 
ekwip Kuro 1+1 [197]
Anzeige
 
Takara Belmont Zen-Series [106]
Anzeige
 
"Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

balayage-profi, fabian, maier, eröffnet, balayage-salon, deutschland‘s, stylist, außerhalb, gehört, 2018, balayage, profi-liga

Friseur & Beauty.de: Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s
Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘sEr ist DER Experte, wenn es um das Thema Balayage geht.Balayage-Profi Fabian Maier eröffnet ersten Balayage-Salon Deutschland‘s: Als erster Stylist außerhalb der USA gehört Fabian seit 2018 zur Balayage ...Truebalayage-profi, fabian, maier, eröffnet, balayage-salon, deutschland‘s, stylist, außerhalb, gehört, 2018, balayage, profi-ligahttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6140_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972021