TONDEO [72]
Anzeige

BLUE BOX Creative Punch 2020

BLUE BOX Creative Punch 2020
 
Jede Menge Inspiration und kreativen Input bekamen am 13. Januar 2020 die Besucher des ‹BLUE BOX Creative Punch 2020›.
 

Coiffeure aus der ganzen Schweiz und Deutschland fanden sich im Luzerner Kulturzentrum Südpol ein, um sich über News aus dem Unternehmen, wie das neue Seminarprogramm 2020 oder Produktneuheiten zu informieren.

 

Mit den Brands Joico, Kevin Murphy, Guy Tang #mydentity und ELEVEN Australia, bietet BLUE BOX nicht nur in der Schweiz, sondern darüber hinaus auch in Deutschland und Österreich mit weiteren Brands wie HH Simonsen, Excellent Edges, Scrummi, Imperial und neu Framar ein modernes, perfekt aueinander abgestimmtes Vollsortiment für Coiffeure an, das ihnen grenzenlose Kreativität in ihrem Handwerk ermöglicht. Dabei steht für BLUE BOX der Fokus auf die Coiffeurpartner im Vordergrund, um sie nachhaltig bei ihrem Salonerfolg zu unterstützen. Zudem stellte Marcel Meyer, Inhaber und Geschäftsführer der BLUE BOX Distribution AG, einige neue Personalien, zu denen u.a. Salome Clausen als neue Leiterin für Education und Janine Heini für den Marketingbereich gehören. Über die prominenten Zugänge freuen sich auch die Coiffeurkunden von BLUE BOX, denn beide sind in der Schweiz aus TV und Medien mit verschiedenen künstlerischen Laufbahnen bekannt und bereichern nun das Serviceangebot der innovativen BLUE BOX mit ihrem Know-how.

 

BLUE BOX Creative Punch 2020

 

Zudem konnten sich die Zuschauer über neueste Haartrends und fachliche Anwendungstechniken bei den Präsentationen der Guest Artists Josef Hleihel, Lilith Amrad und Chris Mattick, informieren. Sie zeigten urbane Langhaar-Wave-Stylings, moderne alltagstaugliche Flecht-Steckfrisuren, Balayage-Looks sowie angesagte Cuts und Styles für Frauen und Männer. Zwei Überraschungen gab es noch am Ende des Events: Marcel Meyer lüftete gemeinsam mit Steffen Merz, Merz Coiffure AG Zürich, den Schleier um eine eigens entwickelte Produktinnovation von BLUE BOX – das BLUE Hair Serum 6% Capixyl, welches neu auf dem Coiffeurmarkt lanciert wird. Dabei steht das Thema Kopfhaut und deren Regeneration und somit die Anregung des Haarwuchses bei Haarausfall im Mittelpunkt. Und ein musikalisches Highlight rundete diesen abwechslungsreichen Event ab: Haus-Model und Sängerin Ingeborg Oisterhuus performte ihren neuen Song „Northern Lights“, welcher super beim Publikum ankam.

 

BLUE BOX Creative Punch 2020

 

Weitere Informationen unter www.blueboxag.ch

Mit den Brands Joico, Kevin Murphy, Guy Tang #mydentity und ELEVEN Australia, bietet BLUE BOX nicht nur in der Schweiz, sondern darüber hinaus auch in Deutschland und Österreich mit weiteren Brands wie HH Simonsen, Excellent Edges, Scrummi, Imperial und neu Framar ein modernes, perfekt aueinander abgestimmtes Vollsortiment für Coiffeure an, das ihnen grenzenlose Kreativität in ihrem Handwerk ermöglicht. Dabei steht für BLUE BOX der Fokus auf die Coiffeurpartner im Vordergrund, um sie nachhaltig bei ihrem Salonerfolg zu unterstützen. Zudem stellte Marcel Meyer, Inhaber und Geschäftsführer der BLUE BOX Distribution AG, einige neue Personalien, zu denen u.a. Salome Clausen als neue Leiterin für Education und Janine Heini für den Marketingbereich gehören. Über die prominenten Zugänge freuen sich auch die Coiffeurkunden von BLUE BOX, denn beide sind in der Schweiz aus TV und Medien mit verschiedenen künstlerischen Laufbahnen bekannt und bereichern nun das Serviceangebot der innovativen BLUE BOX mit ihrem Know-how.  Zudem konnten sich die Zuschauer über neueste Haartrends und fachliche Anwendungstechniken bei den Präsentationen der Guest Artists Josef Hleihel, Lilith Amrad und Chris Mattick, informieren. Sie zeigten urbane Langhaar-Wave-Stylings, moderne alltagstaugliche Flecht-Steckfrisuren, Balayage-Looks sowie angesagte Cuts und Styles für Frauen und Männer. Zwei Überraschungen gab es noch am Ende des Events: Marcel Meyer lüftete gemeinsam mit Steffen Merz, Merz Coiffure AG Zürich, den Schleier um eine eigens entwickelte Produktinnovation von BLUE BOX – das BLUE Hair Serum 6% Capixyl, welches neu auf dem Coiffeurmarkt lanciert wird. Dabei steht das Thema Kopfhaut und deren Regeneration und somit die Anregung des Haarwuchses bei Haarausfall im Mittelpunkt. Und ein musikalisches Highlight rundete diesen abwechslungsreichen Event ab: Haus-Model und Sängerin Ingeborg Oisterhuus performte ihren neuen Song „Northern Lights“, welcher super beim Publikum ankam.  Weitere Informationen unter www.blueboxag.ch2020-01-17 13:06:04blue,box,creative,punch,2020,distribution,ag,menge,inspiration,kreativen,input,bekamen,13,januar,besucher,‹blue,2020›TruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu BLUE BOX Creative Punch 2020

1 | BLUE BOX Creative Punch 2020
News 1: BLUE BOX Creative Punch 2020https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5325_1.jpgblue,box,creative,punch,2020,distribution,ag,menge,inspiration,kreativen,input,bekamen,13,januar,besucher,‹blue,2020›Newsbild 1: BLUE BOX Creative Punch 2020
2 | BLUE BOX Creative Punch 2020
News 2: BLUE BOX Creative Punch 2020https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5325_2.jpgblue,box,creative,punch,2020,distribution,ag,menge,inspiration,kreativen,input,bekamen,13,januar,besucher,‹blue,2020›Newsbild 2: BLUE BOX Creative Punch 2020
3 | BLUE BOX Creative Punch 2020
News 3: BLUE BOX Creative Punch 2020https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5325_3.jpgblue,box,creative,punch,2020,distribution,ag,menge,inspiration,kreativen,input,bekamen,13,januar,besucher,‹blue,2020›Newsbild 3: BLUE BOX Creative Punch 2020
 
Dieser Artikel wurde am 17.01.2020 veröffentlicht.
 
Presse-Information/ Artikel von:
BLUE BOX Distribution AG

The Carecut [47]
Anzeige
 
Red Deer [123]
Anzeige
 
GOLDWELL Curls & Waves [151]
Anzeige
 
Barbicide® - Die blaue Weltmarke für Salon-Desinfektion [84]
Anzeige
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
"BLUE BOX Creative Punch 2020" deinen Freunden empfehlen
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

blue, creative, punch, 2020, brands, joico, kevin, murphy, tang, mydentity, eleven, australia

Friseur & Beauty.de: BLUE BOX Creative Punch 2020
BLUE BOX Creative Punch 2020Jede Menge Inspiration und kreativen Input bekamen am 13. Januar 2020 die Besucher des ‹BLUE BOX Creative Punch 2020›.BLUE BOX Creative Punch 2020: Mit den Brands Joico, Kevin Murphy, Guy Tang #mydentity und ELEVEN Australia, bietet BLUE BOX nicht nur in der Schweiz, sondern ...Trueblue, creative, punch, 2020, brands, joico, kevin, murphy, tang, mydentity, eleven, australiahttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/5325_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972020