Andrew Ulm verstorben

Andrew Ulm verstorben
 
Zum Tod von Andrew Ulm am 19. November 2019
 

Mit großer Bestürzung und für uns alle unfassbar haben wir heute erfahren, dass unser Mitarbeiter und Kollege Andrew Ulm nach kurzer schwerer Krankheit am 19. November 2019 im Alter von 52 Jahren verstorben ist.

 

Andrew Ulm war für unser Unternehmen über 6 Jahre im Vertrieb der Kao Salon Division Deutschland als Relationship Manager tätig und war in dieser Rolle der zentrale Ansprechpartner für Kunden, Verbände, Branchenpartner und Freunde der Kao Salon Division.

Wir alle haben ihn als engagierten Kollegen und Mitarbeiter geschätzt, der mit ganzem Herzen für unsere Branche tätig war. In mehr als 30 Jahren hat er wie kaum ein anderer die Salonbranche in Deutschland mit geprägt und war bei Kunden und Fachleuten für seine herzliche und gleichzeitig professionelle Art bekannt und geschätzt.

Wir sind unsagbar traurig über den Verlust dieses besonderen Menschen, Kollegen und Mitarbeiters. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen und Freunden.

 

Andrew hat die Friseur Branche geliebt und verkörpert wie kein anderer. Seine ganze Aufmerksamkeit galt immer den Menschen mit ihren Bedürfnissen, Sorgen und Nöten. Wir alle bei Kao Salon haben ihm sehr viel zu verdanken und werden ihn als einen ganz besonderen Menschen in Erinnerung behalten.

Stephan Becker
Geschäftsführer, Kao Salon Division, Deutschland

 

Andrew hat es wie kaum ein anderer immer geschafft, Menschen zu vernetzen und hinter einem gemeinsamen Ziel zu vereinen. Seine ganz besondere Art mit Menschen zu sprechen, zuzuhören und Dinge in Balance zu bringen, machen ihn für uns unersetzlich.

Frauke Wessel
Director Direct Sales, Kao Salon Division, Deutschland
Andrew Ulm war für unser Unternehmen über 6 Jahre im Vertrieb der Kao Salon Division Deutschland als Relationship Manager tätig und war in dieser Rolle der zentrale Ansprechpartner für Kunden, Verbände, Branchenpartner und Freunde der Kao Salon Division.Wir alle haben ihn als engagierten Kollegen und Mitarbeiter geschätzt, der mit ganzem Herzen für unsere Branche tätig war. In mehr als 30 Jahren hat er wie kaum ein anderer die Salonbranche in Deutschland mit geprägt und war bei Kunden und Fachleuten für seine herzliche und gleichzeitig professionelle Art bekannt und geschätzt.Wir sind unsagbar traurig über den Verlust dieses besonderen Menschen, Kollegen und Mitarbeiters. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen und Freunden. „Andrew hat die Friseur Branche geliebt und verkörpert wie kein anderer. Seine ganze Aufmerksamkeit galt immer den Menschen mit ihren Bedürfnissen, Sorgen und Nöten. Wir alle bei Kao Salon haben ihm sehr viel zu verdanken und werden ihn als einen ganz besonderen Menschen in Erinnerung behalten.“Stephan BeckerGeschäftsführer, Kao Salon Division, Deutschland „Andrew hat es wie kaum ein anderer immer geschafft, Menschen zu vernetzen und hinter einem gemeinsamen Ziel zu vereinen. Seine ganz besondere Art mit Menschen zu sprechen, zuzuhören und Dinge in Balance zu bringen, machen ihn für uns unersetzlich.“Frauke WesselDirector Direct Sales, Kao Salon Division, Deutschland2019-11-19 17:35:30andrew,ulm,verstorben,kao,germany,tod,19,november,2019TruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 
Dieser Artikel wurde am 19.11.2019 veröffentlicht.
 
Kao Germany GmbH

Kao Germany GmbH

Kao Germany GmbHDE 111 634 084https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Kao.png
Pfungstädter Str. 98-100
D-64297 Darmstadt

Tel.: 06151 3960-0

Web: www.kao-salon-portal.de
 
Kao Germany GmbH Banner
 
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
"Andrew Ulm verstorben" deinen Freunden empfehlen
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

andrew, verstorben, unternehmen, über, jahre, vertrieb, salon, division, deutschland, relationship, manager, tätig

Friseur & Beauty.de: Andrew Ulm verstorben
Andrew Ulm verstorbenZum Tod von Andrew Ulm am 19. November 2019Andrew Ulm verstorben: Andrew Ulm war für unser Unternehmen über 6 Jahre im Vertrieb der Kao Salon Division Deutschland als Relationship Manager tätig und war ...Trueandrew, verstorben, unternehmen, über, jahre, vertrieb, salon, division, deutschland, relationship, manager, tätighttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/5226_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972019