Abgeschnitten - vom Neubeginn einer Branche

Abgeschnitten - vom Neubeginn einer Branche
 
Wie man als Friseur der Pleitewelle entgeht, richtig digitalisiert und dauerhaft mehr Umsatz erzielt.
 

Ein neues Buch steigt gerade in der Friseurbranche auf: „Abgeschnitten – vom Neubeginn einer Branche“. Autor Dennis van Lierop, Salon Coach, Inhaber der HALO Academy und internationaler Branchenexperte, hat in den letzten 20 Jahren über Tausend Salons auf den Zahn gefühlt und diese aus den roten Zahlen geholt. Er arbeitet eng vernetzt mit der Friseurindustrie und nun gibt seine Erfahrungen nun in diesem Buch wieder.

 

Dabei beleuchtet er auch vieles kritisch und ruft Salons auf, sich jetzt mit dem Umbruch zu befassen. Dieses sei notwendig, um seinen Salon für jede noch so harte Krisenzeit zu rüsten und tragfähig zu machen. Gerade in dieser turbulenten Zeit kann es für so manchen Salonbesitzer ein Augenöffner und eine wertvolle Hilfestellung sein.

 

Abgeschnitten - vom Neubeginn einer Branche

Was man im Buch erfährt:

  • Warum der Friseur von heute nicht mehr funktioniert.
  • Wie du der drohenden Insolvenzwelle in der Branche entgehst.
  • Wie du dich spezialisierst und als Experte positionierst, um deine Wunschkunden zu finden.
  • Wie du einen Vorsprung vor deinen Konkurrenten gewinnst.
  • Wie du die passenden Mitarbeiter für deinen Salon findest.
  • Wie du deinen Betrieb digitalisierst, ohne Digitalisierungsexperte zu sein.
  • Wie du deinen Salon für die nächsten 10 Jahre fit machst.
  • Wie du vom Selbstständigen im Hamsterrad zum Unternehmer mit Weitblick und vollem Geldbeutel wirst.

 

Erste Feedbacks zum Buch:

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Dennis zu diesem großartigen Buch zu gratulieren. Da ich mit Dennis zusammengearbeitet habe, weiß ich, dass seine Hingabe und sein Engagement für das professionelle Friseurhandwerk unüberwindlich sind. Es ist eine großartige Lektüre.

Anthony Mascolo, CREATIVE DIRECTOR & CO-FOUNDER TIGI

 

Kein Friseursalon kommt an der Digitalisierung vorbei. Und für Salons, die digitalisieren wollen, führt kein Weg an diesem Buch vorbei."

Ronan Perceval, CEO PHOREST SALON SOFTWARE

 

Das Buch ist erhältlich unter www.halo-academy.de

 

 

Dabei beleuchtet er auch vieles kritisch und ruft Salons auf, sich jetzt mit dem Umbruch zu befassen. Dieses sei notwendig, um seinen Salon für jede noch so harte Krisenzeit zu rüsten und tragfähig zu machen. Gerade in dieser turbulenten Zeit kann es für so manchen Salonbesitzer ein Augenöffner und eine wertvolle Hilfestellung sein. Was man im Buch erfährt:Warum der Friseur von heute nicht mehr funktioniert.Wie du der drohenden Insolvenzwelle in der Branche entgehst.Wie du dich spezialisierst und als Experte positionierst, um deine Wunschkunden zu finden.Wie du einen Vorsprung vor deinen Konkurrenten gewinnst.Wie du die passenden Mitarbeiter für deinen Salon findest.Wie du deinen Betrieb digitalisierst, ohne Digitalisierungsexperte zu sein.Wie du deinen Salon für die nächsten 10 Jahre fit machst.Wie du vom Selbstständigen im Hamsterrad zum Unternehmer mit Weitblick und vollem Geldbeutel wirst. Erste Feedbacks zum Buch:„Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Dennis zu diesem großartigen Buch zu gratulieren. Da ich mit Dennis zusammengearbeitet habe, weiß ich, dass seine Hingabe und sein Engagement für das professionelle Friseurhandwerk unüberwindlich sind. Es ist eine großartige Lektüre.“Anthony Mascolo, CREATIVE DIRECTOR & CO-FOUNDER TIGI „Kein Friseursalon kommt an der Digitalisierung vorbei. Und für Salons, die digitalisieren wollen, führt kein Weg an diesem Buch vorbei.Ronan Perceval, CEO PHOREST SALON SOFTWARE Das Buch ist erhältlich unter www.halo-academy.de  2022-09-20 09:44:56abgeschnitten,neubeginn,branche,halo,edutainment,friseur,pleitewelle,entgeht,richtig,digitalisiert,dauerhaft,umsatz,erzieltTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu Abgeschnitten - vom Neubeginn einer Branche

1 | Abgeschnitten - vom Neubeginn einer Branche
News 1: Abgeschnitten - vom Neubeginn einer Branchehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6913_1.jpgabgeschnitten,neubeginn,branche,halo,edutainment,friseur,pleitewelle,entgeht,richtig,digitalisiert,dauerhaft,umsatz,erzieltNewsbild 1: Abgeschnitten - vom Neubeginn einer Branche
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 20.09.2022 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von HALO Edutainment GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
HALO Edutainment GmbH

HALO Edutainment GmbH

HALO Edutainment GmbHDE 295 716 478https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/HALO_edutainment.png
Fraunhoferstr. 30
D-10587 Berlin

Tel.: 030 34042741

Web: www.halo-academy.com
Mail: info@halo-academy.com
 
Social Media Links von HALO Edutainment GmbH:
 
HALO Edutainment GmbH Banner
 

HALO Edutainment GmbH - Videos auf YouTube

 
 
 
 
 
 
 
 
"Abgeschnitten - vom Neubeginn einer Branche" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

abgeschnitten, neubeginn, branche, beleuchtet, kritisch, ruft, salons, umbruch, befassen, notwendig, salon, harte

Friseur & Beauty.de: Abgeschnitten - vom Neubeginn einer Branche
Abgeschnitten - vom Neubeginn einer BrancheWie man als Friseur der Pleitewelle entgeht, richtig digitalisiert und dauerhaft mehr Umsatz erzielt.Abgeschnitten - vom Neubeginn einer Branche: Dabei beleuchtet er auch vieles kritisch und ruft Salons auf, sich jetzt mit dem Umbruch zu befassen. Dieses sei ...Trueabgeschnitten, neubeginn, branche, beleuchtet, kritisch, ruft, salons, umbruch, befassen, notwendig, salon, hartehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/6913_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972022