ekwip Kuro 1+1 [198]
Anzeige

2. Friseur Digital Convention

2. Friseur Digital Convention
 
Am Sonntag, den 19. Juli 2020, veranstaltete Intercoiffure Deutschland zum zweiten Mal die Friseur Digital Convention.
 

Wie schon bei dem ersten Event lud Intercoiffure nicht nur die eigenen Mitglieder hierzu ein, sondern alle Friseure in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande und Luxemburg. Hiermit öffnete sich Intercoiffure wiederum der Branche. Ziele von Intercoiffure Deutschland sind zum einen, Friseuren in diesen Ausnahmezeiten von Corona Unterstützung durch hochwertige Informationen zu bieten, als auch Friseurkollegen zu zeigen, was Intercoiffure ist und was die Vereinigung leistet.

 

Schwerpunkt-Thema der Convention lautete:

Branding – Vertrauen und Orientierung in Marken und Menschen.

 

In der ersten Friseur Digital Convention wurde Vertrauensbildung durch eine starke

Marke als der handlungsleitende Wert der Zukunft von den Referenten herausgestellt. Um dieses Thema richtig zu beleuchten, wurden hochkarätige Referenten engagiert.

 

Professor Dr. Claudius Schmitz leitete die Convention mit einem klaren Bekenntnis zur Markenbildung ein. Wesentliches Fazit seiner Rede war: Zeigt euren Kunden, dass ihr euch anstrengt, denn so beweist ihr euer Engagement und eure Kompetenz.

 

Suzanne Grieger-Langer zeigte die unterschiedlichen Phasen der Krise auf und gab die entscheidenden Tipps, was jetzt zu tun ist und wie überaus wichtig eine starke Marke ist.

Die Gesprächsgäste im Studio waren Raphaela Kirschnick – imSalon.de/imSalon.at, Felix Hohleich - Gentleman Barber Club aus Köln, Oliver Scholz - Scholz Haare aus Stuttgart und Markus Herrmann -Präsident Intercoiffure Deutschland. Die Diskussionsrunde wurde hervorragend moderiert von den Intercoiffure Vorständen - Guido Paar und Christian Rupprecht-Essig.

 

Hier wurden die Themen vertieft und die Referenten-Beiträge in die Praxis-Arbeit des Friseurs übersetzt.

 

Insgesamt waren über 1.700 Friseure digital zugeschaltet. Wer nicht dabei sein konnte, kann jetzt alle Beiträge auf der "Intercoiffure Deutschland-YouTube" Seite sehen und diese am besten gleich abonnieren.

 

Die 3. Friseur Digital Convention ist im November 2020 geplant.

 

 

Fotocredit © Intercoiffure Deutschland

 

Schwerpunkt-Thema der Convention lautete:Branding – Vertrauen und Orientierung in Marken und Menschen. In der ersten Friseur Digital Convention wurde Vertrauensbildung durch eine starkeMarke als der handlungsleitende Wert der Zukunft von den Referenten herausgestellt. Um dieses Thema richtig zu beleuchten, wurden hochkarätige Referenten engagiert. Professor Dr. Claudius Schmitz leitete die Convention mit einem klaren Bekenntnis zur Markenbildung ein. Wesentliches Fazit seiner Rede war: Zeigt euren Kunden, dass ihr euch anstrengt, denn so beweist ihr euer Engagement und eure Kompetenz. Suzanne Grieger-Langer zeigte die unterschiedlichen Phasen der Krise auf und gab die entscheidenden Tipps, was jetzt zu tun ist und wie überaus wichtig eine starke Marke ist.Die Gesprächsgäste im Studio waren Raphaela Kirschnick – imSalon.de/imSalon.at, Felix Hohleich - Gentleman Barber Club aus Köln, Oliver Scholz - Scholz Haare aus Stuttgart und Markus Herrmann -Präsident Intercoiffure Deutschland. Die Diskussionsrunde wurde hervorragend moderiert von den Intercoiffure Vorständen - Guido Paar und Christian Rupprecht-Essig. Hier wurden die Themen vertieft und die Referenten-Beiträge in die Praxis-Arbeit des Friseurs übersetzt. Insgesamt waren über 1.700 Friseure digital zugeschaltet. Wer nicht dabei sein konnte, kann jetzt alle Beiträge auf der Intercoiffure Deutschland-YouTube Seite sehen und diese am besten gleich abonnieren. Die 3. Friseur Digital Convention ist im November 2020 geplant.  Fotocredit © Intercoiffure Deutschland 2020-07-26 09:03:402,friseur,digital,convention,internationale,coiffeurs,dames,deutschland,marketing,veranstaltungs,sonntag,19,juli,2020,veranstaltete,intercoiffure,zweitenTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 26.07.2020 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Internationale des Coiffeurs des Dames Deutschland Marketing und Veranstaltungs GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Presse-Information/ Artikel von:
Internationale des Coiffeurs des Dames Deutschland Marketing und Veranstaltungs GmbH

The Carecut [47]
Anzeige
 
Beauty Live Kalkar 2021 [130]
Anzeige
 
Karaja Brow Bar [83]
Anzeige
 
Barbicide® - Die blaue Weltmarke für Salon-Desinfektion [84]
Anzeige
 
"2. Friseur Digital Convention" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

friseur, digital, convention, schwerpunkt-thema, lautete, branding, vertrauen, orientierung, marken, menschen, vertrauensbildung, starke

Friseur & Beauty.de: 2. Friseur Digital Convention
2. Friseur Digital ConventionAm Sonntag, den 19. Juli 2020, veranstaltete Intercoiffure Deutschland zum zweiten Mal die Friseur Digital Convention.2. Friseur Digital Convention: Schwerpunkt-Thema der Convention lautete: Branding – Vertrauen und Orientierung in Marken und Menschen.   In der ersten Friseur ...Truefriseur, digital, convention, schwerpunkt-thema, lautete, branding, vertrauen, orientierung, marken, menschen, vertrauensbildung, starkehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/5633_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972020