Beauty Live Kalkar 2020 [129]
Anzeige

#Trendsetter Nikos Friseure

#Trendsetter Nikos Friseure
 
Nikolaos Kechlibaris Motto könnte lauten: Color your Style.
 

Der Inhaber von Nikos Friseure, will nicht nur Kunden verschönern, er will Trends setzen. Das Thema Haarfarbe spielt dabei für sein Team und ihn eine übergeordnete Rolle.

 

„Klar, geballtes Wissen und ein gut geschultes Team sind Voraussetzungen für ein erfolgreiches Salongeschäft. Wir besuchen mehrmals im Jahr Veranstaltungen der Wild Beauty und ich bin selbst Trainer. Für mein Team und dadurch meinen Salon ein Vorteil, wie ich finde. Wir sind immer nah an den neusten Entwicklungen. Da geht es auch mal nach Feierabend für alle an den Übungskopf.“

 

Mit System zum Erfolg

Den Schwerpunkt auf Farbe möchte Niko mindestens halten, besser noch steigern. Dafür hat er ein System entwickelt, welches bei jedem Kunden anwendbar ist: „Als ‚Einstiegsdroge‘ oder kurzes Farb-Update verwende ich The Demi von Paul Mitchell®: Die demi-permanente Haarfarbe eignet sich aufgrund ihrer kurzen Einwirkzeit und der einfachen Anwendung im Waschbecken perfekt, um den Dienstleistungs-Umsatz zu steigern. Beim Schneiden nutzen wir die Zeit, den Kunden während des Small Talks Impulse in Richtung Farbtrends oder Farbveränderung zu geben.“

 

#Trendsetter Nikos Friseure

Recherchieren muss gelernt sein

Natürlich muss er dafür immer wissen, was gerade angesagt ist: Die Farbtrends des jeweiligen Jahres eignet er sich durch Recherche im Internet, das Lesen von Fachzeitschriften oder den Austausch mit Kollegen an. Vor allem das Trainerteam ist für ihn hier dankbare Quelle für Inspiration, Wissensaustausch und Trendprognosen. „Dieses Jahr sind Blondvariationen angesagt, die auf natürliche und softe Farbverläufe setzen. Nordische Blondtöne und solche, die an Perlmutt erinnern, werden zusehends nachgefragt.“

 

Instagram als Werbeplattform

Als Werbung für seine Arbeiten nutzt das Team von Nikos Friseure vor allem Instagram, das regelmäßig mit Vorher- Nachher-Bildern bespielt wird. „Viele Kunden sprechen uns auf die Bilder an und wünschen sich ebenfalls so eine Haarfarbe. Die perfekte Mundpropaganda für uns! Das bringt uns Neukunden, also zusätzlichen Umsatz – daher kann ich jedem Kollegen nur empfehlen, Social Media für die Salonwerbung zu nutzen.“

 

#Trendsetter Nikos Friseure

Das richtige Umfeld

Ob Einrichtung oder Frisuren, bei Niko ist alles trendig: Fußboden in Betonoptik, futuristische, runde Spiegel mit eingebauten Lichtringen sowie Decken im Industrial Chic prägen das Salonbild. Die Frisuren und Farbspiele, die das Team von Nikos Friseure zaubert, sind ebenso zukunftsorientiert. „Kreativität braucht Raum zum Atmen und so ist es auch bei der Einrichtung. Ich wollte einen Ort erschaffen, wo sich mein Team und ich uns wohl fühlen, denn nur so können wir Looks schaffen, die außergewöhnlich sind.“ Der Erfolg gibt ihm recht. Mittlerweile ist der Salon Nikos weit über die Grenzen von Künzelsau für seine Colorationen und coolen Styles bekannt.

 

#Trendsetter Nikos Friseure

#Trendsetter Nikos Friseure

Nikos Friseure
Hauptstr. 69
DE-74653 Künzelsau
Tel.: +49 7940 9393988
 
Mail: nikos@friseursalon-nikos.de
Web: www.facebook.com/nikos.friseur

 

 

Fotocredit: © Nikolaos Kechlibaris

„Klar, geballtes Wissen und ein gut geschultes Team sind Voraussetzungen für ein erfolgreiches Salongeschäft. Wir besuchen mehrmals im Jahr Veranstaltungen der Wild Beauty und ich bin selbst Trainer. Für mein Team und dadurch meinen Salon ein Vorteil, wie ich finde. Wir sind immer nah an den neusten Entwicklungen. Da geht es auch mal nach Feierabend für alle an den Übungskopf.“ Mit System zum ErfolgDen Schwerpunkt auf Farbe möchte Niko mindestens halten, besser noch steigern. Dafür hat er ein System entwickelt, welches bei jedem Kunden anwendbar ist: „Als ‚Einstiegsdroge‘ oder kurzes Farb-Update verwende ich The Demi von Paul Mitchell®: Die demi-permanente Haarfarbe eignet sich aufgrund ihrer kurzen Einwirkzeit und der einfachen Anwendung im Waschbecken perfekt, um den Dienstleistungs-Umsatz zu steigern. Beim Schneiden nutzen wir die Zeit, den Kunden während des Small Talks Impulse in Richtung Farbtrends oder Farbveränderung zu geben.“ Recherchieren muss gelernt seinNatürlich muss er dafür immer wissen, was gerade angesagt ist: Die Farbtrends des jeweiligen Jahres eignet er sich durch Recherche im Internet, das Lesen von Fachzeitschriften oder den Austausch mit Kollegen an. Vor allem das Trainerteam ist für ihn hier dankbare Quelle für Inspiration, Wissensaustausch und Trendprognosen. „Dieses Jahr sind Blondvariationen angesagt, die auf natürliche und softe Farbverläufe setzen. Nordische Blondtöne und solche, die an Perlmutt erinnern, werden zusehends nachgefragt.“ Instagram als WerbeplattformAls Werbung für seine Arbeiten nutzt das Team von Nikos Friseure vor allem Instagram, das regelmäßig mit Vorher- Nachher-Bildern bespielt wird. „Viele Kunden sprechen uns auf die Bilder an und wünschen sich ebenfalls so eine Haarfarbe. Die perfekte Mundpropaganda für uns! Das bringt uns Neukunden, also zusätzlichen Umsatz – daher kann ich jedem Kollegen nur empfehlen, Social Media für die Salonwerbung zu nutzen.“ Das richtige UmfeldOb Einrichtung oder Frisuren, bei Niko ist alles trendig: Fußboden in Betonoptik, futuristische, runde Spiegel mit eingebauten Lichtringen sowie Decken im Industrial Chic prägen das Salonbild. Die Frisuren und Farbspiele, die das Team von Nikos Friseure zaubert, sind ebenso zukunftsorientiert. „Kreativität braucht Raum zum Atmen und so ist es auch bei der Einrichtung. Ich wollte einen Ort erschaffen, wo sich mein Team und ich uns wohl fühlen, denn nur so können wir Looks schaffen, die außergewöhnlich sind.“ Der Erfolg gibt ihm recht. Mittlerweile ist der Salon Nikos weit über die Grenzen von Künzelsau für seine Colorationen und coolen Styles bekannt. Nikos FriseureHauptstr. 69DE-74653 KünzelsauTel.: +49 7940 9393988 Mail: nikos@friseursalon-nikos.deWeb: www.facebook.com/nikos.friseur  Fotocredit: © Nikolaos Kechlibaris2020-07-09 11:16:03trendsetter,nikos,friseure,paul,mitchell®,nikolaos,kechlibaris,motto,lauten,color,your,style,wild,beautyTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 

Bilder zu #Trendsetter Nikos Friseure

1 | #Trendsetter Nikos Friseure
News 1: #Trendsetter Nikos Friseurehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5605_1.jpgtrendsetter,nikos,friseure,paul,mitchell®,nikolaos,kechlibaris,motto,lauten,color,your,style,wild,beautyNewsbild 1: #Trendsetter Nikos Friseure
2 | #Trendsetter Nikos Friseure
News 2: #Trendsetter Nikos Friseurehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5605_2.jpgtrendsetter,nikos,friseure,paul,mitchell®,nikolaos,kechlibaris,motto,lauten,color,your,style,wild,beautyNewsbild 2: #Trendsetter Nikos Friseure
3 | #Trendsetter Nikos Friseure
News 3: #Trendsetter Nikos Friseurehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5605_3.jpgtrendsetter,nikos,friseure,paul,mitchell®,nikolaos,kechlibaris,motto,lauten,color,your,style,wild,beautyNewsbild 3: #Trendsetter Nikos Friseure
4 | #Trendsetter Nikos Friseure
News 4: #Trendsetter Nikos Friseurehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5605_4.jpgtrendsetter,nikos,friseure,paul,mitchell®,nikolaos,kechlibaris,motto,lauten,color,your,style,wild,beautyNewsbild 4: #Trendsetter Nikos Friseure
5 | #Trendsetter Nikos Friseure
News 5: #Trendsetter Nikos Friseurehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5605_5.jpgtrendsetter,nikos,friseure,paul,mitchell®,nikolaos,kechlibaris,motto,lauten,color,your,style,wild,beautyNewsbild 5: #Trendsetter Nikos Friseure
6 | #Trendsetter Nikos Friseure
News 6: #Trendsetter Nikos Friseurehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5605_6.jpgtrendsetter,nikos,friseure,paul,mitchell®,nikolaos,kechlibaris,motto,lauten,color,your,style,wild,beautyNewsbild 6: #Trendsetter Nikos Friseure
7 | #Trendsetter Nikos Friseure
News 7: #Trendsetter Nikos Friseurehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5605_7.jpgtrendsetter,nikos,friseure,paul,mitchell®,nikolaos,kechlibaris,motto,lauten,color,your,style,wild,beautyNewsbild 7: #Trendsetter Nikos Friseure
8 | #Trendsetter Nikos Friseure
News 8: #Trendsetter Nikos Friseurehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5605_8.jpgtrendsetter,nikos,friseure,paul,mitchell®,nikolaos,kechlibaris,motto,lauten,color,your,style,wild,beautyNewsbild 8: #Trendsetter Nikos Friseure
9 | #Trendsetter Nikos Friseure
News 9: #Trendsetter Nikos Friseurehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5605_9.jpgtrendsetter,nikos,friseure,paul,mitchell®,nikolaos,kechlibaris,motto,lauten,color,your,style,wild,beautyNewsbild 9: #Trendsetter Nikos Friseure
 
Dieser Artikel wurde am 09.07.2020 veröffentlicht.
 
Paul Mitchell®

Paul Mitchell®

Wild Beauty GmbH
Paul Mitchell®Paul Mitchell®Wild Beauty GmbHDE 166 484 790https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/PAUL_MITCHELL.png
Breslauer Str. 20
D-64342 Seeheim-Jugenheim

Tel.: 06257 5036 0
Fax: 06257 5036-7110

Web: www.paul-mitchell.de
Mail: info@paul-mitchell.de
 
Social Media Links von Paul Mitchell®:
 
GOLDWELL Curls & Waves [151]
Anzeige
 
Kosmetik Business Weekend [147]
Anzeige
 
CDE-Objekteinrichtungen GmbH [101]
Anzeige
 
Barbicide® - Die blaue Weltmarke für Salon-Desinfektion [84]
Anzeige
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
"#Trendsetter Nikos Friseure" deinen Freunden empfehlen
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

trendsetter, nikos, friseure, „klar, geballtes, wissen, geschultes, team, voraussetzungen, erfolgreiches, salongeschäft, besuchen

Friseur & Beauty.de: #Trendsetter Nikos Friseure
#Trendsetter Nikos FriseureNikolaos Kechlibaris Motto könnte lauten: Color your Style.#Trendsetter Nikos Friseure: „Klar, geballtes Wissen und ein gut geschultes Team sind Voraussetzungen für ein erfolgreiches Salongeschäft. Wir besuchen ...Truetrendsetter, nikos, friseure, „klar, geballtes, wissen, geschultes, team, voraussetzungen, erfolgreiches, salongeschäft, besuchenhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/5605_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972020