Friseur & Beauty.de » News, Szene » Wild Beauty startet WhatsApp Bestellprozess
Friseurwelt im Friseurportal
Gewinnspiel Tondeo Conblade (342)
Friseur Eigenmarken powered by Fitters (306)

Wild Beauty startet WhatsApp Bestellprozess

Wild Beauty startet WhatsApp Bestellprozess Schnell, unkompliziert, kostenlos: mit Diensten wie WhatsApp hat die ständige Kommunikation Einzug in unser Leben gehalten.

Immer und überall erreichbar zu sein, war noch nie so einfach. Auch die Wild Beauty stellt sich dieser neuen Herausforderung.

2019-01-31 12:59:44 Wild,Beauty,startet,WhatsApp,Bestellprozess,Schnell,unkompliziert,kostenlos:,mit,Diensten,wie,ständige,Kommunikation,Einzug,unser,Leben,gehalten True

Wild Beauty startet WhatsApp Bestellprozess„Uns ist es wichtig, für unsere Kunden stets fortschrittlich erreichbar zu sein“, erklärt Noah Wild (Sprecher der Geschäftsführung). Deshalb führte das Unternehmen bereits im Jahr 2011 als eines der ersten die Online-Bestellung im Web ein.

Ab sofort geht man in Seeheim-Jugenheim noch einen Schritt weiter: Die Partnersalons der Wild Beauty können jetzt auch per Chat bestellen und so rund um die Uhr Nachrichten via WhatsApp an den Kundenservice senden.

„Natürlich bleiben die bestehenden Bestelloptionen (online auf der Website, direkt per Telefon oder über den Gebietsleiter vor Ort) auch weiterhin erhalten“, so Wild.

Bestellen per WhatsApp – so funktioniert es

Wild Beauty startet WhatsApp BestellprozessTun muss der Salon fast nichts: Schnell eine entsprechend eingerichtete Rufnummer als Kontakt im Handy hinterlegen und diese dann in WhatsApp als neuen Chat aufrufen. Saniye Ilter-Sarkan, Inhaberin des Flagshipsalons „Insider of Hair“, berichtet: „Als Mitglied des Insider Clubs der Wild Beauty konnte ich das System bereits vorab testen und bin total happy. Wir schicken seitdem regelmäßig Bestellungen per WhatsApp. Zur einfachen Bearbeitung achten wir darauf, dass die Bestellungen leserlich und eindeutig sind, sprich Stückzahl und Größenangabe dabeisteht. Diese Notiz senden wir häufig auch als Bild abfotografiert – einfacher und schneller geht’s nicht!“

Auch beim Bestellen per Chat gilt die Garantie der Lieferung innerhalb Deutschlands von 24 Stunden, sofern die Nachricht bis 11:30 Uhr gesendet wurde. Steve Zeiger, Leiter des Kundenservices, rät: „Wenn die Bestellung besonders eilig ist oder der Salon noch eine wichtige Information oder einen Sonderwunsch hat, ist ein kurzer Anruf empfehlenswert. So können wir die Bestellung bestmöglich bearbeiten.“

Wenn Sie mehr über die neue Möglichkeit Bestellungen bei der Wild Beauty aufzugeben erfahren möchten, steht Ihnen der Kundenservice unter service@wild-beauty.de oder +49 (0)6257 - 5036 7001 zur Verfügung.

https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4679_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/4679_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

Immer und überall erreichbar zu sein, war noch nie so einfach. Auch die Wild Beauty stellt sich dieser neuen Herausforderung.

Wild Beauty startet WhatsApp Bestellprozess„Uns ist es wichtig, für unsere Kunden stets fortschrittlich erreichbar zu sein“, erklärt Noah Wild (Sprecher der Geschäftsführung). Deshalb führte das Unternehmen bereits im Jahr 2011 als eines der ersten die Online-Bestellung im Web ein.

Ab sofort geht man in Seeheim-Jugenheim noch einen Schritt weiter: Die Partnersalons der Wild Beauty können jetzt auch per Chat bestellen und so rund um die Uhr Nachrichten via WhatsApp an den Kundenservice senden.

„Natürlich bleiben die bestehenden Bestelloptionen (online auf der Website, direkt per Telefon oder über den Gebietsleiter vor Ort) auch weiterhin erhalten“, so Wild.

Bestellen per WhatsApp – so funktioniert es

Wild Beauty startet WhatsApp BestellprozessTun muss der Salon fast nichts: Schnell eine entsprechend eingerichtete Rufnummer als Kontakt im Handy hinterlegen und diese dann in WhatsApp als neuen Chat aufrufen. Saniye Ilter-Sarkan, Inhaberin des Flagshipsalons „Insider of Hair“, berichtet: „Als Mitglied des Insider Clubs der Wild Beauty konnte ich das System bereits vorab testen und bin total happy. Wir schicken seitdem regelmäßig Bestellungen per WhatsApp. Zur einfachen Bearbeitung achten wir darauf, dass die Bestellungen leserlich und eindeutig sind, sprich Stückzahl und Größenangabe dabeisteht. Diese Notiz senden wir häufig auch als Bild abfotografiert – einfacher und schneller geht’s nicht!“

Auch beim Bestellen per Chat gilt die Garantie der Lieferung innerhalb Deutschlands von 24 Stunden, sofern die Nachricht bis 11:30 Uhr gesendet wurde. Steve Zeiger, Leiter des Kundenservices, rät: „Wenn die Bestellung besonders eilig ist oder der Salon noch eine wichtige Information oder einen Sonderwunsch hat, ist ein kurzer Anruf empfehlenswert. So können wir die Bestellung bestmöglich bearbeiten.“

Wenn Sie mehr über die neue Möglichkeit Bestellungen bei der Wild Beauty aufzugeben erfahren möchten, steht Ihnen der Kundenservice unter service@wild-beauty.de oder +49 (0)6257 - 5036 7001 zur Verfügung.

3 - Wild Beauty startet WhatsApp Bestellprozess 3 - Wild Beauty startet WhatsApp Bestellprozess 3 - Wild Beauty startet WhatsApp Bestellprozess
 
Newsbild Wild Beauty startet WhatsApp Bestellprozess

Wild Beauty startet WhatsApp Bestellprozess

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

Schnell, unkompliziert, kostenlos: mit Diensten wie WhatsApp hat die ständige Kommunikation Einzug in unser Leben gehalten.

Immer und überall erreichbar zu sein, war noch nie so einfach. Auch die Wild Beauty stellt sich dieser neuen Herausforderung.

Wild Beauty startet WhatsApp Bestellprozess„Uns ist es wichtig, für unsere Kunden stets fortschrittlich erreichbar zu sein“, erklärt Noah Wild (Sprecher der Geschäftsführung). Deshalb führte das Unternehmen bereits im Jahr 2011 als eines der ersten die Online-Bestellung im Web ein.

Ab sofort geht man in Seeheim-Jugenheim noch einen Schritt weiter: Die Partnersalons der Wild Beauty können jetzt auch per Chat bestellen und so rund um die Uhr Nachrichten via WhatsApp an den Kundenservice senden.

„Natürlich bleiben die bestehenden Bestelloptionen (online auf der Website, direkt per Telefon oder über den Gebietsleiter vor Ort) auch weiterhin erhalten“, so Wild.

Bestellen per WhatsApp – so funktioniert es

Wild Beauty startet WhatsApp BestellprozessTun muss der Salon fast nichts: Schnell eine entsprechend eingerichtete Rufnummer als Kontakt im Handy hinterlegen und diese dann in WhatsApp als neuen Chat aufrufen. Saniye Ilter-Sarkan, Inhaberin des Flagshipsalons „Insider of Hair“, berichtet: „Als Mitglied des Insider Clubs der Wild Beauty konnte ich das System bereits vorab testen und bin total happy. Wir schicken seitdem regelmäßig Bestellungen per WhatsApp. Zur einfachen Bearbeitung achten wir darauf, dass die Bestellungen leserlich und eindeutig sind, sprich Stückzahl und Größenangabe dabeisteht. Diese Notiz senden wir häufig auch als Bild abfotografiert – einfacher und schneller geht’s nicht!“

Auch beim Bestellen per Chat gilt die Garantie der Lieferung innerhalb Deutschlands von 24 Stunden, sofern die Nachricht bis 11:30 Uhr gesendet wurde. Steve Zeiger, Leiter des Kundenservices, rät: „Wenn die Bestellung besonders eilig ist oder der Salon noch eine wichtige Information oder einen Sonderwunsch hat, ist ein kurzer Anruf empfehlenswert. So können wir die Bestellung bestmöglich bearbeiten.“

Wenn Sie mehr über die neue Möglichkeit Bestellungen bei der Wild Beauty aufzugeben erfahren möchten, steht Ihnen der Kundenservice unter service@wild-beauty.de oder +49 (0)6257 - 5036 7001 zur Verfügung.

 

Wild Beauty startet WhatsApp Bestellprozess - alle Bilder

Bild - Wild Beauty startet WhatsApp Bestellprozess Bild 3 - Wild Beauty startet WhatsApp Bestellprozess Bild 3 - Wild Beauty startet WhatsApp Bestellprozess Bild 3 - Wild Beauty startet WhatsApp Bestellprozess

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

Jentschura - MeineBase® (264)
Friseur-Messen 2019 | Kosmetik-Messen 2019 und Friseur-Termine 2019, Friseurportal | Friseurwelt
29.06.2019 - 30.06.2019
COSMETICA Frankfurt 2019
06.10.2019 - 07.10.2019
Hair-Factory Kalkar 2019
26.10.2019 - 27.10.2019
34. BEAUTY FORUM MÜNCHEN
09.11.2019 - 10.11.2019
StyleCom
 
 
Hair Haus - Friseurpartner - Lift 9 (197)
Wild Beauty GmbH https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/WildBeauty_Logo_black.jpg 06257-5036 0 06257-5036 7110 info@wild-beauty.de DE 166 484 790
DE Breslauer Str. 20 64342 Seeheim-Jugenheim

Wild Beauty GmbH - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
Wild Beauty GmbH
Breslauer Str. 20
D-64342 Seeheim-Jugenheim
 
Telefon: 06257-5036 0
Fax: 06257-5036 7110
E-Mail: info@wild-beauty.de
 Webseite Wild Beauty GmbH
Logo Wild Beauty GmbH
 
 

Erweiterte Angaben zu Wild Beauty GmbH

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Vertretungsberechtigte(r): Geschäftsführung: Noah Wild (Sprecher), Mira Wild
Registereintragung(en): Amtsgericht Darmstadt, Registernummer HRB 6112
Umsatzsteuer-ID: DE 166 484 790
 

Über das Unternehmen Wild Beauty GmbH

Distributeur der Marken Paul Mitchell®, Kemon, Stagecolor Cosmetics™ und John Paul Pet®

 
 
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 
Trendfrisuren - Pressennachbericht GUT zu FUSS Stuttgart 2019

Neu: Pressennachbericht GUT zu FUSS Stuttgart 2019

Gelungenes Fachforum für Podologen und Fußpflege-Experten
 
Diesen Artikel haben wir am 24.04.2019 hinzugefügt
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung