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Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion Days

Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion Days Die Top Hair Trend & Fashion Days in Düsseldorf haben sich zu DER Leitmesse der Friseurbranche entwickelt.

Nachdem die Wild Beauty im letzten Jahr die Besucher mit hawaiianischem Lifestyle und italienischem Flair begeistert hatte, gab es für die knapp 32.000 Messebesucher auch dieses Jahr wieder zwei außergewöhnliche Standkonzepte zu bewundern:

2016-03-09 20:14:33 Wild,Beauty,rockt,Top,Hair,Trend,&,Fashion,Days,Düsseldorf,haben,sich,zu,Leitmesse,Friseurbranche,entwickelt True

Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion Days

Paul Mitchell - Welcome to the Jungle

Palmen, ein Baumhaus und ein cooler Beach-Bus: Im Paul Mitchell® Dschungel kam sofort Urlaubsfeeling auf. Unter dem Motto „Welcome to the Jungle – the place to be“ zog die amerikanische Kultmarke wieder tausende Besucher an. Für jede Serie gab es im Produkt-Dschungel einen eigenen Bereich – so präsentierte sich die luxuriöse neue Serie MarulaOil in afrikanisch anmutenden Regalen mit goldenen Akzenten und auch die Fans der Männermarke Mitch® kamen auf ihre Kosten, da sie bei einem Gewinnspiel ihr Lieblingsprodukt „erschnüffeln“ und eine Reise zum Hair Camp nach Berlin gewinnen konnten.

Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion DaysNatürlich war auch die Fotoaktion wieder ein nicht zu übersehendes Highlight. In diesem Jahr konnten sich die Messebesucher mit dem Paul Mitchell® VW T1 Beach-Bus fotografieren lassen. Dabei dienten coole Strohhüte, Fernrohre, bunte Papageien und Sonnenbrillen als Accessoires.

Rund um die standeigene Bühne, die permanent bespielt wurde, war stets eine Menschentraube versammelt. Das Akteurs-Team mit Marie Metzler, Maximilian Mattusch und Chris Vegas zeigte Farb- und Glättungstechniken sowie Hochsteckfrisuren aus den aktuellen Kollektionen.

Kemon - Italian Touch

Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion DaysNach dem ersten erfolgreichen Auftritt 2015 präsentierte sich auch Kemon wieder den Düsseldorfer Messebesuchern. Der attraktive Stand erinnerte an eine italienische Straßenszene und brachte in authentischer Weise den Italian Touch der Marke rüber. Wie an einer Ladentheke wurden in „Auslagen“ die exklusiven Kemon Produkte zusammen mit den organisch angebauten Inhaltsstoffen präsentiert. Mittelpunkt waren die ammoniak- und PPD-freien Serien des Joghurt-Farbsystems Yo Color (NaYo, Yo Green und Yo Cond), die permanente Haarfarbe-Serie Cramercolor sowie die Öko-Bio-Kosmetiklinie Villa Lodola. Auch am Kemon Stand wurden dieses Jahr von den Akteuren Annemarie Graf, Karoline Baroni sowie Chris Exner verschieden Styling und Farbtechniken gezeigt.

Learning by „showing“

Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion DaysNatürlich wurden auch die Workshopbühnen wieder intensiv von der Wild Beauty bespielt. Paul Mitchell® begeisterte mit zwei Shows: Die „Summer Vibes“ präsentiert von Karina Mihm, Katharina Bedrava und Markus Fischer zeigten, was Frau in diesem Sommer auf dem Kopf trägt.

Für männliche Inspirationen sorgten Christian Siferlinger, Daniel Fischer und Benjamin Wellen in ihrer Show „Men’s World“.

Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion DaysAuch das Akteurs-Team von Kemon bespielte die Bühnen mit einem Einblick in das Joghurt-Farbsystem und stellte die Italian Touch Kollektion – die neusten Frisurentrends aus Italien - vor. Giuseppe Petrelli, Damian Tworuschka und Martin Petschko versprühten italienischen Charme in Düsseldorf.

Robert Cromeans begeistert Düsseldorf

Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion DaysEr war der langersehnte Showact, der voller Freude von den Messebesuchern erwartet wurde. Nach 10 Jahre kam er zurück nach Düsseldorf: Robert Cromeans.

In einer atemberaubenden Show, die eine Mischung aus Haircuts und Modenschau darstellte, begeisterte er die ca. 5.000 Zuschauer mit seiner neuen Kollektion „For Art’s Sake“.

Live Haircuts, einen Mountain-Bike-Artisten, weibliche Grazien aus Italien und männliche Models, die auf Hoverboards mit Schottenröcken bekleidet die Menge zum Beben brachten - hier war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion DaysAuch am Messesonntag konnte der Global Artistic & Business Director für John Paul Mitchell Systems® mit seinen Tipps und Styles zur neuen MarulaOil-Kollektion überzeugen. Die Gänge der Messe waren zwischenzeitlich wie leergefegt, denn jeder wollte einen Blick auf die Show des Star- Stylisten erhaschen. Nach der Performance besuchte Robert noch den Paul Mitchell® Dschungel und stand für ein persönliches Erinnerungsfoto zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass wir mit der prominenten Standplatzierung unseres Dschungels direkt am Eingang der Halle die Aufmerksamkeit der Besucher auf uns lenken konnten. Die Workshop-Bühnen waren während der Shows immer sehr gut besucht und haben gezeigt, dass wir mit unserer Themenwahl genau den Nerv der Besucher getroffen haben. Danke an alle!", sagte Tarek Abouti, Leiter des Event-Teams der Wild Beauty.

Sie suchen IHR Foto? Alle Impressionen von der Messe finden Sie auf unserem Facebook-Kanal www.facebook.com/PaulMitchellHairCareDE

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Nachdem die Wild Beauty im letzten Jahr die Besucher mit hawaiianischem Lifestyle und italienischem Flair begeistert hatte, gab es für die knapp 32.000 Messebesucher auch dieses Jahr wieder zwei außergewöhnliche Standkonzepte zu bewundern:

Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion Days

Paul Mitchell - Welcome to the Jungle

Palmen, ein Baumhaus und ein cooler Beach-Bus: Im Paul Mitchell® Dschungel kam sofort Urlaubsfeeling auf. Unter dem Motto „Welcome to the Jungle – the place to be“ zog die amerikanische Kultmarke wieder tausende Besucher an. Für jede Serie gab es im Produkt-Dschungel einen eigenen Bereich – so präsentierte sich die luxuriöse neue Serie MarulaOil in afrikanisch anmutenden Regalen mit goldenen Akzenten und auch die Fans der Männermarke Mitch® kamen auf ihre Kosten, da sie bei einem Gewinnspiel ihr Lieblingsprodukt „erschnüffeln“ und eine Reise zum Hair Camp nach Berlin gewinnen konnten.

Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion DaysNatürlich war auch die Fotoaktion wieder ein nicht zu übersehendes Highlight. In diesem Jahr konnten sich die Messebesucher mit dem Paul Mitchell® VW T1 Beach-Bus fotografieren lassen. Dabei dienten coole Strohhüte, Fernrohre, bunte Papageien und Sonnenbrillen als Accessoires.

Rund um die standeigene Bühne, die permanent bespielt wurde, war stets eine Menschentraube versammelt. Das Akteurs-Team mit Marie Metzler, Maximilian Mattusch und Chris Vegas zeigte Farb- und Glättungstechniken sowie Hochsteckfrisuren aus den aktuellen Kollektionen.

Kemon - Italian Touch

Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion DaysNach dem ersten erfolgreichen Auftritt 2015 präsentierte sich auch Kemon wieder den Düsseldorfer Messebesuchern. Der attraktive Stand erinnerte an eine italienische Straßenszene und brachte in authentischer Weise den Italian Touch der Marke rüber. Wie an einer Ladentheke wurden in „Auslagen“ die exklusiven Kemon Produkte zusammen mit den organisch angebauten Inhaltsstoffen präsentiert. Mittelpunkt waren die ammoniak- und PPD-freien Serien des Joghurt-Farbsystems Yo Color (NaYo, Yo Green und Yo Cond), die permanente Haarfarbe-Serie Cramercolor sowie die Öko-Bio-Kosmetiklinie Villa Lodola. Auch am Kemon Stand wurden dieses Jahr von den Akteuren Annemarie Graf, Karoline Baroni sowie Chris Exner verschieden Styling und Farbtechniken gezeigt.

Learning by „showing“

Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion DaysNatürlich wurden auch die Workshopbühnen wieder intensiv von der Wild Beauty bespielt. Paul Mitchell® begeisterte mit zwei Shows: Die „Summer Vibes“ präsentiert von Karina Mihm, Katharina Bedrava und Markus Fischer zeigten, was Frau in diesem Sommer auf dem Kopf trägt.

Für männliche Inspirationen sorgten Christian Siferlinger, Daniel Fischer und Benjamin Wellen in ihrer Show „Men’s World“.

Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion DaysAuch das Akteurs-Team von Kemon bespielte die Bühnen mit einem Einblick in das Joghurt-Farbsystem und stellte die Italian Touch Kollektion – die neusten Frisurentrends aus Italien - vor. Giuseppe Petrelli, Damian Tworuschka und Martin Petschko versprühten italienischen Charme in Düsseldorf.

Robert Cromeans begeistert Düsseldorf

Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion DaysEr war der langersehnte Showact, der voller Freude von den Messebesuchern erwartet wurde. Nach 10 Jahre kam er zurück nach Düsseldorf: Robert Cromeans.

In einer atemberaubenden Show, die eine Mischung aus Haircuts und Modenschau darstellte, begeisterte er die ca. 5.000 Zuschauer mit seiner neuen Kollektion „For Art’s Sake“.

Live Haircuts, einen Mountain-Bike-Artisten, weibliche Grazien aus Italien und männliche Models, die auf Hoverboards mit Schottenröcken bekleidet die Menge zum Beben brachten - hier war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion DaysAuch am Messesonntag konnte der Global Artistic & Business Director für John Paul Mitchell Systems® mit seinen Tipps und Styles zur neuen MarulaOil-Kollektion überzeugen. Die Gänge der Messe waren zwischenzeitlich wie leergefegt, denn jeder wollte einen Blick auf die Show des Star- Stylisten erhaschen. Nach der Performance besuchte Robert noch den Paul Mitchell® Dschungel und stand für ein persönliches Erinnerungsfoto zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass wir mit der prominenten Standplatzierung unseres Dschungels direkt am Eingang der Halle die Aufmerksamkeit der Besucher auf uns lenken konnten. Die Workshop-Bühnen waren während der Shows immer sehr gut besucht und haben gezeigt, dass wir mit unserer Themenwahl genau den Nerv der Besucher getroffen haben. Danke an alle!", sagte Tarek Abouti, Leiter des Event-Teams der Wild Beauty.

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10 - Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion Days 10 - Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion Days 10 - Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion Days 10 - Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion Days 10 - Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion Days 10 - Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion Days 10 - Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion Days 10 - Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion Days 10 - Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion Days 10 - Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion Days
 
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Die Top Hair Trend & Fashion Days in Düsseldorf haben sich zu DER Leitmesse der Friseurbranche entwickelt.

Nachdem die Wild Beauty im letzten Jahr die Besucher mit hawaiianischem Lifestyle und italienischem Flair begeistert hatte, gab es für die knapp 32.000 Messebesucher auch dieses Jahr wieder zwei außergewöhnliche Standkonzepte zu bewundern:

Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion Days

Paul Mitchell - Welcome to the Jungle

Palmen, ein Baumhaus und ein cooler Beach-Bus: Im Paul Mitchell® Dschungel kam sofort Urlaubsfeeling auf. Unter dem Motto „Welcome to the Jungle – the place to be“ zog die amerikanische Kultmarke wieder tausende Besucher an. Für jede Serie gab es im Produkt-Dschungel einen eigenen Bereich – so präsentierte sich die luxuriöse neue Serie MarulaOil in afrikanisch anmutenden Regalen mit goldenen Akzenten und auch die Fans der Männermarke Mitch® kamen auf ihre Kosten, da sie bei einem Gewinnspiel ihr Lieblingsprodukt „erschnüffeln“ und eine Reise zum Hair Camp nach Berlin gewinnen konnten.

Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion DaysNatürlich war auch die Fotoaktion wieder ein nicht zu übersehendes Highlight. In diesem Jahr konnten sich die Messebesucher mit dem Paul Mitchell® VW T1 Beach-Bus fotografieren lassen. Dabei dienten coole Strohhüte, Fernrohre, bunte Papageien und Sonnenbrillen als Accessoires.

Rund um die standeigene Bühne, die permanent bespielt wurde, war stets eine Menschentraube versammelt. Das Akteurs-Team mit Marie Metzler, Maximilian Mattusch und Chris Vegas zeigte Farb- und Glättungstechniken sowie Hochsteckfrisuren aus den aktuellen Kollektionen.

Kemon - Italian Touch

Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion DaysNach dem ersten erfolgreichen Auftritt 2015 präsentierte sich auch Kemon wieder den Düsseldorfer Messebesuchern. Der attraktive Stand erinnerte an eine italienische Straßenszene und brachte in authentischer Weise den Italian Touch der Marke rüber. Wie an einer Ladentheke wurden in „Auslagen“ die exklusiven Kemon Produkte zusammen mit den organisch angebauten Inhaltsstoffen präsentiert. Mittelpunkt waren die ammoniak- und PPD-freien Serien des Joghurt-Farbsystems Yo Color (NaYo, Yo Green und Yo Cond), die permanente Haarfarbe-Serie Cramercolor sowie die Öko-Bio-Kosmetiklinie Villa Lodola. Auch am Kemon Stand wurden dieses Jahr von den Akteuren Annemarie Graf, Karoline Baroni sowie Chris Exner verschieden Styling und Farbtechniken gezeigt.

Learning by „showing“

Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion DaysNatürlich wurden auch die Workshopbühnen wieder intensiv von der Wild Beauty bespielt. Paul Mitchell® begeisterte mit zwei Shows: Die „Summer Vibes“ präsentiert von Karina Mihm, Katharina Bedrava und Markus Fischer zeigten, was Frau in diesem Sommer auf dem Kopf trägt.

Für männliche Inspirationen sorgten Christian Siferlinger, Daniel Fischer und Benjamin Wellen in ihrer Show „Men’s World“.

Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion DaysAuch das Akteurs-Team von Kemon bespielte die Bühnen mit einem Einblick in das Joghurt-Farbsystem und stellte die Italian Touch Kollektion – die neusten Frisurentrends aus Italien - vor. Giuseppe Petrelli, Damian Tworuschka und Martin Petschko versprühten italienischen Charme in Düsseldorf.

Robert Cromeans begeistert Düsseldorf

Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion DaysEr war der langersehnte Showact, der voller Freude von den Messebesuchern erwartet wurde. Nach 10 Jahre kam er zurück nach Düsseldorf: Robert Cromeans.

In einer atemberaubenden Show, die eine Mischung aus Haircuts und Modenschau darstellte, begeisterte er die ca. 5.000 Zuschauer mit seiner neuen Kollektion „For Art’s Sake“.

Live Haircuts, einen Mountain-Bike-Artisten, weibliche Grazien aus Italien und männliche Models, die auf Hoverboards mit Schottenröcken bekleidet die Menge zum Beben brachten - hier war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Wild Beauty rockt die Top Hair Trend & Fashion DaysAuch am Messesonntag konnte der Global Artistic & Business Director für John Paul Mitchell Systems® mit seinen Tipps und Styles zur neuen MarulaOil-Kollektion überzeugen. Die Gänge der Messe waren zwischenzeitlich wie leergefegt, denn jeder wollte einen Blick auf die Show des Star- Stylisten erhaschen. Nach der Performance besuchte Robert noch den Paul Mitchell® Dschungel und stand für ein persönliches Erinnerungsfoto zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass wir mit der prominenten Standplatzierung unseres Dschungels direkt am Eingang der Halle die Aufmerksamkeit der Besucher auf uns lenken konnten. Die Workshop-Bühnen waren während der Shows immer sehr gut besucht und haben gezeigt, dass wir mit unserer Themenwahl genau den Nerv der Besucher getroffen haben. Danke an alle!", sagte Tarek Abouti, Leiter des Event-Teams der Wild Beauty.

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Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
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Telefon: 06257-5036 0
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Erweitere Angaben zu Wild Beauty GmbH

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Vertretungsberechtigte(r): Geschäftsführung: Noah Wild (Sprecher), Mira Wild
Registereintragung(en): Amtsgericht Darmstadt, Registernummer HRB 6112
Umsatzsteuer-ID: DE 166 484 790
 

Über das Unternehmen Wild Beauty GmbH

Am 30.09.1994 gründete Reinhold Wild die Wild Beauty als exklusive Vertriebsgesellschaft der Paul Mitchell® Produkte in Deutschland.

 

Die Wild Beauty wird 1995 offizieller Distributeur von Paul Mitchell® in Deutschland. Zum Anfangssortiment gehören u.a. folgende Produkte, die auch heute noch auf der Beliebtheitsskala ganz oben stehen und zu den Bestsellern zählen: Shampoo One®, Awapuhi Shampoo®, Seal and Shine®, Tea Tree Special Shampoo®, Freeze and Shine Super Spray®, Sculpting Foam™.

 

Ende 2016 wird die Wild Beauty zur Wild Beauty GmbH und die Geschäftsführung übernehmen Noah Wild (als Sprecher) und Mira Wild.

 
 
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Diesen Artikel haben wir am 14.12.2018 hinzugefügt
 
 
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