Friseur & Beauty.de » News, Szene » Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand
Friseurwelt im Friseurportal
Andis (339)

Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand

Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand Frei nach dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“, hinterfragt und optimiert die Wild Beauty GmbH, exklusiver Distributeur von Paul Mitchell®, Kemon und Stagecolor Cosmetics™, stets ihre Abläufe.

Dabei spielen vor allem das Feedback der Salonkunden und der Umweltgedanke eine ganz zentrale Rolle. Ein großes Augenmerk gilt dem Warenversand.

2019-07-10 13:49:02 Wild,Beauty,GmbH,optimiert,seinen,Warenversand,Frei,nach,Motto,„Stillstand,Rückschritt“,hinterfragt,exklusiver,Distributeur,Paul,Mitchell®,Kemon,Stagecolor,Cosmetics™,stets,ihre,Abläufe True

„Konkret beschäftigen wir uns seit einiger Zeit damit, wie wir noch umweltbewusster agieren können – ohne dabei Abstriche in der Versandqualität machen zu müssen. Denn am umweltschonendsten ist ein Versand, der einwandfrei bei den Kunden ankommt und somit nicht zur Retoure oder Nachsendung führt“, sagt Noah Wild (Sprecher der Geschäftsführung).

Wild Beauty GmbH optimiert seinen WarenversandAb sofort werden für den Versand folgende Verbesserungen und Kriterien angelegt und umgesetzt:

  1. Speziell für Kleinmengen und Nachlieferungen werden vier neue Kartongrößen eingeführt, um beim Versand weniger Füllmaterial verwenden zu müssen.
  2. Die Kartons, die eingesetzt werden, sind bereits zu 70 % - 80 % aus Recyclingpapier. Der Wert ist darauf abgestimmt, dass die Stabilität der Kartons weiterhin gewährleistet ist.
  3. Die Dicke der Wickelfolie wird um bis zu 40 % reduziert, ohne dass es dadurch zu Nachteilen in der Versandsicherung kommt. Die Einführung der neuen Folie erfolgt in den kommenden Wochen.

 

Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand

„Mit diesen Punkten fangen wir an, werden aber in Zukunft stets unsere Versandabläufe überprüfen und kontrollieren, um so schonend und effektiv wie möglich unsere Produkte an unsere Salonkunden zu versenden. Dabei hoffen wir auch weiterhin auf das Feedback unserer Partner, um Potentiale zu erkennen und auszuschöpfen“, so Wild.

https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4968_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/4968_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

Dabei spielen vor allem das Feedback der Salonkunden und der Umweltgedanke eine ganz zentrale Rolle. Ein großes Augenmerk gilt dem Warenversand.

„Konkret beschäftigen wir uns seit einiger Zeit damit, wie wir noch umweltbewusster agieren können – ohne dabei Abstriche in der Versandqualität machen zu müssen. Denn am umweltschonendsten ist ein Versand, der einwandfrei bei den Kunden ankommt und somit nicht zur Retoure oder Nachsendung führt“, sagt Noah Wild (Sprecher der Geschäftsführung).

Wild Beauty GmbH optimiert seinen WarenversandAb sofort werden für den Versand folgende Verbesserungen und Kriterien angelegt und umgesetzt:

  1. Speziell für Kleinmengen und Nachlieferungen werden vier neue Kartongrößen eingeführt, um beim Versand weniger Füllmaterial verwenden zu müssen.
  2. Die Kartons, die eingesetzt werden, sind bereits zu 70 % - 80 % aus Recyclingpapier. Der Wert ist darauf abgestimmt, dass die Stabilität der Kartons weiterhin gewährleistet ist.
  3. Die Dicke der Wickelfolie wird um bis zu 40 % reduziert, ohne dass es dadurch zu Nachteilen in der Versandsicherung kommt. Die Einführung der neuen Folie erfolgt in den kommenden Wochen.

 

Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand

„Mit diesen Punkten fangen wir an, werden aber in Zukunft stets unsere Versandabläufe überprüfen und kontrollieren, um so schonend und effektiv wie möglich unsere Produkte an unsere Salonkunden zu versenden. Dabei hoffen wir auch weiterhin auf das Feedback unserer Partner, um Potentiale zu erkennen und auszuschöpfen“, so Wild.

7 - Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand 7 - Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand 7 - Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand 7 - Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand 7 - Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand 7 - Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand 7 - Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand
 
Newsbild Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand

Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

Frei nach dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“, hinterfragt und optimiert die Wild Beauty GmbH, exklusiver Distributeur von Paul Mitchell®, Kemon und Stagecolor Cosmetics™, stets ihre Abläufe.

Dabei spielen vor allem das Feedback der Salonkunden und der Umweltgedanke eine ganz zentrale Rolle. Ein großes Augenmerk gilt dem Warenversand.

„Konkret beschäftigen wir uns seit einiger Zeit damit, wie wir noch umweltbewusster agieren können – ohne dabei Abstriche in der Versandqualität machen zu müssen. Denn am umweltschonendsten ist ein Versand, der einwandfrei bei den Kunden ankommt und somit nicht zur Retoure oder Nachsendung führt“, sagt Noah Wild (Sprecher der Geschäftsführung).

Wild Beauty GmbH optimiert seinen WarenversandAb sofort werden für den Versand folgende Verbesserungen und Kriterien angelegt und umgesetzt:

  1. Speziell für Kleinmengen und Nachlieferungen werden vier neue Kartongrößen eingeführt, um beim Versand weniger Füllmaterial verwenden zu müssen.
  2. Die Kartons, die eingesetzt werden, sind bereits zu 70 % - 80 % aus Recyclingpapier. Der Wert ist darauf abgestimmt, dass die Stabilität der Kartons weiterhin gewährleistet ist.
  3. Die Dicke der Wickelfolie wird um bis zu 40 % reduziert, ohne dass es dadurch zu Nachteilen in der Versandsicherung kommt. Die Einführung der neuen Folie erfolgt in den kommenden Wochen.

 

Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand

„Mit diesen Punkten fangen wir an, werden aber in Zukunft stets unsere Versandabläufe überprüfen und kontrollieren, um so schonend und effektiv wie möglich unsere Produkte an unsere Salonkunden zu versenden. Dabei hoffen wir auch weiterhin auf das Feedback unserer Partner, um Potentiale zu erkennen und auszuschöpfen“, so Wild.

 

Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand - alle Bilder

Bild - Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand Bild 7 - Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand Bild 7 - Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand Bild 7 - Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand Bild 7 - Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand Bild 7 - Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand Bild 7 - Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand Bild 7 - Wild Beauty GmbH optimiert seinen Warenversand

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

KMS StyleColor (363)
Friseur-Messen 2019 | Kosmetik-Messen 2019 und Friseur-Termine 2019, Friseurportal | Friseurwelt
26.10.2019 - 27.10.2019
34. BEAUTY FORUM MÜNCHEN
09.11.2019 - 10.11.2019
StyleCom
23.11.2019 - 24.11.2019
Hair-Factory Kalkar 2019
23.11.2019 - 24.11.2019
Beauty Live Kalkar 2019
 
 
mein Friseurumhang (44)
Wild Beauty GmbH https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/WildBeauty_Logo_black.jpg 06257 5036-0 06257 5036-7110 info@wild-beauty.de DE 166 484 790
DE Breslauer Str. 20 64342 Seeheim-Jugenheim

Wild Beauty GmbH - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
Wild Beauty GmbH
Breslauer Str. 20
D-64342 Seeheim-Jugenheim
 
Telefon: 06257 5036-0
Fax: 06257 5036-7110
E-Mail: info@wild-beauty.de
 Webseite Wild Beauty GmbH
Logo Wild Beauty GmbH
 
 

Erweiterte Angaben zu Wild Beauty GmbH

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Vertretungsberechtigte(r): Geschäftsführung: Noah Wild (Sprecher), Mira Wild
Registereintragung(en): Amtsgericht Darmstadt, Registernummer HRB 6112
Umsatzsteuer-ID: DE 166 484 790
 

Über das Unternehmen Wild Beauty GmbH

Distributeur der Marken Paul Mitchell®, Kemon, Stagecolor Cosmetics™ und John Paul Pet®

 
 
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 
Trendfrisuren - Eine Reise über alle Grenzen hinaus: der neue Make-up Trend

Neu: Eine Reise über alle Grenzen hinaus: der neue Make-up Trend "Odyssey"

Betörend schön und mystisch faszinierend – der neue Stagecolor Cosmetics™ Herbst/Winter Trend „Odyssey“ nimmt Sie mit auf eine Reise in die Welt der mächtigen Verführerinnen.
 
Diesen Artikel haben wir am 15.07.2019 hinzugefügt
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung