Friseur & Beauty.de » News, Szene » "We cut" - Neuer Popsong als Hommage ans Coiffeurhandwerk
Friseurwelt im Friseurportal
YELASAI - ganzheitlich - natürlich - nachhaltig (205)

"We cut" - Neuer Popsong als Hommage ans Coiffeurhandwerk

"We cut" - Neuer Popsong als Hommage ans Coiffeurhandwerk Music on! Ein moderner Song für Friseure? Wer skeptisch ist, wird überrascht sein wie gut das gelingen kann!

Denn spätestens nach ein paar Takten von „We cut!“ verbreitet sich wahres Dancefloor Feeling und gute Laune. Der coole Song hat nämlich echtes Hitpotenzial und geht sofort ins Ohr. Kein Wunder, denn mit Jesse Ritch, RNB-Sänger und zweiter Frontsänger bei DJ BoBo sowie Sängerin Gianina, Drittplatzierte bei Popstars 2012, hat die Initiatorin Cornelia Fabbricatore zwei Profis für ihr spezielles Musikprojekt verpflichtet.

2018-04-26 17:09:31 ,We,cut,Neuer,Popsong,als,Hommage,ans,Coiffeurhandwerk,Music,on,moderner,Song,Friseure,Wer,skeptisch,wird,überrascht,wie,gut,gelingen,kann True

We cut - Neuer Popsong als Hommage ans CoiffeurhandwerkDie Vizepräsidentin der Intercoiffure Suisse und Inhaberin der Creative Hair Lounge in Wohlen, hat damit eine lang gehegte Idee verwirklicht. Dahinter verbirgt sich nicht nur eine wunderbare Hommage an das Friseurhandwerk, sondern auch eine Charity-Aktion der Intercoiffure Suisse zu Gunsten Education for Life, deren Ambassadorin Cornelia Fabbricatore ist. Mit jedem Click geht der Erlös zu Gunsten von Schulen, welche Education vor Life bereits in Südafrika, Brasilien, Indien, Urugay, Bosnien, Rumänien und der Ukraine errichtet hat.

We cut - Neuer Popsong als Hommage ans Coiffeurhandwerk„Es ist ein Herzensprojekt“, so Cornelia Fabbricatore. „Auf diese Weise können wir benachteiligte Jugendliche aus ärmeren Regionen mit aktiven Ausbildungstrainings für den Friseurberuf unterstützen, damit sie diesen ausüben können. Ich möchte damit gerne auch die schönen Elemente unseres Berufes zeigen und freue mich sehr, über den positiven Zuspruch von allen Seiten“, so Cornelia Fabbricatore weiter. Am 27. April 2018 erscheint die Single auf allen Social Media Kanälen. Diese wird dann via itunes oder im regulären Musikhandel erhältlich sein. Auch das passende Video wurde dazu produziert.

„Wir möchten Friseure aufrufen, uns zu unterstützen und diesen Song zu hören und wenn sie ihn mögen, diesen natürlich auch im Salon zu spielen, um ihre Freude über ihren Beruf mitzuteilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich damit ein Zeichen für unsere Branche setzen kann und etwas Bleibendes hinterlasse“, so Fabbricatore.

 

INTERCOIFFURE SUISSE
Cornelia Fabbricatore
Vizepräsidentin ICD Suisse
Ambassadore Education for Life Suisse

 

CREATIVE HAIR LOUNGE
Alte Bahnhofstrasse 9a
CH-5610 Wohlen
 
Phone: +41 56 621 34 54
 
E-Mail: creativehairlounge@bluewin.ch
https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4175_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/4175_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

Denn spätestens nach ein paar Takten von „We cut!“ verbreitet sich wahres Dancefloor Feeling und gute Laune. Der coole Song hat nämlich echtes Hitpotenzial und geht sofort ins Ohr. Kein Wunder, denn mit Jesse Ritch, RNB-Sänger und zweiter Frontsänger bei DJ BoBo sowie Sängerin Gianina, Drittplatzierte bei Popstars 2012, hat die Initiatorin Cornelia Fabbricatore zwei Profis für ihr spezielles Musikprojekt verpflichtet.

We cut - Neuer Popsong als Hommage ans CoiffeurhandwerkDie Vizepräsidentin der Intercoiffure Suisse und Inhaberin der Creative Hair Lounge in Wohlen, hat damit eine lang gehegte Idee verwirklicht. Dahinter verbirgt sich nicht nur eine wunderbare Hommage an das Friseurhandwerk, sondern auch eine Charity-Aktion der Intercoiffure Suisse zu Gunsten Education for Life, deren Ambassadorin Cornelia Fabbricatore ist. Mit jedem Click geht der Erlös zu Gunsten von Schulen, welche Education vor Life bereits in Südafrika, Brasilien, Indien, Urugay, Bosnien, Rumänien und der Ukraine errichtet hat.

We cut - Neuer Popsong als Hommage ans Coiffeurhandwerk„Es ist ein Herzensprojekt“, so Cornelia Fabbricatore. „Auf diese Weise können wir benachteiligte Jugendliche aus ärmeren Regionen mit aktiven Ausbildungstrainings für den Friseurberuf unterstützen, damit sie diesen ausüben können. Ich möchte damit gerne auch die schönen Elemente unseres Berufes zeigen und freue mich sehr, über den positiven Zuspruch von allen Seiten“, so Cornelia Fabbricatore weiter. Am 27. April 2018 erscheint die Single auf allen Social Media Kanälen. Diese wird dann via itunes oder im regulären Musikhandel erhältlich sein. Auch das passende Video wurde dazu produziert.

„Wir möchten Friseure aufrufen, uns zu unterstützen und diesen Song zu hören und wenn sie ihn mögen, diesen natürlich auch im Salon zu spielen, um ihre Freude über ihren Beruf mitzuteilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich damit ein Zeichen für unsere Branche setzen kann und etwas Bleibendes hinterlasse“, so Fabbricatore.

 

INTERCOIFFURE SUISSE
Cornelia Fabbricatore
Vizepräsidentin ICD Suisse
Ambassadore Education for Life Suisse

 

CREATIVE HAIR LOUNGE
Alte Bahnhofstrasse 9a
CH-5610 Wohlen
 
Phone: +41 56 621 34 54
 
E-Mail: creativehairlounge@bluewin.ch
8 - 8 - 8 - 8 - 8 - 8 - 8 - 8 -
 
Newsbild

"We cut" - Neuer Popsong als Hommage ans Coiffeurhandwerk

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

Music on! Ein moderner Song für Friseure? Wer skeptisch ist, wird überrascht sein wie gut das gelingen kann!

Denn spätestens nach ein paar Takten von „We cut!“ verbreitet sich wahres Dancefloor Feeling und gute Laune. Der coole Song hat nämlich echtes Hitpotenzial und geht sofort ins Ohr. Kein Wunder, denn mit Jesse Ritch, RNB-Sänger und zweiter Frontsänger bei DJ BoBo sowie Sängerin Gianina, Drittplatzierte bei Popstars 2012, hat die Initiatorin Cornelia Fabbricatore zwei Profis für ihr spezielles Musikprojekt verpflichtet.

We cut - Neuer Popsong als Hommage ans CoiffeurhandwerkDie Vizepräsidentin der Intercoiffure Suisse und Inhaberin der Creative Hair Lounge in Wohlen, hat damit eine lang gehegte Idee verwirklicht. Dahinter verbirgt sich nicht nur eine wunderbare Hommage an das Friseurhandwerk, sondern auch eine Charity-Aktion der Intercoiffure Suisse zu Gunsten Education for Life, deren Ambassadorin Cornelia Fabbricatore ist. Mit jedem Click geht der Erlös zu Gunsten von Schulen, welche Education vor Life bereits in Südafrika, Brasilien, Indien, Urugay, Bosnien, Rumänien und der Ukraine errichtet hat.

We cut - Neuer Popsong als Hommage ans Coiffeurhandwerk„Es ist ein Herzensprojekt“, so Cornelia Fabbricatore. „Auf diese Weise können wir benachteiligte Jugendliche aus ärmeren Regionen mit aktiven Ausbildungstrainings für den Friseurberuf unterstützen, damit sie diesen ausüben können. Ich möchte damit gerne auch die schönen Elemente unseres Berufes zeigen und freue mich sehr, über den positiven Zuspruch von allen Seiten“, so Cornelia Fabbricatore weiter. Am 27. April 2018 erscheint die Single auf allen Social Media Kanälen. Diese wird dann via itunes oder im regulären Musikhandel erhältlich sein. Auch das passende Video wurde dazu produziert.

„Wir möchten Friseure aufrufen, uns zu unterstützen und diesen Song zu hören und wenn sie ihn mögen, diesen natürlich auch im Salon zu spielen, um ihre Freude über ihren Beruf mitzuteilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich damit ein Zeichen für unsere Branche setzen kann und etwas Bleibendes hinterlasse“, so Fabbricatore.

 

INTERCOIFFURE SUISSE
Cornelia Fabbricatore
Vizepräsidentin ICD Suisse
Ambassadore Education for Life Suisse

 

CREATIVE HAIR LOUNGE
Alte Bahnhofstrasse 9a
CH-5610 Wohlen
 
Phone: +41 56 621 34 54
 
E-Mail: creativehairlounge@bluewin.ch
 

"We cut" - Neuer Popsong als Hommage ans Coiffeurhandwerk - alle Bilder

Bild - Bild 8 - Bild 8 - Bild 8 - Bild 8 - Bild 8 - Bild 8 - Bild 8 - Bild 8 -

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

mein Friseurumhang Logo (45)
Friseur-Messen 2018 | Kosmetik-Messen 2018 und Friseur-Termine 2018, Friseurportal | Friseurwelt
21.10.2018 - 22.10.2018
HAARE Nürnberg 2018
21.10.2018 - 22.10.2018
International Barber Awards 2018
17.11.2018 - 18.11.2018
COSMETICA Berlin 2018
24.11.2018 - 25.11.2018
Beauty Live Kalkar
16.02.2019 - 17.02.2019
akzente Sindelfingen 2019
 
 
TIGI® copyright SOS (290)
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 
Trendfrisuren - Neue WetBrush Limited Edition: Die Antique Metals in den Farben Bronze, Silber und Gold

Neu: Neue WetBrush Limited Edition: Die Antique Metals in den Farben Bronze, Silber und Gold

Es wird glamourös – Die aktuelle Limited Edition von WetBrush namens Antique Metals zieht alle an, die auf Glitzer stehen.
 
Diesen Artikel haben wir am 15.10.2018 hinzugefügt
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung