Friseur & Beauty.de » News, Szene » Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl
Friseurwelt im Friseurportal
Gewinnspiel JaguArt Kollektion MIAMI (384)
mein Friseurumhang Label (16)

Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl

Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bekommen kann eine große Herausforderung sein.

Für die Dortmunder Laura Thomsen und Dennis Bauckhage ist sie geglückt. Die Bilanz zeigt es: zwei Jahre, zwei Salons, vierzehn Mitarbeiter und eine gemeinsame Familie. „Wir haben im März 2019 – zwei Jahre nach dem ersten Salon – die zweite Niederlassung eröffnet, um der Nachfrage gerecht zu werden und unser Angebot zu erweitern,“ berichtet Laura Thomsen – eine Hälfte des Inhaber-Duos.

2019-08-23 18:38:32 Thomsen,&,Bauckhage:,Friseure,mit,'Wir',Gefühl,Beruf,Privatleben,unter,einen,Hut,zu,bekommen,kann,große,Herausforderung True

Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-GefühlMit der anderen Hälfte, Dennis Bauckhage, ist sie auch privat ein Team: sie sind stolze Eltern von Matti, ihrem kleinen Sohn. „Bei uns herrscht eine familiäre Wohlfühlatmosphäre. Alles, von der Wandfarbe bis zur Beleuchtung, trägt unsere Handschrift. Das ‚Wir‘-Gefühl spürt jeder Kunde 1:1 in unseren Salons, das war uns wichtig,“ erklärt Laura Thomsen. Auch mit den Mitarbeitern pflegen Laura und Dennis einen freundschaftlichen Umgang: „Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass wir an beiden Standorten durch ein kreatives, kompetentes Team unterstütz werden. Daher investieren wir durch interne und externe Schulungen kontiniuerlich in unsere Mitarbeiter. Paul Mitchell® ist hier ein starker Partner an unserer Seite.“

Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-GefühlAls Familienunternehmen überzeugte sie die Philosophie von Paul Mitchell®: ebenfalls ein Familienunternehmen, steht die Marke für Friseurexklusivität, Tierschutz, soziales Engagement und die ständig verbesserte Qualität der Produkte. „Unsere Kunden und wir selbst achten sehr auf nachhaltige Produkte, die in ihrer Wirkweise und den Inhaltsstoffen sehr ursprünglich sind und unseren Ansprüchen als Profis gerecht werden. Wir haben uns bewusst für Paul Mitchell® entschieden,“ sagt Dennis Bauckhage. In den Bereichen Coloration und Take Home sind die Produkte fest verankert und im Wash House können Kunden die Tea Tree Experience erleben.

Auf 180 m2, verkehrsgünstig im Süden Dortmunds gelegen, bietet das siebenköpfige Team um die beiden Inhaber neben klassischen Friseurservices auch Make-up – Dennis ist ausgebildeter Visagist – Brautstylings, Zweithaarlösungen, einen eigenen Herrenbereich im Salon sowie wechselnde Events zu den unterschiedlichsten Themen an. „Der Kunde ist König – das ist unser Anspruch und wir sind stolz, dass jeder bei Thomsen & Bauckhage das lebt und liebt.“

Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-GefühlThomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl

Thomsen & Bauckhage Friseure
Benninghofer Str. 247, Tel.: 0231 – 42701000
Berhofer Str. 181, Tel.: 0231 – 42722722
44269 Dortmund
 
E-Mail: info@tb-friseure.de
facebook & Instagram: @tb.friseure

 

 

Fotocredit: Marie Winkler, Marius Thomsen

https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5037_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/5037_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

Für die Dortmunder Laura Thomsen und Dennis Bauckhage ist sie geglückt. Die Bilanz zeigt es: zwei Jahre, zwei Salons, vierzehn Mitarbeiter und eine gemeinsame Familie. „Wir haben im März 2019 – zwei Jahre nach dem ersten Salon – die zweite Niederlassung eröffnet, um der Nachfrage gerecht zu werden und unser Angebot zu erweitern,“ berichtet Laura Thomsen – eine Hälfte des Inhaber-Duos.

Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-GefühlMit der anderen Hälfte, Dennis Bauckhage, ist sie auch privat ein Team: sie sind stolze Eltern von Matti, ihrem kleinen Sohn. „Bei uns herrscht eine familiäre Wohlfühlatmosphäre. Alles, von der Wandfarbe bis zur Beleuchtung, trägt unsere Handschrift. Das ‚Wir‘-Gefühl spürt jeder Kunde 1:1 in unseren Salons, das war uns wichtig,“ erklärt Laura Thomsen. Auch mit den Mitarbeitern pflegen Laura und Dennis einen freundschaftlichen Umgang: „Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass wir an beiden Standorten durch ein kreatives, kompetentes Team unterstütz werden. Daher investieren wir durch interne und externe Schulungen kontiniuerlich in unsere Mitarbeiter. Paul Mitchell® ist hier ein starker Partner an unserer Seite.“

Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-GefühlAls Familienunternehmen überzeugte sie die Philosophie von Paul Mitchell®: ebenfalls ein Familienunternehmen, steht die Marke für Friseurexklusivität, Tierschutz, soziales Engagement und die ständig verbesserte Qualität der Produkte. „Unsere Kunden und wir selbst achten sehr auf nachhaltige Produkte, die in ihrer Wirkweise und den Inhaltsstoffen sehr ursprünglich sind und unseren Ansprüchen als Profis gerecht werden. Wir haben uns bewusst für Paul Mitchell® entschieden,“ sagt Dennis Bauckhage. In den Bereichen Coloration und Take Home sind die Produkte fest verankert und im Wash House können Kunden die Tea Tree Experience erleben.

Auf 180 m2, verkehrsgünstig im Süden Dortmunds gelegen, bietet das siebenköpfige Team um die beiden Inhaber neben klassischen Friseurservices auch Make-up – Dennis ist ausgebildeter Visagist – Brautstylings, Zweithaarlösungen, einen eigenen Herrenbereich im Salon sowie wechselnde Events zu den unterschiedlichsten Themen an. „Der Kunde ist König – das ist unser Anspruch und wir sind stolz, dass jeder bei Thomsen & Bauckhage das lebt und liebt.“

Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-GefühlThomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl

Thomsen & Bauckhage Friseure
Benninghofer Str. 247, Tel.: 0231 – 42701000
Berhofer Str. 181, Tel.: 0231 – 42722722
44269 Dortmund
 
E-Mail: info@tb-friseure.de
facebook & Instagram: @tb.friseure

 

 

Fotocredit: Marie Winkler, Marius Thomsen

28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl
 
Newsbild Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl

Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bekommen kann eine große Herausforderung sein.

Für die Dortmunder Laura Thomsen und Dennis Bauckhage ist sie geglückt. Die Bilanz zeigt es: zwei Jahre, zwei Salons, vierzehn Mitarbeiter und eine gemeinsame Familie. „Wir haben im März 2019 – zwei Jahre nach dem ersten Salon – die zweite Niederlassung eröffnet, um der Nachfrage gerecht zu werden und unser Angebot zu erweitern,“ berichtet Laura Thomsen – eine Hälfte des Inhaber-Duos.

Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-GefühlMit der anderen Hälfte, Dennis Bauckhage, ist sie auch privat ein Team: sie sind stolze Eltern von Matti, ihrem kleinen Sohn. „Bei uns herrscht eine familiäre Wohlfühlatmosphäre. Alles, von der Wandfarbe bis zur Beleuchtung, trägt unsere Handschrift. Das ‚Wir‘-Gefühl spürt jeder Kunde 1:1 in unseren Salons, das war uns wichtig,“ erklärt Laura Thomsen. Auch mit den Mitarbeitern pflegen Laura und Dennis einen freundschaftlichen Umgang: „Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass wir an beiden Standorten durch ein kreatives, kompetentes Team unterstütz werden. Daher investieren wir durch interne und externe Schulungen kontiniuerlich in unsere Mitarbeiter. Paul Mitchell® ist hier ein starker Partner an unserer Seite.“

Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-GefühlAls Familienunternehmen überzeugte sie die Philosophie von Paul Mitchell®: ebenfalls ein Familienunternehmen, steht die Marke für Friseurexklusivität, Tierschutz, soziales Engagement und die ständig verbesserte Qualität der Produkte. „Unsere Kunden und wir selbst achten sehr auf nachhaltige Produkte, die in ihrer Wirkweise und den Inhaltsstoffen sehr ursprünglich sind und unseren Ansprüchen als Profis gerecht werden. Wir haben uns bewusst für Paul Mitchell® entschieden,“ sagt Dennis Bauckhage. In den Bereichen Coloration und Take Home sind die Produkte fest verankert und im Wash House können Kunden die Tea Tree Experience erleben.

Auf 180 m2, verkehrsgünstig im Süden Dortmunds gelegen, bietet das siebenköpfige Team um die beiden Inhaber neben klassischen Friseurservices auch Make-up – Dennis ist ausgebildeter Visagist – Brautstylings, Zweithaarlösungen, einen eigenen Herrenbereich im Salon sowie wechselnde Events zu den unterschiedlichsten Themen an. „Der Kunde ist König – das ist unser Anspruch und wir sind stolz, dass jeder bei Thomsen & Bauckhage das lebt und liebt.“

Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-GefühlThomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl

Thomsen & Bauckhage Friseure
Benninghofer Str. 247, Tel.: 0231 – 42701000
Berhofer Str. 181, Tel.: 0231 – 42722722
44269 Dortmund
 
E-Mail: info@tb-friseure.de
facebook & Instagram: @tb.friseure

 

 

Fotocredit: Marie Winkler, Marius Thomsen

 

Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl - alle Bilder

Bild - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl Bild 28 - Thomsen & Bauckhage: Friseure mit 'Wir'-Gefühl

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

CDE-Objekteinrichtungen GmbH (143)
Friseur-Messen 2019 | Kosmetik-Messen 2019 und Friseur-Termine 2019, Friseurportal | Friseurwelt
26.10.2019 - 27.10.2019
34. BEAUTY FORUM MÜNCHEN
09.11.2019 - 10.11.2019
StyleCom
23.11.2019 - 24.11.2019
Hair-Factory Kalkar 2019
23.11.2019 - 24.11.2019
Beauty Live Kalkar 2019
 
 
Wild Beauty - Test the Best (372)
Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH Wild Beauty GmbH https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/WildBeauty_Logo_black.jpg 06257 5036 0 06257 5036-7110 info@paul-mitchell.de DE 166 484 790
DE Breslauer Str. 20 64342 Seeheim-Jugenheim

Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
Wild Beauty GmbH
Breslauer Str. 20
D-64342 Seeheim-Jugenheim
 
Telefon: 06257 5036 0
Fax: 06257 5036-7110
E-Mail: info@paul-mitchell.de
 Webseite Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH
Social Media: Folge  auf Facebook Folge  auf Twitter Folge  auf YouTube Folge  auf Instagram Folge  auf Pinterest
Logo Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH
John Paul Mitchell Systems® - Pionier tierversuchsfreier Produkte und alternativer Testmethoden.
 
 
 

Erweiterte Angaben zu Wild Beauty GmbH

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Vertretungsberechtigte(r): Geschäftsführung: Noah Wild (Sprecher), Mira Wild
Registereintragung(en): Amtsgericht Darmstadt, Registernummer HRB 6112
Umsatzsteuer-ID: DE 166 484 790
 

Über das Unternehmen Wild Beauty GmbH

Am 30.09.1994 gründete Reinhold Wild die Wild Beauty als exklusive Vertriebsgesellschaft der Paul Mitchell® Produkte in Deutschland.

 

Die Wild Beauty wird 1995 offizieller Distributeur von Paul Mitchell® in Deutschland. Zum Anfangssortiment gehören u.a. folgende Produkte, die auch heute noch auf der Beliebtheitsskala ganz oben stehen und zu den Bestsellern zählen: Shampoo One®, Awapuhi Shampoo®, Seal and Shine®, Tea Tree Special Shampoo®, Freeze and Shine Super Spray®, Sculpting Foam™.

 

Ende 2016 wird die Wild Beauty zur Wild Beauty GmbH und die Geschäftsführung übernehmen Noah Wild (als Sprecher) und Mira Wild.

 
 
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 
Trendfrisuren - Farbe und Widerstandskraft vereint

Neu: Farbe und Widerstandskraft vereint

Mit ColorMotion+ hat Wella einen Premium-Farbpflegeservice entwickelt, der die Kraft von drei vereint: Farbschutz, strahlenden Glanz und Widerstandskraft.
 
Diesen Artikel haben wir am 13.09.2019 hinzugefügt
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung