Friseur & Beauty.de » News, Szene » Thema Digitalisierung im BEAUTY Web S@lon
Friseurwelt im Friseurportal
CDE-Objekteinrichtungen GmbH (145)

Thema Digitalisierung im BEAUTY Web S@lon

Thema Digitalisierung im BEAUTY Web S@lon Kostenfreie Workshops zu den Bereichen Internet, Social Media und Online-Marketing

Die BEAUTY DÜSSELDORF ist vom 9. bis 11. März 2018 als internationale Leitmesse für Kosmetik, Fuß, Nail, Wellness und Spa für rund 1.500 Aussteller und Marken sowie für über 55.000 internationale Fachbesucher der wichtigste Termin des Jahres. Erstmals erhalten alle Besucher, die ihr Unternehmen erfolgreich online vermarkten wollen, im BEAUTY Web S@lon das entsprechende Rüstzeug. Nach dem Motto „BEAUTY goes online“ werden in diesem Jahr die Bereiche Internet, Online-Marketing und Soziale Medien in das Fachprogramm integriert. In vier täglichen Workshops geben Experten kostenfreie Einblicke in die Geheimnisse der Digitalisierung.

2018-02-03 08:28:02 Thema,Digitalisierung,BEAUTY,Web,S@lon,Kostenfreie,Workshops,zu,Bereichen,Internet,Social,Media,Online,Marketing True

Denn Direktmarketing, Anzeigenkampagnen, Schaufenstergestaltung, Flyerverteilung und andere Werbemaßnahmen sind zwar seit jeher gute Möglichkeiten, auf sich aufmerksam zu machen, jedoch muss im Zeitalter der Digitalisierung auch die Beauty-Branche verstärkt auf Online-Marketing setzen. Der Wettbewerb ist stark und die Konkurrenz schläft nicht. Um Neukunden zu erreichen und bestehende Kunden zu binden, sollte man stets „up to date“ sein und aktuelle Trends verfolgen. Dazu gehört auch, die eigene Leistung erfolgreich zu vermarkten und sich ins Gespräch zu bringen – denn was nutzt die beste Dienstleistung, wenn keiner sie in Anspruch nimmt?

Thema Digitalisierung im BEAUTY Web S@lon

Hier gibt es eine kurze Zusammenfassung der Inhalte aus den vier Workshops. Der BEAUTY Web S@alon ist in Halle 10 Stand A18 zu finden.

Social Media Basics für die Beauty-Branche

Wer Social Media kennt, aber Facebook und Instagram noch nie oder wenig für das eigene Unternehmen genutzt hat, ist bei diesem Workshop genau richtig. In dem Vortrag „Social Media Basics“ erfahren die Teilnehmer kurz und knackig die Grundlagen für eine effektive und sichere Beherrschung der Kanäle, auf denen potentielle Kunden erreicht werden können. Von Nutzungsstatistiken über einen Einblick in die wichtigsten Funktionen bis hin zur Live-Analyse eines Accounts: Hier werden die Besucher mit allen essentiellen Informationen rund um Social Media versorgt.

Thema Digitalisierung im BEAUTY Web S@lonDie besten Wege zur eigenen Website

Dieser Workshop richtet sich an Zuhörer, die noch keine eigene Website haben oder erst seit einiger Zeit über einen Internetauftritt verfügen. Hier gibt es wichtige Tipps zu folgenden Themen: Weshalb Sie eine Website benötigen; Homepage-Baukasten oder Agentur (Kosten sowie Vor-und Nachteile); Welche Funktionen und Inhalte eine perfekte Website benötigt; Nach diesen Begriffen suchen Ihre potenziellen Kunden bei Google; Die wichtigsten Rankingfaktoren für Top-Platzierungen bei Google.

Social Media Secrets für die Beauty-Branche

Wer sich schon gut auf Facebook und Instagram auskennt, dürfte in dem Workshop „Social Media Secrets“ gut aufgehoben sein. Hier erfahren die Besucher, wie diese Kanäle effektiv für das Business genutzt werden können. Außerdem stehen folgende Themenschwerpunkte im Fokus: Schaltung zielorientierter Facebook-Werbung, Schaffung nachhaltiger Erfolge sowie das Ziehen der richtigen Erkenntnisse. Die Live-Analyse eines Best-Case-Beispiels mit Profi-Tipps rundet diesen Workshop ab.

Suchmaschinenoptimierung: Kundengewinnung mit Hilfe von Google & Co

Dieser Workshop richtet sich an Zuhörer, die bereits eine eigene Website besitzen und noch tiefer in die Thematik der Suchmaschinenoptimierung einsteigen möchten. Hier gibt es Profi-Tipps zu folgenden Themen: Keyword-Recherche: So finden Sie die wichtigsten Suchbegriffe; Mit diesen Tricks bekommen Sie Ihre Website bei Google auf die vordersten Plätze; Profi Tipps für die Suchmaschinenoptimierung; Kostenlose Tools für die Suchmaschinenoptimierung.

Die BEAUTY DÜSSELDORF 2018 ist von Freitag bis Sonntag, 9. März bis 11. März 2018, jeweils von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Alle Besucher müssen sich vor dem Erwerb einer Karte als Fachbesucher legitimieren. Die Vorabregistrierung ist möglich über www.beauty.de.

https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/3992_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/3992_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

Die BEAUTY DÜSSELDORF ist vom 9. bis 11. März 2018 als internationale Leitmesse für Kosmetik, Fuß, Nail, Wellness und Spa für rund 1.500 Aussteller und Marken sowie für über 55.000 internationale Fachbesucher der wichtigste Termin des Jahres. Erstmals erhalten alle Besucher, die ihr Unternehmen erfolgreich online vermarkten wollen, im BEAUTY Web S@lon das entsprechende Rüstzeug. Nach dem Motto „BEAUTY goes online“ werden in diesem Jahr die Bereiche Internet, Online-Marketing und Soziale Medien in das Fachprogramm integriert. In vier täglichen Workshops geben Experten kostenfreie Einblicke in die Geheimnisse der Digitalisierung.

Denn Direktmarketing, Anzeigenkampagnen, Schaufenstergestaltung, Flyerverteilung und andere Werbemaßnahmen sind zwar seit jeher gute Möglichkeiten, auf sich aufmerksam zu machen, jedoch muss im Zeitalter der Digitalisierung auch die Beauty-Branche verstärkt auf Online-Marketing setzen. Der Wettbewerb ist stark und die Konkurrenz schläft nicht. Um Neukunden zu erreichen und bestehende Kunden zu binden, sollte man stets „up to date“ sein und aktuelle Trends verfolgen. Dazu gehört auch, die eigene Leistung erfolgreich zu vermarkten und sich ins Gespräch zu bringen – denn was nutzt die beste Dienstleistung, wenn keiner sie in Anspruch nimmt?

Thema Digitalisierung im BEAUTY Web S@lon

Hier gibt es eine kurze Zusammenfassung der Inhalte aus den vier Workshops. Der BEAUTY Web S@alon ist in Halle 10 Stand A18 zu finden.

Social Media Basics für die Beauty-Branche

Wer Social Media kennt, aber Facebook und Instagram noch nie oder wenig für das eigene Unternehmen genutzt hat, ist bei diesem Workshop genau richtig. In dem Vortrag „Social Media Basics“ erfahren die Teilnehmer kurz und knackig die Grundlagen für eine effektive und sichere Beherrschung der Kanäle, auf denen potentielle Kunden erreicht werden können. Von Nutzungsstatistiken über einen Einblick in die wichtigsten Funktionen bis hin zur Live-Analyse eines Accounts: Hier werden die Besucher mit allen essentiellen Informationen rund um Social Media versorgt.

Thema Digitalisierung im BEAUTY Web S@lonDie besten Wege zur eigenen Website

Dieser Workshop richtet sich an Zuhörer, die noch keine eigene Website haben oder erst seit einiger Zeit über einen Internetauftritt verfügen. Hier gibt es wichtige Tipps zu folgenden Themen: Weshalb Sie eine Website benötigen; Homepage-Baukasten oder Agentur (Kosten sowie Vor-und Nachteile); Welche Funktionen und Inhalte eine perfekte Website benötigt; Nach diesen Begriffen suchen Ihre potenziellen Kunden bei Google; Die wichtigsten Rankingfaktoren für Top-Platzierungen bei Google.

Social Media Secrets für die Beauty-Branche

Wer sich schon gut auf Facebook und Instagram auskennt, dürfte in dem Workshop „Social Media Secrets“ gut aufgehoben sein. Hier erfahren die Besucher, wie diese Kanäle effektiv für das Business genutzt werden können. Außerdem stehen folgende Themenschwerpunkte im Fokus: Schaltung zielorientierter Facebook-Werbung, Schaffung nachhaltiger Erfolge sowie das Ziehen der richtigen Erkenntnisse. Die Live-Analyse eines Best-Case-Beispiels mit Profi-Tipps rundet diesen Workshop ab.

Suchmaschinenoptimierung: Kundengewinnung mit Hilfe von Google & Co

Dieser Workshop richtet sich an Zuhörer, die bereits eine eigene Website besitzen und noch tiefer in die Thematik der Suchmaschinenoptimierung einsteigen möchten. Hier gibt es Profi-Tipps zu folgenden Themen: Keyword-Recherche: So finden Sie die wichtigsten Suchbegriffe; Mit diesen Tricks bekommen Sie Ihre Website bei Google auf die vordersten Plätze; Profi Tipps für die Suchmaschinenoptimierung; Kostenlose Tools für die Suchmaschinenoptimierung.

Die BEAUTY DÜSSELDORF 2018 ist von Freitag bis Sonntag, 9. März bis 11. März 2018, jeweils von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Alle Besucher müssen sich vor dem Erwerb einer Karte als Fachbesucher legitimieren. Die Vorabregistrierung ist möglich über www.beauty.de.

4 - Thema Digitalisierung im BEAUTY Web S@lon 4 - Thema Digitalisierung im BEAUTY Web S@lon 4 - Thema Digitalisierung im BEAUTY Web S@lon 4 - Thema Digitalisierung im BEAUTY Web S@lon
 
Newsbild Thema Digitalisierung im BEAUTY Web S@lon

Thema Digitalisierung im BEAUTY Web S@lon

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

Kostenfreie Workshops zu den Bereichen Internet, Social Media und Online-Marketing

Die BEAUTY DÜSSELDORF ist vom 9. bis 11. März 2018 als internationale Leitmesse für Kosmetik, Fuß, Nail, Wellness und Spa für rund 1.500 Aussteller und Marken sowie für über 55.000 internationale Fachbesucher der wichtigste Termin des Jahres. Erstmals erhalten alle Besucher, die ihr Unternehmen erfolgreich online vermarkten wollen, im BEAUTY Web S@lon das entsprechende Rüstzeug. Nach dem Motto „BEAUTY goes online“ werden in diesem Jahr die Bereiche Internet, Online-Marketing und Soziale Medien in das Fachprogramm integriert. In vier täglichen Workshops geben Experten kostenfreie Einblicke in die Geheimnisse der Digitalisierung.

Denn Direktmarketing, Anzeigenkampagnen, Schaufenstergestaltung, Flyerverteilung und andere Werbemaßnahmen sind zwar seit jeher gute Möglichkeiten, auf sich aufmerksam zu machen, jedoch muss im Zeitalter der Digitalisierung auch die Beauty-Branche verstärkt auf Online-Marketing setzen. Der Wettbewerb ist stark und die Konkurrenz schläft nicht. Um Neukunden zu erreichen und bestehende Kunden zu binden, sollte man stets „up to date“ sein und aktuelle Trends verfolgen. Dazu gehört auch, die eigene Leistung erfolgreich zu vermarkten und sich ins Gespräch zu bringen – denn was nutzt die beste Dienstleistung, wenn keiner sie in Anspruch nimmt?

Thema Digitalisierung im BEAUTY Web S@lon

Hier gibt es eine kurze Zusammenfassung der Inhalte aus den vier Workshops. Der BEAUTY Web S@alon ist in Halle 10 Stand A18 zu finden.

Social Media Basics für die Beauty-Branche

Wer Social Media kennt, aber Facebook und Instagram noch nie oder wenig für das eigene Unternehmen genutzt hat, ist bei diesem Workshop genau richtig. In dem Vortrag „Social Media Basics“ erfahren die Teilnehmer kurz und knackig die Grundlagen für eine effektive und sichere Beherrschung der Kanäle, auf denen potentielle Kunden erreicht werden können. Von Nutzungsstatistiken über einen Einblick in die wichtigsten Funktionen bis hin zur Live-Analyse eines Accounts: Hier werden die Besucher mit allen essentiellen Informationen rund um Social Media versorgt.

Thema Digitalisierung im BEAUTY Web S@lonDie besten Wege zur eigenen Website

Dieser Workshop richtet sich an Zuhörer, die noch keine eigene Website haben oder erst seit einiger Zeit über einen Internetauftritt verfügen. Hier gibt es wichtige Tipps zu folgenden Themen: Weshalb Sie eine Website benötigen; Homepage-Baukasten oder Agentur (Kosten sowie Vor-und Nachteile); Welche Funktionen und Inhalte eine perfekte Website benötigt; Nach diesen Begriffen suchen Ihre potenziellen Kunden bei Google; Die wichtigsten Rankingfaktoren für Top-Platzierungen bei Google.

Social Media Secrets für die Beauty-Branche

Wer sich schon gut auf Facebook und Instagram auskennt, dürfte in dem Workshop „Social Media Secrets“ gut aufgehoben sein. Hier erfahren die Besucher, wie diese Kanäle effektiv für das Business genutzt werden können. Außerdem stehen folgende Themenschwerpunkte im Fokus: Schaltung zielorientierter Facebook-Werbung, Schaffung nachhaltiger Erfolge sowie das Ziehen der richtigen Erkenntnisse. Die Live-Analyse eines Best-Case-Beispiels mit Profi-Tipps rundet diesen Workshop ab.

Suchmaschinenoptimierung: Kundengewinnung mit Hilfe von Google & Co

Dieser Workshop richtet sich an Zuhörer, die bereits eine eigene Website besitzen und noch tiefer in die Thematik der Suchmaschinenoptimierung einsteigen möchten. Hier gibt es Profi-Tipps zu folgenden Themen: Keyword-Recherche: So finden Sie die wichtigsten Suchbegriffe; Mit diesen Tricks bekommen Sie Ihre Website bei Google auf die vordersten Plätze; Profi Tipps für die Suchmaschinenoptimierung; Kostenlose Tools für die Suchmaschinenoptimierung.

Die BEAUTY DÜSSELDORF 2018 ist von Freitag bis Sonntag, 9. März bis 11. März 2018, jeweils von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Alle Besucher müssen sich vor dem Erwerb einer Karte als Fachbesucher legitimieren. Die Vorabregistrierung ist möglich über www.beauty.de.

 

Thema Digitalisierung im BEAUTY Web S@lon - alle Bilder

Bild - Thema Digitalisierung im BEAUTY Web S@lon Bild 4 - Thema Digitalisierung im BEAUTY Web S@lon Bild 4 - Thema Digitalisierung im BEAUTY Web S@lon Bild 4 - Thema Digitalisierung im BEAUTY Web S@lon Bild 4 - Thema Digitalisierung im BEAUTY Web S@lon

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

mein Friseurumhang Logo (45)
Friseur-Messen 2018 | Kosmetik-Messen 2018 und Friseur-Termine 2018, Friseurportal | Friseurwelt
24.02.2018 - 25.02.2018
akzente Sindelfingen 2018
09.03.2018 - 11.03.2018
BEAUTY DÜSSELDORF 2018
10.03.2018 - 11.03.2018
TOP HAIR Düsseldorf - DIE MESSE
10.03.2018 - 11.03.2018
make-up artist design show 2018
16.03.2018 - 19.03.2018
Cosmoprof Worldwide Bologna 2018
05.05.2018 - 06.05.2018
GUT zu FUSS Stuttgart 2018
 
 
Hair Haus - Friseurpartner (197)
Messe Düsseldorf GmbH https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Logo_Messe_Duesseldorf.jpg 0211-4560-01 0211-4560-668 info@messe-duesseldorf.de DE 119 360 948
DE Stockumer Kirchstr. 61 40474 Düsseldorf

Messe Düsseldorf GmbH - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
Messe Düsseldorf GmbH
Stockumer Kirchstr. 61
D-40474 Düsseldorf
 
Telefon: 0211-4560-01
Fax: 0211-4560-668
E-Mail: info@messe-duesseldorf.de
 Webseite Messe Düsseldorf GmbH
Social Media: Folge  auf Facebook Folge  auf Twitter
Logo Messe Düsseldorf GmbH
 
 

Erweitere Angaben zu Messe Düsseldorf GmbH

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Vertretungsberechtigte(r): Geschäftsführung: Werner M. Dornscheidt (Vorsitzender), Hans Werner Reinhard, Joachim Schäfer, Bernhard Stempfle
Zuständige Aufsichtsbehörde: Vorsitzender des Aufsichtsrates: Thomas Geisel, Oberbürgermeister der Stadt Düsseldorf
Registereintragung(en): Amtsgericht Düsseldorf, Registernummer HRB 63
Umsatzsteuer-ID: DE 119 360 948
 
 
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 
Trendfrisuren - Warum Sie auf der HAARE 2018 ausstellen sollten

Neu: Warum Sie auf der HAARE 2018 ausstellen sollten

HAARE Nürnberg - Fachmesse für Friseure, Barbiere und Kosmetiker mit Bayerischer und Deutscher Meisterschaft der Friseure
 
Diesen Artikel haben wir am 19.02.2018 hinzugefügt
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung