Friseur & Beauty.de » News, Szene » TIGI ©ustomisation everywhere!
Friseurwelt im Friseurportal
Fitters Real Barber Collection (253)

TIGI ©ustomisation everywhere!

TIGI ©ustomisation everywhere! TIGI auf den Top Hair Trend and Fashion Days 2016

Die Top Hair Trend and Fashion Days ziehen Jahr für Jahr Friseure, Saloninhaber und Geschäftsleute an. Am vergangenen Wochenende strömten sage und schreibe 32.000 Fachbesucher zum Düsseldorfer Messegelände und unterstrichen damit einmal mehr die Bedeutung und Stärke der derzeit größten Branchenmesse. Klar, dass auch TIGI mit einem aussagekräftigen Messestand und vielen Kollegen aus ganz Deutschland vor Ort war und sich eindrucksvoll präsentierte.

2016-03-20 09:46:28 TIGI,©ustomisation,everywhere,Top,Hair,Trend,and,Fashion,Days,2016 True

TIGI ©ustomisation everywhere!In diesem Jahr stellte TIGI eines der wichtigsten Themen des Jahres in den Mittelpunkt: ©olour. Mit der Lancierung des neuen Dienstleistungskonzepts ©ustomisation bietet TIGI seinen Friseuren unendliche Möglichkeiten, individuelle Colorationen zu kreieren und zu 100% auf jede Salonkundin abzustimmen. Egal, ob die Salonkundin der glamouröse S Factor-Typ ist, sich in der Catwalk- und Mode-Welt zu Hause fühlt, oder eine rockige Bed Head Attitüde mitbringt - mit TIGI Copyright ©olour kann jede einzelne Kundin perfekt abgeholt werden. Und genau dieses Prinzip veranschaulichte auch der 160m2 große Messestand in Halle 8b. Signifikante Visuelle der aktuellen TIGI Collection 2016 schmückten ebenso die Außenfassade des Standes wie auch das Innere und luden schon von Weitem ein, die kultige TIGI-Welt zu erleben.

TIGI ©ustomisation everywhere! TIGI ©ustomisation everywhere! TIGI ©ustomisation everywhere! TIGI ©ustomisation everywhere! TIGI ©ustomisation everywhere! 

Dass dieses Thema sehr gut ankam, bewies der stets volle und pulsierende Stand. Über den gesamten Zeitraum nutzten die Besucher das vielfältige Angebot, sammelten neue Inspirationen sowie Impressionen und genossen eine schöne Zeit.

TIGI ©ustomisation everywhere!Ob im Gespräch mit den TIGI Experten, die mit ihrer fundierten Expertise jede Frage beantworteten, an der interaktiven Fotowand mit professionellen Modellen, am Glückssafe oder der ansprechenden Bar mit leckeren Lillet-Drinks - langweilig wurde hier niemandem. Ein weiteres Highlight war die neue TIGI App 24/7. Diese konnte an einem großen Touchscreen-Display ausprobiert und live erlebt werden. Die gemütlichen Sitzecken am Stand luden zum spannenden Austausch mit TIGI-Experten, kreativer Inspiration in Katalogen und Büchern von TIGI oder kurzem Verschnaufen ein.

Nicht nur die Besucher waren begeistert, auch das TIGI-Team war sehr zufrieden mit dem ereignisreichen Messewochenende in Düsseldorf:

„Die Top Hair hat wieder einmal gehalten, was sie versprochen hat. Wir blicken auf zwei erfolgreiche Messetage und viele aufschlussreiche und richtungsweisende Gespräche zurück.“ Tobias Kütscher, TIGI Zone Director DACH, Central and Eastern Europe

Das Thema ©olour kam enorm gut an und traf den Puls der Zeit. Das Interesse und die Nachfrage der Fachbesucher war sehr groß. Ich habe unglaublich viele spannende Gespräche führen können.“ Tina Eisenhuth, TIGI Education Specialist.

Die Messe ist für uns immer ein großes und wichtiges Event. Es ist ein toller Anlass, um unsere Freunde, Kollegen und Partner zu treffen und sich auszutauschen. Der persönliche Kontakt zu den Friseuren und Saloninhabern ist elementar wichtig und so schätzen wir diese Möglichkeit sehr.“ Michael Suhr, TIGI Area Sales Manager

TIGI ©ustomisation everywhere!TIGI - Partner der Besten

Als Partner der Besten übergab Tobias Kütscher, TIGI Zone Director DACH, Central and Eastern Europe, am Samstagabend im Rahmen der großen Abendveranstaltung die Auszeichnung Top Salon in der Kategorie Employer.

Die Verleihung in dieser Kategorie lag TIGI sehr am Herzen, denn auch für TIGI stehen die Mitarbeiter seit jeher im Vordergrund. Ein Salon ist nur so stark wie sein Team und so gilt es, jeden Mitarbeiter zu motivieren, anzutreiben und das Beste aus ihm rauszuholen.

Auch TIGI bietet mit seinem umfangreichen Education-Portfolio für jeden Friseur die passenden Seminare und Ausbildungsprogramme wie zum Beispiel das Inspirational Youth.

TIGI ©ustomisation everywhere! TIGI ©ustomisation everywhere!

Weitere Infos auch auf tigiprofessional.com/de-de

https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/2660_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/2660_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

Die Top Hair Trend and Fashion Days ziehen Jahr für Jahr Friseure, Saloninhaber und Geschäftsleute an. Am vergangenen Wochenende strömten sage und schreibe 32.000 Fachbesucher zum Düsseldorfer Messegelände und unterstrichen damit einmal mehr die Bedeutung und Stärke der derzeit größten Branchenmesse. Klar, dass auch TIGI mit einem aussagekräftigen Messestand und vielen Kollegen aus ganz Deutschland vor Ort war und sich eindrucksvoll präsentierte.

TIGI ©ustomisation everywhere!In diesem Jahr stellte TIGI eines der wichtigsten Themen des Jahres in den Mittelpunkt: ©olour. Mit der Lancierung des neuen Dienstleistungskonzepts ©ustomisation bietet TIGI seinen Friseuren unendliche Möglichkeiten, individuelle Colorationen zu kreieren und zu 100% auf jede Salonkundin abzustimmen. Egal, ob die Salonkundin der glamouröse S Factor-Typ ist, sich in der Catwalk- und Mode-Welt zu Hause fühlt, oder eine rockige Bed Head Attitüde mitbringt - mit TIGI Copyright ©olour kann jede einzelne Kundin perfekt abgeholt werden. Und genau dieses Prinzip veranschaulichte auch der 160m2 große Messestand in Halle 8b. Signifikante Visuelle der aktuellen TIGI Collection 2016 schmückten ebenso die Außenfassade des Standes wie auch das Innere und luden schon von Weitem ein, die kultige TIGI-Welt zu erleben.

TIGI ©ustomisation everywhere! TIGI ©ustomisation everywhere! TIGI ©ustomisation everywhere! TIGI ©ustomisation everywhere! TIGI ©ustomisation everywhere! 

Dass dieses Thema sehr gut ankam, bewies der stets volle und pulsierende Stand. Über den gesamten Zeitraum nutzten die Besucher das vielfältige Angebot, sammelten neue Inspirationen sowie Impressionen und genossen eine schöne Zeit.

TIGI ©ustomisation everywhere!Ob im Gespräch mit den TIGI Experten, die mit ihrer fundierten Expertise jede Frage beantworteten, an der interaktiven Fotowand mit professionellen Modellen, am Glückssafe oder der ansprechenden Bar mit leckeren Lillet-Drinks - langweilig wurde hier niemandem. Ein weiteres Highlight war die neue TIGI App 24/7. Diese konnte an einem großen Touchscreen-Display ausprobiert und live erlebt werden. Die gemütlichen Sitzecken am Stand luden zum spannenden Austausch mit TIGI-Experten, kreativer Inspiration in Katalogen und Büchern von TIGI oder kurzem Verschnaufen ein.

Nicht nur die Besucher waren begeistert, auch das TIGI-Team war sehr zufrieden mit dem ereignisreichen Messewochenende in Düsseldorf:

„Die Top Hair hat wieder einmal gehalten, was sie versprochen hat. Wir blicken auf zwei erfolgreiche Messetage und viele aufschlussreiche und richtungsweisende Gespräche zurück.“ Tobias Kütscher, TIGI Zone Director DACH, Central and Eastern Europe

Das Thema ©olour kam enorm gut an und traf den Puls der Zeit. Das Interesse und die Nachfrage der Fachbesucher war sehr groß. Ich habe unglaublich viele spannende Gespräche führen können.“ Tina Eisenhuth, TIGI Education Specialist.

Die Messe ist für uns immer ein großes und wichtiges Event. Es ist ein toller Anlass, um unsere Freunde, Kollegen und Partner zu treffen und sich auszutauschen. Der persönliche Kontakt zu den Friseuren und Saloninhabern ist elementar wichtig und so schätzen wir diese Möglichkeit sehr.“ Michael Suhr, TIGI Area Sales Manager

TIGI ©ustomisation everywhere!TIGI - Partner der Besten

Als Partner der Besten übergab Tobias Kütscher, TIGI Zone Director DACH, Central and Eastern Europe, am Samstagabend im Rahmen der großen Abendveranstaltung die Auszeichnung Top Salon in der Kategorie Employer.

Die Verleihung in dieser Kategorie lag TIGI sehr am Herzen, denn auch für TIGI stehen die Mitarbeiter seit jeher im Vordergrund. Ein Salon ist nur so stark wie sein Team und so gilt es, jeden Mitarbeiter zu motivieren, anzutreiben und das Beste aus ihm rauszuholen.

Auch TIGI bietet mit seinem umfangreichen Education-Portfolio für jeden Friseur die passenden Seminare und Ausbildungsprogramme wie zum Beispiel das Inspirational Youth.

TIGI ©ustomisation everywhere! TIGI ©ustomisation everywhere!

Weitere Infos auch auf tigiprofessional.com/de-de

11 - TIGI ©ustomisation everywhere! 11 - TIGI ©ustomisation everywhere! 11 - TIGI ©ustomisation everywhere! 11 - TIGI ©ustomisation everywhere! 11 - TIGI ©ustomisation everywhere! 11 - TIGI ©ustomisation everywhere! 11 - TIGI ©ustomisation everywhere! 11 - TIGI ©ustomisation everywhere! 11 - TIGI ©ustomisation everywhere! 11 - TIGI ©ustomisation everywhere! 11 - TIGI ©ustomisation everywhere!
 
Newsbild TIGI ©ustomisation everywhere!

TIGI ©ustomisation everywhere!

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

TIGI auf den Top Hair Trend and Fashion Days 2016

Die Top Hair Trend and Fashion Days ziehen Jahr für Jahr Friseure, Saloninhaber und Geschäftsleute an. Am vergangenen Wochenende strömten sage und schreibe 32.000 Fachbesucher zum Düsseldorfer Messegelände und unterstrichen damit einmal mehr die Bedeutung und Stärke der derzeit größten Branchenmesse. Klar, dass auch TIGI mit einem aussagekräftigen Messestand und vielen Kollegen aus ganz Deutschland vor Ort war und sich eindrucksvoll präsentierte.

TIGI ©ustomisation everywhere!In diesem Jahr stellte TIGI eines der wichtigsten Themen des Jahres in den Mittelpunkt: ©olour. Mit der Lancierung des neuen Dienstleistungskonzepts ©ustomisation bietet TIGI seinen Friseuren unendliche Möglichkeiten, individuelle Colorationen zu kreieren und zu 100% auf jede Salonkundin abzustimmen. Egal, ob die Salonkundin der glamouröse S Factor-Typ ist, sich in der Catwalk- und Mode-Welt zu Hause fühlt, oder eine rockige Bed Head Attitüde mitbringt - mit TIGI Copyright ©olour kann jede einzelne Kundin perfekt abgeholt werden. Und genau dieses Prinzip veranschaulichte auch der 160m2 große Messestand in Halle 8b. Signifikante Visuelle der aktuellen TIGI Collection 2016 schmückten ebenso die Außenfassade des Standes wie auch das Innere und luden schon von Weitem ein, die kultige TIGI-Welt zu erleben.

TIGI ©ustomisation everywhere! TIGI ©ustomisation everywhere! TIGI ©ustomisation everywhere! TIGI ©ustomisation everywhere! TIGI ©ustomisation everywhere! 

Dass dieses Thema sehr gut ankam, bewies der stets volle und pulsierende Stand. Über den gesamten Zeitraum nutzten die Besucher das vielfältige Angebot, sammelten neue Inspirationen sowie Impressionen und genossen eine schöne Zeit.

TIGI ©ustomisation everywhere!Ob im Gespräch mit den TIGI Experten, die mit ihrer fundierten Expertise jede Frage beantworteten, an der interaktiven Fotowand mit professionellen Modellen, am Glückssafe oder der ansprechenden Bar mit leckeren Lillet-Drinks - langweilig wurde hier niemandem. Ein weiteres Highlight war die neue TIGI App 24/7. Diese konnte an einem großen Touchscreen-Display ausprobiert und live erlebt werden. Die gemütlichen Sitzecken am Stand luden zum spannenden Austausch mit TIGI-Experten, kreativer Inspiration in Katalogen und Büchern von TIGI oder kurzem Verschnaufen ein.

Nicht nur die Besucher waren begeistert, auch das TIGI-Team war sehr zufrieden mit dem ereignisreichen Messewochenende in Düsseldorf:

„Die Top Hair hat wieder einmal gehalten, was sie versprochen hat. Wir blicken auf zwei erfolgreiche Messetage und viele aufschlussreiche und richtungsweisende Gespräche zurück.“ Tobias Kütscher, TIGI Zone Director DACH, Central and Eastern Europe

Das Thema ©olour kam enorm gut an und traf den Puls der Zeit. Das Interesse und die Nachfrage der Fachbesucher war sehr groß. Ich habe unglaublich viele spannende Gespräche führen können.“ Tina Eisenhuth, TIGI Education Specialist.

Die Messe ist für uns immer ein großes und wichtiges Event. Es ist ein toller Anlass, um unsere Freunde, Kollegen und Partner zu treffen und sich auszutauschen. Der persönliche Kontakt zu den Friseuren und Saloninhabern ist elementar wichtig und so schätzen wir diese Möglichkeit sehr.“ Michael Suhr, TIGI Area Sales Manager

TIGI ©ustomisation everywhere!TIGI - Partner der Besten

Als Partner der Besten übergab Tobias Kütscher, TIGI Zone Director DACH, Central and Eastern Europe, am Samstagabend im Rahmen der großen Abendveranstaltung die Auszeichnung Top Salon in der Kategorie Employer.

Die Verleihung in dieser Kategorie lag TIGI sehr am Herzen, denn auch für TIGI stehen die Mitarbeiter seit jeher im Vordergrund. Ein Salon ist nur so stark wie sein Team und so gilt es, jeden Mitarbeiter zu motivieren, anzutreiben und das Beste aus ihm rauszuholen.

Auch TIGI bietet mit seinem umfangreichen Education-Portfolio für jeden Friseur die passenden Seminare und Ausbildungsprogramme wie zum Beispiel das Inspirational Youth.

TIGI ©ustomisation everywhere! TIGI ©ustomisation everywhere!

Weitere Infos auch auf tigiprofessional.com/de-de

 

TIGI ©ustomisation everywhere! - alle Bilder

Bild - TIGI ©ustomisation everywhere! Bild 11 - TIGI ©ustomisation everywhere! Bild 11 - TIGI ©ustomisation everywhere! Bild 11 - TIGI ©ustomisation everywhere! Bild 11 - TIGI ©ustomisation everywhere! Bild 11 - TIGI ©ustomisation everywhere! Bild 11 - TIGI ©ustomisation everywhere! Bild 11 - TIGI ©ustomisation everywhere! Bild 11 - TIGI ©ustomisation everywhere! Bild 11 - TIGI ©ustomisation everywhere! Bild 11 - TIGI ©ustomisation everywhere! Bild 11 - TIGI ©ustomisation everywhere!

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

Coiffeur images - Frisurenbücher (266)
Friseur-Messen 2018 | Kosmetik-Messen 2018 und Friseur-Termine 2018, Friseurportal | Friseurwelt
16.02.2019 - 17.02.2019
akzente Sindelfingen 2019
29.03.2019 - 31.03.2019
BEAUTY DÜSSELDORF 2019
30.03.2019 - 31.03.2019
make-up artist design show 2019
13.04.2019 - 14.04.2019
COSMETICA Stuttgart 2019
 
 
mein Friseurumhang (44)
TIGI® Haircare GmbH https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/TIGI.png 07032-8933 1100 07032-8933 3100 info@tigi.de DE 811 432 962
DE Hertzstr. 6 71083 Herrenberg-Gültstein

TIGI® Haircare GmbH - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
TIGI® Haircare GmbH
Hertzstr. 6
D-71083 Herrenberg-Gültstein
 
Telefon: 07032-8933 1100
Fax: 07032-8933 3100
E-Mail: info@tigi.de
 Webseite TIGI® Haircare GmbH
Social Media: Folge  auf Facebook Folge  auf Twitter Folge  auf YouTube
Logo TIGI® Haircare GmbH
 
 

Erweitere Angaben zu TIGI® Haircare GmbH

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Vertretungsberechtigte(r): Geschäftsführung: Tobias Kütscher, Peter van de Kamp
Registereintragung(en): Amtsgericht Stuttgart, Registernummern HRB 243340 und HRB 723905
Umsatzsteuer-ID: DE 811 432 962
 
 
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 
Trendfrisuren - Hier werden Haare DESIGNT

Neu: Hier werden Haare DESIGNT

Ganz in der Nähe vom Checkpoint Charlie, dem berühmten ehemaligen Grenzübergang im Berlin der 60er bis 90er Jahre, befindet sich der Salon Eevie Ostrich – Hairdesign by Evelyn Strauß.
 
Diesen Artikel haben wir am 12.12.2018 hinzugefügt
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung