Friseur & Beauty.de » News, Szene » TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf
Friseurwelt im Friseurportal
Fitters Real Barber Collection (253)

TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf

TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf Vom 10.03. bis zum 11.03.2018 war TIGI wieder als Aussteller zu Gast auf der Friseurfachmesse Top Hair Düsseldorf.

TIGI war im Zentrum der Halle und des Geschehens mit von der Partie und stach in Puncto neueste Innovationen schnell als beliebter Publikumsmagnet hervor. Auf einem mehr als 200 qm großen und puristisch anmutenden TIGI-Stand auf zwei Stockwerken gab TIGI eine exklusive Preview auf die im Sommer erscheinende neue Marke TIGI Copyright.

2018-03-26 07:30:22 TIGI,TOP,HAIR,Messe,Düsseldorf,Vom,10,03,bis,11,2018,wieder,als,Aussteller,zu,Gast,Friseurfachmesse,Top,Hair True

Wir haben das Jahr genutzt, um neue Wege zu gehen. Wir melden uns mit einer neuen, friseurexklusiven Marke und einem innovativen Konzept auf der Messe zurück – die Friseure stehen bei TIGI mehr denn je im Fokus. Wir möchten sie mit TIGI Copyright maximal bei ihren täglichen Herausforderungen im Salon unterstützen, sie im Rahmen einer Friseur-Community digital und real begleiten und ihnen außerdem die passenden Experten-Produkte für ein professionelles Business an die Hand geben.

Tobias Kütscher, TIGI General Manager Europe

TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf

Das Herzstück des TIGI Standes bildete der geheimnisvolle Copyright Cube auf der zweiten Ebene. Dort erhielten die zahlreichen Besucher erste Einblicke in die neue friseurexklusive Marke TIGI Copyright. Die Experten aus dem Marketing-, Außendienst- und Education-Team nahmen Friseure an beiden Messetagen mit auf eine außergewöhnliche Copyright Reise. Hierfür lohnte sich auch das vorherige Anstehen, denn der große Andrang führte zu bis zu 45 Minuten Wartezeit. Im Inneren des Cubes erlebten die Friseure erstmalig das neue TIGI Markenerlebnis das später auch ihre Kunden im Salon erwarten wird. Umhüllt von einem samtigen Bouquet aus Jasmin, Sandelholz und Vanille – der Duftzusammensetzung von TIGI Copyright – gab es Einblicke in das neue TIGI Komplettprogramm: ‚TIGI copyright©olour ergänzt durch die neue Pflege- und Stylingrange TIGI Copyright’. Das Programm umfasst eine individuelle Colour-Beratung, die Umsetzung inspirierender und trendgerechter Colour-Nuancen im Salon sowie die Empfehlung hochprofessioneller Experten-Produkte im Wash & Care Bereich für Zuhause. So erlebten die Cube-Besucher nicht nur eine Produktpräsentation, sondern ein ganzheitliches Konzept, das Friseure in ihrer Expertise stärkt und Kunden an den Salon bindet. Den Abschluss der Führung bildeten metergroße Screens über der Freitreppe des Standes, die mit Videos zur Marke und der TIGI Community die Besucher in den Bann zogen.

TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf

Die praktische Demonstration des neuen Produktkonzepts fand bei den stark frequentierten TIGI Workshops statt. Das TIGI Education Germany Team (Ulla Maas, Frank Senner, Michael Senner, Timotheus Kikidis) bot gemeinsam mit Akos Bodi (TIGI European Creative Director) eine inspirierende Show. Getreu dem Motto „Empower Personality“ wurde der TIGI Copyright Look an vier Modellen effektvoll umgesetzt. Die einzelnen Schritte wurden von Tina Eisenhuth (Technical Education Manager) moderiert. Einen bunten Kontrast zum tragbaren Copyright-Look lieferte die abschließende Show mit vier Avantgarde-Modellen aus dem fulminanten UTOPIA-Programm der Alternative Hairshow London. Den Höhepunkt der Performance bildete der Ausmarsch der Modelle aus dem Messe Workshop Bereich, durch den effektvoll beleuchteten Tunnel des TIGI Messestandes, auf die TIGI Freitreppe, wo die Modelle beim finalen Posing ein gefragtes Motiv für die Messebesucher darstellten.

TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf

Aber nicht nur die Modelle gaben ein gutes Bild ab, auch die Mitglieder des TIGI Education Teams waren beliebte Fotopartner beim Messe-Publikum und posierten gern vor der gefragten Kiss Cam des TIGI Standes, die mit Boomerang-Effekten und stylishen Fotoausdrucken für interaktiven Spaß sorgte. Die passende Erfrischung nach der Aktion bot die Bar. Sie lud zur kurzen Auszeit mit Drink & Talk in TIGIs Gesellschaft ein. Ein Special war der It-Drink ‚Taiberg’, der nicht nur für Erfrischung sorgte, sondern gesunde Energie für klare Köpfe lieferte. Zum Abschied und zur Erinnerung gab es dann noch eine prall gefüllte TIGI Goodie-Bag.

TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf

Dem Anspruch, Vorreiter und Trendsetter mit dem Ziel: „Vorwärtsstreben, querdenken und neue Wege gehen!“ zu sein konnte TIGI mit der neuen Markenpräsentation effektiv umsetzen. TIGI freute sich über enorme Besucherzahlen und zahlreiche, qualitativ hochwertige Gespräche.

TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf

https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4127_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/4127_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

TIGI war im Zentrum der Halle und des Geschehens mit von der Partie und stach in Puncto neueste Innovationen schnell als beliebter Publikumsmagnet hervor. Auf einem mehr als 200 qm großen und puristisch anmutenden TIGI-Stand auf zwei Stockwerken gab TIGI eine exklusive Preview auf die im Sommer erscheinende neue Marke TIGI Copyright.

Wir haben das Jahr genutzt, um neue Wege zu gehen. Wir melden uns mit einer neuen, friseurexklusiven Marke und einem innovativen Konzept auf der Messe zurück – die Friseure stehen bei TIGI mehr denn je im Fokus. Wir möchten sie mit TIGI Copyright maximal bei ihren täglichen Herausforderungen im Salon unterstützen, sie im Rahmen einer Friseur-Community digital und real begleiten und ihnen außerdem die passenden Experten-Produkte für ein professionelles Business an die Hand geben.

Tobias Kütscher, TIGI General Manager Europe

TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf

Das Herzstück des TIGI Standes bildete der geheimnisvolle Copyright Cube auf der zweiten Ebene. Dort erhielten die zahlreichen Besucher erste Einblicke in die neue friseurexklusive Marke TIGI Copyright. Die Experten aus dem Marketing-, Außendienst- und Education-Team nahmen Friseure an beiden Messetagen mit auf eine außergewöhnliche Copyright Reise. Hierfür lohnte sich auch das vorherige Anstehen, denn der große Andrang führte zu bis zu 45 Minuten Wartezeit. Im Inneren des Cubes erlebten die Friseure erstmalig das neue TIGI Markenerlebnis das später auch ihre Kunden im Salon erwarten wird. Umhüllt von einem samtigen Bouquet aus Jasmin, Sandelholz und Vanille – der Duftzusammensetzung von TIGI Copyright – gab es Einblicke in das neue TIGI Komplettprogramm: ‚TIGI copyright©olour ergänzt durch die neue Pflege- und Stylingrange TIGI Copyright’. Das Programm umfasst eine individuelle Colour-Beratung, die Umsetzung inspirierender und trendgerechter Colour-Nuancen im Salon sowie die Empfehlung hochprofessioneller Experten-Produkte im Wash & Care Bereich für Zuhause. So erlebten die Cube-Besucher nicht nur eine Produktpräsentation, sondern ein ganzheitliches Konzept, das Friseure in ihrer Expertise stärkt und Kunden an den Salon bindet. Den Abschluss der Führung bildeten metergroße Screens über der Freitreppe des Standes, die mit Videos zur Marke und der TIGI Community die Besucher in den Bann zogen.

TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf

Die praktische Demonstration des neuen Produktkonzepts fand bei den stark frequentierten TIGI Workshops statt. Das TIGI Education Germany Team (Ulla Maas, Frank Senner, Michael Senner, Timotheus Kikidis) bot gemeinsam mit Akos Bodi (TIGI European Creative Director) eine inspirierende Show. Getreu dem Motto „Empower Personality“ wurde der TIGI Copyright Look an vier Modellen effektvoll umgesetzt. Die einzelnen Schritte wurden von Tina Eisenhuth (Technical Education Manager) moderiert. Einen bunten Kontrast zum tragbaren Copyright-Look lieferte die abschließende Show mit vier Avantgarde-Modellen aus dem fulminanten UTOPIA-Programm der Alternative Hairshow London. Den Höhepunkt der Performance bildete der Ausmarsch der Modelle aus dem Messe Workshop Bereich, durch den effektvoll beleuchteten Tunnel des TIGI Messestandes, auf die TIGI Freitreppe, wo die Modelle beim finalen Posing ein gefragtes Motiv für die Messebesucher darstellten.

TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf

Aber nicht nur die Modelle gaben ein gutes Bild ab, auch die Mitglieder des TIGI Education Teams waren beliebte Fotopartner beim Messe-Publikum und posierten gern vor der gefragten Kiss Cam des TIGI Standes, die mit Boomerang-Effekten und stylishen Fotoausdrucken für interaktiven Spaß sorgte. Die passende Erfrischung nach der Aktion bot die Bar. Sie lud zur kurzen Auszeit mit Drink & Talk in TIGIs Gesellschaft ein. Ein Special war der It-Drink ‚Taiberg’, der nicht nur für Erfrischung sorgte, sondern gesunde Energie für klare Köpfe lieferte. Zum Abschied und zur Erinnerung gab es dann noch eine prall gefüllte TIGI Goodie-Bag.

TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf

Dem Anspruch, Vorreiter und Trendsetter mit dem Ziel: „Vorwärtsstreben, querdenken und neue Wege gehen!“ zu sein konnte TIGI mit der neuen Markenpräsentation effektiv umsetzen. TIGI freute sich über enorme Besucherzahlen und zahlreiche, qualitativ hochwertige Gespräche.

TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf

19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf
 
Newsbild TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf

TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

Vom 10.03. bis zum 11.03.2018 war TIGI wieder als Aussteller zu Gast auf der Friseurfachmesse Top Hair Düsseldorf.

TIGI war im Zentrum der Halle und des Geschehens mit von der Partie und stach in Puncto neueste Innovationen schnell als beliebter Publikumsmagnet hervor. Auf einem mehr als 200 qm großen und puristisch anmutenden TIGI-Stand auf zwei Stockwerken gab TIGI eine exklusive Preview auf die im Sommer erscheinende neue Marke TIGI Copyright.

Wir haben das Jahr genutzt, um neue Wege zu gehen. Wir melden uns mit einer neuen, friseurexklusiven Marke und einem innovativen Konzept auf der Messe zurück – die Friseure stehen bei TIGI mehr denn je im Fokus. Wir möchten sie mit TIGI Copyright maximal bei ihren täglichen Herausforderungen im Salon unterstützen, sie im Rahmen einer Friseur-Community digital und real begleiten und ihnen außerdem die passenden Experten-Produkte für ein professionelles Business an die Hand geben.

Tobias Kütscher, TIGI General Manager Europe

TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf

Das Herzstück des TIGI Standes bildete der geheimnisvolle Copyright Cube auf der zweiten Ebene. Dort erhielten die zahlreichen Besucher erste Einblicke in die neue friseurexklusive Marke TIGI Copyright. Die Experten aus dem Marketing-, Außendienst- und Education-Team nahmen Friseure an beiden Messetagen mit auf eine außergewöhnliche Copyright Reise. Hierfür lohnte sich auch das vorherige Anstehen, denn der große Andrang führte zu bis zu 45 Minuten Wartezeit. Im Inneren des Cubes erlebten die Friseure erstmalig das neue TIGI Markenerlebnis das später auch ihre Kunden im Salon erwarten wird. Umhüllt von einem samtigen Bouquet aus Jasmin, Sandelholz und Vanille – der Duftzusammensetzung von TIGI Copyright – gab es Einblicke in das neue TIGI Komplettprogramm: ‚TIGI copyright©olour ergänzt durch die neue Pflege- und Stylingrange TIGI Copyright’. Das Programm umfasst eine individuelle Colour-Beratung, die Umsetzung inspirierender und trendgerechter Colour-Nuancen im Salon sowie die Empfehlung hochprofessioneller Experten-Produkte im Wash & Care Bereich für Zuhause. So erlebten die Cube-Besucher nicht nur eine Produktpräsentation, sondern ein ganzheitliches Konzept, das Friseure in ihrer Expertise stärkt und Kunden an den Salon bindet. Den Abschluss der Führung bildeten metergroße Screens über der Freitreppe des Standes, die mit Videos zur Marke und der TIGI Community die Besucher in den Bann zogen.

TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf

Die praktische Demonstration des neuen Produktkonzepts fand bei den stark frequentierten TIGI Workshops statt. Das TIGI Education Germany Team (Ulla Maas, Frank Senner, Michael Senner, Timotheus Kikidis) bot gemeinsam mit Akos Bodi (TIGI European Creative Director) eine inspirierende Show. Getreu dem Motto „Empower Personality“ wurde der TIGI Copyright Look an vier Modellen effektvoll umgesetzt. Die einzelnen Schritte wurden von Tina Eisenhuth (Technical Education Manager) moderiert. Einen bunten Kontrast zum tragbaren Copyright-Look lieferte die abschließende Show mit vier Avantgarde-Modellen aus dem fulminanten UTOPIA-Programm der Alternative Hairshow London. Den Höhepunkt der Performance bildete der Ausmarsch der Modelle aus dem Messe Workshop Bereich, durch den effektvoll beleuchteten Tunnel des TIGI Messestandes, auf die TIGI Freitreppe, wo die Modelle beim finalen Posing ein gefragtes Motiv für die Messebesucher darstellten.

TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf

Aber nicht nur die Modelle gaben ein gutes Bild ab, auch die Mitglieder des TIGI Education Teams waren beliebte Fotopartner beim Messe-Publikum und posierten gern vor der gefragten Kiss Cam des TIGI Standes, die mit Boomerang-Effekten und stylishen Fotoausdrucken für interaktiven Spaß sorgte. Die passende Erfrischung nach der Aktion bot die Bar. Sie lud zur kurzen Auszeit mit Drink & Talk in TIGIs Gesellschaft ein. Ein Special war der It-Drink ‚Taiberg’, der nicht nur für Erfrischung sorgte, sondern gesunde Energie für klare Köpfe lieferte. Zum Abschied und zur Erinnerung gab es dann noch eine prall gefüllte TIGI Goodie-Bag.

TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf

Dem Anspruch, Vorreiter und Trendsetter mit dem Ziel: „Vorwärtsstreben, querdenken und neue Wege gehen!“ zu sein konnte TIGI mit der neuen Markenpräsentation effektiv umsetzen. TIGI freute sich über enorme Besucherzahlen und zahlreiche, qualitativ hochwertige Gespräche.

TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf

 

TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf - alle Bilder

Bild - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf Bild 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf Bild 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf Bild 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf Bild 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf Bild 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf Bild 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf Bild 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf Bild 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf Bild 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf Bild 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf Bild 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf Bild 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf Bild 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf Bild 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf Bild 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf Bild 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf Bild 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf Bild 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf Bild 19 - TIGI auf der TOP HAIR - Die Messe in Düsseldorf

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

SchleifMaster - Friseurscheren Schleifservice (91)
Friseur-Messen 2018 | Kosmetik-Messen 2018 und Friseur-Termine 2018, Friseurportal | Friseurwelt
23.06.2018 - 24.06.2018
COSMETICA Frankfurt 2018
15.09.2018 - 16.09.2018
COSMETICA Hannover 2018
06.10.2018 - 07.10.2018
Hair-Factory Kalkar
21.10.2018 - 22.10.2018
HAARE Nürnberg 2018
17.11.2018 - 18.11.2018
COSMETICA Berlin 2018
24.11.2018 - 25.11.2018
Beauty Live Kalkar
 
 
CDE-Objekteinrichtungen GmbH (144)
TIGI® Haircare GmbH https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/TIGI.png 07032-8933 1100 07032-8933 3100 info@tigi.de DE 811 432 962
DE Hertzstr. 6 71083 Herrenberg-Gültstein

TIGI® Haircare GmbH - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
TIGI® Haircare GmbH
Hertzstr. 6
D-71083 Herrenberg-Gültstein
 
Telefon: 07032-8933 1100
Fax: 07032-8933 3100
E-Mail: info@tigi.de
 Webseite TIGI® Haircare GmbH
Social Media: Folge  auf Facebook Folge  auf Twitter Folge  auf YouTube
Logo TIGI® Haircare GmbH
 
 

Erweitere Angaben zu TIGI® Haircare GmbH

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Vertretungsberechtigte(r): Geschäftsführung: Tobias Kütscher, Peter van de Kamp
Registereintragung(en): Amtsgericht Stuttgart, Registernummern HRB 243340 und HRB 723905
Umsatzsteuer-ID: DE 811 432 962
 
 
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 
Trendfrisuren - HOLD IT | Hair Clip Pads by Munich Hair Academy

Neu: HOLD IT | Hair Clip Pads by Munich Hair Academy

Endlich sind sie da, unsere HOLD IT | Hair Clip Pads, die Produktneuheit 2018 in Deutschland
 
Diesen Artikel haben wir am 17.06.2018 hinzugefügt
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung