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TIGI MODERN CLASSICS Kollektion

TIGI MODERN CLASSICS Kollektion Heute müssen Friseure den immer weiterwachsenden Ansprüchen gerecht werden und ihre Technik kontinuierlich aktualisieren, um Kunden zufriedenzustellen, denn Kundenbindung und -zufriedenheit haben in der Friseurbranche oberste Priorität.

Deshalb hat das TIGI International Creative Team die MODERN CLASSICS kreiert. FUSE zeigt die TIGI Modern Classics-Kollektion, die in diesem Sommer neu erscheint. Sie ermöglicht Friseuren Schnitt- und Farbtechniken zu lernen – egal, wann und wo, ob als Team-Seminar im Salon oder individuell zu Hause. Dadurch wird die TIGI-Ausbildung automatisch einem breiteren Publikum zugänglich gemacht.

2019-08-06 16:41:44 TIGI,MODERN,CLASSICS,Kollektion,Heute,müssen,Friseure,immer,weiterwachsenden,Ansprüchen,gerecht,werden,ihre,Technik,kontinuierlich,aktualisieren,um,Kunden,zufriedenzustellen,denn,Kundenbindung,zufriedenheit,haben,Friseurbranche,oberste,Priorität True

Passend zu Gesichtsform, Lebensstil und dem individuellen Image ist es für jeden Friseur wichtig, den Look für jeden einzelnen Kunden perfekt umzusetzen. Dabei bilden klassische Schnitt- und Färbetechniken die Grundlage für jeden Haarschnitt. Die Modern Classics wurden von TIGI-Kreativdirektoren aus aller Welt unter Leitung von Anthony Mascolo ins Leben gerufen und vermitteln einen internationalen Stil, der die Bandbreite von TIGI verdeutlicht sowie Synergien und Vielfalt der Teamarbeit zeigt.

TIGI MODERN CLASSICS Kollektion„Im Laufe der Jahre hat das klassische Friseurhandwerk Tausenden von Friseuren eine Grundlage für die tägliche Salonarbeit geschaffen und war die Basis für Schulungsprogramme, die mein Team und ich entwickelt haben. Wir überprüfen regelmäßig die Hair Styles, die wir bereits kreiert haben, aktualisieren unsere Techniken und optimieren TIGI-Produkte, mit denen wir Looks veredeln können. Wir freuen uns, unsere neuesten Kreationen auf der TIGI EU Convention 2019 teilen zu können: die TIGI Modern Classics. Sie umfassen klassische Techniken bis hin zu kreativen Looks. Die Sammlung bietet neueste Konzepte und wichtige Modern Classic-Techniken für die Salonarbeit eines jeden Teams, um deren Arbeit auf den neuesten Stand bringen zu können – ganz unabhängig von deren Erfahrung. Denn bei den TIGI Modern Classics geht es um zukunftsorientiertes Denken und Umdenken. Die Looks sind klassisch und dabei an heutige Anforderungen der Kunden angepasst. Ich bin mir sicher, Friseure werden sie lieben,“ so Anthony Mascolo, TIGI-Gründer und internationaler künstlerischer Leiter.

TIGI MODERN CLASSICS Kollektion„Dank des TIGI-Erbes sind wir in der Lage, Techniken jederzeit und kontinuierlich zu optimieren. TIGI Modern Classics ist eine Hommage an unsere Wurzeln, gepaart mit einem frischen Blick auf die Ansprüche von heute. Wir bei TIGI sind stets darin bestrebt, Friseure und Koloristen in jeder Phase ihrer Karriere zu unterstützen und bieten ihnen dafür eine trendorientierte Ausbildung an. Die neue Herangehensweise an TIGI Modern Classics ermöglicht es, einen hundertprozentigen Salonerfolg zu erzielen. Unser Ziel ist es, dem Friseur vom klassischen Highlighten bis hin zur kreativen Farbgebung dabei zu helfen, sein Selbstvertrauen zu stärken und ihn mit Bildungsinhalten und Inspirationsquellen auszustatten. Mit TIGI Modern Classics können wir auf unserem Erbe aufbauen und folgen gleichzeitig einem neuen, frischen Ansatz,“ sagt Christel Lundqvist, Global Technical Creative Director von TIGI.

TIGI Modern Classics umfasst acht Schnitt- und Färbetechniken, die auf TIGI Fuse und als TIGI-Publikation in limitierter Auflage erhältlich sind. Die Techniken werden in Kursen an den TIGI-Akademien auf der ganzen Welt vermittelt.

 

Look von Model DAISY

TIGI MODERN CLASSICS Kollektion

 

Farbtechnik TRIPTYCH von Ryan Andrews, TIGI International Technical Creative Team

TIGI MODERN CLASSICS Kollektion"Diese Trendtechnik kombiniert drei Salonklassiker: Highlights, Balayage und die universelle Anwendung. Stellen Sie wie immer sicher, dass eine vollständige Diagnose und Haarberatung unter Berücksichtigung des Lebensstils und der Mode durchgeführt wird. Da es Leichtigkeit im Gesichtsbereich erzeugt, ist Tryptych eine großartige Technik, um Kundenbindung zu schaffen.

Verwendete Produkte: TIGI Copyright Colour mit Truelight Freestyle Blonder

 

Schnitttechnik TRANSIENT LAYERS von Maria Kovacs, TIGI International Creative Team

"Die Transient Layers Schnitt-Technik konzentriert sich auf Vielseitigkeit und Bewegung, sodass Sie die natürliche Textur Ihres Kunden ergänzen können. Wir haben diese Technik in unseren Kollektionen angewendet, da sie sich leicht an viele verschiedene Haartypen anpassen lässt. Der beliebte Stil passt mühelos zu Kunden jeden Alters und ist bei Friseuren auf der ganzen Welt gefragt.“

Verwendete Produkte: TIGI Copyright PREP & STYLE sowie FINISH Produkte

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Deshalb hat das TIGI International Creative Team die MODERN CLASSICS kreiert. FUSE zeigt die TIGI Modern Classics-Kollektion, die in diesem Sommer neu erscheint. Sie ermöglicht Friseuren Schnitt- und Farbtechniken zu lernen – egal, wann und wo, ob als Team-Seminar im Salon oder individuell zu Hause. Dadurch wird die TIGI-Ausbildung automatisch einem breiteren Publikum zugänglich gemacht.

Passend zu Gesichtsform, Lebensstil und dem individuellen Image ist es für jeden Friseur wichtig, den Look für jeden einzelnen Kunden perfekt umzusetzen. Dabei bilden klassische Schnitt- und Färbetechniken die Grundlage für jeden Haarschnitt. Die Modern Classics wurden von TIGI-Kreativdirektoren aus aller Welt unter Leitung von Anthony Mascolo ins Leben gerufen und vermitteln einen internationalen Stil, der die Bandbreite von TIGI verdeutlicht sowie Synergien und Vielfalt der Teamarbeit zeigt.

TIGI MODERN CLASSICS Kollektion„Im Laufe der Jahre hat das klassische Friseurhandwerk Tausenden von Friseuren eine Grundlage für die tägliche Salonarbeit geschaffen und war die Basis für Schulungsprogramme, die mein Team und ich entwickelt haben. Wir überprüfen regelmäßig die Hair Styles, die wir bereits kreiert haben, aktualisieren unsere Techniken und optimieren TIGI-Produkte, mit denen wir Looks veredeln können. Wir freuen uns, unsere neuesten Kreationen auf der TIGI EU Convention 2019 teilen zu können: die TIGI Modern Classics. Sie umfassen klassische Techniken bis hin zu kreativen Looks. Die Sammlung bietet neueste Konzepte und wichtige Modern Classic-Techniken für die Salonarbeit eines jeden Teams, um deren Arbeit auf den neuesten Stand bringen zu können – ganz unabhängig von deren Erfahrung. Denn bei den TIGI Modern Classics geht es um zukunftsorientiertes Denken und Umdenken. Die Looks sind klassisch und dabei an heutige Anforderungen der Kunden angepasst. Ich bin mir sicher, Friseure werden sie lieben,“ so Anthony Mascolo, TIGI-Gründer und internationaler künstlerischer Leiter.

TIGI MODERN CLASSICS Kollektion„Dank des TIGI-Erbes sind wir in der Lage, Techniken jederzeit und kontinuierlich zu optimieren. TIGI Modern Classics ist eine Hommage an unsere Wurzeln, gepaart mit einem frischen Blick auf die Ansprüche von heute. Wir bei TIGI sind stets darin bestrebt, Friseure und Koloristen in jeder Phase ihrer Karriere zu unterstützen und bieten ihnen dafür eine trendorientierte Ausbildung an. Die neue Herangehensweise an TIGI Modern Classics ermöglicht es, einen hundertprozentigen Salonerfolg zu erzielen. Unser Ziel ist es, dem Friseur vom klassischen Highlighten bis hin zur kreativen Farbgebung dabei zu helfen, sein Selbstvertrauen zu stärken und ihn mit Bildungsinhalten und Inspirationsquellen auszustatten. Mit TIGI Modern Classics können wir auf unserem Erbe aufbauen und folgen gleichzeitig einem neuen, frischen Ansatz,“ sagt Christel Lundqvist, Global Technical Creative Director von TIGI.

TIGI Modern Classics umfasst acht Schnitt- und Färbetechniken, die auf TIGI Fuse und als TIGI-Publikation in limitierter Auflage erhältlich sind. Die Techniken werden in Kursen an den TIGI-Akademien auf der ganzen Welt vermittelt.

 

Look von Model DAISY

TIGI MODERN CLASSICS Kollektion

 

Farbtechnik TRIPTYCH von Ryan Andrews, TIGI International Technical Creative Team

TIGI MODERN CLASSICS Kollektion"Diese Trendtechnik kombiniert drei Salonklassiker: Highlights, Balayage und die universelle Anwendung. Stellen Sie wie immer sicher, dass eine vollständige Diagnose und Haarberatung unter Berücksichtigung des Lebensstils und der Mode durchgeführt wird. Da es Leichtigkeit im Gesichtsbereich erzeugt, ist Tryptych eine großartige Technik, um Kundenbindung zu schaffen.

Verwendete Produkte: TIGI Copyright Colour mit Truelight Freestyle Blonder

 

Schnitttechnik TRANSIENT LAYERS von Maria Kovacs, TIGI International Creative Team

"Die Transient Layers Schnitt-Technik konzentriert sich auf Vielseitigkeit und Bewegung, sodass Sie die natürliche Textur Ihres Kunden ergänzen können. Wir haben diese Technik in unseren Kollektionen angewendet, da sie sich leicht an viele verschiedene Haartypen anpassen lässt. Der beliebte Stil passt mühelos zu Kunden jeden Alters und ist bei Friseuren auf der ganzen Welt gefragt.“

Verwendete Produkte: TIGI Copyright PREP & STYLE sowie FINISH Produkte

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Newsbild TIGI MODERN CLASSICS Kollektion

TIGI MODERN CLASSICS Kollektion

 
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Heute müssen Friseure den immer weiterwachsenden Ansprüchen gerecht werden und ihre Technik kontinuierlich aktualisieren, um Kunden zufriedenzustellen, denn Kundenbindung und -zufriedenheit haben in der Friseurbranche oberste Priorität.

Deshalb hat das TIGI International Creative Team die MODERN CLASSICS kreiert. FUSE zeigt die TIGI Modern Classics-Kollektion, die in diesem Sommer neu erscheint. Sie ermöglicht Friseuren Schnitt- und Farbtechniken zu lernen – egal, wann und wo, ob als Team-Seminar im Salon oder individuell zu Hause. Dadurch wird die TIGI-Ausbildung automatisch einem breiteren Publikum zugänglich gemacht.

Passend zu Gesichtsform, Lebensstil und dem individuellen Image ist es für jeden Friseur wichtig, den Look für jeden einzelnen Kunden perfekt umzusetzen. Dabei bilden klassische Schnitt- und Färbetechniken die Grundlage für jeden Haarschnitt. Die Modern Classics wurden von TIGI-Kreativdirektoren aus aller Welt unter Leitung von Anthony Mascolo ins Leben gerufen und vermitteln einen internationalen Stil, der die Bandbreite von TIGI verdeutlicht sowie Synergien und Vielfalt der Teamarbeit zeigt.

TIGI MODERN CLASSICS Kollektion„Im Laufe der Jahre hat das klassische Friseurhandwerk Tausenden von Friseuren eine Grundlage für die tägliche Salonarbeit geschaffen und war die Basis für Schulungsprogramme, die mein Team und ich entwickelt haben. Wir überprüfen regelmäßig die Hair Styles, die wir bereits kreiert haben, aktualisieren unsere Techniken und optimieren TIGI-Produkte, mit denen wir Looks veredeln können. Wir freuen uns, unsere neuesten Kreationen auf der TIGI EU Convention 2019 teilen zu können: die TIGI Modern Classics. Sie umfassen klassische Techniken bis hin zu kreativen Looks. Die Sammlung bietet neueste Konzepte und wichtige Modern Classic-Techniken für die Salonarbeit eines jeden Teams, um deren Arbeit auf den neuesten Stand bringen zu können – ganz unabhängig von deren Erfahrung. Denn bei den TIGI Modern Classics geht es um zukunftsorientiertes Denken und Umdenken. Die Looks sind klassisch und dabei an heutige Anforderungen der Kunden angepasst. Ich bin mir sicher, Friseure werden sie lieben,“ so Anthony Mascolo, TIGI-Gründer und internationaler künstlerischer Leiter.

TIGI MODERN CLASSICS Kollektion„Dank des TIGI-Erbes sind wir in der Lage, Techniken jederzeit und kontinuierlich zu optimieren. TIGI Modern Classics ist eine Hommage an unsere Wurzeln, gepaart mit einem frischen Blick auf die Ansprüche von heute. Wir bei TIGI sind stets darin bestrebt, Friseure und Koloristen in jeder Phase ihrer Karriere zu unterstützen und bieten ihnen dafür eine trendorientierte Ausbildung an. Die neue Herangehensweise an TIGI Modern Classics ermöglicht es, einen hundertprozentigen Salonerfolg zu erzielen. Unser Ziel ist es, dem Friseur vom klassischen Highlighten bis hin zur kreativen Farbgebung dabei zu helfen, sein Selbstvertrauen zu stärken und ihn mit Bildungsinhalten und Inspirationsquellen auszustatten. Mit TIGI Modern Classics können wir auf unserem Erbe aufbauen und folgen gleichzeitig einem neuen, frischen Ansatz,“ sagt Christel Lundqvist, Global Technical Creative Director von TIGI.

TIGI Modern Classics umfasst acht Schnitt- und Färbetechniken, die auf TIGI Fuse und als TIGI-Publikation in limitierter Auflage erhältlich sind. Die Techniken werden in Kursen an den TIGI-Akademien auf der ganzen Welt vermittelt.

 

Look von Model DAISY

TIGI MODERN CLASSICS Kollektion

 

Farbtechnik TRIPTYCH von Ryan Andrews, TIGI International Technical Creative Team

TIGI MODERN CLASSICS Kollektion"Diese Trendtechnik kombiniert drei Salonklassiker: Highlights, Balayage und die universelle Anwendung. Stellen Sie wie immer sicher, dass eine vollständige Diagnose und Haarberatung unter Berücksichtigung des Lebensstils und der Mode durchgeführt wird. Da es Leichtigkeit im Gesichtsbereich erzeugt, ist Tryptych eine großartige Technik, um Kundenbindung zu schaffen.

Verwendete Produkte: TIGI Copyright Colour mit Truelight Freestyle Blonder

 

Schnitttechnik TRANSIENT LAYERS von Maria Kovacs, TIGI International Creative Team

"Die Transient Layers Schnitt-Technik konzentriert sich auf Vielseitigkeit und Bewegung, sodass Sie die natürliche Textur Ihres Kunden ergänzen können. Wir haben diese Technik in unseren Kollektionen angewendet, da sie sich leicht an viele verschiedene Haartypen anpassen lässt. Der beliebte Stil passt mühelos zu Kunden jeden Alters und ist bei Friseuren auf der ganzen Welt gefragt.“

Verwendete Produkte: TIGI Copyright PREP & STYLE sowie FINISH Produkte

 

TIGI MODERN CLASSICS Kollektion - alle Bilder

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DE Hertzstr. 6 71083 Herrenberg-Gültstein

TIGI® Haircare GmbH - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
TIGI® Haircare GmbH
Hertzstr. 6
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Telefon: 07032 8933-1100
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 Webseite TIGI® Haircare GmbH
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Erweiterte Angaben zu TIGI® Haircare GmbH

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Vertretungsberechtigte(r): Geschäftsführung: Tobias Kütscher, Peter van de Kamp
Registereintragung(en): Amtsgericht Stuttgart, Registernummern HRB 243340 und HRB 723905
Umsatzsteuer-ID: DE 811 432 962
 
 
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Neu: Fühlst du den Beat?

Auf dem Höhepunkt des Sommers, am Samstag, 17. August 2019, lud Friseur Gildhorn Intercoiffure zu einer ganz besonderen Veranstaltung in Lübeck: zum „Hair Beatz“ Event.
 
Diesen Artikel haben wir am 22.08.2019 hinzugefügt
 
 
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