Friseur & Beauty.de » News, Szene » Show your love!
Friseurwelt im Friseurportal
THE CARECUT - SCHÖNLANG GESCHNITTEN (61)

Show your love!

Show your love! Wella Professionals bewegt die Branche mit der EIMI Love Edition und setzt ein Zeichen für Toleranz

Pop of Color – Der Sommer steht ganz im Zeichen von Farbe! Unter dem Motto: „Coming out!“ zelebrieren hunderttausende Lesben, Schwule, Bisexuelle, Heterosexuelle, Transsexuelle, Transgender und Intersexuelle auf der Cologne Pride ihre individuelle Schönheit und Wella Professionals ist mit dabei. Mit dem Launch der EIMI Love Edition im knalligen Rainbow-Look setzt Wella als erste Professional Brand von Coty ein Zeichen für die Akzeptanz aller Lebensformen.

2018-05-14 11:31:31 Show,your,love,Wella,Professionals,bewegt,Branche,mit,EIMI,Love,Edition,setzt,Zeichen,Toleranz True

Show your love!

Show your love!Am 07./08. Juli verwandelt sich Köln zum Mekka für LGBTQIs und zelebriert gemeinsam mit Wella Professionals und der neuen EIMI Love Edition das vorurteilsfreie Ausleben von individueller Vielfalt und vollkommener Authentizität auf der Cologne Pride.

Zum 27. Mal feiert die Community mit einem kunterbunten Umzug und macht sich stark für Respekt gegenüber jeder Lebensform. Unter dem Motto #ShowYourPride nimmt auch Wella Professionals mit einem eigenen Paradewagen teil und setzt sich dafür ein, die Akzeptanz in der Gesellschaft voranzutreiben.

Zusätzlich werden 10 Cent pro verkauftem Produkt der EIMI Love Edition einem gemeinnützigen Zweck gespendet, um Diskriminierung und Vorurteile langfristig abzubauen.

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass alle Menschen sich authentisch ausdrücken können. Wir sehen PRIDE als eine Feier der Individualität – unabhängig davon wer du bist oder woher du kommst“, sagt Cristian Canthal, Director Commercial Operations Coty Professional Beauty Deutschland, Österreich und Schweiz.

Show your love!Die limitierte Love Edition ist ab Juni erhältlich und besteht aus den zwei beliebten EIMI Styling-Produkten „Pearl Styler“ und „Sugar Lift“, die sich besonders gut eignen, um ausdrucksstarke Looks zu stylen.

Friseure tragen jeden Tag dazu bei, die Individualität ihrer Kunden zu unterstreichen, sodass sie voller Selbstbewusstsein und Authentizität ihre eigene, einzigartige Schönheit vollends ausleben können.

Das texturgebende Spray „Sugar Lift“ verleiht dem Haar Volumen und Griffigkeit – unerlässlich für gutsitzende Pride-Styles. Das „Pearl Styler“ Gel kreiert flexiblen Halt und schimmernden Perlglanz als Finish. Zusammen ist das Styling-Duo der perfekte Begleiter, um die individuelle Schönheit jedes Salonkunden zu unterstreichen. Begeisterte Friseure haben die Möglichkeit mithilfe von Aufstellern, Banderolen und Türstickern (s. links) im knalligen Regenbogendesign ihren Salon zu einem Sinnbild für individuelle Schönheit und Diversität machen.

Show your love!Auf der Cologne Pride haben Wella-Friseure die Möglichkeit ihre kreativen Pride-Looks in der Wella Styling Lounge zu präsentieren. Mitmachen können interessierte Stylisten über ein Gewinnspiel auf Facebook und Instagram, indem sie ihre farbenfrohen und ausgefallenen Looks unter dem Hashtag #ShowYourPride posten und mit etwas Glück nach Köln eingeladen werden. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt!

#ShowYourPride

Eingebettet ist die Kampagne in die globale Vision von Coty, die Vielfalt der Schönheit zu feiern und diese von Konventionen zu befreien. Das Unternehmen steht für ein Verständnis von ‚Beauty’, das auf freie Selbstentfaltung, Individualität und Inklusion abzielt. Menschen werden dabei jedoch viel zu oft von Normen und Unterdrückung zurückgehalten. „Deshalb setzen wir uns dafür ein, Vorurteile und Diskriminierung aufgrund von ethnischer Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder sexueller Orientierung zu bekämpfen“, so Cristian Canthal.

https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4206_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/4206_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

Pop of Color – Der Sommer steht ganz im Zeichen von Farbe! Unter dem Motto: „Coming out!“ zelebrieren hunderttausende Lesben, Schwule, Bisexuelle, Heterosexuelle, Transsexuelle, Transgender und Intersexuelle auf der Cologne Pride ihre individuelle Schönheit und Wella Professionals ist mit dabei. Mit dem Launch der EIMI Love Edition im knalligen Rainbow-Look setzt Wella als erste Professional Brand von Coty ein Zeichen für die Akzeptanz aller Lebensformen.

Show your love!

Show your love!Am 07./08. Juli verwandelt sich Köln zum Mekka für LGBTQIs und zelebriert gemeinsam mit Wella Professionals und der neuen EIMI Love Edition das vorurteilsfreie Ausleben von individueller Vielfalt und vollkommener Authentizität auf der Cologne Pride.

Zum 27. Mal feiert die Community mit einem kunterbunten Umzug und macht sich stark für Respekt gegenüber jeder Lebensform. Unter dem Motto #ShowYourPride nimmt auch Wella Professionals mit einem eigenen Paradewagen teil und setzt sich dafür ein, die Akzeptanz in der Gesellschaft voranzutreiben.

Zusätzlich werden 10 Cent pro verkauftem Produkt der EIMI Love Edition einem gemeinnützigen Zweck gespendet, um Diskriminierung und Vorurteile langfristig abzubauen.

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass alle Menschen sich authentisch ausdrücken können. Wir sehen PRIDE als eine Feier der Individualität – unabhängig davon wer du bist oder woher du kommst“, sagt Cristian Canthal, Director Commercial Operations Coty Professional Beauty Deutschland, Österreich und Schweiz.

Show your love!Die limitierte Love Edition ist ab Juni erhältlich und besteht aus den zwei beliebten EIMI Styling-Produkten „Pearl Styler“ und „Sugar Lift“, die sich besonders gut eignen, um ausdrucksstarke Looks zu stylen.

Friseure tragen jeden Tag dazu bei, die Individualität ihrer Kunden zu unterstreichen, sodass sie voller Selbstbewusstsein und Authentizität ihre eigene, einzigartige Schönheit vollends ausleben können.

Das texturgebende Spray „Sugar Lift“ verleiht dem Haar Volumen und Griffigkeit – unerlässlich für gutsitzende Pride-Styles. Das „Pearl Styler“ Gel kreiert flexiblen Halt und schimmernden Perlglanz als Finish. Zusammen ist das Styling-Duo der perfekte Begleiter, um die individuelle Schönheit jedes Salonkunden zu unterstreichen. Begeisterte Friseure haben die Möglichkeit mithilfe von Aufstellern, Banderolen und Türstickern (s. links) im knalligen Regenbogendesign ihren Salon zu einem Sinnbild für individuelle Schönheit und Diversität machen.

Show your love!Auf der Cologne Pride haben Wella-Friseure die Möglichkeit ihre kreativen Pride-Looks in der Wella Styling Lounge zu präsentieren. Mitmachen können interessierte Stylisten über ein Gewinnspiel auf Facebook und Instagram, indem sie ihre farbenfrohen und ausgefallenen Looks unter dem Hashtag #ShowYourPride posten und mit etwas Glück nach Köln eingeladen werden. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt!

#ShowYourPride

Eingebettet ist die Kampagne in die globale Vision von Coty, die Vielfalt der Schönheit zu feiern und diese von Konventionen zu befreien. Das Unternehmen steht für ein Verständnis von ‚Beauty’, das auf freie Selbstentfaltung, Individualität und Inklusion abzielt. Menschen werden dabei jedoch viel zu oft von Normen und Unterdrückung zurückgehalten. „Deshalb setzen wir uns dafür ein, Vorurteile und Diskriminierung aufgrund von ethnischer Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder sexueller Orientierung zu bekämpfen“, so Cristian Canthal.

9 - Show your love! 9 - Show your love! 9 - Show your love! 9 - Show your love! 9 - Show your love! 9 - Show your love! 9 - Show your love! 9 - Show your love! 9 - Show your love!
 
Newsbild Show your love!

Show your love!

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

Wella Professionals bewegt die Branche mit der EIMI Love Edition und setzt ein Zeichen für Toleranz

Pop of Color – Der Sommer steht ganz im Zeichen von Farbe! Unter dem Motto: „Coming out!“ zelebrieren hunderttausende Lesben, Schwule, Bisexuelle, Heterosexuelle, Transsexuelle, Transgender und Intersexuelle auf der Cologne Pride ihre individuelle Schönheit und Wella Professionals ist mit dabei. Mit dem Launch der EIMI Love Edition im knalligen Rainbow-Look setzt Wella als erste Professional Brand von Coty ein Zeichen für die Akzeptanz aller Lebensformen.

Show your love!

Show your love!Am 07./08. Juli verwandelt sich Köln zum Mekka für LGBTQIs und zelebriert gemeinsam mit Wella Professionals und der neuen EIMI Love Edition das vorurteilsfreie Ausleben von individueller Vielfalt und vollkommener Authentizität auf der Cologne Pride.

Zum 27. Mal feiert die Community mit einem kunterbunten Umzug und macht sich stark für Respekt gegenüber jeder Lebensform. Unter dem Motto #ShowYourPride nimmt auch Wella Professionals mit einem eigenen Paradewagen teil und setzt sich dafür ein, die Akzeptanz in der Gesellschaft voranzutreiben.

Zusätzlich werden 10 Cent pro verkauftem Produkt der EIMI Love Edition einem gemeinnützigen Zweck gespendet, um Diskriminierung und Vorurteile langfristig abzubauen.

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass alle Menschen sich authentisch ausdrücken können. Wir sehen PRIDE als eine Feier der Individualität – unabhängig davon wer du bist oder woher du kommst“, sagt Cristian Canthal, Director Commercial Operations Coty Professional Beauty Deutschland, Österreich und Schweiz.

Show your love!Die limitierte Love Edition ist ab Juni erhältlich und besteht aus den zwei beliebten EIMI Styling-Produkten „Pearl Styler“ und „Sugar Lift“, die sich besonders gut eignen, um ausdrucksstarke Looks zu stylen.

Friseure tragen jeden Tag dazu bei, die Individualität ihrer Kunden zu unterstreichen, sodass sie voller Selbstbewusstsein und Authentizität ihre eigene, einzigartige Schönheit vollends ausleben können.

Das texturgebende Spray „Sugar Lift“ verleiht dem Haar Volumen und Griffigkeit – unerlässlich für gutsitzende Pride-Styles. Das „Pearl Styler“ Gel kreiert flexiblen Halt und schimmernden Perlglanz als Finish. Zusammen ist das Styling-Duo der perfekte Begleiter, um die individuelle Schönheit jedes Salonkunden zu unterstreichen. Begeisterte Friseure haben die Möglichkeit mithilfe von Aufstellern, Banderolen und Türstickern (s. links) im knalligen Regenbogendesign ihren Salon zu einem Sinnbild für individuelle Schönheit und Diversität machen.

Show your love!Auf der Cologne Pride haben Wella-Friseure die Möglichkeit ihre kreativen Pride-Looks in der Wella Styling Lounge zu präsentieren. Mitmachen können interessierte Stylisten über ein Gewinnspiel auf Facebook und Instagram, indem sie ihre farbenfrohen und ausgefallenen Looks unter dem Hashtag #ShowYourPride posten und mit etwas Glück nach Köln eingeladen werden. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt!

#ShowYourPride

Eingebettet ist die Kampagne in die globale Vision von Coty, die Vielfalt der Schönheit zu feiern und diese von Konventionen zu befreien. Das Unternehmen steht für ein Verständnis von ‚Beauty’, das auf freie Selbstentfaltung, Individualität und Inklusion abzielt. Menschen werden dabei jedoch viel zu oft von Normen und Unterdrückung zurückgehalten. „Deshalb setzen wir uns dafür ein, Vorurteile und Diskriminierung aufgrund von ethnischer Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder sexueller Orientierung zu bekämpfen“, so Cristian Canthal.

 

Show your love! - alle Bilder

Bild - Show your love! Bild 9 - Show your love! Bild 9 - Show your love! Bild 9 - Show your love! Bild 9 - Show your love! Bild 9 - Show your love! Bild 9 - Show your love! Bild 9 - Show your love! Bild 9 - Show your love! Bild 9 - Show your love!

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

mein Friseurumhang Logo (45)
Friseur-Messen 2018 | Kosmetik-Messen 2018 und Friseur-Termine 2018, Friseurportal | Friseurwelt
23.06.2018 - 24.06.2018
COSMETICA Frankfurt 2018
15.09.2018 - 16.09.2018
COSMETICA Hannover 2018
06.10.2018 - 07.10.2018
Hair-Factory Kalkar
21.10.2018 - 22.10.2018
HAARE Nürnberg 2018
17.11.2018 - 18.11.2018
COSMETICA Berlin 2018
24.11.2018 - 25.11.2018
Beauty Live Kalkar
 
 
Beauty Live 2018 (235)
WELLA PROFESSIONALS HFC Prestige International Germany GmbH / Geschäftsbereich Wella https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Wella Professionals-1.jpg 06151-302 2301 DE 304 310 582
DE Berliner Allee 65 64274 Darmstadt

WELLA PROFESSIONALS - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
HFC Prestige International Germany GmbH / Geschäftsbereich Wella
Berliner Allee 65
D-64274 Darmstadt
 
Telefon: 06151-302 2301
Hotline: Nord: 0800 - 1116444
Süd: 0800 - 1116555
(gebührenfrei aus dem Festnetz der dt. Telekom, Mobilfunk ggf. abweichend)
 Webseite WELLA PROFESSIONALS
Social Media: Folge  auf Facebook Folge  auf Twitter Folge  auf YouTube Folge  auf Instagram Folge  auf Pinterest
Logo WELLA PROFESSIONALS
Wella Professionals: die Beauty Welt für Haar-Innovationen, Produkte, Services und Inspiration
 
 
 

Erweitere Angaben zu HFC Prestige International Germany GmbH / Geschäftsbereich Wella

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Vertretungsberechtigte(r): Geschäftsführer: Anke Buttler, Veronika Rost, Stefan Gaa
Registereintragung(en): Amtsgericht: Darmstadt, Registernummer HRB 94927
Umsatzsteuer-ID: DE 304 310 582
 

Über das Unternehmen HFC Prestige International Germany GmbH / Geschäftsbereich Wella

Unsere Leidenschaft gilt dem Haar. Das war schon immer so. Alles was wir tun, ist inspiriert von unserer Liebe für die Friseurbranche und für Innovationen. Jeden unserer Schritte gehen wir Seite an Seite mit leidenschaftlichen Experten wie Ihnen. Und alles, was wir gemeinsam tun, hilft dabei, Tag für Tag triumphale Haarmomente zu schaffen.

 
 
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 
Trendfrisuren - Miteinander zum Erfolg!

Neu: Miteinander zum Erfolg!

Je besser das Team, desto erfolgreicher das Unternehmen!
 
Diesen Artikel haben wir am 23.05.2018 hinzugefügt
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung