Friseur & Beauty.de » News, Szene » Schönheit als ultimatives Salonerlebnis
Friseurwelt im Friseurportal
Barbicide® - Die blaue Weltmarke für Salon-Desinfektion (217)

Schönheit als ultimatives Salonerlebnis

Schönheit als ultimatives Salonerlebnis Darmstadt/ Weinstadt-Endersbach, November 2017. Scholz Haare Beauty und Coty Professional Beauty sind neue Partner in Sachen Schönheit.

Ab sofort setzt Oliver Scholz in allen 25 angeschlossenen Salons exklusiv auf Coty Marken. „Die Partnerschaft mit Coty ist eine wohlüberlegte Entscheidung. Wir richten unser Salonkonzept langfristig auf eine gemeinsame Zukunft aus und die weist ganz klar in Richtung luxuriöse Schönheit“, erklärt Oliver Scholz. „Uns hat nicht nur das klangvolle Markenportfolio, sondern auch die Philosophie von Coty überzeugt. Coty denkt ebenso wie wir über klassische Friseurservices hinaus und hat Schönheit als ganzheitliches Salonerlebnis im Blick.

2017-11-17 07:35:42 Schönheit,als,ultimatives,Salonerlebnis,Darmstadt/,Weinstadt,Endersbach,November,2017,Scholz,Haare,Beauty,Coty,Professional,neue,Partner,Sachen True

Mit der wegweisenden Partnerschaft richtet Scholz daher auch das Dienstleistungskonzept seiner Salons neu aus. Das Markenportfolio von Coty eröffnet dem Friseurunternehmen eine Servicedimension, die in Fülle und Qualität einzigartig in der Branche ist.

Schönheit als ultimatives Salonerlebnis

Klangvolle Marken...

Die Erfolgsmarken von Coty Professional Beauty garantieren, dass kein Kundenwunsch offen bleibt: Angefangen beim Wella Farbportfolio, das mit seinen innovativen Haarfarben die Nr. 1 der Friseurbranche ist, bis hin zur hochpersonalisierten Luxus-Haarpflege System Professional EnergyCode. Auch EIMI, die Stylinglinie für Individualisten, und die avantgardistische Marke Sebastian Professional veredeln ab sofort das Serviceangebot von Scholz. Und was wäre Schönheit ohne die passende Nagelkosmetik. Die perfekte Ergänzung der namhaften Marken für schönes Haar ist daher OPI, weltweite Nr. 1 der Profi-Nagelpflege. Mit ihr offeriert Scholz Haare Beauty seinen Kundinnen jetzt in ausgewählten Salons einen zusätzlichen Service, der jeden Besuch zu einem luxuriösen Rundum-Erlebnis macht.

Schönheit als ultimatives Salonerlebnis

...und ein visionäres Servicekonzept

Die Salons von Scholz Haare Beauty bieten weit mehr als klassische Friseurdienstleistungen. Hier wird Schönheit entspannt erlebbar. Das spiegelt sich in den personalisierten Produkten und Services ebenso wider wie im einzigartigen Ambiente der Salons. Die wohltuende Wirkung von Reduktion und Entschleunigung ist sofort spürbar. Radio, TV-Geräte und Monitore sind tabu. Aromatisierte Erfrischungskompressen und maßgeschneiderte Haarbäder beweisen höchsten Standard. Auf komfortablen Waschliegen genießen die Salonkunden luxuriöse System-Behandlungen und professionelle Kopfmassagen. Von der Begrüßung über die Beratung bis zu den Produkten und Services - alles ist individuell und ganzheitlich auf den Salonkunden abgestimmt.

Schönheit als ultimatives Salonerlebnis

Eröffnung des neuesten System Professional Flagship Salons

Startschuss der wegweisenden Partnerschaft von Scholz und Coty war die Neueröffnung des System Professional Flagship Salons in Weinstadt-Endersbach bei Stuttgart. In reizvoller Atmosphäre verwöhnt das professionelle Team von Scholz Haare seit Mitte November jeden Kunden mit hochpersonalisierten In-Salon-Behandlungen der Luxus-Haarpflege System Professional EnergyCode. Die 90 geladenen Gäste erlebten zur Eröffnung einen Abend mit innovativer Haarkunst, Make-Up, Trends und Fashion. Und eine spannende Neuigkeit aus der Friseurfamilie Scholz: Mit Tochter Nadine und Sohn Matthias Scholz steigt jetzt die nächste Generation ins erfolgreiche Familienunternehmen ein.

Schönheit als ultimatives Salonerlebnis

Neues Zuhause für Wella Studio Stuttgart in Scholz Akademie

Auch in Sachen Aus- und Weiterbildung gehen Scholz und Coty schon bald gemeinsame Wege. Das Wella Studio Stuttgart findet auf über 400 m² in der Scholz Akademie in Weinstadt eine neue Heimat. Nach dreimonatiger Umbauphase wird das Studio im Frühjahr 2018 in lichtdurchfluteten Räumen mit modernster Multimedia-Ausstattung eine optimale Arbeitsatmosphäre garantieren. „Wir haben in den letzten zwei Jahren viele intensive und konstruktive Gespräche mit Scholz Haare Beauty geführt. Wir sind uns daher sicher, die perfekten Partner für eine erfolgreiche Zukunft gefunden zu haben - in Sachen Education und ganzheitliche Salonservices“, freut sich Veronika Rost, Geschäftsführerin Coty Professional Beauty DACH, über die langfristige Kooperation.

Schönheit als ultimatives Salonerlebnis

https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/3841_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/3841_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

Ab sofort setzt Oliver Scholz in allen 25 angeschlossenen Salons exklusiv auf Coty Marken. „Die Partnerschaft mit Coty ist eine wohlüberlegte Entscheidung. Wir richten unser Salonkonzept langfristig auf eine gemeinsame Zukunft aus und die weist ganz klar in Richtung luxuriöse Schönheit“, erklärt Oliver Scholz. „Uns hat nicht nur das klangvolle Markenportfolio, sondern auch die Philosophie von Coty überzeugt. Coty denkt ebenso wie wir über klassische Friseurservices hinaus und hat Schönheit als ganzheitliches Salonerlebnis im Blick.

Mit der wegweisenden Partnerschaft richtet Scholz daher auch das Dienstleistungskonzept seiner Salons neu aus. Das Markenportfolio von Coty eröffnet dem Friseurunternehmen eine Servicedimension, die in Fülle und Qualität einzigartig in der Branche ist.

Schönheit als ultimatives Salonerlebnis

Klangvolle Marken...

Die Erfolgsmarken von Coty Professional Beauty garantieren, dass kein Kundenwunsch offen bleibt: Angefangen beim Wella Farbportfolio, das mit seinen innovativen Haarfarben die Nr. 1 der Friseurbranche ist, bis hin zur hochpersonalisierten Luxus-Haarpflege System Professional EnergyCode. Auch EIMI, die Stylinglinie für Individualisten, und die avantgardistische Marke Sebastian Professional veredeln ab sofort das Serviceangebot von Scholz. Und was wäre Schönheit ohne die passende Nagelkosmetik. Die perfekte Ergänzung der namhaften Marken für schönes Haar ist daher OPI, weltweite Nr. 1 der Profi-Nagelpflege. Mit ihr offeriert Scholz Haare Beauty seinen Kundinnen jetzt in ausgewählten Salons einen zusätzlichen Service, der jeden Besuch zu einem luxuriösen Rundum-Erlebnis macht.

Schönheit als ultimatives Salonerlebnis

...und ein visionäres Servicekonzept

Die Salons von Scholz Haare Beauty bieten weit mehr als klassische Friseurdienstleistungen. Hier wird Schönheit entspannt erlebbar. Das spiegelt sich in den personalisierten Produkten und Services ebenso wider wie im einzigartigen Ambiente der Salons. Die wohltuende Wirkung von Reduktion und Entschleunigung ist sofort spürbar. Radio, TV-Geräte und Monitore sind tabu. Aromatisierte Erfrischungskompressen und maßgeschneiderte Haarbäder beweisen höchsten Standard. Auf komfortablen Waschliegen genießen die Salonkunden luxuriöse System-Behandlungen und professionelle Kopfmassagen. Von der Begrüßung über die Beratung bis zu den Produkten und Services - alles ist individuell und ganzheitlich auf den Salonkunden abgestimmt.

Schönheit als ultimatives Salonerlebnis

Eröffnung des neuesten System Professional Flagship Salons

Startschuss der wegweisenden Partnerschaft von Scholz und Coty war die Neueröffnung des System Professional Flagship Salons in Weinstadt-Endersbach bei Stuttgart. In reizvoller Atmosphäre verwöhnt das professionelle Team von Scholz Haare seit Mitte November jeden Kunden mit hochpersonalisierten In-Salon-Behandlungen der Luxus-Haarpflege System Professional EnergyCode. Die 90 geladenen Gäste erlebten zur Eröffnung einen Abend mit innovativer Haarkunst, Make-Up, Trends und Fashion. Und eine spannende Neuigkeit aus der Friseurfamilie Scholz: Mit Tochter Nadine und Sohn Matthias Scholz steigt jetzt die nächste Generation ins erfolgreiche Familienunternehmen ein.

Schönheit als ultimatives Salonerlebnis

Neues Zuhause für Wella Studio Stuttgart in Scholz Akademie

Auch in Sachen Aus- und Weiterbildung gehen Scholz und Coty schon bald gemeinsame Wege. Das Wella Studio Stuttgart findet auf über 400 m² in der Scholz Akademie in Weinstadt eine neue Heimat. Nach dreimonatiger Umbauphase wird das Studio im Frühjahr 2018 in lichtdurchfluteten Räumen mit modernster Multimedia-Ausstattung eine optimale Arbeitsatmosphäre garantieren. „Wir haben in den letzten zwei Jahren viele intensive und konstruktive Gespräche mit Scholz Haare Beauty geführt. Wir sind uns daher sicher, die perfekten Partner für eine erfolgreiche Zukunft gefunden zu haben - in Sachen Education und ganzheitliche Salonservices“, freut sich Veronika Rost, Geschäftsführerin Coty Professional Beauty DACH, über die langfristige Kooperation.

Schönheit als ultimatives Salonerlebnis

12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis 12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis 12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis 12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis 12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis 12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis 12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis 12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis 12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis 12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis 12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis 12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis
 
Newsbild Schönheit als ultimatives Salonerlebnis

Schönheit als ultimatives Salonerlebnis

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

Darmstadt/ Weinstadt-Endersbach, November 2017. Scholz Haare Beauty und Coty Professional Beauty sind neue Partner in Sachen Schönheit.

Ab sofort setzt Oliver Scholz in allen 25 angeschlossenen Salons exklusiv auf Coty Marken. „Die Partnerschaft mit Coty ist eine wohlüberlegte Entscheidung. Wir richten unser Salonkonzept langfristig auf eine gemeinsame Zukunft aus und die weist ganz klar in Richtung luxuriöse Schönheit“, erklärt Oliver Scholz. „Uns hat nicht nur das klangvolle Markenportfolio, sondern auch die Philosophie von Coty überzeugt. Coty denkt ebenso wie wir über klassische Friseurservices hinaus und hat Schönheit als ganzheitliches Salonerlebnis im Blick.

Mit der wegweisenden Partnerschaft richtet Scholz daher auch das Dienstleistungskonzept seiner Salons neu aus. Das Markenportfolio von Coty eröffnet dem Friseurunternehmen eine Servicedimension, die in Fülle und Qualität einzigartig in der Branche ist.

Schönheit als ultimatives Salonerlebnis

Klangvolle Marken...

Die Erfolgsmarken von Coty Professional Beauty garantieren, dass kein Kundenwunsch offen bleibt: Angefangen beim Wella Farbportfolio, das mit seinen innovativen Haarfarben die Nr. 1 der Friseurbranche ist, bis hin zur hochpersonalisierten Luxus-Haarpflege System Professional EnergyCode. Auch EIMI, die Stylinglinie für Individualisten, und die avantgardistische Marke Sebastian Professional veredeln ab sofort das Serviceangebot von Scholz. Und was wäre Schönheit ohne die passende Nagelkosmetik. Die perfekte Ergänzung der namhaften Marken für schönes Haar ist daher OPI, weltweite Nr. 1 der Profi-Nagelpflege. Mit ihr offeriert Scholz Haare Beauty seinen Kundinnen jetzt in ausgewählten Salons einen zusätzlichen Service, der jeden Besuch zu einem luxuriösen Rundum-Erlebnis macht.

Schönheit als ultimatives Salonerlebnis

...und ein visionäres Servicekonzept

Die Salons von Scholz Haare Beauty bieten weit mehr als klassische Friseurdienstleistungen. Hier wird Schönheit entspannt erlebbar. Das spiegelt sich in den personalisierten Produkten und Services ebenso wider wie im einzigartigen Ambiente der Salons. Die wohltuende Wirkung von Reduktion und Entschleunigung ist sofort spürbar. Radio, TV-Geräte und Monitore sind tabu. Aromatisierte Erfrischungskompressen und maßgeschneiderte Haarbäder beweisen höchsten Standard. Auf komfortablen Waschliegen genießen die Salonkunden luxuriöse System-Behandlungen und professionelle Kopfmassagen. Von der Begrüßung über die Beratung bis zu den Produkten und Services - alles ist individuell und ganzheitlich auf den Salonkunden abgestimmt.

Schönheit als ultimatives Salonerlebnis

Eröffnung des neuesten System Professional Flagship Salons

Startschuss der wegweisenden Partnerschaft von Scholz und Coty war die Neueröffnung des System Professional Flagship Salons in Weinstadt-Endersbach bei Stuttgart. In reizvoller Atmosphäre verwöhnt das professionelle Team von Scholz Haare seit Mitte November jeden Kunden mit hochpersonalisierten In-Salon-Behandlungen der Luxus-Haarpflege System Professional EnergyCode. Die 90 geladenen Gäste erlebten zur Eröffnung einen Abend mit innovativer Haarkunst, Make-Up, Trends und Fashion. Und eine spannende Neuigkeit aus der Friseurfamilie Scholz: Mit Tochter Nadine und Sohn Matthias Scholz steigt jetzt die nächste Generation ins erfolgreiche Familienunternehmen ein.

Schönheit als ultimatives Salonerlebnis

Neues Zuhause für Wella Studio Stuttgart in Scholz Akademie

Auch in Sachen Aus- und Weiterbildung gehen Scholz und Coty schon bald gemeinsame Wege. Das Wella Studio Stuttgart findet auf über 400 m² in der Scholz Akademie in Weinstadt eine neue Heimat. Nach dreimonatiger Umbauphase wird das Studio im Frühjahr 2018 in lichtdurchfluteten Räumen mit modernster Multimedia-Ausstattung eine optimale Arbeitsatmosphäre garantieren. „Wir haben in den letzten zwei Jahren viele intensive und konstruktive Gespräche mit Scholz Haare Beauty geführt. Wir sind uns daher sicher, die perfekten Partner für eine erfolgreiche Zukunft gefunden zu haben - in Sachen Education und ganzheitliche Salonservices“, freut sich Veronika Rost, Geschäftsführerin Coty Professional Beauty DACH, über die langfristige Kooperation.

Schönheit als ultimatives Salonerlebnis

 

Schönheit als ultimatives Salonerlebnis - alle Bilder

Bild - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis Bild 12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis Bild 12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis Bild 12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis Bild 12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis Bild 12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis Bild 12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis Bild 12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis Bild 12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis Bild 12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis Bild 12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis Bild 12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis Bild 12 - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

Jentschura - MeineBase® (264)
Friseur-Messen 2018 | Kosmetik-Messen 2018 und Friseur-Termine 2018, Friseurportal | Friseurwelt
24.11.2018 - 25.11.2018
Beauty Live Kalkar
16.02.2019 - 17.02.2019
akzente Sindelfingen 2019
29.03.2019 - 31.03.2019
BEAUTY DÜSSELDORF 2019
30.03.2019 - 31.03.2019
make-up artist design show 2019
 
 
Karaja 2018 von Mediterra Cosmetics (304)
WELLA PROFESSIONALS HFC Prestige International Germany GmbH / Geschäftsbereich Wella https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Wella Professionals-1.jpg 06151-302 2301 DE 304 310 582
DE Berliner Allee 65 64274 Darmstadt

WELLA PROFESSIONALS - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
HFC Prestige International Germany GmbH / Geschäftsbereich Wella
Berliner Allee 65
D-64274 Darmstadt
 
Telefon: 06151-302 2301
Hotline: Nord: 0800 - 1116444
Süd: 0800 - 1116555
(gebührenfrei aus dem Festnetz der dt. Telekom, Mobilfunk ggf. abweichend)
 Webseite WELLA PROFESSIONALS
Social Media: Folge  auf Facebook Folge  auf Twitter Folge  auf YouTube Folge  auf Instagram Folge  auf Pinterest
Logo WELLA PROFESSIONALS
Wella Professionals: die Beauty Welt für Haar-Innovationen, Produkte, Services und Inspiration
 
 
 

Erweitere Angaben zu HFC Prestige International Germany GmbH / Geschäftsbereich Wella

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Vertretungsberechtigte(r): Geschäftsführer: Anke Buttler, Veronika Rost, Stefan Gaa
Registereintragung(en): Amtsgericht: Darmstadt, Registernummer HRB 94927
Umsatzsteuer-ID: DE 304 310 582
 

Über das Unternehmen HFC Prestige International Germany GmbH / Geschäftsbereich Wella

Unsere Leidenschaft gilt dem Haar. Das war schon immer so. Alles was wir tun, ist inspiriert von unserer Liebe für die Friseurbranche und für Innovationen. Jeden unserer Schritte gehen wir Seite an Seite mit leidenschaftlichen Experten wie Ihnen. Und alles, was wir gemeinsam tun, hilft dabei, Tag für Tag triumphale Haarmomente zu schaffen.

 
 
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 
Trendfrisuren - Kids & das Bad wird tränenfreie Zone

Neu: Kids & das Bad wird tränenfreie Zone

Jeder, der kleine Kinder hat, kennt das Problem: Die Kinder müssen gebadet werden, doch alleine die Vorstellung daran lässt den Angstschweiß auf die Stirn treten.
 
Diesen Artikel haben wir am 20.11.2018 hinzugefügt
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung