Friseur & Beauty.de » News, Szene » Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring
Friseurwelt im Friseurportal
Gewinnspiel Hair Haus Comair Miniglätter (353)
YELASAI - ganzheitlich - natürlich - nachhaltig (205)

Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring

Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring Kultursponsoring zählt zu einer der spannensten Werbeformen für Unternehmen, denn es hinterlässt bei den Besuchern einen bleibenden Eindruck.

Eine Studie des Arbeitskreises Kultursponsoring bestätigt diesen Effekt. Bei 13 Kunst- und Kulturveranstaltungen wurde die Wirkung von Aktivitäten im Kulturbereich gemessen und Befragungen der Zuschauer durchgeführt, das Ergebnis: Rund 90 Prozent der Befragten haben eine positive oder sehr positive Einschätzung gegenüber Kultursponsoring.

2019-05-06 15:06:37 Paul,Mitchell®,setzt,auch,2019,Kultursponsoring,zählt,zu,spannensten,Werbeformen,Unternehmen,denn,hinterlässt,bei,Besuchern,einen,bleibenden,Eindruck True

Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf KultursponsoringRund 63 Prozent hatten die Sponsoren wahrgenommen und 43 Prozent konnten den Namen des Hauptsponsors nennen.

Deshalb kommt 2019 zusammen was zusammengehört: Kultur trifft Kultmarke!

Die Wild Beauty setzt auch in diesem Jahr ihre Zusammenarbeit mit den Bregenzer Festspielen fort und bleibt exklusiver Stylingpartner.

Ab Sommer 2019 wird auf der neu gestalteten Seebühne am Bodensee das Stück Rigoletto zu sehen sein. Die Oper gilt als das erste Meisterwerk Verdis, begründete dessen Weltruhm und löst die Oper Carmen auf der Seebühne ab.

Anfang Juni beginnen die Stylisten rund um Chefmaskenbildnerin Frauke Gose mit den Vorbereitungen für die neue Aufführung. Dann erst entsteht der neue Look für die Darsteller.

Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf KultursponsoringDiese vier Wochen sind immer sehr intensiv. Wir probieren immer viel aus und sind sehr dankbar, auf die professionellen Produkte von Paul Mitchell® und Stagecolor Cosmetics™ zurückgreifen zu können“ , sagt Frau Gose.

Auch Wild Beauty Geschäftsleiterin Mira Wild freut sich schon sehr auf den Opernsommer:

Wir sind unheimlich stolz für die Looks der Sänger und Statisten zuständig zu sein. Gerade eine Neuaufführung, wie dieses Jahr mit Rigoletto, macht es unheimlich spannend und unsere Produkte können zeigen, was in ihnen steckt. Wir hoffen zudem auf einen bleibenden Werbeeffekt bei den über 250.000 Gästen, die dieses Jahr die Bregenzer Festspiele besuchen werden und freuen uns auf jede Menge neue Fans.

 
Fotocredit:
© Bregenzer Festspiele/ Anja Köhler
https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4869_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/4869_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

Eine Studie des Arbeitskreises Kultursponsoring bestätigt diesen Effekt. Bei 13 Kunst- und Kulturveranstaltungen wurde die Wirkung von Aktivitäten im Kulturbereich gemessen und Befragungen der Zuschauer durchgeführt, das Ergebnis: Rund 90 Prozent der Befragten haben eine positive oder sehr positive Einschätzung gegenüber Kultursponsoring.

Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf KultursponsoringRund 63 Prozent hatten die Sponsoren wahrgenommen und 43 Prozent konnten den Namen des Hauptsponsors nennen.

Deshalb kommt 2019 zusammen was zusammengehört: Kultur trifft Kultmarke!

Die Wild Beauty setzt auch in diesem Jahr ihre Zusammenarbeit mit den Bregenzer Festspielen fort und bleibt exklusiver Stylingpartner.

Ab Sommer 2019 wird auf der neu gestalteten Seebühne am Bodensee das Stück Rigoletto zu sehen sein. Die Oper gilt als das erste Meisterwerk Verdis, begründete dessen Weltruhm und löst die Oper Carmen auf der Seebühne ab.

Anfang Juni beginnen die Stylisten rund um Chefmaskenbildnerin Frauke Gose mit den Vorbereitungen für die neue Aufführung. Dann erst entsteht der neue Look für die Darsteller.

Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf KultursponsoringDiese vier Wochen sind immer sehr intensiv. Wir probieren immer viel aus und sind sehr dankbar, auf die professionellen Produkte von Paul Mitchell® und Stagecolor Cosmetics™ zurückgreifen zu können“ , sagt Frau Gose.

Auch Wild Beauty Geschäftsleiterin Mira Wild freut sich schon sehr auf den Opernsommer:

Wir sind unheimlich stolz für die Looks der Sänger und Statisten zuständig zu sein. Gerade eine Neuaufführung, wie dieses Jahr mit Rigoletto, macht es unheimlich spannend und unsere Produkte können zeigen, was in ihnen steckt. Wir hoffen zudem auf einen bleibenden Werbeeffekt bei den über 250.000 Gästen, die dieses Jahr die Bregenzer Festspiele besuchen werden und freuen uns auf jede Menge neue Fans.

 
Fotocredit:
© Bregenzer Festspiele/ Anja Köhler
9 - Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring 9 - Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring 9 - Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring 9 - Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring 9 - Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring 9 - Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring 9 - Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring 9 - Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring 9 - Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring
 
Newsbild Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring

Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

Kultursponsoring zählt zu einer der spannensten Werbeformen für Unternehmen, denn es hinterlässt bei den Besuchern einen bleibenden Eindruck.

Eine Studie des Arbeitskreises Kultursponsoring bestätigt diesen Effekt. Bei 13 Kunst- und Kulturveranstaltungen wurde die Wirkung von Aktivitäten im Kulturbereich gemessen und Befragungen der Zuschauer durchgeführt, das Ergebnis: Rund 90 Prozent der Befragten haben eine positive oder sehr positive Einschätzung gegenüber Kultursponsoring.

Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf KultursponsoringRund 63 Prozent hatten die Sponsoren wahrgenommen und 43 Prozent konnten den Namen des Hauptsponsors nennen.

Deshalb kommt 2019 zusammen was zusammengehört: Kultur trifft Kultmarke!

Die Wild Beauty setzt auch in diesem Jahr ihre Zusammenarbeit mit den Bregenzer Festspielen fort und bleibt exklusiver Stylingpartner.

Ab Sommer 2019 wird auf der neu gestalteten Seebühne am Bodensee das Stück Rigoletto zu sehen sein. Die Oper gilt als das erste Meisterwerk Verdis, begründete dessen Weltruhm und löst die Oper Carmen auf der Seebühne ab.

Anfang Juni beginnen die Stylisten rund um Chefmaskenbildnerin Frauke Gose mit den Vorbereitungen für die neue Aufführung. Dann erst entsteht der neue Look für die Darsteller.

Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf KultursponsoringDiese vier Wochen sind immer sehr intensiv. Wir probieren immer viel aus und sind sehr dankbar, auf die professionellen Produkte von Paul Mitchell® und Stagecolor Cosmetics™ zurückgreifen zu können“ , sagt Frau Gose.

Auch Wild Beauty Geschäftsleiterin Mira Wild freut sich schon sehr auf den Opernsommer:

Wir sind unheimlich stolz für die Looks der Sänger und Statisten zuständig zu sein. Gerade eine Neuaufführung, wie dieses Jahr mit Rigoletto, macht es unheimlich spannend und unsere Produkte können zeigen, was in ihnen steckt. Wir hoffen zudem auf einen bleibenden Werbeeffekt bei den über 250.000 Gästen, die dieses Jahr die Bregenzer Festspiele besuchen werden und freuen uns auf jede Menge neue Fans.

 
Fotocredit:
© Bregenzer Festspiele/ Anja Köhler
 

Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring - alle Bilder

Bild - Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring Bild 9 - Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring Bild 9 - Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring Bild 9 - Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring Bild 9 - Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring Bild 9 - Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring Bild 9 - Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring Bild 9 - Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring Bild 9 - Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring Bild 9 - Paul Mitchell® setzt auch 2019 auf Kultursponsoring

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

Jentschura - MeineBase® (264)
Friseur-Messen 2019 | Kosmetik-Messen 2019 und Friseur-Termine 2019, Friseurportal | Friseurwelt
22.06.2019 - 23.06.2019
22. Charity Golf-Cup Play for Life
29.06.2019 - 30.06.2019
COSMETICA Frankfurt 2019
06.10.2019 - 07.10.2019
Hair-Factory Kalkar 2019
26.10.2019 - 27.10.2019
34. BEAUTY FORUM MÜNCHEN
09.11.2019 - 10.11.2019
StyleCom
 
 
Coiffeur images - Frisurenposter (267)
Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH Wild Beauty GmbH https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/WildBeauty_Logo_black.jpg 06257 5036 0 06257 5036-7110 info@paul-mitchell.de DE 166 484 790
DE Breslauer Str. 20 64342 Seeheim-Jugenheim

Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
Wild Beauty GmbH
Breslauer Str. 20
D-64342 Seeheim-Jugenheim
 
Telefon: 06257 5036 0
Fax: 06257 5036-7110
E-Mail: info@paul-mitchell.de
 Webseite Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH
Social Media: Folge  auf Facebook Folge  auf Twitter Folge  auf YouTube Folge  auf Instagram Folge  auf Pinterest
Logo Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH
John Paul Mitchell Systems® - Pionier tierversuchsfreier Produkte und alternativer Testmethoden.
 
 
 

Erweiterte Angaben zu Wild Beauty GmbH

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Vertretungsberechtigte(r): Geschäftsführung: Noah Wild (Sprecher), Mira Wild
Registereintragung(en): Amtsgericht Darmstadt, Registernummer HRB 6112
Umsatzsteuer-ID: DE 166 484 790
 

Über das Unternehmen Wild Beauty GmbH

Am 30.09.1994 gründete Reinhold Wild die Wild Beauty als exklusive Vertriebsgesellschaft der Paul Mitchell® Produkte in Deutschland.

 

Die Wild Beauty wird 1995 offizieller Distributeur von Paul Mitchell® in Deutschland. Zum Anfangssortiment gehören u.a. folgende Produkte, die auch heute noch auf der Beliebtheitsskala ganz oben stehen und zu den Bestsellern zählen: Shampoo One®, Awapuhi Shampoo®, Seal and Shine®, Tea Tree Special Shampoo®, Freeze and Shine Super Spray®, Sculpting Foam™.

 

Ende 2016 wird die Wild Beauty zur Wild Beauty GmbH und die Geschäftsführung übernehmen Noah Wild (als Sprecher) und Mira Wild.

 
 
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 
Trendfrisuren - Yo Color System - die neue Art Farbe zu erleben

Neu: Yo Color System - die neue Art Farbe zu erleben

Färben war gestern!
 
Diesen Artikel haben wir am 14.05.2019 hinzugefügt
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung