Friseur & Beauty.de » News, Szene » Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft
Friseurwelt im Friseurportal
Gewinnspiel RED DEER (378)
Wild Beauty - Test the Best (373)

Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft

Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft 2019 wird ein spannendes Jahr für Paul Mitchell®, denn es stehen viele neue Produkte in den Startlöchern, die Stylisten wie auch Endverbrauchern neue Stylingmöglichkeiten geben werden.

Um die Neuheiten optimal zu platzieren, lud das Unternehmen Ende Februar Vertreter der Fach- und Publikumspresse nach München und Hamburg ein, um ihnen die neusten Produkte in ausgewählten Paul Mitchell® Flagshipsalons vorzustellen. Dabei durften die Redakteure nicht nur zuhören, sondern die Produkte gleich selbst ausprobieren und sich von Top-Stylisten beraten und stylen lassen.

2019-03-05 20:25:36 Neugierig,Paul,Mitchell®,überzeugt,deutsche,Presselandschaft,2019,wird,spannendes,Jahr,denn,stehen,viele,neue,Produkte,Startlöchern,Stylisten,wie,auch,Endverbrauchern,Stylingmöglichkeiten,geben,werden True

Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft

Unter dem Motto „Neugierig“ wurde die neue Serie Invisblewear®, die neuen Halo Tools, von Stardesigner Karim Rashid entworfen und die Line-Extension Tea Tree Special Color präsentiert.

Insgesamt 40 Redaktionen nahmen an den Terminen teil. Redakteure der Zeitschriften Brigitte, Bunte, Vogue, Madame, Cosmopolitan, Gala u.v.m. lauschten den Tipps & Tricks der Stylisten, um ihre Leser bestens auf die neuen Produkte vorzubereiten.

Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft

Team München

Es war toll zu sehen, wie die neuen Produkte bei der Presse angekommen sind. Das Feedback war durchweg positiv und wir hoffen, durch diese beiden Events die bestmögliche Werbung zu erzielen, um mehr Endverbraucher in unsere Partnersalons zu locken. Ein ganz großer Dank geht dabei an unsere beiden Salonpartner House of Hair in München und Kunst-Werk-Haare in Hamburg, die uns nicht nur ihre Räumlichkeiten, sondern auch ihre Expertise zur Verfügung gestellt haben“ , so Mira Wild (Geschäftsführerin & Leitung Kommunikation).

 

Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft

Team Hamburg

https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4736_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/4736_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

Um die Neuheiten optimal zu platzieren, lud das Unternehmen Ende Februar Vertreter der Fach- und Publikumspresse nach München und Hamburg ein, um ihnen die neusten Produkte in ausgewählten Paul Mitchell® Flagshipsalons vorzustellen. Dabei durften die Redakteure nicht nur zuhören, sondern die Produkte gleich selbst ausprobieren und sich von Top-Stylisten beraten und stylen lassen.

Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft

Unter dem Motto „Neugierig“ wurde die neue Serie Invisblewear®, die neuen Halo Tools, von Stardesigner Karim Rashid entworfen und die Line-Extension Tea Tree Special Color präsentiert.

Insgesamt 40 Redaktionen nahmen an den Terminen teil. Redakteure der Zeitschriften Brigitte, Bunte, Vogue, Madame, Cosmopolitan, Gala u.v.m. lauschten den Tipps & Tricks der Stylisten, um ihre Leser bestens auf die neuen Produkte vorzubereiten.

Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft

Team München

Es war toll zu sehen, wie die neuen Produkte bei der Presse angekommen sind. Das Feedback war durchweg positiv und wir hoffen, durch diese beiden Events die bestmögliche Werbung zu erzielen, um mehr Endverbraucher in unsere Partnersalons zu locken. Ein ganz großer Dank geht dabei an unsere beiden Salonpartner House of Hair in München und Kunst-Werk-Haare in Hamburg, die uns nicht nur ihre Räumlichkeiten, sondern auch ihre Expertise zur Verfügung gestellt haben“ , so Mira Wild (Geschäftsführerin & Leitung Kommunikation).

 

Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft

Team Hamburg

16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft
 
Newsbild Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft

Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

2019 wird ein spannendes Jahr für Paul Mitchell®, denn es stehen viele neue Produkte in den Startlöchern, die Stylisten wie auch Endverbrauchern neue Stylingmöglichkeiten geben werden.

Um die Neuheiten optimal zu platzieren, lud das Unternehmen Ende Februar Vertreter der Fach- und Publikumspresse nach München und Hamburg ein, um ihnen die neusten Produkte in ausgewählten Paul Mitchell® Flagshipsalons vorzustellen. Dabei durften die Redakteure nicht nur zuhören, sondern die Produkte gleich selbst ausprobieren und sich von Top-Stylisten beraten und stylen lassen.

Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft

Unter dem Motto „Neugierig“ wurde die neue Serie Invisblewear®, die neuen Halo Tools, von Stardesigner Karim Rashid entworfen und die Line-Extension Tea Tree Special Color präsentiert.

Insgesamt 40 Redaktionen nahmen an den Terminen teil. Redakteure der Zeitschriften Brigitte, Bunte, Vogue, Madame, Cosmopolitan, Gala u.v.m. lauschten den Tipps & Tricks der Stylisten, um ihre Leser bestens auf die neuen Produkte vorzubereiten.

Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft

Team München

Es war toll zu sehen, wie die neuen Produkte bei der Presse angekommen sind. Das Feedback war durchweg positiv und wir hoffen, durch diese beiden Events die bestmögliche Werbung zu erzielen, um mehr Endverbraucher in unsere Partnersalons zu locken. Ein ganz großer Dank geht dabei an unsere beiden Salonpartner House of Hair in München und Kunst-Werk-Haare in Hamburg, die uns nicht nur ihre Räumlichkeiten, sondern auch ihre Expertise zur Verfügung gestellt haben“ , so Mira Wild (Geschäftsführerin & Leitung Kommunikation).

 

Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft

Team Hamburg

 

Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft - alle Bilder

Bild - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft Bild 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft Bild 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft Bild 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft Bild 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft Bild 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft Bild 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft Bild 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft Bild 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft Bild 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft Bild 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft Bild 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft Bild 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft Bild 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft Bild 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft Bild 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft Bild 16 - Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

mein Friseurumhang Logo (45)
Friseur-Messen 2019 | Kosmetik-Messen 2019 und Friseur-Termine 2019, Friseurportal | Friseurwelt
26.10.2019 - 27.10.2019
34. BEAUTY FORUM MÜNCHEN
09.11.2019 - 10.11.2019
StyleCom
23.11.2019 - 24.11.2019
Hair-Factory Kalkar 2019
23.11.2019 - 24.11.2019
Beauty Live Kalkar 2019
 
 
mein Friseurumhang (44)
Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH Wild Beauty GmbH https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/WildBeauty_Logo_black.jpg 06257 5036 0 06257 5036-7110 info@paul-mitchell.de DE 166 484 790
DE Breslauer Str. 20 64342 Seeheim-Jugenheim

Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
Wild Beauty GmbH
Breslauer Str. 20
D-64342 Seeheim-Jugenheim
 
Telefon: 06257 5036 0
Fax: 06257 5036-7110
E-Mail: info@paul-mitchell.de
 Webseite Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH
Social Media: Folge  auf Facebook Folge  auf Twitter Folge  auf YouTube Folge  auf Instagram Folge  auf Pinterest
Logo Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH
John Paul Mitchell Systems® - Pionier tierversuchsfreier Produkte und alternativer Testmethoden.
 
 
 

Erweiterte Angaben zu Wild Beauty GmbH

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Vertretungsberechtigte(r): Geschäftsführung: Noah Wild (Sprecher), Mira Wild
Registereintragung(en): Amtsgericht Darmstadt, Registernummer HRB 6112
Umsatzsteuer-ID: DE 166 484 790
 

Über das Unternehmen Wild Beauty GmbH

Am 30.09.1994 gründete Reinhold Wild die Wild Beauty als exklusive Vertriebsgesellschaft der Paul Mitchell® Produkte in Deutschland.

 

Die Wild Beauty wird 1995 offizieller Distributeur von Paul Mitchell® in Deutschland. Zum Anfangssortiment gehören u.a. folgende Produkte, die auch heute noch auf der Beliebtheitsskala ganz oben stehen und zu den Bestsellern zählen: Shampoo One®, Awapuhi Shampoo®, Seal and Shine®, Tea Tree Special Shampoo®, Freeze and Shine Super Spray®, Sculpting Foam™.

 

Ende 2016 wird die Wild Beauty zur Wild Beauty GmbH und die Geschäftsführung übernehmen Noah Wild (als Sprecher) und Mira Wild.

 
 
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 
Trendfrisuren - Herbst 2019: Neue Poster, Fahnen und Frisurenbücher

Neu: Herbst 2019: Neue Poster, Fahnen und Frisurenbücher

Alles für die Präsentation Ihres Friseursalons!
 
Diesen Artikel haben wir am 14.08.2019 hinzugefügt
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung