Friseur & Beauty.de » News, Szene » Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell
Friseurwelt im Friseurportal
Gewinnspiel Hair Haus Comair Miniglätter (353)
THE CARECUT - SCHÖNLANG GESCHNITTEN (61)

Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell

Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell Der friseurexklusive Haarkosmetikhersteller Pure Identity und das Fachkosmetikunternehmen Chris Farrell Cosmetics werden künftig auf dem Deutschen Markt strategisch kooperieren

Ende Juli trafen sich Geschäftsleitung, Marketing, Vertrieb und fachliche Mitarbeiter beider Unternehmen zu einer gelungenen Auftaktkonferenz am Chris Farrell Firmenstandort Rheinmünster.

2015-07-28 19:37:38 Neue,Beauty,Allianz:,Pure,Identity,Chris,Farrell,friseurexklusive,Haarkosmetikhersteller,Fachkosmetikunternehmen,Cosmetics,werden,künftig,Deutschen,Markt,strategisch,kooperieren True

Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell

2. v.l. Andi Larisch (GL+Fachleitung Pure Identity), 4. v.l.vordere Reihe, Chris Farrell, 5. v.l. Madjid Nadjariun.jpg (GL Pure Identity), rechts: Thomas Ochsenkiel (GL Pure Identity)

Beim zweitägigen Austausch herrschte eine ausgezeichnete Atmosphäre und alle Teilnehmer begegneten sich mit viel Esprit, Offenheit und kreativen Ideen. Beide Unternehmensseiten beleuchteten gemeinsame Ansatzpunkte mit Blick auf Synergien, Chancen und weitere Möglichkeiten.

Ziel der neuen Allianz ist die Entwicklung einer innovativen Vertriebskooperation, welche das Angebot für die Profibereiche Haut & Haar stärken soll und eine selektive gegenseitige Integration der Marken vorsieht. In einem weiteren Schritt ist die gemeinsame Optimierung des Direktvertriebes für beide Kundenkreise vorgesehen.

Beide Unternehmen ergänzen sich optimal aufgrund ihrer gemeinsamen DNA in Sachen Professionalität, Exklusivität, Fachexpertise und exzellenter Produktqualität.

So werden auch weitere Synergien im Produktionsbereich künftig optimal genutzt und die Herstellung einiger Produkte von Pure Identity noch in diesem Jahr zu Chris Farrell verlegt. Das liegt nahe, denn beide Unternehmen stehen für beste Qualität „Made in Germany“.

Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell

Chris Farrell und Madjid Nadjariun

Seit 2015 arbeiten Pure Identity und Chris Farrell zusammen und realisierten schon drei gemeinsame Messeauftritte. Diese bewährte Zusammenarbeit sowie erfolgreiche Gespräche beider Geschäftsleitungen waren der neuen Kooperation vorausgegangen.

Wir freuen uns sehr über die Entwicklung. Diese Kooperation zeigt eindrucksvoll, wie es gelingen kann zum Erfolg für Kunden und Unternehmen durch Effizienz, Flexibilität und Offenheit für neue Wege, beizutragen“, so Thomas Ochsenkiel, CEO Pure Identity.

Weitere Informationen unter www.pure-identity.com und www.chris-farrell.com

https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/2208_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/2208_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

Ende Juli trafen sich Geschäftsleitung, Marketing, Vertrieb und fachliche Mitarbeiter beider Unternehmen zu einer gelungenen Auftaktkonferenz am Chris Farrell Firmenstandort Rheinmünster.

Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell

2. v.l. Andi Larisch (GL+Fachleitung Pure Identity), 4. v.l.vordere Reihe, Chris Farrell, 5. v.l. Madjid Nadjariun.jpg (GL Pure Identity), rechts: Thomas Ochsenkiel (GL Pure Identity)

Beim zweitägigen Austausch herrschte eine ausgezeichnete Atmosphäre und alle Teilnehmer begegneten sich mit viel Esprit, Offenheit und kreativen Ideen. Beide Unternehmensseiten beleuchteten gemeinsame Ansatzpunkte mit Blick auf Synergien, Chancen und weitere Möglichkeiten.

Ziel der neuen Allianz ist die Entwicklung einer innovativen Vertriebskooperation, welche das Angebot für die Profibereiche Haut & Haar stärken soll und eine selektive gegenseitige Integration der Marken vorsieht. In einem weiteren Schritt ist die gemeinsame Optimierung des Direktvertriebes für beide Kundenkreise vorgesehen.

Beide Unternehmen ergänzen sich optimal aufgrund ihrer gemeinsamen DNA in Sachen Professionalität, Exklusivität, Fachexpertise und exzellenter Produktqualität.

So werden auch weitere Synergien im Produktionsbereich künftig optimal genutzt und die Herstellung einiger Produkte von Pure Identity noch in diesem Jahr zu Chris Farrell verlegt. Das liegt nahe, denn beide Unternehmen stehen für beste Qualität „Made in Germany“.

Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell

Chris Farrell und Madjid Nadjariun

Seit 2015 arbeiten Pure Identity und Chris Farrell zusammen und realisierten schon drei gemeinsame Messeauftritte. Diese bewährte Zusammenarbeit sowie erfolgreiche Gespräche beider Geschäftsleitungen waren der neuen Kooperation vorausgegangen.

Wir freuen uns sehr über die Entwicklung. Diese Kooperation zeigt eindrucksvoll, wie es gelingen kann zum Erfolg für Kunden und Unternehmen durch Effizienz, Flexibilität und Offenheit für neue Wege, beizutragen“, so Thomas Ochsenkiel, CEO Pure Identity.

Weitere Informationen unter www.pure-identity.com und www.chris-farrell.com

6 - Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell 6 - Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell 6 - Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell 6 - Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell 6 - Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell 6 - Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell
 
Newsbild Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell

Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

Der friseurexklusive Haarkosmetikhersteller Pure Identity und das Fachkosmetikunternehmen Chris Farrell Cosmetics werden künftig auf dem Deutschen Markt strategisch kooperieren

Ende Juli trafen sich Geschäftsleitung, Marketing, Vertrieb und fachliche Mitarbeiter beider Unternehmen zu einer gelungenen Auftaktkonferenz am Chris Farrell Firmenstandort Rheinmünster.

Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell

2. v.l. Andi Larisch (GL+Fachleitung Pure Identity), 4. v.l.vordere Reihe, Chris Farrell, 5. v.l. Madjid Nadjariun.jpg (GL Pure Identity), rechts: Thomas Ochsenkiel (GL Pure Identity)

Beim zweitägigen Austausch herrschte eine ausgezeichnete Atmosphäre und alle Teilnehmer begegneten sich mit viel Esprit, Offenheit und kreativen Ideen. Beide Unternehmensseiten beleuchteten gemeinsame Ansatzpunkte mit Blick auf Synergien, Chancen und weitere Möglichkeiten.

Ziel der neuen Allianz ist die Entwicklung einer innovativen Vertriebskooperation, welche das Angebot für die Profibereiche Haut & Haar stärken soll und eine selektive gegenseitige Integration der Marken vorsieht. In einem weiteren Schritt ist die gemeinsame Optimierung des Direktvertriebes für beide Kundenkreise vorgesehen.

Beide Unternehmen ergänzen sich optimal aufgrund ihrer gemeinsamen DNA in Sachen Professionalität, Exklusivität, Fachexpertise und exzellenter Produktqualität.

So werden auch weitere Synergien im Produktionsbereich künftig optimal genutzt und die Herstellung einiger Produkte von Pure Identity noch in diesem Jahr zu Chris Farrell verlegt. Das liegt nahe, denn beide Unternehmen stehen für beste Qualität „Made in Germany“.

Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell

Chris Farrell und Madjid Nadjariun

Seit 2015 arbeiten Pure Identity und Chris Farrell zusammen und realisierten schon drei gemeinsame Messeauftritte. Diese bewährte Zusammenarbeit sowie erfolgreiche Gespräche beider Geschäftsleitungen waren der neuen Kooperation vorausgegangen.

Wir freuen uns sehr über die Entwicklung. Diese Kooperation zeigt eindrucksvoll, wie es gelingen kann zum Erfolg für Kunden und Unternehmen durch Effizienz, Flexibilität und Offenheit für neue Wege, beizutragen“, so Thomas Ochsenkiel, CEO Pure Identity.

Weitere Informationen unter www.pure-identity.com und www.chris-farrell.com

 

Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell - alle Bilder

Bild - Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell Bild 6 - Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell Bild 6 - Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell Bild 6 - Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell Bild 6 - Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell Bild 6 - Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell Bild 6 - Neue Beauty Allianz: Pure Identity und Chris Farrell

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

mein Friseurumhang Logo (45)
Friseur-Messen 2019 | Kosmetik-Messen 2019 und Friseur-Termine 2019, Friseurportal | Friseurwelt
22.06.2019 - 23.06.2019
22. Charity Golf-Cup Play for Life
29.06.2019 - 30.06.2019
COSMETICA Frankfurt 2019
06.10.2019 - 07.10.2019
Hair-Factory Kalkar 2019
26.10.2019 - 27.10.2019
34. BEAUTY FORUM MÜNCHEN
09.11.2019 - 10.11.2019
StyleCom
 
 
CLICTEC - Die neue Rolle (276)
Pure Identity GmbH & Co. KG https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Pure-Identity.jpg 0761 8884-300 0761 8884-3029 info@pure-identity.com DE 294 342 938
DE Am Schloß 8 79117 Freiburg im Breisgau

Pure Identity GmbH & Co. KG - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
Pure Identity GmbH & Co. KG
Am Schloß 8
D-79117 Freiburg im Breisgau
 
Logo Pure Identity GmbH & Co. KG
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 
Trendfrisuren - Henna-Tattoos live im Friseurmuseum

Neu: Henna-Tattoos live im Friseurmuseum

Herr Zopf’s Friseurmuseum öffnet im Rahmen des Internationalen Museumstages am 19. Mai 2019 seine Pforten und bietet seinen Gästen ein abwechslungsreiches Programm.
 
Diesen Artikel haben wir am 13.05.2019 hinzugefügt
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung