Friseur & Beauty.de » News, Szene » Messesplitter: TOP HAIR Düsseldorf - Kurzinterview mit Daniel Golz
Friseurwelt im Friseurportal
Paul Mitchell Pop XG (182)

Messesplitter: TOP HAIR Düsseldorf - Kurzinterview mit Daniel Golz

Messesplitter: TOP HAIR Düsseldorf - Kurzinterview mit Daniel Golz Haar-Blogger, Vlogger und Friseur Daniel Golz (33) aus Bremen ist bei TOP HAIR – DIE MESSE Düsseldorf.

In seinem Vortrag "Selbstdiagnose Haarfarbe: Herzlich Willkommen im 21. Jahrhundert" gibt der auf Rügen geborene Friseur-Influencer am Samstag, 10.3.2018, um 17:30 Uhr sowie am Sonntag, 11.3.2018, um 10:00 Uhr im Kongress in Halle 4 Tipps und Tricks rund um das Thema Färben. Zudem lässt er sich am Sonntag um 13:00 Uhr in der Schnittfabrik (Halle 4) über die Schulter schauen.

2018-03-12 08:06:48 Messesplitter:,TOP,HAIR,Düsseldorf,Kurzinterview,mit,Daniel,Golz,Haar,Blogger,Vlogger,Friseur,33,Bremen,bei,–,MESSE True

Was macht die TOP HAIR Düsseldorf für dich zum Must-Attend-Event der Friseurbranche?

Daniel Golz: „Also in erster Linie macht für mich die TOP HAIR Düsseldorf aus, dass ich hier ganz viele Eindrücke sowohl für meine kreative Arbeit und auch mein Business mitnehmen kann. Als Friseur kann ich mich nonstop inspirieren lassen. Zudem kann ich mein ganzes Leben im Salonalltag hier an zwei Tagen für ein ganzes Jahr saven. Das ist für mich das Wichtigste hier.“

Daniel, deine Social Media Fan Base wird immer größer. Inzwischen folgen dir über 100.000 Fans bei facebook, bei Instagram sind es mehr als 30.000 und bei YouTube rund 20.000. Hast du ein Erfolgsgeheimnis?

Daniel Golz: „Ich glaube, das größte und wichtigste Erfolgsgeheimnis hinter meiner Arbeit ist hundertprozentige Ehrlichkeit gegenüber meinen Fans: Über den Beruf, über das Leben eines Friseurs, über das Ergebnis für eine Kundin. Ich setze auf all meinen Kanälen auf einhundertprozentige Ehrlichkeit. Nichts ist gelogen oder gefakt. Alles ehrlich.“

Wie wichtig sind facebook, Instagram und Co. für Friseure?

Daniel Golz: „Die sozialen Netzwerke werden definitiv immer wichtiger und noch wichtiger. Das habe letztes Jahr schon hier auf der Messe prophezeit und gerade in diesem Jahr bewahrheitet es sich. Für einen Friseur ist es inzwischen einfach unerlässlich, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Man muss was im Internet tun, damit man sich überhaupt in dem heutigen Markt positionieren kann.“

Was bringt dir den größeren Kick: Die Arbeit auf der großen Bühne oder am Kunden im Salon?

Daniel Golz: „An diesem Wochenende ist der Kick für mich hier auf TOP HAIR – DIE MESSE, ganz besonders und wenn man so möchte ‚am größten‘. Das ist schon beeindruckend vor dieser Kulisse und ein ‚Kick‘, den ich – glaube ich – für das ganze Jahr mitnehme. Aber sonst genieße ich es natürlich auch sehr, wenn ich jeden Tag in den Salon gehe und die Kicks von meinen Kunden kriege.“

Drei Tage Urlaub im Funkloch: Herrlich oder Horror?

Daniel Golz: (lacht) „Ich glaube das wäre wirklich mal Urlaub. Zwar gezwungen, aber: Urlaub.“

 

Foto: © Messe Düsseldorf, Constanze Tillmann

https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4079_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/4079_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

In seinem Vortrag "Selbstdiagnose Haarfarbe: Herzlich Willkommen im 21. Jahrhundert" gibt der auf Rügen geborene Friseur-Influencer am Samstag, 10.3.2018, um 17:30 Uhr sowie am Sonntag, 11.3.2018, um 10:00 Uhr im Kongress in Halle 4 Tipps und Tricks rund um das Thema Färben. Zudem lässt er sich am Sonntag um 13:00 Uhr in der Schnittfabrik (Halle 4) über die Schulter schauen.

Was macht die TOP HAIR Düsseldorf für dich zum Must-Attend-Event der Friseurbranche?

Daniel Golz: „Also in erster Linie macht für mich die TOP HAIR Düsseldorf aus, dass ich hier ganz viele Eindrücke sowohl für meine kreative Arbeit und auch mein Business mitnehmen kann. Als Friseur kann ich mich nonstop inspirieren lassen. Zudem kann ich mein ganzes Leben im Salonalltag hier an zwei Tagen für ein ganzes Jahr saven. Das ist für mich das Wichtigste hier.“

Daniel, deine Social Media Fan Base wird immer größer. Inzwischen folgen dir über 100.000 Fans bei facebook, bei Instagram sind es mehr als 30.000 und bei YouTube rund 20.000. Hast du ein Erfolgsgeheimnis?

Daniel Golz: „Ich glaube, das größte und wichtigste Erfolgsgeheimnis hinter meiner Arbeit ist hundertprozentige Ehrlichkeit gegenüber meinen Fans: Über den Beruf, über das Leben eines Friseurs, über das Ergebnis für eine Kundin. Ich setze auf all meinen Kanälen auf einhundertprozentige Ehrlichkeit. Nichts ist gelogen oder gefakt. Alles ehrlich.“

Wie wichtig sind facebook, Instagram und Co. für Friseure?

Daniel Golz: „Die sozialen Netzwerke werden definitiv immer wichtiger und noch wichtiger. Das habe letztes Jahr schon hier auf der Messe prophezeit und gerade in diesem Jahr bewahrheitet es sich. Für einen Friseur ist es inzwischen einfach unerlässlich, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Man muss was im Internet tun, damit man sich überhaupt in dem heutigen Markt positionieren kann.“

Was bringt dir den größeren Kick: Die Arbeit auf der großen Bühne oder am Kunden im Salon?

Daniel Golz: „An diesem Wochenende ist der Kick für mich hier auf TOP HAIR – DIE MESSE, ganz besonders und wenn man so möchte ‚am größten‘. Das ist schon beeindruckend vor dieser Kulisse und ein ‚Kick‘, den ich – glaube ich – für das ganze Jahr mitnehme. Aber sonst genieße ich es natürlich auch sehr, wenn ich jeden Tag in den Salon gehe und die Kicks von meinen Kunden kriege.“

Drei Tage Urlaub im Funkloch: Herrlich oder Horror?

Daniel Golz: (lacht) „Ich glaube das wäre wirklich mal Urlaub. Zwar gezwungen, aber: Urlaub.“

 

Foto: © Messe Düsseldorf, Constanze Tillmann

2 - Messesplitter: TOP HAIR Düsseldorf - Kurzinterview mit Daniel Golz 2 - Messesplitter: TOP HAIR Düsseldorf - Kurzinterview mit Daniel Golz
 
Newsbild Messesplitter: TOP HAIR Düsseldorf - Kurzinterview mit Daniel Golz

Messesplitter: TOP HAIR Düsseldorf - Kurzinterview mit Daniel Golz

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

Haar-Blogger, Vlogger und Friseur Daniel Golz (33) aus Bremen ist bei TOP HAIR – DIE MESSE Düsseldorf.

In seinem Vortrag "Selbstdiagnose Haarfarbe: Herzlich Willkommen im 21. Jahrhundert" gibt der auf Rügen geborene Friseur-Influencer am Samstag, 10.3.2018, um 17:30 Uhr sowie am Sonntag, 11.3.2018, um 10:00 Uhr im Kongress in Halle 4 Tipps und Tricks rund um das Thema Färben. Zudem lässt er sich am Sonntag um 13:00 Uhr in der Schnittfabrik (Halle 4) über die Schulter schauen.

Was macht die TOP HAIR Düsseldorf für dich zum Must-Attend-Event der Friseurbranche?

Daniel Golz: „Also in erster Linie macht für mich die TOP HAIR Düsseldorf aus, dass ich hier ganz viele Eindrücke sowohl für meine kreative Arbeit und auch mein Business mitnehmen kann. Als Friseur kann ich mich nonstop inspirieren lassen. Zudem kann ich mein ganzes Leben im Salonalltag hier an zwei Tagen für ein ganzes Jahr saven. Das ist für mich das Wichtigste hier.“

Daniel, deine Social Media Fan Base wird immer größer. Inzwischen folgen dir über 100.000 Fans bei facebook, bei Instagram sind es mehr als 30.000 und bei YouTube rund 20.000. Hast du ein Erfolgsgeheimnis?

Daniel Golz: „Ich glaube, das größte und wichtigste Erfolgsgeheimnis hinter meiner Arbeit ist hundertprozentige Ehrlichkeit gegenüber meinen Fans: Über den Beruf, über das Leben eines Friseurs, über das Ergebnis für eine Kundin. Ich setze auf all meinen Kanälen auf einhundertprozentige Ehrlichkeit. Nichts ist gelogen oder gefakt. Alles ehrlich.“

Wie wichtig sind facebook, Instagram und Co. für Friseure?

Daniel Golz: „Die sozialen Netzwerke werden definitiv immer wichtiger und noch wichtiger. Das habe letztes Jahr schon hier auf der Messe prophezeit und gerade in diesem Jahr bewahrheitet es sich. Für einen Friseur ist es inzwischen einfach unerlässlich, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Man muss was im Internet tun, damit man sich überhaupt in dem heutigen Markt positionieren kann.“

Was bringt dir den größeren Kick: Die Arbeit auf der großen Bühne oder am Kunden im Salon?

Daniel Golz: „An diesem Wochenende ist der Kick für mich hier auf TOP HAIR – DIE MESSE, ganz besonders und wenn man so möchte ‚am größten‘. Das ist schon beeindruckend vor dieser Kulisse und ein ‚Kick‘, den ich – glaube ich – für das ganze Jahr mitnehme. Aber sonst genieße ich es natürlich auch sehr, wenn ich jeden Tag in den Salon gehe und die Kicks von meinen Kunden kriege.“

Drei Tage Urlaub im Funkloch: Herrlich oder Horror?

Daniel Golz: (lacht) „Ich glaube das wäre wirklich mal Urlaub. Zwar gezwungen, aber: Urlaub.“

 

Foto: © Messe Düsseldorf, Constanze Tillmann

 

Messesplitter: TOP HAIR Düsseldorf - Kurzinterview mit Daniel Golz - alle Bilder

Bild - Messesplitter: TOP HAIR Düsseldorf - Kurzinterview mit Daniel Golz Bild 2 - Messesplitter: TOP HAIR Düsseldorf - Kurzinterview mit Daniel Golz Bild 2 - Messesplitter: TOP HAIR Düsseldorf - Kurzinterview mit Daniel Golz

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

BEAUTY DÜSSELDORF 2019 (319)
Friseur-Messen 2018 | Kosmetik-Messen 2018 und Friseur-Termine 2018, Friseurportal | Friseurwelt
16.02.2019 - 17.02.2019
akzente Sindelfingen 2019
29.03.2019 - 31.03.2019
BEAUTY DÜSSELDORF 2019
30.03.2019 - 31.03.2019
make-up artist design show 2019
13.04.2019 - 14.04.2019
GUT zu FUSS Stuttgart 2019
 
 
Coiffeur images - Frisurenposter (267)
Messe Düsseldorf GmbH https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Logo_Messe_Duesseldorf.jpg 0211-4560-01 0211-4560-668 info@messe-duesseldorf.de DE 119 360 948
DE Stockumer Kirchstr. 61 40474 Düsseldorf

Messe Düsseldorf GmbH - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
Messe Düsseldorf GmbH
Stockumer Kirchstr. 61
D-40474 Düsseldorf
 
Telefon: 0211-4560-01
Fax: 0211-4560-668
E-Mail: info@messe-duesseldorf.de
 Webseite Messe Düsseldorf GmbH
Social Media: Folge  auf Facebook Folge  auf Twitter
Logo Messe Düsseldorf GmbH
 
 

Erweitere Angaben zu Messe Düsseldorf GmbH

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Vertretungsberechtigte(r): Geschäftsführung: Werner M. Dornscheidt (Vorsitzender), Hans Werner Reinhard, Joachim Schäfer, Bernhard Stempfle
Zuständige Aufsichtsbehörde: Vorsitzender des Aufsichtsrates: Thomas Geisel, Oberbürgermeister der Stadt Düsseldorf
Registereintragung(en): Amtsgericht Düsseldorf, Registernummer HRB 63
Umsatzsteuer-ID: DE 119 360 948
 
 
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 
Trendfrisuren - Limited Edition: Neuro® Angle Rod

Neu: Limited Edition: Neuro® Angle Rod

Verrenkungen beim Locken drehen vor dem Spiegel gehören mit diesem Tool der Vergangenheit an, denn der Neuro® Angle Rod sorgt mit seinen flexiblen Postionseinstellungen für angenehmes Stylen.
 
Diesen Artikel haben wir am 07.12.2018 hinzugefügt
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung