Friseur & Beauty.de » News, Szene » Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018
Friseurwelt im Friseurportal
THE CARECUT - SCHÖNLANG GESCHNITTEN (61)

Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018

Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Während der "Top Hair - Die Messe" vom 10. und 11. März 2018 haben die beiden friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS aus Darmstadt ihre Farbrevolution @Pure Pigments sowie Produkt-, Service- und Education Highlights präsentiert.

Vom 10. bis 11. März 2018 hat die Top Hair 37.000 Besucher mit 450 Ausstellern in Kontakt gebracht. Die Messe bot eine einzigartige Plattform für Business, inspirierende Shows und Workshops. Die friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS waren 2018 erstmalig mit einem gemeinsamen Marken- und einem separaten Education-Stand vertreten.

2018-03-12 19:17:51 Kao,Salon,Division,Top,Hair,Days,2018,Während,Messe,vom,10,11,März,haben,beiden,friseurexklusiven,Marken,Goldwell,KMS,Darmstadt,ihre,Farbrevolution,@Pure,Pigments,sowie,Produkt,Service,Education,Highlights,präsentiert True

Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018

Wir sind sehr zufrieden. An beiden Tagen war der Besucherandrang an unserem Marken- und Education Stand enorm. Unser neues Messekonzept wurde fantastisch angenommen. Besonders beeindruckend waren unsere Standbesucher von unserer Farbrevolution @Pure Pigments, die während der Top Hair 18 in aller Munde zu sein schien. Unterstützt wurde unsere Standbesetzung dieses Jahr erstmalig von Mitarbeitern aus dem Kao Forschungs- und Entwicklungsbereich, die für Goldwell und KMS Produkte wissenschaftliche Experimente zur Produktqualität zeigten. Besonders stolz sind wir auf die Education Inhalte von unseren Top Artists Mario Krankl, Tom|Co, JeanLuc Paris, dem Goldwell Creative Team und Icono auf der großen Showbühne. Mit ihren Inhalten rundeten sie unser Konzept mit Kreativität, Inspiration und Information ab.

Tobias Staehle, Geschäftsführer Kao Salon Division D/A/CH

 

Am Stand der Kao Salon Division konnten sich Messebesucher über die neuesten Produkte und Services für Farbe, Pflege und Styling umfangreich informieren und beraten lassen. Das Hauptaugenmerk der Besucher war auf die Farbinnovation @Pure Pigments gerichtet. Hierzu gab es Informationen von Kollegen aus dem Forschungs- und Entwicklungsbereich der Kao Salon Division.

Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018

Am separaten Education Messestand wurden Hintergrundinformationen zur Anwendung vorgestellt. Die einzigartigen Effekte und fantastischen Looks durch @Pure Pigments konnten die Messebesucher hier hautnah in den Education Shows von icono, Mario Krankl, TomCo, und dem Goldwell Creative Team erleben. Interessierte Messebesucher konnten über Kopfhörer konzentriert jedem Team folgen.

Großes Interesse der Besucher galt auch den Looks der neuen KMS Kampagne für 2018. Robert Mrosek und Lori Panarello (KMS Global Style Council Mitglieder), Simon Auer (Österreich) und Manda Dudjak präsentierten Tipps und Tricks der Looks.

Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018

 

Fotocredit: M. Hildebrand

https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4084_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/4084_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

Vom 10. bis 11. März 2018 hat die Top Hair 37.000 Besucher mit 450 Ausstellern in Kontakt gebracht. Die Messe bot eine einzigartige Plattform für Business, inspirierende Shows und Workshops. Die friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS waren 2018 erstmalig mit einem gemeinsamen Marken- und einem separaten Education-Stand vertreten.

Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018

Wir sind sehr zufrieden. An beiden Tagen war der Besucherandrang an unserem Marken- und Education Stand enorm. Unser neues Messekonzept wurde fantastisch angenommen. Besonders beeindruckend waren unsere Standbesucher von unserer Farbrevolution @Pure Pigments, die während der Top Hair 18 in aller Munde zu sein schien. Unterstützt wurde unsere Standbesetzung dieses Jahr erstmalig von Mitarbeitern aus dem Kao Forschungs- und Entwicklungsbereich, die für Goldwell und KMS Produkte wissenschaftliche Experimente zur Produktqualität zeigten. Besonders stolz sind wir auf die Education Inhalte von unseren Top Artists Mario Krankl, Tom|Co, JeanLuc Paris, dem Goldwell Creative Team und Icono auf der großen Showbühne. Mit ihren Inhalten rundeten sie unser Konzept mit Kreativität, Inspiration und Information ab.

Tobias Staehle, Geschäftsführer Kao Salon Division D/A/CH

 

Am Stand der Kao Salon Division konnten sich Messebesucher über die neuesten Produkte und Services für Farbe, Pflege und Styling umfangreich informieren und beraten lassen. Das Hauptaugenmerk der Besucher war auf die Farbinnovation @Pure Pigments gerichtet. Hierzu gab es Informationen von Kollegen aus dem Forschungs- und Entwicklungsbereich der Kao Salon Division.

Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018

Am separaten Education Messestand wurden Hintergrundinformationen zur Anwendung vorgestellt. Die einzigartigen Effekte und fantastischen Looks durch @Pure Pigments konnten die Messebesucher hier hautnah in den Education Shows von icono, Mario Krankl, TomCo, und dem Goldwell Creative Team erleben. Interessierte Messebesucher konnten über Kopfhörer konzentriert jedem Team folgen.

Großes Interesse der Besucher galt auch den Looks der neuen KMS Kampagne für 2018. Robert Mrosek und Lori Panarello (KMS Global Style Council Mitglieder), Simon Auer (Österreich) und Manda Dudjak präsentierten Tipps und Tricks der Looks.

Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018

 

Fotocredit: M. Hildebrand

6 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 6 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 6 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 6 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 6 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 6 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018
 
Newsbild Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018

Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

Während der "Top Hair - Die Messe" vom 10. und 11. März 2018 haben die beiden friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS aus Darmstadt ihre Farbrevolution @Pure Pigments sowie Produkt-, Service- und Education Highlights präsentiert.

Vom 10. bis 11. März 2018 hat die Top Hair 37.000 Besucher mit 450 Ausstellern in Kontakt gebracht. Die Messe bot eine einzigartige Plattform für Business, inspirierende Shows und Workshops. Die friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS waren 2018 erstmalig mit einem gemeinsamen Marken- und einem separaten Education-Stand vertreten.

Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018

Wir sind sehr zufrieden. An beiden Tagen war der Besucherandrang an unserem Marken- und Education Stand enorm. Unser neues Messekonzept wurde fantastisch angenommen. Besonders beeindruckend waren unsere Standbesucher von unserer Farbrevolution @Pure Pigments, die während der Top Hair 18 in aller Munde zu sein schien. Unterstützt wurde unsere Standbesetzung dieses Jahr erstmalig von Mitarbeitern aus dem Kao Forschungs- und Entwicklungsbereich, die für Goldwell und KMS Produkte wissenschaftliche Experimente zur Produktqualität zeigten. Besonders stolz sind wir auf die Education Inhalte von unseren Top Artists Mario Krankl, Tom|Co, JeanLuc Paris, dem Goldwell Creative Team und Icono auf der großen Showbühne. Mit ihren Inhalten rundeten sie unser Konzept mit Kreativität, Inspiration und Information ab.

Tobias Staehle, Geschäftsführer Kao Salon Division D/A/CH

 

Am Stand der Kao Salon Division konnten sich Messebesucher über die neuesten Produkte und Services für Farbe, Pflege und Styling umfangreich informieren und beraten lassen. Das Hauptaugenmerk der Besucher war auf die Farbinnovation @Pure Pigments gerichtet. Hierzu gab es Informationen von Kollegen aus dem Forschungs- und Entwicklungsbereich der Kao Salon Division.

Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018

Am separaten Education Messestand wurden Hintergrundinformationen zur Anwendung vorgestellt. Die einzigartigen Effekte und fantastischen Looks durch @Pure Pigments konnten die Messebesucher hier hautnah in den Education Shows von icono, Mario Krankl, TomCo, und dem Goldwell Creative Team erleben. Interessierte Messebesucher konnten über Kopfhörer konzentriert jedem Team folgen.

Großes Interesse der Besucher galt auch den Looks der neuen KMS Kampagne für 2018. Robert Mrosek und Lori Panarello (KMS Global Style Council Mitglieder), Simon Auer (Österreich) und Manda Dudjak präsentierten Tipps und Tricks der Looks.

Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018

 

Fotocredit: M. Hildebrand

 

Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 - alle Bilder

Bild - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Bild 6 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Bild 6 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Bild 6 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Bild 6 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Bild 6 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Bild 6 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 1 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 2 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 3 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 4 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 5 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 6 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 7 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 8 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 9 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 10 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 11 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 12 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 13 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 14 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 15 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 16 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 17 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 18 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 19 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 20 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 21 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 22 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 23 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 24 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 25 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 26 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 27 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 28 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 29 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 30 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 31 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 32 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 33 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 34 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 35 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 36 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 37 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 38 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 39 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 40 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 41 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 42 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 43 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 44 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 45 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 46 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 47 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 48 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 49 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 50 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 51 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 52 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 53 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 54 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 55 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 56 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 57 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 58 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 59 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 60 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 61 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 62 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 63 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 64 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 65 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 66 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 67 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 68 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 69 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 70 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 71 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 72 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 73 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 74 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 75 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 76 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 77 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 78 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 79 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 80 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 81 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 82 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 83 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 84 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 85 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 86 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 87 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 88 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 89 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 90 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 91 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 92 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 93 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 94 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 95 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 96 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 97 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018 Friseurportal 98 - Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2018

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

Jentschura - MeineBase® (264)
Friseur-Messen 2018 | Kosmetik-Messen 2018 und Friseur-Termine 2018, Friseurportal | Friseurwelt
23.06.2018 - 24.06.2018
COSMETICA Frankfurt 2018
15.09.2018 - 16.09.2018
COSMETICA Hannover 2018
06.10.2018 - 07.10.2018
Hair-Factory Kalkar
21.10.2018 - 22.10.2018
HAARE Nürnberg 2018
17.11.2018 - 18.11.2018
COSMETICA Berlin 2018
24.11.2018 - 25.11.2018
Beauty Live Kalkar
 
 
Haare 2018 (222)
Kao Germany GmbH https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/kao.jpg 06151-3960-0 DE 111 634 084
DE Pfungstädter Str. 98-100 64297 Darmstadt

Kao Germany GmbH - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
Kao Germany GmbH
Pfungstädter Str. 98-100
D-64297 Darmstadt
 
Telefon: 06151-3960-0
Social Media: Folge  auf Facebook
Logo Kao Germany GmbH
 
 

Erweitere Angaben zu Kao Germany GmbH

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Vertretungsberechtigte(r): CEO / Managing Directors: Eric Brockhus, Cory Couts, Takahiro Hamada, Karin Overbeck
Registereintragung(en): Amtsgericht Darmstadt, Registernummer HRB 5974
Umsatzsteuer-ID: DE 111 634 084
 

Über das Unternehmen Kao Germany GmbH

Goldwell und KMS California sind beide Teil der Kao Salon Division.

Unser Ziel: das tägliche Leben von Friseuren, Salonbesitzern und ihren Kunden bereichern - durch vertrauensvolle Partnerschaft, individuelle Salonförderung und ein salonexklusives Portfolio mit zukunftsweisenden Services, innovativen Produkten und inspirierender Weiterbildung.

 
 
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 
Trendfrisuren - Clippercide Spray - Der effektive 5-fach-Schutz für Haarschneidemaschinen

Neu: Clippercide Spray - Der effektive 5-fach-Schutz für Haarschneidemaschinen

Wer möglichst lange Freude an seiner (meist teuer angeschafften) Haarschneidemaschine haben möchte, sollte sie vor allem richtig pflegen.
 
Diesen Artikel haben wir am 14.06.2018 hinzugefügt
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung