Friseur & Beauty.de » News, Szene » KMS Eventing Sessions 2018
Friseurwelt im Friseurportal
CDE-Objekteinrichtungen GmbH (145)

KMS Eventing Sessions 2018

KMS Eventing Sessions 2018 Ein neues Education Seminar begeisterte über 300 Friseure in Berlin

Am 24.06.2018 fand das innovative KMS Eventig im Motorwerk in Berlin statt. Zum Eventing kamen Friseure aus ganz Deutschland und Österreich zusammen, um sich besser kennen zu lernen und gemeinsam mit allen KMS Artists (Simon Miller (USA), Etienne Ajil (Niederlande), Oliver Müller (Retail Experte, Bamberg) und Nicole Thietz (Education Manager KMS, Kao Salon Division Deutschland) zu einer Community enger zusammenzuwachsen.

2018-07-03 06:48:58 KMS,Eventing,Sessions,2018,neues,Education,Seminar,begeisterte,über,300,Friseure,Berlin True

KMS Eventing Sessions 2018

KMS Eventing Sessions 2018„Mit dem Relaunch von KMS im März 2017 war für uns klar, auch das bisherige Educationangebot weiterzuentwickeln. Deshalb haben wir die KMS Eventings ins Leben gerufen. Unser Ziel? Eine vollkommen neue Art von Education zu etablieren. Weg von einzelnen Seminaren hin zu einem interaktiven und nachhaltigen Erlebnis, dass sich auf Menschen fokussiert. Miteinander- und voneinander lernen, in einer Gemeinschaft, der KMS Community“, erklärt Andreas Mignon, Direktor Education, Kao Salon Division Deutschland. „Für uns steht der Mehrwert für die Besucher der KMS Eventing Session im Fokus. Deshalb haben wir das diesjährige Eventing optimiert. Neu ist, dass sie nach dem Eventing in regelmäßigen Abständen über unsere KMS App daran erinnert werden, das gelernte im Salon zu implementieren. So profitiert nicht nur der KMS Eventing Teilnehmer vom neuen Wissen, sondern auch der gesamte Salon. Wissen wird weitergegeben und geteilt: Vor allem geht der Austausch und die Interaktion auch noch lange nach dem Eventing weiter.“

KMS Eventing Sessions 2018Den Eventing Start machte Serviceexpertin Sabine Hübner mit einer interaktiven Präsentation zum Thema „Service“. Gefolgt von einer „Inspiration Session“ und einem Model Catwalk zu allen KMS Styles und deren Inspiration aus weltweiten Hotspots.

Im Anschluss teilten sich die Teilnehmer auf sechs Lernbereiche (Session Points) auf.

Jeder Session Point wurde von unterschiedlichen KMS Experten und Inhalten besetzt.

Sessionpoint 1, Product in use – KMS Street und High Style

Inspiriert von Melbourne und Amsterdam wurden an diesem Session Point die aktuellen KMS Looks und Techniken an Übungsköpfen gemeinsam mit Simon Miller (KMS Global Style Council, USA) erarbeitet.

KMS Eventing Sessions 2018

Sessionpoint 2, Product in use – KMS Street und High Style

Inspiriert von San Francisco und Amsterdam wurden an diesem Session Point die Looks und Techniken der aktuellen KMS Kampagne gemeinsam mit Etienne Ajial (KMS Artist Niederlande) an Übungsköpfen erarbeitet.

KMS Eventing Sessions 2018

Sessionpoint 3, Consultation Session

Oliver Müller begeisterte die Teilnehmer mit seiner Retailexpertise. Anhand von praktischen Beispielen und Inspirationen erklärte der Verkaufsexperte, worauf es bei der Beratung zwischen Friseur und Kunde ankommt.

KMS Eventing Sessions 2018

Sessionpoint 4, Social Media Lounge

Anke Jäger (Digital Manager, Kao Salon Division Deutschland) inspirierte zum Thema der Trendinterpretation für den eigenen Salon. Ein weiteres Themenhighlight: die KMS App und die digitale Community.

KMS Eventing Sessions 2018

Sessionpoint 5, Behind the Produkt

Christian Klaus (Senior Manager Technical Market Research, Kao Europe Research Laboratories) brachte den Teilnehmern die Wirkweise der KMS TRIfinity Technolgie- und dem START. STYLE. FINISH. Konzept nahe.

Sessionpoint 6, Rock ‘N‘ Razor

Oliver Wegerich (Barber und Friseur aus Darmstadt) präsentierte ein völlig freies, skulpturales Schneiden der Haare. Ermöglicht durch die selbstentwickelte Messerserie Rock’n’Razor. Der Vorteil: Haare lassen sich nicht nur schneiden, sondern in drei Dimensionen regelrecht modellieren. Dadurch eröffnen sich unbegrenzte Styling Möglichkeiten.

KMS Eventing Sessions 2018

 

Den krönenden Abschluss bildete das Konzert der erfolgreichen Berliner Band „Mia“ rund um Sängerin und Frontfrau „Mieze Katze“, sowie „JohnZ“, der Band rund um Barber und Friseur Oliver Wegerich.

KMS Eventing Sessions 2018

KMS Eventing Sessions 2018

#stylematters #kms

https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4280_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/4280_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

Am 24.06.2018 fand das innovative KMS Eventig im Motorwerk in Berlin statt. Zum Eventing kamen Friseure aus ganz Deutschland und Österreich zusammen, um sich besser kennen zu lernen und gemeinsam mit allen KMS Artists (Simon Miller (USA), Etienne Ajil (Niederlande), Oliver Müller (Retail Experte, Bamberg) und Nicole Thietz (Education Manager KMS, Kao Salon Division Deutschland) zu einer Community enger zusammenzuwachsen.

KMS Eventing Sessions 2018

KMS Eventing Sessions 2018„Mit dem Relaunch von KMS im März 2017 war für uns klar, auch das bisherige Educationangebot weiterzuentwickeln. Deshalb haben wir die KMS Eventings ins Leben gerufen. Unser Ziel? Eine vollkommen neue Art von Education zu etablieren. Weg von einzelnen Seminaren hin zu einem interaktiven und nachhaltigen Erlebnis, dass sich auf Menschen fokussiert. Miteinander- und voneinander lernen, in einer Gemeinschaft, der KMS Community“, erklärt Andreas Mignon, Direktor Education, Kao Salon Division Deutschland. „Für uns steht der Mehrwert für die Besucher der KMS Eventing Session im Fokus. Deshalb haben wir das diesjährige Eventing optimiert. Neu ist, dass sie nach dem Eventing in regelmäßigen Abständen über unsere KMS App daran erinnert werden, das gelernte im Salon zu implementieren. So profitiert nicht nur der KMS Eventing Teilnehmer vom neuen Wissen, sondern auch der gesamte Salon. Wissen wird weitergegeben und geteilt: Vor allem geht der Austausch und die Interaktion auch noch lange nach dem Eventing weiter.“

KMS Eventing Sessions 2018Den Eventing Start machte Serviceexpertin Sabine Hübner mit einer interaktiven Präsentation zum Thema „Service“. Gefolgt von einer „Inspiration Session“ und einem Model Catwalk zu allen KMS Styles und deren Inspiration aus weltweiten Hotspots.

Im Anschluss teilten sich die Teilnehmer auf sechs Lernbereiche (Session Points) auf.

Jeder Session Point wurde von unterschiedlichen KMS Experten und Inhalten besetzt.

Sessionpoint 1, Product in use – KMS Street und High Style

Inspiriert von Melbourne und Amsterdam wurden an diesem Session Point die aktuellen KMS Looks und Techniken an Übungsköpfen gemeinsam mit Simon Miller (KMS Global Style Council, USA) erarbeitet.

KMS Eventing Sessions 2018

Sessionpoint 2, Product in use – KMS Street und High Style

Inspiriert von San Francisco und Amsterdam wurden an diesem Session Point die Looks und Techniken der aktuellen KMS Kampagne gemeinsam mit Etienne Ajial (KMS Artist Niederlande) an Übungsköpfen erarbeitet.

KMS Eventing Sessions 2018

Sessionpoint 3, Consultation Session

Oliver Müller begeisterte die Teilnehmer mit seiner Retailexpertise. Anhand von praktischen Beispielen und Inspirationen erklärte der Verkaufsexperte, worauf es bei der Beratung zwischen Friseur und Kunde ankommt.

KMS Eventing Sessions 2018

Sessionpoint 4, Social Media Lounge

Anke Jäger (Digital Manager, Kao Salon Division Deutschland) inspirierte zum Thema der Trendinterpretation für den eigenen Salon. Ein weiteres Themenhighlight: die KMS App und die digitale Community.

KMS Eventing Sessions 2018

Sessionpoint 5, Behind the Produkt

Christian Klaus (Senior Manager Technical Market Research, Kao Europe Research Laboratories) brachte den Teilnehmern die Wirkweise der KMS TRIfinity Technolgie- und dem START. STYLE. FINISH. Konzept nahe.

Sessionpoint 6, Rock ‘N‘ Razor

Oliver Wegerich (Barber und Friseur aus Darmstadt) präsentierte ein völlig freies, skulpturales Schneiden der Haare. Ermöglicht durch die selbstentwickelte Messerserie Rock’n’Razor. Der Vorteil: Haare lassen sich nicht nur schneiden, sondern in drei Dimensionen regelrecht modellieren. Dadurch eröffnen sich unbegrenzte Styling Möglichkeiten.

KMS Eventing Sessions 2018

 

Den krönenden Abschluss bildete das Konzert der erfolgreichen Berliner Band „Mia“ rund um Sängerin und Frontfrau „Mieze Katze“, sowie „JohnZ“, der Band rund um Barber und Friseur Oliver Wegerich.

KMS Eventing Sessions 2018

KMS Eventing Sessions 2018

#stylematters #kms

40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018 40 - KMS Eventing Sessions 2018
 
Newsbild KMS Eventing Sessions 2018

KMS Eventing Sessions 2018

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

Ein neues Education Seminar begeisterte über 300 Friseure in Berlin

Am 24.06.2018 fand das innovative KMS Eventig im Motorwerk in Berlin statt. Zum Eventing kamen Friseure aus ganz Deutschland und Österreich zusammen, um sich besser kennen zu lernen und gemeinsam mit allen KMS Artists (Simon Miller (USA), Etienne Ajil (Niederlande), Oliver Müller (Retail Experte, Bamberg) und Nicole Thietz (Education Manager KMS, Kao Salon Division Deutschland) zu einer Community enger zusammenzuwachsen.

KMS Eventing Sessions 2018

KMS Eventing Sessions 2018„Mit dem Relaunch von KMS im März 2017 war für uns klar, auch das bisherige Educationangebot weiterzuentwickeln. Deshalb haben wir die KMS Eventings ins Leben gerufen. Unser Ziel? Eine vollkommen neue Art von Education zu etablieren. Weg von einzelnen Seminaren hin zu einem interaktiven und nachhaltigen Erlebnis, dass sich auf Menschen fokussiert. Miteinander- und voneinander lernen, in einer Gemeinschaft, der KMS Community“, erklärt Andreas Mignon, Direktor Education, Kao Salon Division Deutschland. „Für uns steht der Mehrwert für die Besucher der KMS Eventing Session im Fokus. Deshalb haben wir das diesjährige Eventing optimiert. Neu ist, dass sie nach dem Eventing in regelmäßigen Abständen über unsere KMS App daran erinnert werden, das gelernte im Salon zu implementieren. So profitiert nicht nur der KMS Eventing Teilnehmer vom neuen Wissen, sondern auch der gesamte Salon. Wissen wird weitergegeben und geteilt: Vor allem geht der Austausch und die Interaktion auch noch lange nach dem Eventing weiter.“

KMS Eventing Sessions 2018Den Eventing Start machte Serviceexpertin Sabine Hübner mit einer interaktiven Präsentation zum Thema „Service“. Gefolgt von einer „Inspiration Session“ und einem Model Catwalk zu allen KMS Styles und deren Inspiration aus weltweiten Hotspots.

Im Anschluss teilten sich die Teilnehmer auf sechs Lernbereiche (Session Points) auf.

Jeder Session Point wurde von unterschiedlichen KMS Experten und Inhalten besetzt.

Sessionpoint 1, Product in use – KMS Street und High Style

Inspiriert von Melbourne und Amsterdam wurden an diesem Session Point die aktuellen KMS Looks und Techniken an Übungsköpfen gemeinsam mit Simon Miller (KMS Global Style Council, USA) erarbeitet.

KMS Eventing Sessions 2018

Sessionpoint 2, Product in use – KMS Street und High Style

Inspiriert von San Francisco und Amsterdam wurden an diesem Session Point die Looks und Techniken der aktuellen KMS Kampagne gemeinsam mit Etienne Ajial (KMS Artist Niederlande) an Übungsköpfen erarbeitet.

KMS Eventing Sessions 2018

Sessionpoint 3, Consultation Session

Oliver Müller begeisterte die Teilnehmer mit seiner Retailexpertise. Anhand von praktischen Beispielen und Inspirationen erklärte der Verkaufsexperte, worauf es bei der Beratung zwischen Friseur und Kunde ankommt.

KMS Eventing Sessions 2018

Sessionpoint 4, Social Media Lounge

Anke Jäger (Digital Manager, Kao Salon Division Deutschland) inspirierte zum Thema der Trendinterpretation für den eigenen Salon. Ein weiteres Themenhighlight: die KMS App und die digitale Community.

KMS Eventing Sessions 2018

Sessionpoint 5, Behind the Produkt

Christian Klaus (Senior Manager Technical Market Research, Kao Europe Research Laboratories) brachte den Teilnehmern die Wirkweise der KMS TRIfinity Technolgie- und dem START. STYLE. FINISH. Konzept nahe.

Sessionpoint 6, Rock ‘N‘ Razor

Oliver Wegerich (Barber und Friseur aus Darmstadt) präsentierte ein völlig freies, skulpturales Schneiden der Haare. Ermöglicht durch die selbstentwickelte Messerserie Rock’n’Razor. Der Vorteil: Haare lassen sich nicht nur schneiden, sondern in drei Dimensionen regelrecht modellieren. Dadurch eröffnen sich unbegrenzte Styling Möglichkeiten.

KMS Eventing Sessions 2018

 

Den krönenden Abschluss bildete das Konzert der erfolgreichen Berliner Band „Mia“ rund um Sängerin und Frontfrau „Mieze Katze“, sowie „JohnZ“, der Band rund um Barber und Friseur Oliver Wegerich.

KMS Eventing Sessions 2018

KMS Eventing Sessions 2018

#stylematters #kms

 

KMS Eventing Sessions 2018 - alle Bilder

Bild - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018 Bild 40 - KMS Eventing Sessions 2018

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

Hair Haus - Friseurpartner (198)
Friseur-Messen 2018 | Kosmetik-Messen 2018 und Friseur-Termine 2018, Friseurportal | Friseurwelt
06.10.2018 - 07.10.2018
Hair-Factory Kalkar
21.10.2018 - 22.10.2018
HAARE Nürnberg 2018
21.10.2018 - 22.10.2018
International Barber Awards 2018
17.11.2018 - 18.11.2018
COSMETICA Berlin 2018
24.11.2018 - 25.11.2018
Beauty Live Kalkar
 
 
CLICTEC - Die neue Rolle (276)
Kao Germany GmbH https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/kao.jpg 06151-3960-0 DE 111 634 084
DE Pfungstädter Str. 98-100 64297 Darmstadt

Kao Germany GmbH - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
Kao Germany GmbH
Pfungstädter Str. 98-100
D-64297 Darmstadt
 
Telefon: 06151-3960-0
Social Media: Folge  auf Facebook
Logo Kao Germany GmbH
 
 

Erweitere Angaben zu Kao Germany GmbH

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Vertretungsberechtigte(r): CEO / Managing Directors: Eric Brockhus, Cory Couts, Takahiro Hamada, Karin Overbeck
Registereintragung(en): Amtsgericht Darmstadt, Registernummer HRB 5974
Umsatzsteuer-ID: DE 111 634 084
 

Über das Unternehmen Kao Germany GmbH

Goldwell und KMS California sind beide Teil der Kao Salon Division.

Unser Ziel: das tägliche Leben von Friseuren, Salonbesitzern und ihren Kunden bereichern - durch vertrauensvolle Partnerschaft, individuelle Salonförderung und ein salonexklusives Portfolio mit zukunftsweisenden Services, innovativen Produkten und inspirierender Weiterbildung.

 
 
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 
Trendfrisuren - CLICTEC Rollhocker Edition

Neu: CLICTEC Rollhocker Edition

Für mehr Komfort und Effizienz im Salonalltag
 
Diesen Artikel haben wir am 19.09.2018 hinzugefügt
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung