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Hamburg Spezial im Salon H-Konzept

Hamburg Spezial im Salon H-Konzept Hier gibt es Whisky und Retro-Chic, Boxhandschuhe und Regale aus alten Holzkisten - nichts außer Spiegel, Stuhl und Waschbecken erinnert daran, dass man sich beim Friseur befindet.

Zunächst ungewöhnlich, doch es zeigt: Der Salon „H-Konzept“ lässt sich in keine Schublade stecken und das ist auch gut so.

2015-03-26 15:54:10 Hamburg,Spezial,Salon,H,Konzept,Hier,gibt,Whisky,Retro,Chic,Boxhandschuhe,Regale,alten,Holzkisten,nichts,außer,Spiegel,Stuhl,Waschbecken,erinnert,daran,dass,man,sich,beim,Friseur,befindet True

Hamburg Spezial im Salon H-KonzeptDenn der unverwechselbare Charme des 110 m2 großen Salons beruht auf Individualität und Herzblut, die in jeder Ecke des Altbaus aus dem Jahr 1873 zu spüren sind. In direkter Altstadt-Lage von Buxtehude erstreckt sich der helle Salon über drei Stockwerke, eine große Dachterrasse rundet das individuelle Konzept des Salons ab.

Hamburg Spezial im Salon H-KonzeptEin echtes Hamburger Original ist nicht nur die Einrichtung des Salons, sondern auch der Inhaber Andreas Schwarz: „Bei uns wird, von lokaler Prominenz bis zur Oma Erna, jeder gleichbehandelt.“ Mit dem Willen sich immer wieder neu zu erfinden und dem Mut immer wieder neue Herausforderungen anzunehmen, hat Andreas Schwarz seinen Salon an die Spitze gebracht und darf ihn mit dem Titel ‚Intercoiffure Mondial International‘ schmücken. Zu diesem Erfolg tragen auch seine acht Mitarbeiter bei, die sich liebevoll um jeden einzelnen Kunden kümmern.

„Neben Schulungen, die für alle verbindlich sind, bekommt jeder Mitarbeiter Fortbildungsgeld, das er für Workshops seiner Wahl einsetzen kann“, erklärt Schwarz.

Hamburg Spezial im Salon H-KonzeptSein Salon bietet alles, was Kunden sich wünschen – so auch einen Old-School-Barbershop für Männer und die Öko-Bio-Haarfarben auf Joghurtbasis von Kemon, die sich besonders für Kunden mit empfindlicher Kopfhaut eignet.

Im bunt gemischten Publikum des Salons finden sich auch viele Exoten wieder. Für Kunden, die Spaß daran haben ihren ausgefallen Look zu zeigen, bietet Andreas Schwarz ein besonderes Konzept an. Zwei Mal im Jahr werden keine Mühen gescheut und bei einem Shooting mit Salonbesuchern entstehen tolle Kollektionen. Kunden als Modelle – das schweißt zusammen!

Im Salon „H-Konzept“ geht man nicht zum Friseur, man trifft sich auf einen Whisky bei Freunden.

 

Hamburg Spezial im Salon H-KonzeptH-Konzept

Kirchenstraße 1
21614 Buxtehude
Deutschland
Tel.: +49(0)4161 50 08 85

 

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Zunächst ungewöhnlich, doch es zeigt: Der Salon „H-Konzept“ lässt sich in keine Schublade stecken und das ist auch gut so.

Hamburg Spezial im Salon H-KonzeptDenn der unverwechselbare Charme des 110 m2 großen Salons beruht auf Individualität und Herzblut, die in jeder Ecke des Altbaus aus dem Jahr 1873 zu spüren sind. In direkter Altstadt-Lage von Buxtehude erstreckt sich der helle Salon über drei Stockwerke, eine große Dachterrasse rundet das individuelle Konzept des Salons ab.

Hamburg Spezial im Salon H-KonzeptEin echtes Hamburger Original ist nicht nur die Einrichtung des Salons, sondern auch der Inhaber Andreas Schwarz: „Bei uns wird, von lokaler Prominenz bis zur Oma Erna, jeder gleichbehandelt.“ Mit dem Willen sich immer wieder neu zu erfinden und dem Mut immer wieder neue Herausforderungen anzunehmen, hat Andreas Schwarz seinen Salon an die Spitze gebracht und darf ihn mit dem Titel ‚Intercoiffure Mondial International‘ schmücken. Zu diesem Erfolg tragen auch seine acht Mitarbeiter bei, die sich liebevoll um jeden einzelnen Kunden kümmern.

„Neben Schulungen, die für alle verbindlich sind, bekommt jeder Mitarbeiter Fortbildungsgeld, das er für Workshops seiner Wahl einsetzen kann“, erklärt Schwarz.

Hamburg Spezial im Salon H-KonzeptSein Salon bietet alles, was Kunden sich wünschen – so auch einen Old-School-Barbershop für Männer und die Öko-Bio-Haarfarben auf Joghurtbasis von Kemon, die sich besonders für Kunden mit empfindlicher Kopfhaut eignet.

Im bunt gemischten Publikum des Salons finden sich auch viele Exoten wieder. Für Kunden, die Spaß daran haben ihren ausgefallen Look zu zeigen, bietet Andreas Schwarz ein besonderes Konzept an. Zwei Mal im Jahr werden keine Mühen gescheut und bei einem Shooting mit Salonbesuchern entstehen tolle Kollektionen. Kunden als Modelle – das schweißt zusammen!

Im Salon „H-Konzept“ geht man nicht zum Friseur, man trifft sich auf einen Whisky bei Freunden.

 

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Hier gibt es Whisky und Retro-Chic, Boxhandschuhe und Regale aus alten Holzkisten - nichts außer Spiegel, Stuhl und Waschbecken erinnert daran, dass man sich beim Friseur befindet.

Zunächst ungewöhnlich, doch es zeigt: Der Salon „H-Konzept“ lässt sich in keine Schublade stecken und das ist auch gut so.

Hamburg Spezial im Salon H-KonzeptDenn der unverwechselbare Charme des 110 m2 großen Salons beruht auf Individualität und Herzblut, die in jeder Ecke des Altbaus aus dem Jahr 1873 zu spüren sind. In direkter Altstadt-Lage von Buxtehude erstreckt sich der helle Salon über drei Stockwerke, eine große Dachterrasse rundet das individuelle Konzept des Salons ab.

Hamburg Spezial im Salon H-KonzeptEin echtes Hamburger Original ist nicht nur die Einrichtung des Salons, sondern auch der Inhaber Andreas Schwarz: „Bei uns wird, von lokaler Prominenz bis zur Oma Erna, jeder gleichbehandelt.“ Mit dem Willen sich immer wieder neu zu erfinden und dem Mut immer wieder neue Herausforderungen anzunehmen, hat Andreas Schwarz seinen Salon an die Spitze gebracht und darf ihn mit dem Titel ‚Intercoiffure Mondial International‘ schmücken. Zu diesem Erfolg tragen auch seine acht Mitarbeiter bei, die sich liebevoll um jeden einzelnen Kunden kümmern.

„Neben Schulungen, die für alle verbindlich sind, bekommt jeder Mitarbeiter Fortbildungsgeld, das er für Workshops seiner Wahl einsetzen kann“, erklärt Schwarz.

Hamburg Spezial im Salon H-KonzeptSein Salon bietet alles, was Kunden sich wünschen – so auch einen Old-School-Barbershop für Männer und die Öko-Bio-Haarfarben auf Joghurtbasis von Kemon, die sich besonders für Kunden mit empfindlicher Kopfhaut eignet.

Im bunt gemischten Publikum des Salons finden sich auch viele Exoten wieder. Für Kunden, die Spaß daran haben ihren ausgefallen Look zu zeigen, bietet Andreas Schwarz ein besonderes Konzept an. Zwei Mal im Jahr werden keine Mühen gescheut und bei einem Shooting mit Salonbesuchern entstehen tolle Kollektionen. Kunden als Modelle – das schweißt zusammen!

Im Salon „H-Konzept“ geht man nicht zum Friseur, man trifft sich auf einen Whisky bei Freunden.

 

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Erweiterte Angaben zu Wild Beauty GmbH

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Vertretungsberechtigte(r): Geschäftsführung: Noah Wild (Sprecher), Mira Wild
Registereintragung(en): Amtsgericht Darmstadt, Registernummer HRB 6112
Umsatzsteuer-ID: DE 166 484 790
 

Über das Unternehmen Wild Beauty GmbH

Am 30.09.1994 gründete Reinhold Wild die Wild Beauty als exklusive Vertriebsgesellschaft der Paul Mitchell® Produkte in Deutschland.

 

Die Wild Beauty wird 1995 offizieller Distributeur von Paul Mitchell® in Deutschland. Zum Anfangssortiment gehören u.a. folgende Produkte, die auch heute noch auf der Beliebtheitsskala ganz oben stehen und zu den Bestsellern zählen: Shampoo One®, Awapuhi Shampoo®, Seal and Shine®, Tea Tree Special Shampoo®, Freeze and Shine Super Spray®, Sculpting Foam™.

 

Ende 2016 wird die Wild Beauty zur Wild Beauty GmbH und die Geschäftsführung übernehmen Noah Wild (als Sprecher) und Mira Wild.

 
 
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Diesen Artikel haben wir am 10.09.2019 hinzugefügt
 
 
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