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Haare 2018 - zwei Tage Inspiration

Haare 2018 - zwei Tage Inspiration "Handwerk, Herzblut, echte Helden" - ein Motto, das den zwei Tagen in Nürnberg mehr als gerecht wurde.

Was soll ich sagen? Die Haare 2018 in Nürnberg hat mich mit ihrem Charme, der Größe und Vielfalt mehr als überrascht. Denn die Haare ist mehr als nur eine Regionalmesse: Sie ist die "Wettbewerbsplattform" der Friseure und Barbiere und somit deutlich mehr als eine Messe!

2018-10-22 20:59:00 Haare,2018,zwei,Tage,Inspiration,Handwerk,Herzblut,echte,Helden,Motto,Tagen,Nürnberg,mehr,als,gerecht,wurde True

Bei bestem Wetter präsentierte sich die Haare rundum aufgeräumt, gut strukturiert und organisiert - ein großes Lob von mir an das Messe-Team! Es ist ja auch nicht ganz so einfach, diese Vielfalt unter "einen Hut" zu bringen, immer verbunden mit der Absicht und Überzeugung, dem Nachwuchs der Branchen ein breites Spektrum bieten und gleichermaßen die Bedürfnisse der Saloninhaber/-innen und Mitarbeiter/-innen befriedigen zu wollen.

Wenn mich jemand fragt, ob die Haare ihr Ziel erreicht hat, kann ich nur sagen: Die Augen der begeisterten Besucherinnen und Besucher haben Bände gesprochen und mir verraten, dass jeder für sich etwas mit nach Hause nehmen konnte. Viele tolle Eindrücke und Wissen, was ihnen den Salonalltag sicherlich leichter machen wird. Und auch der Nachwuchs zeigte sich sehr interessiert und wissbegierig. Zwischenfazit: Ziel erreicht.

Ohne ein vollständiges Bild an dieser Stelle abgeben zu wollen möchte ich an dieser Stelle nur kurz ein paar wesentliche Eindrücke vermitteln:

Die Präsentation von Andis - der Traditionsmarke für Clipper und Trimmer aus den USA - welche seit August diesen Jahres in Deutschland und Österreich exklusiv über UST GmbH vertrieben werden, war ein toller Erfolg.

Haare 2018 - zwei Tage Inspiration

Ebenso erfolgreich waren die International Barber Awards, welche in diesem Jahr zwei Barbierinnen - ja, Sie haben richtig gelesen - als Siegerinnen kürten! Tsvetelina Gergova aus Bulgarien setzte sich in dieser "Männerdomäne" durch und freute sich riesig.

Haare 2018 - zwei Tage Inspiration

Denis Sabur, Friseurmeisterin aus Bad Qeynhausen, gewann den Unternehmerinnen-Award 2018 im Friseurhandwerk.

Haare 2018 - zwei Tage Inspiration

Auch auf der Showbühne ging es rund: Die Barber Angels Brotherhood rockten die Showbühne der Haare 2018 mit ihren Präsentationen.

Haare 2018 - zwei Tage Inspiration

Und auch auf der Workshopbühne der Messe gab es Einiges zu sehen, unter anderem SHESHER, Top-Barber aus Wuppertal.

Haare 2018 - zwei Tage Inspiration

Wir haben auf unserer Facebook-Seite zu diesen Events einzelne Fotoalben angelegt, welche Sie hier direkt aufrufen können:

Und das war längst noch nicht alles: Aus Zeitgründen konnten wir leider nicht alle Shows und Wettbewerbe dokumentieren, doch präsentierte sich auch die BGW in diesem Jahr hervorragend ebenso wie die einzelenen Wettbewerbe (Deutsche Meisterschaften und Bayerische Meisterschaften) super angenommen wurden und sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf einem super Niveau präsentierten.

Weiterhin fand ich es überzeugend, dass gerade Aussteller wie z.B. Mediterra Cosmetics mit der Marke Karaja und Jentschura GmbH mit den basischen Produkten ihre Nähe zu dem ganzheitlichen Ansatz von Schönheit darstellen konnten.

Jedes Unternehmen und jede Marke, die sich in diesem Jahr auf der Haare gezeigt haben, kann man nur danken und zu ihrem Entschluss gratulieren: Sie alle haben ihre Chance genutzt, sich dem Nachwuchs und Fachpublikum zu präsentieren.

Ich darf mich an dieser Stelle bei allen für die tollen Gespräche und Anregungen bedanke und wünsche mir, auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können bei "Handwerk, Herzblut, echte Helden" auf der Haare in Nürnberg.

Eduard Zielinski

 

Fotos: © Eduard Zielinski / Friseur & Beauty.de

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Was soll ich sagen? Die Haare 2018 in Nürnberg hat mich mit ihrem Charme, der Größe und Vielfalt mehr als überrascht. Denn die Haare ist mehr als nur eine Regionalmesse: Sie ist die "Wettbewerbsplattform" der Friseure und Barbiere und somit deutlich mehr als eine Messe!

Bei bestem Wetter präsentierte sich die Haare rundum aufgeräumt, gut strukturiert und organisiert - ein großes Lob von mir an das Messe-Team! Es ist ja auch nicht ganz so einfach, diese Vielfalt unter "einen Hut" zu bringen, immer verbunden mit der Absicht und Überzeugung, dem Nachwuchs der Branchen ein breites Spektrum bieten und gleichermaßen die Bedürfnisse der Saloninhaber/-innen und Mitarbeiter/-innen befriedigen zu wollen.

Wenn mich jemand fragt, ob die Haare ihr Ziel erreicht hat, kann ich nur sagen: Die Augen der begeisterten Besucherinnen und Besucher haben Bände gesprochen und mir verraten, dass jeder für sich etwas mit nach Hause nehmen konnte. Viele tolle Eindrücke und Wissen, was ihnen den Salonalltag sicherlich leichter machen wird. Und auch der Nachwuchs zeigte sich sehr interessiert und wissbegierig. Zwischenfazit: Ziel erreicht.

Ohne ein vollständiges Bild an dieser Stelle abgeben zu wollen möchte ich an dieser Stelle nur kurz ein paar wesentliche Eindrücke vermitteln:

Die Präsentation von Andis - der Traditionsmarke für Clipper und Trimmer aus den USA - welche seit August diesen Jahres in Deutschland und Österreich exklusiv über UST GmbH vertrieben werden, war ein toller Erfolg.

Haare 2018 - zwei Tage Inspiration

Ebenso erfolgreich waren die International Barber Awards, welche in diesem Jahr zwei Barbierinnen - ja, Sie haben richtig gelesen - als Siegerinnen kürten! Tsvetelina Gergova aus Bulgarien setzte sich in dieser "Männerdomäne" durch und freute sich riesig.

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Denis Sabur, Friseurmeisterin aus Bad Qeynhausen, gewann den Unternehmerinnen-Award 2018 im Friseurhandwerk.

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Auch auf der Showbühne ging es rund: Die Barber Angels Brotherhood rockten die Showbühne der Haare 2018 mit ihren Präsentationen.

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Und auch auf der Workshopbühne der Messe gab es Einiges zu sehen, unter anderem SHESHER, Top-Barber aus Wuppertal.

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Wir haben auf unserer Facebook-Seite zu diesen Events einzelne Fotoalben angelegt, welche Sie hier direkt aufrufen können:

Und das war längst noch nicht alles: Aus Zeitgründen konnten wir leider nicht alle Shows und Wettbewerbe dokumentieren, doch präsentierte sich auch die BGW in diesem Jahr hervorragend ebenso wie die einzelenen Wettbewerbe (Deutsche Meisterschaften und Bayerische Meisterschaften) super angenommen wurden und sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf einem super Niveau präsentierten.

Weiterhin fand ich es überzeugend, dass gerade Aussteller wie z.B. Mediterra Cosmetics mit der Marke Karaja und Jentschura GmbH mit den basischen Produkten ihre Nähe zu dem ganzheitlichen Ansatz von Schönheit darstellen konnten.

Jedes Unternehmen und jede Marke, die sich in diesem Jahr auf der Haare gezeigt haben, kann man nur danken und zu ihrem Entschluss gratulieren: Sie alle haben ihre Chance genutzt, sich dem Nachwuchs und Fachpublikum zu präsentieren.

Ich darf mich an dieser Stelle bei allen für die tollen Gespräche und Anregungen bedanke und wünsche mir, auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können bei "Handwerk, Herzblut, echte Helden" auf der Haare in Nürnberg.

Eduard Zielinski

 

Fotos: © Eduard Zielinski / Friseur & Beauty.de

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"Handwerk, Herzblut, echte Helden" - ein Motto, das den zwei Tagen in Nürnberg mehr als gerecht wurde.

Was soll ich sagen? Die Haare 2018 in Nürnberg hat mich mit ihrem Charme, der Größe und Vielfalt mehr als überrascht. Denn die Haare ist mehr als nur eine Regionalmesse: Sie ist die "Wettbewerbsplattform" der Friseure und Barbiere und somit deutlich mehr als eine Messe!

Bei bestem Wetter präsentierte sich die Haare rundum aufgeräumt, gut strukturiert und organisiert - ein großes Lob von mir an das Messe-Team! Es ist ja auch nicht ganz so einfach, diese Vielfalt unter "einen Hut" zu bringen, immer verbunden mit der Absicht und Überzeugung, dem Nachwuchs der Branchen ein breites Spektrum bieten und gleichermaßen die Bedürfnisse der Saloninhaber/-innen und Mitarbeiter/-innen befriedigen zu wollen.

Wenn mich jemand fragt, ob die Haare ihr Ziel erreicht hat, kann ich nur sagen: Die Augen der begeisterten Besucherinnen und Besucher haben Bände gesprochen und mir verraten, dass jeder für sich etwas mit nach Hause nehmen konnte. Viele tolle Eindrücke und Wissen, was ihnen den Salonalltag sicherlich leichter machen wird. Und auch der Nachwuchs zeigte sich sehr interessiert und wissbegierig. Zwischenfazit: Ziel erreicht.

Ohne ein vollständiges Bild an dieser Stelle abgeben zu wollen möchte ich an dieser Stelle nur kurz ein paar wesentliche Eindrücke vermitteln:

Die Präsentation von Andis - der Traditionsmarke für Clipper und Trimmer aus den USA - welche seit August diesen Jahres in Deutschland und Österreich exklusiv über UST GmbH vertrieben werden, war ein toller Erfolg.

Haare 2018 - zwei Tage Inspiration

Ebenso erfolgreich waren die International Barber Awards, welche in diesem Jahr zwei Barbierinnen - ja, Sie haben richtig gelesen - als Siegerinnen kürten! Tsvetelina Gergova aus Bulgarien setzte sich in dieser "Männerdomäne" durch und freute sich riesig.

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Denis Sabur, Friseurmeisterin aus Bad Qeynhausen, gewann den Unternehmerinnen-Award 2018 im Friseurhandwerk.

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Auch auf der Showbühne ging es rund: Die Barber Angels Brotherhood rockten die Showbühne der Haare 2018 mit ihren Präsentationen.

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Und auch auf der Workshopbühne der Messe gab es Einiges zu sehen, unter anderem SHESHER, Top-Barber aus Wuppertal.

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Wir haben auf unserer Facebook-Seite zu diesen Events einzelne Fotoalben angelegt, welche Sie hier direkt aufrufen können:

Und das war längst noch nicht alles: Aus Zeitgründen konnten wir leider nicht alle Shows und Wettbewerbe dokumentieren, doch präsentierte sich auch die BGW in diesem Jahr hervorragend ebenso wie die einzelenen Wettbewerbe (Deutsche Meisterschaften und Bayerische Meisterschaften) super angenommen wurden und sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf einem super Niveau präsentierten.

Weiterhin fand ich es überzeugend, dass gerade Aussteller wie z.B. Mediterra Cosmetics mit der Marke Karaja und Jentschura GmbH mit den basischen Produkten ihre Nähe zu dem ganzheitlichen Ansatz von Schönheit darstellen konnten.

Jedes Unternehmen und jede Marke, die sich in diesem Jahr auf der Haare gezeigt haben, kann man nur danken und zu ihrem Entschluss gratulieren: Sie alle haben ihre Chance genutzt, sich dem Nachwuchs und Fachpublikum zu präsentieren.

Ich darf mich an dieser Stelle bei allen für die tollen Gespräche und Anregungen bedanke und wünsche mir, auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können bei "Handwerk, Herzblut, echte Helden" auf der Haare in Nürnberg.

Eduard Zielinski

 

Fotos: © Eduard Zielinski / Friseur & Beauty.de

 

Haare 2018 - zwei Tage Inspiration - alle Bilder

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TOP HAIR - DIE MESSE 2019 (320)
Friseur-Messen 2018 | Kosmetik-Messen 2018 und Friseur-Termine 2018, Friseurportal | Friseurwelt
16.02.2019 - 17.02.2019
akzente Sindelfingen 2019
29.03.2019 - 31.03.2019
BEAUTY DÜSSELDORF 2019
30.03.2019 - 31.03.2019
make-up artist design show 2019
13.04.2019 - 14.04.2019
GUT zu FUSS Stuttgart 2019
 
 
mein Friseurumhang (44)
Friseur & Beauty.de / Eduard Zielinski Eduard Zielinski https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Friseur-and-Beauty-EZO.png 02245-915 200 02245-915 201 info@eduard-zielinski.de Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. §19 UStG wird die Umsatzsteuer weder erhoben noch ausgewiesen. Eine USt-ID ist nicht vorhanden.
DE Im Proffgarten 16 53804 Much

Friseur & Beauty.de / Eduard Zielinski - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
Eduard Zielinski
Im Proffgarten 16
D-53804 Much
 
Telefon: 02245-915 200
Fax: 02245-915 201
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Erweitere Angaben zu Eduard Zielinski

Rechtsform: Einzelunternehmen
Inhaber/-in: Eduard Zielinski
Umsatzsteuer-ID: Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. §19 UStG wird die Umsatzsteuer weder erhoben noch ausgewiesen. Eine USt-ID ist nicht vorhanden.
 

Über das Unternehmen Eduard Zielinski

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Trendfrisuren - Vegane Haarfarben von Paul Mitchell®

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Verlässlich, vielseitig, vorteilhaft – viele tolle Adjektive beginnen mit dem Buchstaben „V“.
 
Diesen Artikel haben wir am 15.12.2018 hinzugefügt
 
 
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