Friseur & Beauty.de » News, Szene » HAARE 2018 auf Erfolgskurs
Friseurwelt im Friseurportal
Gewinnspiel RED DEER (378)
Hair Haus - Kennenlern-Paket SUPER BRILLANT (195)

HAARE 2018 auf Erfolgskurs

HAARE 2018 auf Erfolgskurs Neuaussteller und größere Messestände sorgen für Wachstum

Die HAARE präsentiert Friseuren, Barbieren und Kosmetikern am 21. und 22. Oktober 2018 die wichtigsten Trends der Herbst- und Wintersaison. Unter den angemeldeten Ausstellern finden sich bekannte Marken ebenso wie spannende Newcomer. Bereits rund drei Monate vor der Veranstaltung erreicht die gebuchte Ausstellungsfläche nahezu den finalen Vorjahreswert.

2018-07-29 11:29:00 HAARE,2018,Erfolgskurs,Neuaussteller,größere,Messestände,sorgen,Wachstum True

HAARE 2018 auf ErfolgskursZum Wachstum der Fachmesse tragen neben Standvergrößerungen auch neue Anmeldungen bei: Rund 13 Prozent mehr Aussteller, gemessen am Vergleichszeitraum des letzten Jahres, haben ihre Teilnahme an der HAARE 2018 bestätigt. Interessierte Unternehmen finden weitere Informationen zur Anmeldung unter www.haare-messe.de/aussteller-werden

„Neue Kunden, gute Geschäfte, wertvolle Kontakte und absoluter Mitmachcharakter – das ist die HAARE!“ so Christian Arnold, Abteilungsleiter Partner- und Publikumsveranstaltungen bei der NürnbergMesse. „Die aktuelle positive Entwicklung zeigt, dass sie für Unternehmen der ideale Schauplatz ist, um rund 12.000 Fachbesuchern die Highlights der nächsten Saison zu zeigen.“ ANDIS, BaByliss, Dyson Supersonic Professional, JAGUAR, Kryolan, L'Oreal, Panasonic, Swiss-o-Par Profi-Line, TIGI, TONDEO, Wella und Welonda sind nur einige der Marken, die im Herbst mit ihren innovativen Produkten auf der HAARE präsent sind.

Elke Rahmann, United Salon Technologies (UST) GmbHElke Rahmann, United Salon Technologies (UST) GmbH: „Ab September 2018 werden wir offizieller Distributor von ANDIS, der amerikanischen Traditionsmarke für hochwertige Barber-Maschinen, in Deutschland und Österreich sein. Ein Stand auf der HAARE ist für uns das perfekte Kick-off für ein breites Publikum. Hierfür reisen eigens Akteure von ANDIS aus den USA nach Nürnberg, um die Produkte auf den Workshop-Bühnen zu erläutern.“

Christina Waldmann, Commercial Manager Personal Care bei Dyson, ergänzt: „Dyson überrascht immer wieder mit Innovationen – auch im Bereich Haarpflege. Der Dyson Supersonic Professional Haartrockner begeistert Stylisten in ganz Deutschland und ist Bestandteil vieler führender Haarsalons. Auf der Haare 2018 präsentieren wir die neueste Professional Edition für Friseure. Wir freuen uns auf den Austausch mit den Besuchern und ihr Feedback beim Testen. Lassen Sie sich von den gezeigten Technologien überraschen und lernen Sie deren Vorteile für Ihren Salonalltag und Ihre Kunden kennen. Die gezeigten Produkte sind vor Ort erwerbbar.“

Weitere Informationen zu den Ausstellern und Produkten finden sich unter www.haare-messe.de/aussteller-produkte

https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4334_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/4334_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

Die HAARE präsentiert Friseuren, Barbieren und Kosmetikern am 21. und 22. Oktober 2018 die wichtigsten Trends der Herbst- und Wintersaison. Unter den angemeldeten Ausstellern finden sich bekannte Marken ebenso wie spannende Newcomer. Bereits rund drei Monate vor der Veranstaltung erreicht die gebuchte Ausstellungsfläche nahezu den finalen Vorjahreswert.

HAARE 2018 auf ErfolgskursZum Wachstum der Fachmesse tragen neben Standvergrößerungen auch neue Anmeldungen bei: Rund 13 Prozent mehr Aussteller, gemessen am Vergleichszeitraum des letzten Jahres, haben ihre Teilnahme an der HAARE 2018 bestätigt. Interessierte Unternehmen finden weitere Informationen zur Anmeldung unter www.haare-messe.de/aussteller-werden

„Neue Kunden, gute Geschäfte, wertvolle Kontakte und absoluter Mitmachcharakter – das ist die HAARE!“ so Christian Arnold, Abteilungsleiter Partner- und Publikumsveranstaltungen bei der NürnbergMesse. „Die aktuelle positive Entwicklung zeigt, dass sie für Unternehmen der ideale Schauplatz ist, um rund 12.000 Fachbesuchern die Highlights der nächsten Saison zu zeigen.“ ANDIS, BaByliss, Dyson Supersonic Professional, JAGUAR, Kryolan, L'Oreal, Panasonic, Swiss-o-Par Profi-Line, TIGI, TONDEO, Wella und Welonda sind nur einige der Marken, die im Herbst mit ihren innovativen Produkten auf der HAARE präsent sind.

Elke Rahmann, United Salon Technologies (UST) GmbHElke Rahmann, United Salon Technologies (UST) GmbH: „Ab September 2018 werden wir offizieller Distributor von ANDIS, der amerikanischen Traditionsmarke für hochwertige Barber-Maschinen, in Deutschland und Österreich sein. Ein Stand auf der HAARE ist für uns das perfekte Kick-off für ein breites Publikum. Hierfür reisen eigens Akteure von ANDIS aus den USA nach Nürnberg, um die Produkte auf den Workshop-Bühnen zu erläutern.“

Christina Waldmann, Commercial Manager Personal Care bei Dyson, ergänzt: „Dyson überrascht immer wieder mit Innovationen – auch im Bereich Haarpflege. Der Dyson Supersonic Professional Haartrockner begeistert Stylisten in ganz Deutschland und ist Bestandteil vieler führender Haarsalons. Auf der Haare 2018 präsentieren wir die neueste Professional Edition für Friseure. Wir freuen uns auf den Austausch mit den Besuchern und ihr Feedback beim Testen. Lassen Sie sich von den gezeigten Technologien überraschen und lernen Sie deren Vorteile für Ihren Salonalltag und Ihre Kunden kennen. Die gezeigten Produkte sind vor Ort erwerbbar.“

Weitere Informationen zu den Ausstellern und Produkten finden sich unter www.haare-messe.de/aussteller-produkte

3 - HAARE 2018 auf Erfolgskurs 3 - HAARE 2018 auf Erfolgskurs 3 - HAARE 2018 auf Erfolgskurs
 
Newsbild HAARE 2018 auf Erfolgskurs

HAARE 2018 auf Erfolgskurs

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

Neuaussteller und größere Messestände sorgen für Wachstum

Die HAARE präsentiert Friseuren, Barbieren und Kosmetikern am 21. und 22. Oktober 2018 die wichtigsten Trends der Herbst- und Wintersaison. Unter den angemeldeten Ausstellern finden sich bekannte Marken ebenso wie spannende Newcomer. Bereits rund drei Monate vor der Veranstaltung erreicht die gebuchte Ausstellungsfläche nahezu den finalen Vorjahreswert.

HAARE 2018 auf ErfolgskursZum Wachstum der Fachmesse tragen neben Standvergrößerungen auch neue Anmeldungen bei: Rund 13 Prozent mehr Aussteller, gemessen am Vergleichszeitraum des letzten Jahres, haben ihre Teilnahme an der HAARE 2018 bestätigt. Interessierte Unternehmen finden weitere Informationen zur Anmeldung unter www.haare-messe.de/aussteller-werden

„Neue Kunden, gute Geschäfte, wertvolle Kontakte und absoluter Mitmachcharakter – das ist die HAARE!“ so Christian Arnold, Abteilungsleiter Partner- und Publikumsveranstaltungen bei der NürnbergMesse. „Die aktuelle positive Entwicklung zeigt, dass sie für Unternehmen der ideale Schauplatz ist, um rund 12.000 Fachbesuchern die Highlights der nächsten Saison zu zeigen.“ ANDIS, BaByliss, Dyson Supersonic Professional, JAGUAR, Kryolan, L'Oreal, Panasonic, Swiss-o-Par Profi-Line, TIGI, TONDEO, Wella und Welonda sind nur einige der Marken, die im Herbst mit ihren innovativen Produkten auf der HAARE präsent sind.

Elke Rahmann, United Salon Technologies (UST) GmbHElke Rahmann, United Salon Technologies (UST) GmbH: „Ab September 2018 werden wir offizieller Distributor von ANDIS, der amerikanischen Traditionsmarke für hochwertige Barber-Maschinen, in Deutschland und Österreich sein. Ein Stand auf der HAARE ist für uns das perfekte Kick-off für ein breites Publikum. Hierfür reisen eigens Akteure von ANDIS aus den USA nach Nürnberg, um die Produkte auf den Workshop-Bühnen zu erläutern.“

Christina Waldmann, Commercial Manager Personal Care bei Dyson, ergänzt: „Dyson überrascht immer wieder mit Innovationen – auch im Bereich Haarpflege. Der Dyson Supersonic Professional Haartrockner begeistert Stylisten in ganz Deutschland und ist Bestandteil vieler führender Haarsalons. Auf der Haare 2018 präsentieren wir die neueste Professional Edition für Friseure. Wir freuen uns auf den Austausch mit den Besuchern und ihr Feedback beim Testen. Lassen Sie sich von den gezeigten Technologien überraschen und lernen Sie deren Vorteile für Ihren Salonalltag und Ihre Kunden kennen. Die gezeigten Produkte sind vor Ort erwerbbar.“

Weitere Informationen zu den Ausstellern und Produkten finden sich unter www.haare-messe.de/aussteller-produkte

 

HAARE 2018 auf Erfolgskurs - alle Bilder

Bild - HAARE 2018 auf Erfolgskurs Bild 3 - HAARE 2018 auf Erfolgskurs Bild 3 - HAARE 2018 auf Erfolgskurs Bild 3 - HAARE 2018 auf Erfolgskurs

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

Goldwell Elumen (382)
Friseur-Messen 2019 | Kosmetik-Messen 2019 und Friseur-Termine 2019, Friseurportal | Friseurwelt
26.10.2019 - 27.10.2019
34. BEAUTY FORUM MÜNCHEN
09.11.2019 - 10.11.2019
StyleCom
23.11.2019 - 24.11.2019
Hair-Factory Kalkar 2019
23.11.2019 - 24.11.2019
Beauty Live Kalkar 2019
 
 
JOICO - Defy Damage (345)
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 
Trendfrisuren - Richtig gut - die Stylingklassiker von Paul Mitchell®

Neu: Richtig gut - die Stylingklassiker von Paul Mitchell®

Sie sind die Produkte der ersten Stunde: Seit 40 Jahren auf dem Markt, stets verfeinert und immer noch gefragt, sind die „Legacy Products“ von Paul Mitchell® wahre Wegbegleiter für viele Männer und Frauen.
 
Diesen Artikel haben wir am 15.08.2019 hinzugefügt
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung