Friseur & Beauty.de » News, Szene » Großes Mitarbeiterevent im Europapark Rust mit TOM|CO. und Oliver Müller
Friseurwelt im Friseurportal
TIGI® copyright SOS (291)

Großes Mitarbeiterevent im Europapark Rust mit TOM|CO. und Oliver Müller

Großes Mitarbeiterevent im Europapark Rust mit TOM|CO. und Oliver Müller Am 9. September 2018 fand im Europapark Rust ein Mitarbeitermotivationsevent der Huber Salon Gruppe statt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erlebten einen einzigartigen Tag voller Inspiration und Motivation.

Für das Friseurunternehmen Huber bildet die Mitarbeitermotivation einen wichtigen Bestandteil der Salonphilosophie. Deshalb führt das Unternehmen, das mittlerweile 11 eigene Salons und drei selbständige Partnerbetriebe umfasst, bereits in regelmäßigen Abständen Mitarbeiterevents durch. Die Kombination aus Weiterbildung und Freizeitaktivität führt zu einem hohen Maß an Motivation.

2018-09-13 06:39:28 Großes,Mitarbeiterevent,Europapark,Rust,mit,TOM|CO,Oliver,Müller,9,September,2018,fand,Mitarbeitermotivationsevent,Huber,Salon,Gruppe,statt,Mitarbeiterinnen,Mitarbeiter,erlebten,einen,einzigartigen,Tag,voller,Inspiration,Motivation True

Dies ist auch noch Monate nach der eigentlichen Veranstaltung bemerkbar. Denn nur wer sich mit seinem Unternehmen und seinen Aufgaben klar identifizieren kann, ist in der Lage Außergewöhnliches zu leisten und die Salonkunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern.

Nach einem Get together startete der inspirierende gemeinsame Workshop von TOM|CO und Oliver Müller (Oliver Müller Friseure, Bamberg). Im Mittelpunkt der TOM|CO Performance stand die Kollektion weare 4.0. Mit acht Modellen gingen Dennis Feit und Miro Schevchuk intensiver auf die Themen Longhair und das neue TOM|CO Seminarkonzept „Color Hair“ ein. In einer gelungenen Kombination von Praxis und Theorie und im direkten Dialog mit den TOM|CO-Akteuren begeisterte Oliver Müller sein Auditorium mit Stories aus dem Salonalltag und den daraus resultierenden Handlungsanweisungen zum besseren Umgang mit Kunden. „Kaufen lassen statt Verkaufen“ stand hier im Fokus. Nach einer gemeinsamen Mittagspause bei der sich alle Teilnehmer zu den Präsentationen austauschten, folgte der individuelle Besuch des Europaparks.

Großes Mitarbeiterevent im Europapark Rust mit TOM|CO. und Oliver Müller

„Ziel der Veranstaltung ist die Motivation unserer Mitarbeiter. Wir wollen unsere Mitarbeiter wissen lassen, dass sie im richtigen Unternehmen arbeiten und dass uns ein gutes Miteinander sehr wichtig ist. Deshalb heben wir im Rahmen unserer Mitarbeiterevents auch unsere leistungsstärksten Mitarbeiter, wie unsere Auszubildenden hervor. Darüber hinaus haben wir am 9. September die Gewinner unserer aktuellen Challenge bekannt gegeben. Die sieben Besten werden dieses Jahr zum Goldwell Color Zoom Event nach München fahren“, erklärt Geschäftsführer Karl Huber. Damit nicht genug. Die Huber Gruppe legt sehr viel Wert auf Entwicklungsprogramme für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. „Unsere Auszubildenden werden in einer mehrwöchigen Fortbildung vor Beginn ihrer Ausbildung auf den Alltag im Salon vorbereitet. So kommen sie einfach schneller voran und können bereits am ersten Tag mit fundierten Basiswissen im Salon stehen. All unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben die Möglichkeit an erstklassigen Seminaren, die regelmäßig in unseren eigenen Schulungsräumen stattfinden, teilzunehmen. Hier sind Top Trainer wie TOM|CO., Oliver Müller, JeanLuc de Paris, Mario Lupo oder Mario Leibold vor Ort. Darüber hinaus sind unsere Mitarbeiter an unserem Erfolg durch Verkaufs- und Dienstleistungsprovisionen sowie regelmäßig stattfindenden Mitarbeiterwettbewerben beteiligt.“

Mehr Informationen zu den Salons der Huber Gruppe auf den Webseiten www.friseurhuber.de, www.manoo-friseur.de, www.redorange.biz und www.herzblut-friseure.de

https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4408_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/4408_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

Für das Friseurunternehmen Huber bildet die Mitarbeitermotivation einen wichtigen Bestandteil der Salonphilosophie. Deshalb führt das Unternehmen, das mittlerweile 11 eigene Salons und drei selbständige Partnerbetriebe umfasst, bereits in regelmäßigen Abständen Mitarbeiterevents durch. Die Kombination aus Weiterbildung und Freizeitaktivität führt zu einem hohen Maß an Motivation.

Dies ist auch noch Monate nach der eigentlichen Veranstaltung bemerkbar. Denn nur wer sich mit seinem Unternehmen und seinen Aufgaben klar identifizieren kann, ist in der Lage Außergewöhnliches zu leisten und die Salonkunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern.

Nach einem Get together startete der inspirierende gemeinsame Workshop von TOM|CO und Oliver Müller (Oliver Müller Friseure, Bamberg). Im Mittelpunkt der TOM|CO Performance stand die Kollektion weare 4.0. Mit acht Modellen gingen Dennis Feit und Miro Schevchuk intensiver auf die Themen Longhair und das neue TOM|CO Seminarkonzept „Color Hair“ ein. In einer gelungenen Kombination von Praxis und Theorie und im direkten Dialog mit den TOM|CO-Akteuren begeisterte Oliver Müller sein Auditorium mit Stories aus dem Salonalltag und den daraus resultierenden Handlungsanweisungen zum besseren Umgang mit Kunden. „Kaufen lassen statt Verkaufen“ stand hier im Fokus. Nach einer gemeinsamen Mittagspause bei der sich alle Teilnehmer zu den Präsentationen austauschten, folgte der individuelle Besuch des Europaparks.

Großes Mitarbeiterevent im Europapark Rust mit TOM|CO. und Oliver Müller

„Ziel der Veranstaltung ist die Motivation unserer Mitarbeiter. Wir wollen unsere Mitarbeiter wissen lassen, dass sie im richtigen Unternehmen arbeiten und dass uns ein gutes Miteinander sehr wichtig ist. Deshalb heben wir im Rahmen unserer Mitarbeiterevents auch unsere leistungsstärksten Mitarbeiter, wie unsere Auszubildenden hervor. Darüber hinaus haben wir am 9. September die Gewinner unserer aktuellen Challenge bekannt gegeben. Die sieben Besten werden dieses Jahr zum Goldwell Color Zoom Event nach München fahren“, erklärt Geschäftsführer Karl Huber. Damit nicht genug. Die Huber Gruppe legt sehr viel Wert auf Entwicklungsprogramme für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. „Unsere Auszubildenden werden in einer mehrwöchigen Fortbildung vor Beginn ihrer Ausbildung auf den Alltag im Salon vorbereitet. So kommen sie einfach schneller voran und können bereits am ersten Tag mit fundierten Basiswissen im Salon stehen. All unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben die Möglichkeit an erstklassigen Seminaren, die regelmäßig in unseren eigenen Schulungsräumen stattfinden, teilzunehmen. Hier sind Top Trainer wie TOM|CO., Oliver Müller, JeanLuc de Paris, Mario Lupo oder Mario Leibold vor Ort. Darüber hinaus sind unsere Mitarbeiter an unserem Erfolg durch Verkaufs- und Dienstleistungsprovisionen sowie regelmäßig stattfindenden Mitarbeiterwettbewerben beteiligt.“

Mehr Informationen zu den Salons der Huber Gruppe auf den Webseiten www.friseurhuber.de, www.manoo-friseur.de, www.redorange.biz und www.herzblut-friseure.de

2 - Großes Mitarbeiterevent im Europapark Rust mit TOM|CO. und Oliver Müller 2 - Großes Mitarbeiterevent im Europapark Rust mit TOM|CO. und Oliver Müller
 
Newsbild Großes Mitarbeiterevent im Europapark Rust mit TOM|CO. und Oliver Müller

Großes Mitarbeiterevent im Europapark Rust mit TOM|CO. und Oliver Müller

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

Am 9. September 2018 fand im Europapark Rust ein Mitarbeitermotivationsevent der Huber Salon Gruppe statt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erlebten einen einzigartigen Tag voller Inspiration und Motivation.

Für das Friseurunternehmen Huber bildet die Mitarbeitermotivation einen wichtigen Bestandteil der Salonphilosophie. Deshalb führt das Unternehmen, das mittlerweile 11 eigene Salons und drei selbständige Partnerbetriebe umfasst, bereits in regelmäßigen Abständen Mitarbeiterevents durch. Die Kombination aus Weiterbildung und Freizeitaktivität führt zu einem hohen Maß an Motivation.

Dies ist auch noch Monate nach der eigentlichen Veranstaltung bemerkbar. Denn nur wer sich mit seinem Unternehmen und seinen Aufgaben klar identifizieren kann, ist in der Lage Außergewöhnliches zu leisten und die Salonkunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern.

Nach einem Get together startete der inspirierende gemeinsame Workshop von TOM|CO und Oliver Müller (Oliver Müller Friseure, Bamberg). Im Mittelpunkt der TOM|CO Performance stand die Kollektion weare 4.0. Mit acht Modellen gingen Dennis Feit und Miro Schevchuk intensiver auf die Themen Longhair und das neue TOM|CO Seminarkonzept „Color Hair“ ein. In einer gelungenen Kombination von Praxis und Theorie und im direkten Dialog mit den TOM|CO-Akteuren begeisterte Oliver Müller sein Auditorium mit Stories aus dem Salonalltag und den daraus resultierenden Handlungsanweisungen zum besseren Umgang mit Kunden. „Kaufen lassen statt Verkaufen“ stand hier im Fokus. Nach einer gemeinsamen Mittagspause bei der sich alle Teilnehmer zu den Präsentationen austauschten, folgte der individuelle Besuch des Europaparks.

Großes Mitarbeiterevent im Europapark Rust mit TOM|CO. und Oliver Müller

„Ziel der Veranstaltung ist die Motivation unserer Mitarbeiter. Wir wollen unsere Mitarbeiter wissen lassen, dass sie im richtigen Unternehmen arbeiten und dass uns ein gutes Miteinander sehr wichtig ist. Deshalb heben wir im Rahmen unserer Mitarbeiterevents auch unsere leistungsstärksten Mitarbeiter, wie unsere Auszubildenden hervor. Darüber hinaus haben wir am 9. September die Gewinner unserer aktuellen Challenge bekannt gegeben. Die sieben Besten werden dieses Jahr zum Goldwell Color Zoom Event nach München fahren“, erklärt Geschäftsführer Karl Huber. Damit nicht genug. Die Huber Gruppe legt sehr viel Wert auf Entwicklungsprogramme für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. „Unsere Auszubildenden werden in einer mehrwöchigen Fortbildung vor Beginn ihrer Ausbildung auf den Alltag im Salon vorbereitet. So kommen sie einfach schneller voran und können bereits am ersten Tag mit fundierten Basiswissen im Salon stehen. All unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben die Möglichkeit an erstklassigen Seminaren, die regelmäßig in unseren eigenen Schulungsräumen stattfinden, teilzunehmen. Hier sind Top Trainer wie TOM|CO., Oliver Müller, JeanLuc de Paris, Mario Lupo oder Mario Leibold vor Ort. Darüber hinaus sind unsere Mitarbeiter an unserem Erfolg durch Verkaufs- und Dienstleistungsprovisionen sowie regelmäßig stattfindenden Mitarbeiterwettbewerben beteiligt.“

Mehr Informationen zu den Salons der Huber Gruppe auf den Webseiten www.friseurhuber.de, www.manoo-friseur.de, www.redorange.biz und www.herzblut-friseure.de

 

Großes Mitarbeiterevent im Europapark Rust mit TOM|CO. und Oliver Müller - alle Bilder

Bild - Großes Mitarbeiterevent im Europapark Rust mit TOM|CO. und Oliver Müller Bild 2 - Großes Mitarbeiterevent im Europapark Rust mit TOM|CO. und Oliver Müller Bild 2 - Großes Mitarbeiterevent im Europapark Rust mit TOM|CO. und Oliver Müller

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

CDE-Objekteinrichtungen GmbH (143)
Friseur-Messen 2018 | Kosmetik-Messen 2018 und Friseur-Termine 2018, Friseurportal | Friseurwelt
06.10.2018 - 07.10.2018
Hair-Factory Kalkar
21.10.2018 - 22.10.2018
International Barber Awards 2018
21.10.2018 - 22.10.2018
HAARE Nürnberg 2018
17.11.2018 - 18.11.2018
COSMETICA Berlin 2018
24.11.2018 - 25.11.2018
Beauty Live Kalkar
 
 
Hair Haus - Friseurpartner (197)
Goldwell / Kao Germany GmbH Kao Germany GmbH https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/goldwell.jpg 06151-3960-0 DE 111 634 084
DE Pfungstädter Str. 98-100 64297 Darmstadt

Goldwell / Kao Germany GmbH - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
Kao Germany GmbH
Pfungstädter Str. 98-100
D-64297 Darmstadt
 
Logo Goldwell / Kao Germany GmbH
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 
Trendfrisuren - CLICTEC Rollhocker Edition

Neu: CLICTEC Rollhocker Edition

Für mehr Komfort und Effizienz im Salonalltag
 
Diesen Artikel haben wir am 19.09.2018 hinzugefügt
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung