Friseur & Beauty.de » News, Szene » Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA
Friseurwelt im Friseurportal
Gewinnspiel Hair Haus Comair Miniglätter (353)
Red Deer (354)

Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA

Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Die neue Imagekampagne 2019

Goldwell konzentriert sich 2019 auf seine Kernkompetenz. Haarfarbe. Doch wie sieht perfekte Haarfarbe eigentlich aus?

2019-03-01 18:49:46 Goldwell,präsentiert,#GOLDWELLCOLORMANIA,neue,Imagekampagne,2019 True

Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA„Wenn unsere Kreativität und Liebe zum Handwerk auf phantastische Produkte treffen, sind Grenzen nicht mehr existent. Haarfarbe ist so facettenreich, brillant, sanft, voller Leuchtkraft, und individuell. Genau diese und zahlreiche andere Eigenschaften von wundervoller Haarfarbe feiern wir 2019 mit Goldwell“, sagt Claus Hochreuter, Ambassador Color Creation and Design. „Denn das Leben ist eindeutig zu kurz für langweilige Haarfarbe.“

Colormania, so der Name der Kampagne, zeigt wie unbegrenzt die Möglichkeiten mit Goldwell Haarfarbe sind. „Jeder Kunde ist anders. Das ist das wunderbare an unserem Beruf. Wir sind die Beautyexperten, die die Persönlichkeit unserer Kunden mit einzigartigen Farbeffekten, kreativen oder natürlichen Looks hervorheben oder unterstreichen können“, ich kann mir keinen abwechslungsreicheren und kreativeren Beruf vorstellen“, erklärt Hochreuter.

Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA„Wir bei Goldwell sind von der Macht der Farben und der Fähigkeit unserer Coloristen überzeugt. Deshalb feiern wir 2019 Colormania, die perfekte Kampagne für kreative Friseure. Dazu gehören nicht nur die coolen neuen Beautylooks. Service- und Produktinnovationen sowie neue Educationinhalte runden unser #goldwellcolormania Jahr 2019 ab“, erklärt Carsten Blume, Manager Portfolio Education, Kao Salon Division Deutschland.

„Mehr Service-, Produktinnovationen und Educationinhalte zu Colormania wird das ganze Jahr über bei Goldwell geben. Besonders hervorheben möchte ich unsere neunen Gewusst Wie Academy Abende. Sie widmen sich den unterschiedlichsten Trendthemen: www.goldwell.de/education/seminare-weiterbildungen-2019/color/gewusst-wie-abende/ und das exklusive Educationformat „Color Talk and Design“ mit gleich drei Experten: www.goldwell.de/education/seminare-weiterbildungen-2019/color/neu-color-talk-design/

 

Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA

 

Credits:
Goldwell
Photographer: Ralph Mecke
Hair: Daniel Martin
Color: William Wilson & Rebecca Hiele
Make-up: Jochen Pahs
Clothes: Ingo Nahrwold
https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4726_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/4726_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

Goldwell konzentriert sich 2019 auf seine Kernkompetenz. Haarfarbe. Doch wie sieht perfekte Haarfarbe eigentlich aus?

Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA„Wenn unsere Kreativität und Liebe zum Handwerk auf phantastische Produkte treffen, sind Grenzen nicht mehr existent. Haarfarbe ist so facettenreich, brillant, sanft, voller Leuchtkraft, und individuell. Genau diese und zahlreiche andere Eigenschaften von wundervoller Haarfarbe feiern wir 2019 mit Goldwell“, sagt Claus Hochreuter, Ambassador Color Creation and Design. „Denn das Leben ist eindeutig zu kurz für langweilige Haarfarbe.“

Colormania, so der Name der Kampagne, zeigt wie unbegrenzt die Möglichkeiten mit Goldwell Haarfarbe sind. „Jeder Kunde ist anders. Das ist das wunderbare an unserem Beruf. Wir sind die Beautyexperten, die die Persönlichkeit unserer Kunden mit einzigartigen Farbeffekten, kreativen oder natürlichen Looks hervorheben oder unterstreichen können“, ich kann mir keinen abwechslungsreicheren und kreativeren Beruf vorstellen“, erklärt Hochreuter.

Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA„Wir bei Goldwell sind von der Macht der Farben und der Fähigkeit unserer Coloristen überzeugt. Deshalb feiern wir 2019 Colormania, die perfekte Kampagne für kreative Friseure. Dazu gehören nicht nur die coolen neuen Beautylooks. Service- und Produktinnovationen sowie neue Educationinhalte runden unser #goldwellcolormania Jahr 2019 ab“, erklärt Carsten Blume, Manager Portfolio Education, Kao Salon Division Deutschland.

„Mehr Service-, Produktinnovationen und Educationinhalte zu Colormania wird das ganze Jahr über bei Goldwell geben. Besonders hervorheben möchte ich unsere neunen Gewusst Wie Academy Abende. Sie widmen sich den unterschiedlichsten Trendthemen: www.goldwell.de/education/seminare-weiterbildungen-2019/color/gewusst-wie-abende/ und das exklusive Educationformat „Color Talk and Design“ mit gleich drei Experten: www.goldwell.de/education/seminare-weiterbildungen-2019/color/neu-color-talk-design/

 

Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA

 

Credits:
Goldwell
Photographer: Ralph Mecke
Hair: Daniel Martin
Color: William Wilson & Rebecca Hiele
Make-up: Jochen Pahs
Clothes: Ingo Nahrwold
10 - Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA 10 - Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA 10 - Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA 10 - Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA 10 - Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA 10 - Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA 10 - Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA 10 - Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA 10 - Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA 10 - Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA
 
Newsbild Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA

Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

Die neue Imagekampagne 2019

Goldwell konzentriert sich 2019 auf seine Kernkompetenz. Haarfarbe. Doch wie sieht perfekte Haarfarbe eigentlich aus?

Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA„Wenn unsere Kreativität und Liebe zum Handwerk auf phantastische Produkte treffen, sind Grenzen nicht mehr existent. Haarfarbe ist so facettenreich, brillant, sanft, voller Leuchtkraft, und individuell. Genau diese und zahlreiche andere Eigenschaften von wundervoller Haarfarbe feiern wir 2019 mit Goldwell“, sagt Claus Hochreuter, Ambassador Color Creation and Design. „Denn das Leben ist eindeutig zu kurz für langweilige Haarfarbe.“

Colormania, so der Name der Kampagne, zeigt wie unbegrenzt die Möglichkeiten mit Goldwell Haarfarbe sind. „Jeder Kunde ist anders. Das ist das wunderbare an unserem Beruf. Wir sind die Beautyexperten, die die Persönlichkeit unserer Kunden mit einzigartigen Farbeffekten, kreativen oder natürlichen Looks hervorheben oder unterstreichen können“, ich kann mir keinen abwechslungsreicheren und kreativeren Beruf vorstellen“, erklärt Hochreuter.

Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA„Wir bei Goldwell sind von der Macht der Farben und der Fähigkeit unserer Coloristen überzeugt. Deshalb feiern wir 2019 Colormania, die perfekte Kampagne für kreative Friseure. Dazu gehören nicht nur die coolen neuen Beautylooks. Service- und Produktinnovationen sowie neue Educationinhalte runden unser #goldwellcolormania Jahr 2019 ab“, erklärt Carsten Blume, Manager Portfolio Education, Kao Salon Division Deutschland.

„Mehr Service-, Produktinnovationen und Educationinhalte zu Colormania wird das ganze Jahr über bei Goldwell geben. Besonders hervorheben möchte ich unsere neunen Gewusst Wie Academy Abende. Sie widmen sich den unterschiedlichsten Trendthemen: www.goldwell.de/education/seminare-weiterbildungen-2019/color/gewusst-wie-abende/ und das exklusive Educationformat „Color Talk and Design“ mit gleich drei Experten: www.goldwell.de/education/seminare-weiterbildungen-2019/color/neu-color-talk-design/

 

Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA

 

Credits:
Goldwell
Photographer: Ralph Mecke
Hair: Daniel Martin
Color: William Wilson & Rebecca Hiele
Make-up: Jochen Pahs
Clothes: Ingo Nahrwold
 

Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA - alle Bilder

Bild - Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Bild 10 - Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Bild 10 - Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Bild 10 - Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Bild 10 - Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Bild 10 - Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Bild 10 - Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Bild 10 - Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Bild 10 - Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Bild 10 - Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA Bild 10 - Goldwell präsentiert #GOLDWELLCOLORMANIA

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

Goldwell Kerasilk Revitalize (359)
Friseur-Messen 2019 | Kosmetik-Messen 2019 und Friseur-Termine 2019, Friseurportal | Friseurwelt
22.06.2019 - 23.06.2019
22. Charity Golf-Cup Play for Life
29.06.2019 - 30.06.2019
COSMETICA Frankfurt 2019
06.10.2019 - 07.10.2019
Hair-Factory Kalkar 2019
26.10.2019 - 27.10.2019
34. BEAUTY FORUM MÜNCHEN
09.11.2019 - 10.11.2019
StyleCom
 
 
Goldwell Kerasilk Revitalize (357)
Goldwell Deutschland Kao Germany GmbH https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/goldwell.jpg 06151 3960-0 DE 111 634 084
DE Pfungstädter Str. 98-100 64297 Darmstadt

Goldwell Deutschland - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
Kao Germany GmbH
Pfungstädter Str. 98-100
D-64297 Darmstadt
 
Telefon: 06151 3960-0
 Webseite Goldwell Deutschland
Social Media: Folge  auf Facebook Folge  auf YouTube Folge  auf Instagram Folge  auf Pinterest
Logo Goldwell Deutschland
Goldwell ist ein Unternehmen der Kao Salon Division
 
 
 

Erweiterte Angaben zu Kao Germany GmbH

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Vertretungsberechtigte(r): Geschäftsführer: Eric Brockhus, Cory Couts, Michael Cramer, Tobias Staehle, Hiroyuki Takahashi
Zuständige Aufsichtsbehörde: Vorsitzender des Aufsichtsrats: Kozo Saito
Registereintragung(en): Amtsgericht Darmstadt, Registernummer HRB 5974
Umsatzsteuer-ID: DE 111 634 084
 

Über das Unternehmen Kao Germany GmbH

Goldwell DeutschlandWE THINK STYLIST

Wir teilen deine Leidenschaft für schönes Haar.

Wir glauben daran, dass wir nur gemeinsam großartiges schaffen können - durch kreative Perfektion, herausragende Kundenzufriedenheit und überzeugenden Salonerfolg.

Wir verstehen dich nicht nur. Wir denken wie du.

 

Goldwell DeutschlandGOLDWELL KUNDE WERDEN

ENTDECKE DEN UNTERSCHIED

Warum Goldwell für deinen Salon der richtige Partner ist?

Goldwell bietet dir individuelle Salonunterstützung. Genau auf dich abgestimmt - entdecke sieben gute Gründe für eine erfolgreiche Partnerschaft.

Werde jetzt Goldwell Kunde

 

Goldwell DeutschlandGESCHICHTE

Seit mehr als 50 Jahren der Partner für Friseure.

Hans Erich Dotter entwickelte das erste Goldwell Produkt: Goldwell Ideal. Damit folgte er seiner Vision ein Unternehmen aufzubauen, welches sich ausschließlich auf die Friseure-Branche konzentriert.

ERFAHRE MEHR ÜBER DIE GOLDWELL GESCHICHTE

 

SALONFINDER

Finde jetzt deinen Goldwell Salon in nächster Nähe.

Zum Salonfinder

 
 
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 
Trendfrisuren - Delegation aus Taiwan zu Gast an der Deutschen Friseurakademie

Neu: Delegation aus Taiwan zu Gast an der Deutschen Friseurakademie

Neu-Ulm, 17. Mai 2019
 
Diesen Artikel haben wir am 17.05.2019 hinzugefügt
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung