Friseur & Beauty.de » News, Szene » Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano
Friseurwelt im Friseurportal
Jaguar (62)

Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano

Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano MEN IN MOTION - COTY lanciert gleich zwei neue Beauty-Marken für den Mann: SYSTEM MAN und SEB MAN

Am 9. Oktober widmete COTY seine ganze Aufmerksamkeit der Männerwelt. Bei einem hochkarätigen Pre-Launch Event in der Garage Italia, dem Mailänder Hotspot für personalisierte Autos des Fiat Erben und SYSTEM MAN Ambassadors Lapo Elkann, zelebrierte der Beauty-Konzern mit Stargast Poppy Delevingne die neuen Markenwelten von SYSTEM MAN und SEB MAN.

2018-11-01 17:36:10 Global,Men's,Grooming,Media,&,Influencer,Event,Milano,MEN,MOTION,COTY,lanciert,gleich,zwei,neue,Beauty,Marken,Mann:,SYSTEM,MAN,SEB True

Global Mens Grooming Media & Influencer Event Milano

Während SYSTEM MAN als ultrapersonalisiertes Haarpflege- und Styling-System für den Gentleman die maskulinen Haarbedürfnisse auf höchstem Niveau erfüllt, konzentriert sich SEB MAN auf die vielbeschäftigten Millennial- und Gen-Z-Männer von heute (beide Produktlinien sind ab Januar 2019 erhältlich). Für die internationale Premiere dieser zwei divers ausgerichteten Haarpflegeserien trafen Medien und Influencer aus der ganzen Welt in Mailand zusammen, um einen ersten Blick auf die zwei brandneuen premium Linien zu werfen. Dabei gab es bereits eine Sneak Preview der von SYSTEM MAN Ambassador Lapo Elkann entworfenen Limited Edition des SYSTEM MAN Beard Oils „Blunique“, für die der italienische Unternehmer eigens zwei Pantone Blautöne entwarf. Mit geballter „Man-Power“ sorgten die globalen Haar-Experten, darunter auch Chris Coenen, Pierre Heinemann und Christian Feldker aus Deutschland, für ein ganz persönliches Grooming Erlebnis der Gäste vor Ort.

Global Mens Grooming Media & Influencer Event Milano

Ehrengast des exklusiven Mediaevents war System Professional Brand Ambassador Poppy Delevingne, die die neue Männerserie von System Professional mit vorstellte und alle Fragen rund um die ultrapersonalisierte Pflegeroutine für den Mann mit Anekdoten und Erfahrungswerten ihres Ehemanns beantwortete. Die SEB MAN Attribute kraftvoll?lässig?vielseitig?unkompliziert präsentierten die internationalen SEB MAN Markenbotschafter live in Person. Harley-Fan Billy Huxley, der standesgemäß auf seinem Motorrad die Bühne erreichte und Matthias Dandois, der als BMX-Weltmeister mit seinem Bike artistisch auf die Bühne rollte. SEB MAN Global Creative Artist Aiden Xydis aus Australien stylte die beiden SEB MAN Ambassadors live on stage und machte den fulminanten Show Kick-off komplett.

Global Mens Grooming Media & Influencer Event Milano

Neben einem umfangreichen Grooming Programm, erklärte Coty Expertin Dr. Sonja Telser (Coty Professional Beauty - Trend & Innovations) anhand von fundiert, wissenschaftlichen Ergebnissen, warum Männerprodukte einen immer größer werdenden Stellenwert in der Beauty-Industrie einnehmen.

„43% der Männer im Alter von 18 bis 34* würden lieber Männer-exklusive Produkte kaufen – finden jedoch nicht das passende Angebot im Salon. Mit den neuen Produktlinien SYSTEM MAN und SEB MAN kommen wir diesem Bedürfnis nach.“

Global Mens Grooming Media & Influencer Event Milano

Über maskuline Beautytrends, Hero-Produkte und Styling-Tipps konnten sich die internationalen Gäste beim Lunch vom Mailänder Sternekoch Carlo Cracco austauschen. Noch mehr Fahrt nahm das Event mit dem besonderen Highlight des Ferrari Simulators auf. In einem von drei weltweit existierenden Simulatoren konnten die Gäste nicht nur ihre Fahrtechnik zum absoluten Limit, sondern auch die Standhaftigkeit der neuen Styling- Produkte bei Höchstgeschwindigkeit testen. Mit einem exklusiven Aperitif auf der Dachterrasse der außergewöhnlichen Location nahm das abwechslungsreiche Men’s Grooming Event ein erfolgreiches Ende.

Global Mens Grooming Media & Influencer Event Milano

Mehr Informationen finden Sie auf Instagram @SystemProfessional und @SEBMANofficial sowie #GroomingGarage.

 

*Coty latest insights: Prof. Beauty e-com landscape Germany (Aug. 2018)

https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4508_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/4508_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

Am 9. Oktober widmete COTY seine ganze Aufmerksamkeit der Männerwelt. Bei einem hochkarätigen Pre-Launch Event in der Garage Italia, dem Mailänder Hotspot für personalisierte Autos des Fiat Erben und SYSTEM MAN Ambassadors Lapo Elkann, zelebrierte der Beauty-Konzern mit Stargast Poppy Delevingne die neuen Markenwelten von SYSTEM MAN und SEB MAN.

Global Mens Grooming Media & Influencer Event Milano

Während SYSTEM MAN als ultrapersonalisiertes Haarpflege- und Styling-System für den Gentleman die maskulinen Haarbedürfnisse auf höchstem Niveau erfüllt, konzentriert sich SEB MAN auf die vielbeschäftigten Millennial- und Gen-Z-Männer von heute (beide Produktlinien sind ab Januar 2019 erhältlich). Für die internationale Premiere dieser zwei divers ausgerichteten Haarpflegeserien trafen Medien und Influencer aus der ganzen Welt in Mailand zusammen, um einen ersten Blick auf die zwei brandneuen premium Linien zu werfen. Dabei gab es bereits eine Sneak Preview der von SYSTEM MAN Ambassador Lapo Elkann entworfenen Limited Edition des SYSTEM MAN Beard Oils „Blunique“, für die der italienische Unternehmer eigens zwei Pantone Blautöne entwarf. Mit geballter „Man-Power“ sorgten die globalen Haar-Experten, darunter auch Chris Coenen, Pierre Heinemann und Christian Feldker aus Deutschland, für ein ganz persönliches Grooming Erlebnis der Gäste vor Ort.

Global Mens Grooming Media & Influencer Event Milano

Ehrengast des exklusiven Mediaevents war System Professional Brand Ambassador Poppy Delevingne, die die neue Männerserie von System Professional mit vorstellte und alle Fragen rund um die ultrapersonalisierte Pflegeroutine für den Mann mit Anekdoten und Erfahrungswerten ihres Ehemanns beantwortete. Die SEB MAN Attribute kraftvoll?lässig?vielseitig?unkompliziert präsentierten die internationalen SEB MAN Markenbotschafter live in Person. Harley-Fan Billy Huxley, der standesgemäß auf seinem Motorrad die Bühne erreichte und Matthias Dandois, der als BMX-Weltmeister mit seinem Bike artistisch auf die Bühne rollte. SEB MAN Global Creative Artist Aiden Xydis aus Australien stylte die beiden SEB MAN Ambassadors live on stage und machte den fulminanten Show Kick-off komplett.

Global Mens Grooming Media & Influencer Event Milano

Neben einem umfangreichen Grooming Programm, erklärte Coty Expertin Dr. Sonja Telser (Coty Professional Beauty - Trend & Innovations) anhand von fundiert, wissenschaftlichen Ergebnissen, warum Männerprodukte einen immer größer werdenden Stellenwert in der Beauty-Industrie einnehmen.

„43% der Männer im Alter von 18 bis 34* würden lieber Männer-exklusive Produkte kaufen – finden jedoch nicht das passende Angebot im Salon. Mit den neuen Produktlinien SYSTEM MAN und SEB MAN kommen wir diesem Bedürfnis nach.“

Global Mens Grooming Media & Influencer Event Milano

Über maskuline Beautytrends, Hero-Produkte und Styling-Tipps konnten sich die internationalen Gäste beim Lunch vom Mailänder Sternekoch Carlo Cracco austauschen. Noch mehr Fahrt nahm das Event mit dem besonderen Highlight des Ferrari Simulators auf. In einem von drei weltweit existierenden Simulatoren konnten die Gäste nicht nur ihre Fahrtechnik zum absoluten Limit, sondern auch die Standhaftigkeit der neuen Styling- Produkte bei Höchstgeschwindigkeit testen. Mit einem exklusiven Aperitif auf der Dachterrasse der außergewöhnlichen Location nahm das abwechslungsreiche Men’s Grooming Event ein erfolgreiches Ende.

Global Mens Grooming Media & Influencer Event Milano

Mehr Informationen finden Sie auf Instagram @SystemProfessional und @SEBMANofficial sowie #GroomingGarage.

 

*Coty latest insights: Prof. Beauty e-com landscape Germany (Aug. 2018)

38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano
 
Newsbild Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano

Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

MEN IN MOTION - COTY lanciert gleich zwei neue Beauty-Marken für den Mann: SYSTEM MAN und SEB MAN

Am 9. Oktober widmete COTY seine ganze Aufmerksamkeit der Männerwelt. Bei einem hochkarätigen Pre-Launch Event in der Garage Italia, dem Mailänder Hotspot für personalisierte Autos des Fiat Erben und SYSTEM MAN Ambassadors Lapo Elkann, zelebrierte der Beauty-Konzern mit Stargast Poppy Delevingne die neuen Markenwelten von SYSTEM MAN und SEB MAN.

Global Mens Grooming Media & Influencer Event Milano

Während SYSTEM MAN als ultrapersonalisiertes Haarpflege- und Styling-System für den Gentleman die maskulinen Haarbedürfnisse auf höchstem Niveau erfüllt, konzentriert sich SEB MAN auf die vielbeschäftigten Millennial- und Gen-Z-Männer von heute (beide Produktlinien sind ab Januar 2019 erhältlich). Für die internationale Premiere dieser zwei divers ausgerichteten Haarpflegeserien trafen Medien und Influencer aus der ganzen Welt in Mailand zusammen, um einen ersten Blick auf die zwei brandneuen premium Linien zu werfen. Dabei gab es bereits eine Sneak Preview der von SYSTEM MAN Ambassador Lapo Elkann entworfenen Limited Edition des SYSTEM MAN Beard Oils „Blunique“, für die der italienische Unternehmer eigens zwei Pantone Blautöne entwarf. Mit geballter „Man-Power“ sorgten die globalen Haar-Experten, darunter auch Chris Coenen, Pierre Heinemann und Christian Feldker aus Deutschland, für ein ganz persönliches Grooming Erlebnis der Gäste vor Ort.

Global Mens Grooming Media & Influencer Event Milano

Ehrengast des exklusiven Mediaevents war System Professional Brand Ambassador Poppy Delevingne, die die neue Männerserie von System Professional mit vorstellte und alle Fragen rund um die ultrapersonalisierte Pflegeroutine für den Mann mit Anekdoten und Erfahrungswerten ihres Ehemanns beantwortete. Die SEB MAN Attribute kraftvoll?lässig?vielseitig?unkompliziert präsentierten die internationalen SEB MAN Markenbotschafter live in Person. Harley-Fan Billy Huxley, der standesgemäß auf seinem Motorrad die Bühne erreichte und Matthias Dandois, der als BMX-Weltmeister mit seinem Bike artistisch auf die Bühne rollte. SEB MAN Global Creative Artist Aiden Xydis aus Australien stylte die beiden SEB MAN Ambassadors live on stage und machte den fulminanten Show Kick-off komplett.

Global Mens Grooming Media & Influencer Event Milano

Neben einem umfangreichen Grooming Programm, erklärte Coty Expertin Dr. Sonja Telser (Coty Professional Beauty - Trend & Innovations) anhand von fundiert, wissenschaftlichen Ergebnissen, warum Männerprodukte einen immer größer werdenden Stellenwert in der Beauty-Industrie einnehmen.

„43% der Männer im Alter von 18 bis 34* würden lieber Männer-exklusive Produkte kaufen – finden jedoch nicht das passende Angebot im Salon. Mit den neuen Produktlinien SYSTEM MAN und SEB MAN kommen wir diesem Bedürfnis nach.“

Global Mens Grooming Media & Influencer Event Milano

Über maskuline Beautytrends, Hero-Produkte und Styling-Tipps konnten sich die internationalen Gäste beim Lunch vom Mailänder Sternekoch Carlo Cracco austauschen. Noch mehr Fahrt nahm das Event mit dem besonderen Highlight des Ferrari Simulators auf. In einem von drei weltweit existierenden Simulatoren konnten die Gäste nicht nur ihre Fahrtechnik zum absoluten Limit, sondern auch die Standhaftigkeit der neuen Styling- Produkte bei Höchstgeschwindigkeit testen. Mit einem exklusiven Aperitif auf der Dachterrasse der außergewöhnlichen Location nahm das abwechslungsreiche Men’s Grooming Event ein erfolgreiches Ende.

Global Mens Grooming Media & Influencer Event Milano

Mehr Informationen finden Sie auf Instagram @SystemProfessional und @SEBMANofficial sowie #GroomingGarage.

 

*Coty latest insights: Prof. Beauty e-com landscape Germany (Aug. 2018)

 

Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano - alle Bilder

Bild - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano Bild 38 - Global Men's Grooming Media & Influencer Event Milano

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

SchleifMaster - Friseurscheren Schleifservice (91)
Friseur-Messen 2018 | Kosmetik-Messen 2018 und Friseur-Termine 2018, Friseurportal | Friseurwelt
16.02.2019 - 17.02.2019
akzente Sindelfingen 2019
29.03.2019 - 31.03.2019
BEAUTY DÜSSELDORF 2019
30.03.2019 - 31.03.2019
make-up artist design show 2019
13.04.2019 - 14.04.2019
GUT zu FUSS Stuttgart 2019
 
 
TOP HAIR - DIE MESSE 2019 (315)
SEBASTIAN PROFESSIONAL / HFC Prestige International Germany GmbH HFC Prestige International Germany GmbH / Geschäftsbereich Wella https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Wella Sebastian.png 06196-89-01 DE 304 310 582
DE Berliner Allee 65 64274 Darmstadt

SEBASTIAN PROFESSIONAL / HFC Prestige International Germany GmbH - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
HFC Prestige International Germany GmbH / Geschäftsbereich Wella
Berliner Allee 65
D-64274 Darmstadt
 
Logo SEBASTIAN PROFESSIONAL / HFC Prestige International Germany GmbH
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 
Trendfrisuren - Big Hair für feines Haar - wie tolles Volumen gelingt...

Neu: Big Hair für feines Haar - wie tolles Volumen gelingt...

Max Höhn, Promifriseur aus Berlin, im Interview.
 
Diesen Artikel haben wir am 08.12.2018 hinzugefügt
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung