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Fantasy-Figuren aus dem All

Fantasy-Figuren aus dem All Eugene Souleiman kreierte traumhafte Fabelwesen für Thom Browne F/S 2018

Backstage @ Thom Browne mit Eugene Souleiman, Wella Professionals Global Creative Director und ghd Markenbotschafter

2017-10-08 08:02:00 Fantasy,Figuren,All,Eugene,Souleiman,kreierte,traumhafte,Fabelwesen,Thom,Browne,F/S,2018 True

Thom Browne ist berühmt für seine theatralischen, performance-intensiven Shows und entsprach auch in dieser Saison allen Erwartungen. Das berühmte Place de l'Hotel De Ville lieferte eine königlich anmutende Kulisse für die Show und stand im Kontrast zum futuristischen Set, auf dem Planeten von kunstvoll verzierten Decken hingen. Das Weltall und Fabelwesen dienten als Inspiration für die Kollektion, die sich auch die Umgebung widerspiegelte und klassische Thom Browne Mode mit Fantasy-Akzenten verschmelzen ließ. Ein Einhorn aus Tüll – produziert von den Entwicklern des Theatererlebnisses ‚War Horse‘ und von zwei der Models gesteuert – tänzelte zu Musik wie ‚Part of Your World‘ aus ‚Arielle, die Meerjungfrau‘ den Laufsteg entlang.

Fantasy-Figuren aus dem All

Das ist keine normale Show, das ist Mode auf einer anderen Ebene. Ich bin absolut begeistert. Es ist eine Inszenierung, Theater. Ich liebe die kreative Seite von Fashion Shows wie dieser, echtes Design. So etwas sieht man im Victoria & Albert Museum in London. Es ist einprägsam, ein Teil der Modegeschichte und auch der Kulturgeschichte. Mode ist ein Teil unserer Kultur, auf jeden Fall ein Teil meiner Kultur.“ Thom Brown, Designer.

Die Technik

Thom Browne wollte zunächst, dass ich den Eindruck erwecke, die Models seien kahlköpfig. Auf dieser Grundlage habe ich angefangen, aber darauf aufgebaut. Zuerst hatte ich die Idee, etwas mannequinartiges zu schaffen, nahtlos und glänzend – Haar, das nicht aussieht wie Haar. Als Vorschlag schickte ich ihm einige Bilder der Arbeit eines britischen Künstlers, den ich sehr mag – Allen Jones. Das war perfekt. Man kann diesen Style nur als Skulptur beschreiben. Wir verwandeln die Mädchen in lebende Schaufensterpuppen. Wenn man mit Thom arbeitet, geht es darum, Magie entstehen zu lassen. Etwas, das nicht von dieser Welt ist.

Eugene teilte das Haar in zwei Partien. Die Oberpartie wurde in einen festen Knoten gebunden, die Unterpartie locker fallen gelassen. Das bildete die Grundlage für den Look. Dann arbeitete er großzügig EIMI Stay Styled ein, um das Haar leicht formbar zu machen.

Als nächster Schritt wurde EIMI Sculpt Force mit einem Pinsel auf kleinere Haarpartien aufgetragen, die dann mit Wasser besprüht wurden. Diese Partien wurden dann unten um den Kopf gelegt und festgedrückt, um plastikartig zu wirken.

Fantasy-Figuren aus dem All

Danach wurde die Oberpartie gelöst und in kleinere Partien unterteilt. Die erste Partie wurde ebenfalls mit EIMI Sculpt Force behandelt, durchgebürstet und dann glatt um den Hinterkopf gelegt.

Die verbleibende Partie wickelte Eugene straff um den Vorderkopf, um die Ringe des Saturns nachzuempfinden. Nachdem alle Partien an ihrem Platz waren, legte er ein Netz über das Haar und trocknete es für eine besonders glatte, geschmeidige Erscheinung.

Zum Abschluss föhnte Eugene nochmals, um das verwendete Produkt zu festigen und die Ringe des Saturns noch mehr herauszuarbeiten.

Unsere Idee war, das Haar so glatt, glänzend und synthetisch wie möglich wirken zu lassen. Es sollte nicht aussehen wie echtes Haar, sondern wie der Kopf einer Schaufensterpuppe - wie gegossen.

Als Finish wurde mit einem Pinsel silbernes Glitzerpuder auf Vorder- und Seitenpartien aufgetragen.

Produkte @ Thom Browne F/S 2018:

  • EIMI Stay Styled
  • EIMI Sculpt Force

Fantasy-Figuren aus dem All Fantasy-Figuren aus dem All

 

Credits: Hairstyling von Eugene Souleiman, Wella Professionals Global Creative Director und ghd Ambassador

 

Über Coty Inc

Coty ist ein weltweit führendes Kosmetikunternehmen mit einem Pro-Forma-Umsatz von rund 9 Milliarden US-Dollar und dem Leitbild, die Vielfalt der Schönheit zu zelebrieren und von Konventionen zu befreien. Im Laufe einer starken unternehmerischen Erfolgsgeschichte ist ein globales Portfolio führender Beauty-Marken entstanden. Coty ist der weltweit führende Anbieter von Parfüms, eine leistungsstarke Nummer 2 im professionellen Friseurservice bei Haarpflege-, Colorierungs- und Stylingprodukten und die Nummer 3 bei dekorativen Kosmetika. Coty ist in drei Sparten tätig: Consumer Beauty mit Schwerpunkt auf dekorativen Kosmetika sowie Haarfärbe- und Stylingprodukten, Körperpflege und Parfüms, die auf den Massenmarkt ausgerichtet sind und Marken wie COVERGIRL, Max Factor und Rimmel umfassen; Luxury mit Schwerpunkt auf prestigeträchtigen Parfüm- und Hautpflegemarken wie Calvin Klein, Marc Jacobs, Hugo Boss, Gucci und philosophy; sowie Professional Beauty mit Fokus auf professionellen Friseurservice und Haarkosmetikprodukten der Marken Wella Professionals und Sebastian Professional sowie Produkten im Stylingbereich von ghd, außerdem Nagelstudios und Nagelpflegeprodukten der Marke OPI. Coty beschäftigt mehr als 20.000 Mitarbeiter weltweit und vertreibt Produkte in über 150 Ländern. Coty und seine Marken engagieren sich auch für eine Reihe sozialer Initiativen und sind bestrebt ihre Auswirkungen auf die Umwelt einzudämmen.

Für weitere Informationen über Coty Inc. besuchen Sie bitte unsere Website www.coty.com.

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Im Proffgarten 16 53804 Much

Backstage @ Thom Browne mit Eugene Souleiman, Wella Professionals Global Creative Director und ghd Markenbotschafter

Thom Browne ist berühmt für seine theatralischen, performance-intensiven Shows und entsprach auch in dieser Saison allen Erwartungen. Das berühmte Place de l'Hotel De Ville lieferte eine königlich anmutende Kulisse für die Show und stand im Kontrast zum futuristischen Set, auf dem Planeten von kunstvoll verzierten Decken hingen. Das Weltall und Fabelwesen dienten als Inspiration für die Kollektion, die sich auch die Umgebung widerspiegelte und klassische Thom Browne Mode mit Fantasy-Akzenten verschmelzen ließ. Ein Einhorn aus Tüll – produziert von den Entwicklern des Theatererlebnisses ‚War Horse‘ und von zwei der Models gesteuert – tänzelte zu Musik wie ‚Part of Your World‘ aus ‚Arielle, die Meerjungfrau‘ den Laufsteg entlang.

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Das ist keine normale Show, das ist Mode auf einer anderen Ebene. Ich bin absolut begeistert. Es ist eine Inszenierung, Theater. Ich liebe die kreative Seite von Fashion Shows wie dieser, echtes Design. So etwas sieht man im Victoria & Albert Museum in London. Es ist einprägsam, ein Teil der Modegeschichte und auch der Kulturgeschichte. Mode ist ein Teil unserer Kultur, auf jeden Fall ein Teil meiner Kultur.“ Thom Brown, Designer.

Die Technik

Thom Browne wollte zunächst, dass ich den Eindruck erwecke, die Models seien kahlköpfig. Auf dieser Grundlage habe ich angefangen, aber darauf aufgebaut. Zuerst hatte ich die Idee, etwas mannequinartiges zu schaffen, nahtlos und glänzend – Haar, das nicht aussieht wie Haar. Als Vorschlag schickte ich ihm einige Bilder der Arbeit eines britischen Künstlers, den ich sehr mag – Allen Jones. Das war perfekt. Man kann diesen Style nur als Skulptur beschreiben. Wir verwandeln die Mädchen in lebende Schaufensterpuppen. Wenn man mit Thom arbeitet, geht es darum, Magie entstehen zu lassen. Etwas, das nicht von dieser Welt ist.

Eugene teilte das Haar in zwei Partien. Die Oberpartie wurde in einen festen Knoten gebunden, die Unterpartie locker fallen gelassen. Das bildete die Grundlage für den Look. Dann arbeitete er großzügig EIMI Stay Styled ein, um das Haar leicht formbar zu machen.

Als nächster Schritt wurde EIMI Sculpt Force mit einem Pinsel auf kleinere Haarpartien aufgetragen, die dann mit Wasser besprüht wurden. Diese Partien wurden dann unten um den Kopf gelegt und festgedrückt, um plastikartig zu wirken.

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Danach wurde die Oberpartie gelöst und in kleinere Partien unterteilt. Die erste Partie wurde ebenfalls mit EIMI Sculpt Force behandelt, durchgebürstet und dann glatt um den Hinterkopf gelegt.

Die verbleibende Partie wickelte Eugene straff um den Vorderkopf, um die Ringe des Saturns nachzuempfinden. Nachdem alle Partien an ihrem Platz waren, legte er ein Netz über das Haar und trocknete es für eine besonders glatte, geschmeidige Erscheinung.

Zum Abschluss föhnte Eugene nochmals, um das verwendete Produkt zu festigen und die Ringe des Saturns noch mehr herauszuarbeiten.

Unsere Idee war, das Haar so glatt, glänzend und synthetisch wie möglich wirken zu lassen. Es sollte nicht aussehen wie echtes Haar, sondern wie der Kopf einer Schaufensterpuppe - wie gegossen.

Als Finish wurde mit einem Pinsel silbernes Glitzerpuder auf Vorder- und Seitenpartien aufgetragen.

Produkte @ Thom Browne F/S 2018:

  • EIMI Stay Styled
  • EIMI Sculpt Force

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Über Coty Inc

Coty ist ein weltweit führendes Kosmetikunternehmen mit einem Pro-Forma-Umsatz von rund 9 Milliarden US-Dollar und dem Leitbild, die Vielfalt der Schönheit zu zelebrieren und von Konventionen zu befreien. Im Laufe einer starken unternehmerischen Erfolgsgeschichte ist ein globales Portfolio führender Beauty-Marken entstanden. Coty ist der weltweit führende Anbieter von Parfüms, eine leistungsstarke Nummer 2 im professionellen Friseurservice bei Haarpflege-, Colorierungs- und Stylingprodukten und die Nummer 3 bei dekorativen Kosmetika. Coty ist in drei Sparten tätig: Consumer Beauty mit Schwerpunkt auf dekorativen Kosmetika sowie Haarfärbe- und Stylingprodukten, Körperpflege und Parfüms, die auf den Massenmarkt ausgerichtet sind und Marken wie COVERGIRL, Max Factor und Rimmel umfassen; Luxury mit Schwerpunkt auf prestigeträchtigen Parfüm- und Hautpflegemarken wie Calvin Klein, Marc Jacobs, Hugo Boss, Gucci und philosophy; sowie Professional Beauty mit Fokus auf professionellen Friseurservice und Haarkosmetikprodukten der Marken Wella Professionals und Sebastian Professional sowie Produkten im Stylingbereich von ghd, außerdem Nagelstudios und Nagelpflegeprodukten der Marke OPI. Coty beschäftigt mehr als 20.000 Mitarbeiter weltweit und vertreibt Produkte in über 150 Ländern. Coty und seine Marken engagieren sich auch für eine Reihe sozialer Initiativen und sind bestrebt ihre Auswirkungen auf die Umwelt einzudämmen.

Für weitere Informationen über Coty Inc. besuchen Sie bitte unsere Website www.coty.com.

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Das ist keine normale Show, das ist Mode auf einer anderen Ebene. Ich bin absolut begeistert. Es ist eine Inszenierung, Theater. Ich liebe die kreative Seite von Fashion Shows wie dieser, echtes Design. So etwas sieht man im Victoria & Albert Museum in London. Es ist einprägsam, ein Teil der Modegeschichte und auch der Kulturgeschichte. Mode ist ein Teil unserer Kultur, auf jeden Fall ein Teil meiner Kultur.“ Thom Brown, Designer.

Die Technik

Thom Browne wollte zunächst, dass ich den Eindruck erwecke, die Models seien kahlköpfig. Auf dieser Grundlage habe ich angefangen, aber darauf aufgebaut. Zuerst hatte ich die Idee, etwas mannequinartiges zu schaffen, nahtlos und glänzend – Haar, das nicht aussieht wie Haar. Als Vorschlag schickte ich ihm einige Bilder der Arbeit eines britischen Künstlers, den ich sehr mag – Allen Jones. Das war perfekt. Man kann diesen Style nur als Skulptur beschreiben. Wir verwandeln die Mädchen in lebende Schaufensterpuppen. Wenn man mit Thom arbeitet, geht es darum, Magie entstehen zu lassen. Etwas, das nicht von dieser Welt ist.

Eugene teilte das Haar in zwei Partien. Die Oberpartie wurde in einen festen Knoten gebunden, die Unterpartie locker fallen gelassen. Das bildete die Grundlage für den Look. Dann arbeitete er großzügig EIMI Stay Styled ein, um das Haar leicht formbar zu machen.

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Zum Abschluss föhnte Eugene nochmals, um das verwendete Produkt zu festigen und die Ringe des Saturns noch mehr herauszuarbeiten.

Unsere Idee war, das Haar so glatt, glänzend und synthetisch wie möglich wirken zu lassen. Es sollte nicht aussehen wie echtes Haar, sondern wie der Kopf einer Schaufensterpuppe - wie gegossen.

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Zuständige Aufsichtsbehörde: Aufsichtsratsvorsitzender: Heinz-Joachim Schultner
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Über das Unternehmen HFC Prestige Service Germany GmbH / Geschäftsbereich Wella

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Neu: BEAUTY DÜSSELDORF - Internationale Leitmesse für Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness und Spa

9. bis 11. März 2018
 
Diesen Artikel haben wir am 16.10.2017 hinzugefügt
Trendfrisuren - BEAUTY DÜSSELDORF - Internationale Leitmesse für Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness und Spa
 
 
 
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