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Eugene Souleiman setzt auf unberührte Textur für Each X Other

Eugene Souleiman setzt auf unberührte Textur für Each X Other Backstage @ Each X Other mit Eugene Souleiman, Wella Professionals Global Creative Director

Für die Präsentation der Each X Other H/W-Kollektion 2018 arbeitete Eugene mit natürlichen Texturen, um für das Pariser Modehaus, in dem Kunst auf Mode trifft, einen typisch androgenen Look zu schaffen.

2018-03-09 00:00:13 Eugene,Souleiman,setzt,unberührte,Textur,Each,X,Other,Backstage,@,mit,Wella,Professionals,Global,Creative,Director True

Eugene Souleiman setzt auf unberührte Textur für Each X Other

Eugene Souleiman setzt auf unberührte Textur für Each X Other„Die Kreationen sind wie immer sehr ungewöhnlich und tough. Ein eindrucksvolles Statement, das das Leben von heute reflektiert. Der Lagenlook dominiert: eine maßgeschneiderte Jacke wird über einem Hoodie getragen; ein Rock mit einer Hose darunter. Alles wirkt mühelos, wie in Eile zusammengestellt. Diesen modernen Look der Gegenwart greifen wir auch beim Haar auf. Wir haben nicht die Zeit, unser Haar im herkömmlichen Sinne zu stylen, also müssen wir uns auf andere Dinge verlassen, wenn es darum geht, in kürzester Zeit unseren gewünschten Look zu erzielen – beispielsweise Haarpflegeprodukte.“ Eugene Souleiman.

Für die Each X Other H/W18-Kollektion verwendete Produkte:

  • EIMI Extra Volume Mousse
  • EIMI Mistify Me Light
  • Elements Leave- In Conditioning Spray

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Credits: Hairstyling von Eugene Souleiman, Wella Professionals Global Creative Director

 

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Wella Professionals ist in Friseursalons auf der ganzen Welt erhältlich. Für weitere Informationen besuchen Sie www.wella.com

 

Über Coty Inc.
Coty ist ein weltweit führendes Kosmetikunternehmen mit einem Pro-Forma-Umsatz von rund 9 Milliarden US-Dollar und dem Leitbild, die Vielfalt der Schönheit zu zelebrieren und von Konventionen zu befreien. Im Laufe einer starken unternehmerischen Erfolgsgeschichte ist ein globales Portfolio führender Beauty-Marken entstanden. Coty ist der weltweit führende Anbieter von Parfüms, eine leistungsstarke Nummer 2 im professionellen Friseurservice bei Haarpflege-, Colorierungs- und Stylingprodukten und die Nummer 3 bei dekorativen Kosmetika. Coty ist in drei Sparten tätig: Consumer Beauty mit Schwerpunkt auf dekorativen Kosmetika sowie Haarfärbe- und Stylingprodukten, Körperpflege und Parfüms, die auf den Massenmarkt ausgerichtet sind und Marken wie COVERGIRL, Max Factor und Rimmel umfassen; Luxury mit Schwerpunkt auf prestigeträchtigen Parfüm- und Hautpflegemarken wie Calvin Klein, Marc Jacobs, Hugo Boss, Gucci und philosophy; sowie Professional Beauty mit Fokus auf professionellen Friseurservice und Haarkosmetikprodukten der Marken Wella Professionals und Sebastian Professional sowie Produkten im Stylingbereich von ghd, außerdem Nagelstudios und Nagelpflegeprodukten der Marke OPI. Coty beschäftigt mehr als 20.000 Mitarbeiter weltweit und vertreibt Produkte in über 150 Ländern. Coty und seine Marken engagieren sich auch für eine Reihe sozialer Initiativen und sind bestrebt ihre Auswirkungen auf die Umwelt einzudämmen.

Für weitere Informationen über Coty Inc. besuchen Sie bitte unsere Website www.coty.com
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Für die Präsentation der Each X Other H/W-Kollektion 2018 arbeitete Eugene mit natürlichen Texturen, um für das Pariser Modehaus, in dem Kunst auf Mode trifft, einen typisch androgenen Look zu schaffen.

Eugene Souleiman setzt auf unberührte Textur für Each X Other

Eugene Souleiman setzt auf unberührte Textur für Each X Other„Die Kreationen sind wie immer sehr ungewöhnlich und tough. Ein eindrucksvolles Statement, das das Leben von heute reflektiert. Der Lagenlook dominiert: eine maßgeschneiderte Jacke wird über einem Hoodie getragen; ein Rock mit einer Hose darunter. Alles wirkt mühelos, wie in Eile zusammengestellt. Diesen modernen Look der Gegenwart greifen wir auch beim Haar auf. Wir haben nicht die Zeit, unser Haar im herkömmlichen Sinne zu stylen, also müssen wir uns auf andere Dinge verlassen, wenn es darum geht, in kürzester Zeit unseren gewünschten Look zu erzielen – beispielsweise Haarpflegeprodukte.“ Eugene Souleiman.

Für die Each X Other H/W18-Kollektion verwendete Produkte:

  • EIMI Extra Volume Mousse
  • EIMI Mistify Me Light
  • Elements Leave- In Conditioning Spray

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Credits: Hairstyling von Eugene Souleiman, Wella Professionals Global Creative Director

 

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Über Coty Inc.
Coty ist ein weltweit führendes Kosmetikunternehmen mit einem Pro-Forma-Umsatz von rund 9 Milliarden US-Dollar und dem Leitbild, die Vielfalt der Schönheit zu zelebrieren und von Konventionen zu befreien. Im Laufe einer starken unternehmerischen Erfolgsgeschichte ist ein globales Portfolio führender Beauty-Marken entstanden. Coty ist der weltweit führende Anbieter von Parfüms, eine leistungsstarke Nummer 2 im professionellen Friseurservice bei Haarpflege-, Colorierungs- und Stylingprodukten und die Nummer 3 bei dekorativen Kosmetika. Coty ist in drei Sparten tätig: Consumer Beauty mit Schwerpunkt auf dekorativen Kosmetika sowie Haarfärbe- und Stylingprodukten, Körperpflege und Parfüms, die auf den Massenmarkt ausgerichtet sind und Marken wie COVERGIRL, Max Factor und Rimmel umfassen; Luxury mit Schwerpunkt auf prestigeträchtigen Parfüm- und Hautpflegemarken wie Calvin Klein, Marc Jacobs, Hugo Boss, Gucci und philosophy; sowie Professional Beauty mit Fokus auf professionellen Friseurservice und Haarkosmetikprodukten der Marken Wella Professionals und Sebastian Professional sowie Produkten im Stylingbereich von ghd, außerdem Nagelstudios und Nagelpflegeprodukten der Marke OPI. Coty beschäftigt mehr als 20.000 Mitarbeiter weltweit und vertreibt Produkte in über 150 Ländern. Coty und seine Marken engagieren sich auch für eine Reihe sozialer Initiativen und sind bestrebt ihre Auswirkungen auf die Umwelt einzudämmen.

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Backstage @ Each X Other mit Eugene Souleiman, Wella Professionals Global Creative Director

Für die Präsentation der Each X Other H/W-Kollektion 2018 arbeitete Eugene mit natürlichen Texturen, um für das Pariser Modehaus, in dem Kunst auf Mode trifft, einen typisch androgenen Look zu schaffen.

Eugene Souleiman setzt auf unberührte Textur für Each X Other

Eugene Souleiman setzt auf unberührte Textur für Each X Other„Die Kreationen sind wie immer sehr ungewöhnlich und tough. Ein eindrucksvolles Statement, das das Leben von heute reflektiert. Der Lagenlook dominiert: eine maßgeschneiderte Jacke wird über einem Hoodie getragen; ein Rock mit einer Hose darunter. Alles wirkt mühelos, wie in Eile zusammengestellt. Diesen modernen Look der Gegenwart greifen wir auch beim Haar auf. Wir haben nicht die Zeit, unser Haar im herkömmlichen Sinne zu stylen, also müssen wir uns auf andere Dinge verlassen, wenn es darum geht, in kürzester Zeit unseren gewünschten Look zu erzielen – beispielsweise Haarpflegeprodukte.“ Eugene Souleiman.

Für die Each X Other H/W18-Kollektion verwendete Produkte:

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Eugene Souleiman setzt auf unberührte Textur für Each X Other - alle Bilder

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Vertretungsberechtigte(r): Geschäftsführer: Anke Buttler, Veronika Rost, Stefan Gaa
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Über das Unternehmen HFC Prestige International Germany GmbH / Geschäftsbereich Wella

Unsere Leidenschaft gilt dem Haar. Das war schon immer so. Alles was wir tun, ist inspiriert von unserer Liebe für die Friseurbranche und für Innovationen. Jeden unserer Schritte gehen wir Seite an Seite mit leidenschaftlichen Experten wie Ihnen. Und alles, was wir gemeinsam tun, hilft dabei, Tag für Tag triumphale Haarmomente zu schaffen.

 
 
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Mit Eröffnung des neuen Wella Studio Stuttgart-Weinstadt präsentiert Marktführer Wella ein zukunftsweisendes Konzept in Sachen Weiterbildung.
 
Diesen Artikel haben wir am 11.04.2018 hinzugefügt
 
 
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