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Eröffnung der Revlon Professional Academy und des American Crew Barbershops in Wiesbaden

Eröffnung der Revlon Professional Academy und des American Crew Barbershops in Wiesbaden Revlon Professional und American Crew eröffnen am neuen Unternehmensstandort in Wiesbaden die erste Academy in Deutschland.

Auf 450 Quadratmetern bietet das moderne Education Center insgesamt 21 geräumige Stylingplätze sowie elf Waschplätze, um Friseure, Barber und Stylisten optimal auszubilden. Das Unternehmen setzt damit ein klares Signal, das Thema Education weiter zu stärken. Ziel ist es, die Salonkunden in die Markenwelt von Revlon Professional und American Crew zu entführen und sie mit dem umfassenden Markenportfolio noch besser und intensiver vertraut zu machen.

2018-05-15 06:29:54 Eröffnung,Revlon,Professional,Academy,American,Crew,Barbershops,Wiesbaden,eröffnen,neuen,Unternehmensstandort,erste,Deutschland True

„Wir möchten sicherstellen, dass die Friseure, die mit Revlon Professional und American Crew arbeiten, immer auf dem aktuellsten Ausbildungsstand sind“, so Anke Telthörster, General Manager Revlon Professional und American Crew. „Wir werden weiter hin Schulungen im Salon anbieten, unser Fokus liegt aber darauf, die Academy weiter auszubauen.“

Eröffnung der Revlon Professional Academy und des American Crew Barbershops in Wiesbaden

Dabei bietet die neue Academy noch mehr als die perfekte Ausbildungsstätte für Salonpartner: Sie kann zu einem Eventsaal mit bis zu 120 Plätzen umgebaut werden und bietet somit die Möglichkeit für Veranstaltungen aller Art in toller Atmosphäre. American Crew wartet sogar mit einem eigenen Barbershop auf, der im DACH Markt seinesgleichen sucht. Dafür wurden auf 130 Quadratmetern neun Barberplätze im originalen American Crew Design nach amerikanischem Vorbild errichtet. Außerdem bietet die Academy einen Raum für Speed Service Schönheitsbehandlungen der Beauty Marke Elizabeth Arden, die ebenfalls Teil des Unternehmensportfolios ist.

Udo Heuser, Managing Director DACH Elizabeth Arden und Revlon, hat viel persönliches Herzblut in das Projekt gesteckt: „Wir sind mit unserer Academy am Puls der Zeit und möchten mit unseren Marken neue Trends setzen. Dafür ist es nötig, unsere Friseure, Barber und Stylisten bestens auszubilden – mit unserer Academy sind wir dafür nun optimal aufgestellt. Uns ist es wichtig, Schulungen in einer modernen und authentischen Atmosphäre stattfinden zu lassen, um das richtige Feeling für die Marken zu vermitteln und zu zeigen, was unser Markenportfolio in der Gesamtheit bietet.“

Eröffnung der Revlon Professional Academy und des American Crew Barbershops in Wiesbaden

Das neue Seminar- und Workshopangebot bietet vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden. Das Education Team von Revlon Professional wird ab Mai 2018 Master Classes für Friseurprofis, Farbschulungen zum innovativen Revlon Professional Colorsortiment, Workshops für Produktinnovationen, Angebote zu aktuellen Cut & Color Trendtechniken sowie Seminare für Beginner durchführen.

American Crew setzt auf Produkte sowie Schnitt- und Barbertechniken im Herrenmarkt und bietet die Möglichkeit, den perfekten Männerservice kennen zu lernen. Außerdem bietet American Crew das Zertifizierungsprogramm zum „Master of Men’s Grooming“ für Top-Stylisten an, indem ihre Schneide- und Stylingfähigkeiten auf schematischem Wege erweitert werden. Darüber hinaus werden in Zukunft auch übergeordnete Management Seminare für Saloninhaber das Schulungsangebot abrunden.

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Auf 450 Quadratmetern bietet das moderne Education Center insgesamt 21 geräumige Stylingplätze sowie elf Waschplätze, um Friseure, Barber und Stylisten optimal auszubilden. Das Unternehmen setzt damit ein klares Signal, das Thema Education weiter zu stärken. Ziel ist es, die Salonkunden in die Markenwelt von Revlon Professional und American Crew zu entführen und sie mit dem umfassenden Markenportfolio noch besser und intensiver vertraut zu machen.

„Wir möchten sicherstellen, dass die Friseure, die mit Revlon Professional und American Crew arbeiten, immer auf dem aktuellsten Ausbildungsstand sind“, so Anke Telthörster, General Manager Revlon Professional und American Crew. „Wir werden weiter hin Schulungen im Salon anbieten, unser Fokus liegt aber darauf, die Academy weiter auszubauen.“

Eröffnung der Revlon Professional Academy und des American Crew Barbershops in Wiesbaden

Dabei bietet die neue Academy noch mehr als die perfekte Ausbildungsstätte für Salonpartner: Sie kann zu einem Eventsaal mit bis zu 120 Plätzen umgebaut werden und bietet somit die Möglichkeit für Veranstaltungen aller Art in toller Atmosphäre. American Crew wartet sogar mit einem eigenen Barbershop auf, der im DACH Markt seinesgleichen sucht. Dafür wurden auf 130 Quadratmetern neun Barberplätze im originalen American Crew Design nach amerikanischem Vorbild errichtet. Außerdem bietet die Academy einen Raum für Speed Service Schönheitsbehandlungen der Beauty Marke Elizabeth Arden, die ebenfalls Teil des Unternehmensportfolios ist.

Udo Heuser, Managing Director DACH Elizabeth Arden und Revlon, hat viel persönliches Herzblut in das Projekt gesteckt: „Wir sind mit unserer Academy am Puls der Zeit und möchten mit unseren Marken neue Trends setzen. Dafür ist es nötig, unsere Friseure, Barber und Stylisten bestens auszubilden – mit unserer Academy sind wir dafür nun optimal aufgestellt. Uns ist es wichtig, Schulungen in einer modernen und authentischen Atmosphäre stattfinden zu lassen, um das richtige Feeling für die Marken zu vermitteln und zu zeigen, was unser Markenportfolio in der Gesamtheit bietet.“

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Das neue Seminar- und Workshopangebot bietet vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden. Das Education Team von Revlon Professional wird ab Mai 2018 Master Classes für Friseurprofis, Farbschulungen zum innovativen Revlon Professional Colorsortiment, Workshops für Produktinnovationen, Angebote zu aktuellen Cut & Color Trendtechniken sowie Seminare für Beginner durchführen.

American Crew setzt auf Produkte sowie Schnitt- und Barbertechniken im Herrenmarkt und bietet die Möglichkeit, den perfekten Männerservice kennen zu lernen. Außerdem bietet American Crew das Zertifizierungsprogramm zum „Master of Men’s Grooming“ für Top-Stylisten an, indem ihre Schneide- und Stylingfähigkeiten auf schematischem Wege erweitert werden. Darüber hinaus werden in Zukunft auch übergeordnete Management Seminare für Saloninhaber das Schulungsangebot abrunden.

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Newsbild Eröffnung der Revlon Professional Academy und des American Crew Barbershops in Wiesbaden

Eröffnung der Revlon Professional Academy und des American Crew Barbershops in Wiesbaden

 
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Revlon Professional und American Crew eröffnen am neuen Unternehmensstandort in Wiesbaden die erste Academy in Deutschland.

Auf 450 Quadratmetern bietet das moderne Education Center insgesamt 21 geräumige Stylingplätze sowie elf Waschplätze, um Friseure, Barber und Stylisten optimal auszubilden. Das Unternehmen setzt damit ein klares Signal, das Thema Education weiter zu stärken. Ziel ist es, die Salonkunden in die Markenwelt von Revlon Professional und American Crew zu entführen und sie mit dem umfassenden Markenportfolio noch besser und intensiver vertraut zu machen.

„Wir möchten sicherstellen, dass die Friseure, die mit Revlon Professional und American Crew arbeiten, immer auf dem aktuellsten Ausbildungsstand sind“, so Anke Telthörster, General Manager Revlon Professional und American Crew. „Wir werden weiter hin Schulungen im Salon anbieten, unser Fokus liegt aber darauf, die Academy weiter auszubauen.“

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Dabei bietet die neue Academy noch mehr als die perfekte Ausbildungsstätte für Salonpartner: Sie kann zu einem Eventsaal mit bis zu 120 Plätzen umgebaut werden und bietet somit die Möglichkeit für Veranstaltungen aller Art in toller Atmosphäre. American Crew wartet sogar mit einem eigenen Barbershop auf, der im DACH Markt seinesgleichen sucht. Dafür wurden auf 130 Quadratmetern neun Barberplätze im originalen American Crew Design nach amerikanischem Vorbild errichtet. Außerdem bietet die Academy einen Raum für Speed Service Schönheitsbehandlungen der Beauty Marke Elizabeth Arden, die ebenfalls Teil des Unternehmensportfolios ist.

Udo Heuser, Managing Director DACH Elizabeth Arden und Revlon, hat viel persönliches Herzblut in das Projekt gesteckt: „Wir sind mit unserer Academy am Puls der Zeit und möchten mit unseren Marken neue Trends setzen. Dafür ist es nötig, unsere Friseure, Barber und Stylisten bestens auszubilden – mit unserer Academy sind wir dafür nun optimal aufgestellt. Uns ist es wichtig, Schulungen in einer modernen und authentischen Atmosphäre stattfinden zu lassen, um das richtige Feeling für die Marken zu vermitteln und zu zeigen, was unser Markenportfolio in der Gesamtheit bietet.“

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Das neue Seminar- und Workshopangebot bietet vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden. Das Education Team von Revlon Professional wird ab Mai 2018 Master Classes für Friseurprofis, Farbschulungen zum innovativen Revlon Professional Colorsortiment, Workshops für Produktinnovationen, Angebote zu aktuellen Cut & Color Trendtechniken sowie Seminare für Beginner durchführen.

American Crew setzt auf Produkte sowie Schnitt- und Barbertechniken im Herrenmarkt und bietet die Möglichkeit, den perfekten Männerservice kennen zu lernen. Außerdem bietet American Crew das Zertifizierungsprogramm zum „Master of Men’s Grooming“ für Top-Stylisten an, indem ihre Schneide- und Stylingfähigkeiten auf schematischem Wege erweitert werden. Darüber hinaus werden in Zukunft auch übergeordnete Management Seminare für Saloninhaber das Schulungsangebot abrunden.

 

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Diesen Artikel haben wir am 14.05.2019 hinzugefügt
 
 
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