Friseur & Beauty.de » News, Szene » ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® Produkt
Button Frisur Button Friseurwelt Button Friseur Button Beauty Button Messetermine Button Stylist
Karaja von Mediterra Cosmetics (99)

Jaguar (62)

ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® Produkt

ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® Produkt Quinoa-Shampoo aus der Farbschutzserie Ultimate Color Repair® überzeugte

Sie ist eine Institution in Sachen Fashion, Lifestyle sowie Beauty und steht seit 1988 für exklusiven Geschmack und hohe Qualität: die deutsche Publikation der Zeitschrift ELLE.

2016-03-07 17:32:23 ELLE,Beauty,Award,geht,zweiten,Mal,Folge,Paul,Mitchell®,Produkt,Quinoa,Shampoo,Farbschutzserie,Ultimate,Color,Repair®,überzeugte True

ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® ProduktJedes Jahr verleiht sie den begehrten International ELLE Beauty Award. 46 Beauty-Experten aller internationalen Publikationen wählen aus einer Vielzahl innovativer Beauty-Produkte die besten aus und diese werden dann national den Leserinnen der ELLE zur Wahl gestellt. In einem Online-Voting können sie schließlich ihre Lieblinge küren.

ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® ProduktZum zweiten Mal in Folge konnte ein Produkt von Paul Mitchell® diese beiden Hürden meistern und wurde mit dem International ELLE Beauty Award ausgezeichnet. „Die Auszeichnung der ELLE macht uns ganz besonders stolz. Denn unser Quinoa-Shampoo aus der Farbschutzserie Ultimate Color Repair® überzeugte nicht nur die internationale ELLE-Jury, sondern vor allem auch die Leserinnen. Eine wachsende Fangemeinde ist das schönste Kompliment, das eine Marke bekommen kann“, sagte Mira Wild, als sie am 02. März den Preis im Münchner Top-Restaurant Tantris in Empfang nahm.

Nachdem im vergangenen Jahr bereits das Glätteisen Neuro® Smooth den Award in der Kategorie „Innovation“ gewinnen konnte, ist die Freude über den zweiten Award in der Kategorie „Shampoo“ umso größer.

Das Siegerprodukt:

ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® ProduktUltimate Color Repair® Shampoo

  • Sanfte Reinigung, schützt, regeneriert und hilft, farbbehandeltes Haar zu reparieren
  • Der Quinoa Color Repair Complex versiegelt die Haarfarbe und repariert jede Strähne von innen heraus
  • Eine Mixtur aus natürlichen Inhaltsstoffen macht das Haar glänzend, geschmeidig und leicht frisierbar

Die Wirkungsweise:

  • Der hohe Proteingehalt von Quinoa hilft, die Haarfarbe zu versiegeln und Haarschäden zu reparieren
  • Rohrzucker und Extrakte aus Zitronenschale schenken Glanz und machen das Haar leicht frisierbar
  • Kraftvolle Antioxidantien helfen, vor Haarschäden zu schützen

UVP: 75 ml (13,95 €) 250 ml (26,95 €)

https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/2618_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/2618_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

Sie ist eine Institution in Sachen Fashion, Lifestyle sowie Beauty und steht seit 1988 für exklusiven Geschmack und hohe Qualität: die deutsche Publikation der Zeitschrift ELLE.

ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® ProduktJedes Jahr verleiht sie den begehrten International ELLE Beauty Award. 46 Beauty-Experten aller internationalen Publikationen wählen aus einer Vielzahl innovativer Beauty-Produkte die besten aus und diese werden dann national den Leserinnen der ELLE zur Wahl gestellt. In einem Online-Voting können sie schließlich ihre Lieblinge küren.

ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® ProduktZum zweiten Mal in Folge konnte ein Produkt von Paul Mitchell® diese beiden Hürden meistern und wurde mit dem International ELLE Beauty Award ausgezeichnet. „Die Auszeichnung der ELLE macht uns ganz besonders stolz. Denn unser Quinoa-Shampoo aus der Farbschutzserie Ultimate Color Repair® überzeugte nicht nur die internationale ELLE-Jury, sondern vor allem auch die Leserinnen. Eine wachsende Fangemeinde ist das schönste Kompliment, das eine Marke bekommen kann“, sagte Mira Wild, als sie am 02. März den Preis im Münchner Top-Restaurant Tantris in Empfang nahm.

Nachdem im vergangenen Jahr bereits das Glätteisen Neuro® Smooth den Award in der Kategorie „Innovation“ gewinnen konnte, ist die Freude über den zweiten Award in der Kategorie „Shampoo“ umso größer.

Das Siegerprodukt:

ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® ProduktUltimate Color Repair® Shampoo

  • Sanfte Reinigung, schützt, regeneriert und hilft, farbbehandeltes Haar zu reparieren
  • Der Quinoa Color Repair Complex versiegelt die Haarfarbe und repariert jede Strähne von innen heraus
  • Eine Mixtur aus natürlichen Inhaltsstoffen macht das Haar glänzend, geschmeidig und leicht frisierbar

Die Wirkungsweise:

  • Der hohe Proteingehalt von Quinoa hilft, die Haarfarbe zu versiegeln und Haarschäden zu reparieren
  • Rohrzucker und Extrakte aus Zitronenschale schenken Glanz und machen das Haar leicht frisierbar
  • Kraftvolle Antioxidantien helfen, vor Haarschäden zu schützen

UVP: 75 ml (13,95 €) 250 ml (26,95 €)

4 - ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® Produkt 4 - ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® Produkt 4 - ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® Produkt 4 - ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® Produkt
 
Newsbild ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® Produkt

ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® Produkt

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

Quinoa-Shampoo aus der Farbschutzserie Ultimate Color Repair® überzeugte

Sie ist eine Institution in Sachen Fashion, Lifestyle sowie Beauty und steht seit 1988 für exklusiven Geschmack und hohe Qualität: die deutsche Publikation der Zeitschrift ELLE.

ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® ProduktJedes Jahr verleiht sie den begehrten International ELLE Beauty Award. 46 Beauty-Experten aller internationalen Publikationen wählen aus einer Vielzahl innovativer Beauty-Produkte die besten aus und diese werden dann national den Leserinnen der ELLE zur Wahl gestellt. In einem Online-Voting können sie schließlich ihre Lieblinge küren.

ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® ProduktZum zweiten Mal in Folge konnte ein Produkt von Paul Mitchell® diese beiden Hürden meistern und wurde mit dem International ELLE Beauty Award ausgezeichnet. „Die Auszeichnung der ELLE macht uns ganz besonders stolz. Denn unser Quinoa-Shampoo aus der Farbschutzserie Ultimate Color Repair® überzeugte nicht nur die internationale ELLE-Jury, sondern vor allem auch die Leserinnen. Eine wachsende Fangemeinde ist das schönste Kompliment, das eine Marke bekommen kann“, sagte Mira Wild, als sie am 02. März den Preis im Münchner Top-Restaurant Tantris in Empfang nahm.

Nachdem im vergangenen Jahr bereits das Glätteisen Neuro® Smooth den Award in der Kategorie „Innovation“ gewinnen konnte, ist die Freude über den zweiten Award in der Kategorie „Shampoo“ umso größer.

Das Siegerprodukt:

ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® ProduktUltimate Color Repair® Shampoo

  • Sanfte Reinigung, schützt, regeneriert und hilft, farbbehandeltes Haar zu reparieren
  • Der Quinoa Color Repair Complex versiegelt die Haarfarbe und repariert jede Strähne von innen heraus
  • Eine Mixtur aus natürlichen Inhaltsstoffen macht das Haar glänzend, geschmeidig und leicht frisierbar

Die Wirkungsweise:

  • Der hohe Proteingehalt von Quinoa hilft, die Haarfarbe zu versiegeln und Haarschäden zu reparieren
  • Rohrzucker und Extrakte aus Zitronenschale schenken Glanz und machen das Haar leicht frisierbar
  • Kraftvolle Antioxidantien helfen, vor Haarschäden zu schützen

UVP: 75 ml (13,95 €) 250 ml (26,95 €)

 

ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® Produkt - alle Bilder

Bild - ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® Produkt Bild 4 - ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® Produkt Bild 4 - ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® Produkt Bild 4 - ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® Produkt Bild 4 - ELLE Beauty Award geht zum zweiten Mal in Folge an ein Paul Mitchell® Produkt

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

make-up artist design show 2018 (168)
Friseur-Messen 2017 | Kosmetik-Messen 2017 und Friseur-Termine 2017, Friseurportal | Friseurwelt
25.11.2017 - 26.11.2017
Beauty Live Kalkar 2017
14.02.2018 - 17.02.2018
VIVANESS 2018
24.02.2018 - 25.02.2018
akzente Sindelfingen 2018
09.03.2018 - 11.03.2018
BEAUTY DÜSSELDORF 2018
10.03.2018 - 11.03.2018
make-up artist design show 2018
10.03.2018 - 11.03.2018
TOP HAIR Düsseldorf - DIE MESSE
Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH Wild Beauty GmbH https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/WildBeauty_Logo_black.jpg 06257-5036 0 06257-5036 7110 info@paul-mitchell.de DE 166 484 790
DE Breslauer Str. 20 64342 Seeheim-Jugenheim

Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
Wild Beauty GmbH
Breslauer Str. 20
D-64342 Seeheim-Jugenheim
 
Telefon: 06257-5036 0
Fax: 06257-5036 7110
E-Mail: info@paul-mitchell.de
 Webseite Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH
Social Media: Folge  auf Facebook Folge  auf Twitter Folge  auf YouTube Folge  auf Instagram Folge  auf Pinterest
Logo Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH
John Paul Mitchell Systems® - Pionier tierversuchsfreier Produkte und alternativer Testmethoden.
 
 
 

Erweitere Angaben zu Wild Beauty GmbH

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Vertretungsberechtigte(r): Geschäftsführung: Noah Wild (Sprecher), Mira Wild
Registereintragung(en): Amtsgericht Darmstadt, Registernummer HRB 6112
Umsatzsteuer-ID: DE 166 484 790
 

Über das Unternehmen Wild Beauty GmbH

Am 30.09.1994 gründete Reinhold Wild die Wild Beauty als exklusive Vertriebsgesellschaft der Paul Mitchell® Produkte in Deutschland.

 

Die Wild Beauty wird 1995 offizieller Distributeur von Paul Mitchell® in Deutschland. Zum Anfangssortiment gehören u.a. folgende Produkte, die auch heute noch auf der Beliebtheitsskala ganz oben stehen und zu den Bestsellern zählen: Shampoo One®, Awapuhi Shampoo®, Seal and Shine®, Tea Tree Special Shampoo®, Freeze and Shine Super Spray®, Sculpting Foam™.

 

Ende 2016 wird die Wild Beauty zur Wild Beauty GmbH und die Geschäftsführung übernehmen Noah Wild (als Sprecher) und Mira Wild.

 
 
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 

Neu: Schönheit als ultimatives Salonerlebnis

Darmstadt/ Weinstadt-Endersbach, November 2017. Scholz Haare Beauty und Coty Professional Beauty sind neue Partner in Sachen Schönheit.
 
Diesen Artikel haben wir am 17.11.2017 hinzugefügt
Trendfrisuren - Schönheit als ultimatives Salonerlebnis
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung