Friseur & Beauty.de » News, Szene » Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen
Friseurwelt im Friseurportal
make-up artist design show 2019 (318)

Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen

Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen Business Club 2018

Vom 17.-18. April 2018 kamen 26 Friseurunternehmer in der Kao Salon Division Zentrale in Darmstadt zusammen. Anlass war der 2016 ins Leben gerufene Business Club, ein exklusives Netzwerk für Friseurunternehmer, die bereits Teil des Marketing Clubs waren und sich seit über zwei Jahren mit mehreren Treffen pro Jahr intensiv zu unternehmerischen Zielen austauschen möchten.

2018-04-27 07:20:09 Das,erfolgreiche,Kao,Salon,Division,Netzwerk,kommt,Darmstadt,zusammen,Business,Club,2018 True

Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen„Mit dem Netzwerk Business Club unterstützen wir Friseurunternehmer, fördern ihre Entwicklung sowie das unternehmerischen Denken und Handeln. Die Mitglieder aus ganz Deutschland verfügen durch ihre Teilnahme an den vorangegangenen Marketing Clubs bereits über ein entsprechendes Branchenwissen, dass wir Business Club ausbauen. Deshalb ist klar, dass wir mit diesem Netzwerk bewusst businessaffine Friseurunternehmer ansprechen“, sagt Stefan Rüth, Associate Direktor, Capability & Network Management, Kao Salon Division Deutschland. „Zielsetzung ist unter anderem der Auf- und Ausbau der eigenen Salonmarke, der professionelle Umgang mit Kennzahlen und die erfolgreiche Umsetzung im eigenen Salon zum Ausbau des Salonerfolgs, sowie der Austausch mit Kollegen.“

Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammenDas Frühjahrstreffen in 2018 stand unter dem Thema „Wertschöpfung im Friseurhandwerk“. Stefan Rüth und Kao Netzwerkpartner Uli Rohr führten die Teilnehmer durch das sehr abwechslungsreiche Programm. Die Business Club Mitglieder hatten die exklusive Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen der Kao Salon Division zu werfen. Wie entsteht ein Produkt? Was passiert von der Idee bis zur Markteinführung? Der Austausch mit den Kao Experten aus Forschung und Entwicklung anhand der Farbrevolution @Pure Pigments hat deutlich gemacht, wie komplex ein Produktzyklus ist.

Natürlich durfte der offene Austausch über erreichte Businessziele und gesteckte Erwartungen nicht fehlen. Dieses konstruktive Miteinander der Teilnehmer, externer Business-Experten und der Kao Salon Division macht den Business Club zu einem einzigartigen Netzwerk.

Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen

https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4177_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/4177_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

Vom 17.-18. April 2018 kamen 26 Friseurunternehmer in der Kao Salon Division Zentrale in Darmstadt zusammen. Anlass war der 2016 ins Leben gerufene Business Club, ein exklusives Netzwerk für Friseurunternehmer, die bereits Teil des Marketing Clubs waren und sich seit über zwei Jahren mit mehreren Treffen pro Jahr intensiv zu unternehmerischen Zielen austauschen möchten.

Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen„Mit dem Netzwerk Business Club unterstützen wir Friseurunternehmer, fördern ihre Entwicklung sowie das unternehmerischen Denken und Handeln. Die Mitglieder aus ganz Deutschland verfügen durch ihre Teilnahme an den vorangegangenen Marketing Clubs bereits über ein entsprechendes Branchenwissen, dass wir Business Club ausbauen. Deshalb ist klar, dass wir mit diesem Netzwerk bewusst businessaffine Friseurunternehmer ansprechen“, sagt Stefan Rüth, Associate Direktor, Capability & Network Management, Kao Salon Division Deutschland. „Zielsetzung ist unter anderem der Auf- und Ausbau der eigenen Salonmarke, der professionelle Umgang mit Kennzahlen und die erfolgreiche Umsetzung im eigenen Salon zum Ausbau des Salonerfolgs, sowie der Austausch mit Kollegen.“

Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammenDas Frühjahrstreffen in 2018 stand unter dem Thema „Wertschöpfung im Friseurhandwerk“. Stefan Rüth und Kao Netzwerkpartner Uli Rohr führten die Teilnehmer durch das sehr abwechslungsreiche Programm. Die Business Club Mitglieder hatten die exklusive Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen der Kao Salon Division zu werfen. Wie entsteht ein Produkt? Was passiert von der Idee bis zur Markteinführung? Der Austausch mit den Kao Experten aus Forschung und Entwicklung anhand der Farbrevolution @Pure Pigments hat deutlich gemacht, wie komplex ein Produktzyklus ist.

Natürlich durfte der offene Austausch über erreichte Businessziele und gesteckte Erwartungen nicht fehlen. Dieses konstruktive Miteinander der Teilnehmer, externer Business-Experten und der Kao Salon Division macht den Business Club zu einem einzigartigen Netzwerk.

Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen

8 - Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen 8 - Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen 8 - Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen 8 - Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen 8 - Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen 8 - Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen 8 - Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen 8 - Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen
 
Newsbild Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen

Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

Business Club 2018

Vom 17.-18. April 2018 kamen 26 Friseurunternehmer in der Kao Salon Division Zentrale in Darmstadt zusammen. Anlass war der 2016 ins Leben gerufene Business Club, ein exklusives Netzwerk für Friseurunternehmer, die bereits Teil des Marketing Clubs waren und sich seit über zwei Jahren mit mehreren Treffen pro Jahr intensiv zu unternehmerischen Zielen austauschen möchten.

Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen„Mit dem Netzwerk Business Club unterstützen wir Friseurunternehmer, fördern ihre Entwicklung sowie das unternehmerischen Denken und Handeln. Die Mitglieder aus ganz Deutschland verfügen durch ihre Teilnahme an den vorangegangenen Marketing Clubs bereits über ein entsprechendes Branchenwissen, dass wir Business Club ausbauen. Deshalb ist klar, dass wir mit diesem Netzwerk bewusst businessaffine Friseurunternehmer ansprechen“, sagt Stefan Rüth, Associate Direktor, Capability & Network Management, Kao Salon Division Deutschland. „Zielsetzung ist unter anderem der Auf- und Ausbau der eigenen Salonmarke, der professionelle Umgang mit Kennzahlen und die erfolgreiche Umsetzung im eigenen Salon zum Ausbau des Salonerfolgs, sowie der Austausch mit Kollegen.“

Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammenDas Frühjahrstreffen in 2018 stand unter dem Thema „Wertschöpfung im Friseurhandwerk“. Stefan Rüth und Kao Netzwerkpartner Uli Rohr führten die Teilnehmer durch das sehr abwechslungsreiche Programm. Die Business Club Mitglieder hatten die exklusive Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen der Kao Salon Division zu werfen. Wie entsteht ein Produkt? Was passiert von der Idee bis zur Markteinführung? Der Austausch mit den Kao Experten aus Forschung und Entwicklung anhand der Farbrevolution @Pure Pigments hat deutlich gemacht, wie komplex ein Produktzyklus ist.

Natürlich durfte der offene Austausch über erreichte Businessziele und gesteckte Erwartungen nicht fehlen. Dieses konstruktive Miteinander der Teilnehmer, externer Business-Experten und der Kao Salon Division macht den Business Club zu einem einzigartigen Netzwerk.

Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen

 

Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen - alle Bilder

Bild - Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen Bild 8 - Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen Bild 8 - Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen Bild 8 - Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen Bild 8 - Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen Bild 8 - Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen Bild 8 - Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen Bild 8 - Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen Bild 8 - Das erfolgreiche Kao Salon Division Netzwerk kommt in Darmstadt zusammen

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

Jentschura - MeineBase® (264)
Friseur-Messen 2019 | Kosmetik-Messen 2019 und Friseur-Termine 2019, Friseurportal | Friseurwelt
16.02.2019 - 17.02.2019
akzente Sindelfingen 2019
29.03.2019 - 31.03.2019
BEAUTY DÜSSELDORF 2019
30.03.2019 - 31.03.2019
make-up artist design show 2019
13.04.2019 - 14.04.2019
GUT zu FUSS Stuttgart 2019
13.04.2019 - 14.04.2019
COSMETICA Stuttgart 2019
 
 
BEAUTY DÜSSELDORF 2019 (313)
Kao Germany GmbH https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/Kao_green.jpg 06151-3960-0 DE 111 634 084
DE Pfungstädter Str. 98-100 64297 Darmstadt

Kao Germany GmbH - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
Kao Germany GmbH
Pfungstädter Str. 98-100
D-64297 Darmstadt
 
Telefon: 06151-3960-0
 Webseite Kao Germany GmbH
Logo Kao Germany GmbH
 
 

Erweitere Angaben zu Kao Germany GmbH

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Vertretungsberechtigte(r): Geschäftsführer: Eric Brockhus, Cory Couts, Michael Cramer, Tobias Staehle, Hiroyuki Takahashi
Zuständige Aufsichtsbehörde: Vorsitzender des Aufsichtsrats: Kozo Saito
Registereintragung(en): Amtsgericht Darmstadt, Registernummer HRB 5974
Umsatzsteuer-ID: DE 111 634 084
 

Über das Unternehmen Kao Germany GmbH

Das Kao Salon Portal bietet dir wertvolle Vorteile

  • Umfangreiches Material wie Packshots und Beauty-Visuals zum Download
  • Marketing- und Kommunikationsunterstützung
  • Konfiguration von individuellen Materialien
  • Produkte online bestellen

NUR exklusiv für Goldwell und KMS Kunden!

Noch kein Kunde?

Entdecke die Marken Goldwell und KMS

Du hast Interesse, die Marken der Kao Salon Division Goldwell oder KMS auch in deinem Salon zu nutzen? Schreibe uns über unser Kontaktformular! Wo auch immer deine Potentiale liegen, wir stärken dich um dich weiterzuentwickeln - für deinen Salon-Erfolg.

Wir freuen uns auf dich!

 
 
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 
Trendfrisuren - DIE karnevalistische KULT Veranstaltung der Friseurbranche

Neu: DIE karnevalistische KULT Veranstaltung der Friseurbranche

Große Kostümsitzung der K.G. Kölsche Figaros e.V. von 1950 - am 17.02.2019 im Tanzbrunnen.
 
Diesen Artikel haben wir am 10.01.2019 hinzugefügt
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung