Seit 2012 im Unternehmen implementiert Cindy Mader zunächst als Marketing Manager GER/AT und seit 2014 als Head of Marketing DACH, Zentral- & Osteuropa Markenbotschaften für die innovative Unilever Global Player Brand TIGI.
https://friseur-and-beauty.de/News-Szene/Cindy-Mader-wird-TIGI-Head-of-Marketing-Europa::4462.html 2018-10-09 16:26:03 2018-10-09 16:26:03 Cindy,Mader,wird,TIGI,Head,of,Marketing,Europa,Seit,August,2018,begleitet,Leitung,unterstützt,als,Teil,Management,Boards,Team,rund,um,Tobias,Kütscher,General,Manager TrueIn ihren neuen Verantwortungsbereich fällt nun unter anderem die Kommunikations- und Brandverantwortung für England, die Zentrale und das Ursprungsland der Marke, Frankreich und Italien.
Ihr Ziel: Eine gebündelte Markenkommunikation, die den starken Professional-Ansatz mit dem TIGI Community-Gedanken verbindet, sowie die Weiterentwicklung des TIGI Portfolios durch die neue Premium-Marke TIGI Copyright, mit starker Service-Orientierung und klarer Verbindung zu Colour, Cut und Consultation.
https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4462_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/4462_0.jpgSeit 2012 im Unternehmen implementiert Cindy Mader zunächst als Marketing Manager GER/AT und seit 2014 als Head of Marketing DACH, Zentral- & Osteuropa Markenbotschaften für die innovative Unilever Global Player Brand TIGI.
In ihren neuen Verantwortungsbereich fällt nun unter anderem die Kommunikations- und Brandverantwortung für England, die Zentrale und das Ursprungsland der Marke, Frankreich und Italien.
Ihr Ziel: Eine gebündelte Markenkommunikation, die den starken Professional-Ansatz mit dem TIGI Community-Gedanken verbindet, sowie die Weiterentwicklung des TIGI Portfolios durch die neue Premium-Marke TIGI Copyright, mit starker Service-Orientierung und klarer Verbindung zu Colour, Cut und Consultation.
Seit 2012 im Unternehmen implementiert Cindy Mader zunächst als Marketing Manager GER/AT und seit 2014 als Head of Marketing DACH, Zentral- & Osteuropa Markenbotschaften für die innovative Unilever Global Player Brand TIGI.
In ihren neuen Verantwortungsbereich fällt nun unter anderem die Kommunikations- und Brandverantwortung für England, die Zentrale und das Ursprungsland der Marke, Frankreich und Italien.
Ihr Ziel: Eine gebündelte Markenkommunikation, die den starken Professional-Ansatz mit dem TIGI Community-Gedanken verbindet, sowie die Weiterentwicklung des TIGI Portfolios durch die neue Premium-Marke TIGI Copyright, mit starker Service-Orientierung und klarer Verbindung zu Colour, Cut und Consultation.
TIGI® Haircare GmbH
Hertzstr. 6
D-71083 Herrenberg-Gültstein
| ![]() | ||||||||||
|
Rechtsform: | Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) |
Vertretungsberechtigte(r): | Geschäftsführung: Tobias Kütscher, Peter van de Kamp |
Registereintragung(en): | Amtsgericht Stuttgart, Registernummern HRB 243340 und HRB 723905 |
Umsatzsteuer-ID: | DE 811 432 962 |