Ein Szenario, bei dem einige wenige verdienen und der Dienstleister am Ort leer ausgeht, ist für viele die Horrorvorstellung. Damit das nicht geschieht, hat die Wild Beauty – Exklusivdistributeur für die Marken Paul Mitchell®, Kemon und Stagecolor Cosmetics™ – ein einzigartiges Beteiligungssystem entwickelt, das den Grundsatz der Friseurtreue beibehält und gleichzeitig aktuelle Marktpotenziale nutzt.
https://friseur-and-beauty.de/News-Szene/BenefitLocals-Wild-Beauty-staerkt-regionale-Salons::4144.html 2018-04-03 18:08:38 2018-04-03 18:08:38 BenefitLocals,Wild,Beauty,stärkt,regionale,Salons,Immer,mehr,Menschen,wollen,ihre,Lieblingsmarken,schnell,bequem,online,kaufen,E,Commerce,birgt,gerade,Potential,Risiko,zugleich TrueBenefitLocals – lokal profitieren
Mit einer zukunftssicheren, innovativen und transparenten Lösung werden die Salonpartner des Familienunternehmens zukünftig an Onlineverkäufen beteiligt. BenefitLocals heißt das exklusive System und der Name ist Programm: Salons vor Ort werden gestärkt, indem sie an den Umsätzen durch E-Commerce in ihrer Region beteiligt werden.
Wie funktioniert das?
Kauft ein Kunde bei einem autorisierten Online-Shop Paul Mitchell® Produkte, bekommen Salons im Umkreis von 10 km zum Käufer eine Beteiligung von bis zu 15 %* des entstandenen Umsatzes. Die lokalen Friseurbetriebe, die sich für das BenefitLocals System qualifiziert haben (Voraussetzung ist ein Mindestumsatz) erhalten eine Prämiengutschrift von der Wild Beauty. Ein kurzes Video erklärt das BenefitLocals Programm anschaulich:
Noah Wild, Sprecher der Geschäftsleitung, sagt dazu:
„Wir können nicht ändern, dass in Zukunft immer mehr Endverbraucher online einkaufen möchten. Aber wir wollen sicherstellen, dass unsere loyalen Salonpartner daran mitverdienen können und so für ihre Leidenschaft, ihren Einsatz, ihre Beratung und ihre Treue belohnt werden.“
Die Kernkompetenz der Friseure – die Beratung und professionelle Dienstleistung vor Ort – verliert die Wild Beauty dabei nicht aus den Augen. Als Pioniere des behutsamen, salonergänzenden Onlinevertriebs haben die Wild Beauties wieder unter Beweis gestellt, dass man den Spagat zwischen Wertetreue und Innovation meistern kann.
Hier erhalten Sie unsere Info-Broschüre als PDF-Dokument (klicken).
*Je nach Anzahl Salons im Ausschüttungspool, d.h. der Postleitzahl.
https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4144_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/4144_0.jpgEin Szenario, bei dem einige wenige verdienen und der Dienstleister am Ort leer ausgeht, ist für viele die Horrorvorstellung. Damit das nicht geschieht, hat die Wild Beauty – Exklusivdistributeur für die Marken Paul Mitchell®, Kemon und Stagecolor Cosmetics™ – ein einzigartiges Beteiligungssystem entwickelt, das den Grundsatz der Friseurtreue beibehält und gleichzeitig aktuelle Marktpotenziale nutzt.
BenefitLocals – lokal profitieren
Mit einer zukunftssicheren, innovativen und transparenten Lösung werden die Salonpartner des Familienunternehmens zukünftig an Onlineverkäufen beteiligt. BenefitLocals heißt das exklusive System und der Name ist Programm: Salons vor Ort werden gestärkt, indem sie an den Umsätzen durch E-Commerce in ihrer Region beteiligt werden.
Wie funktioniert das?
Kauft ein Kunde bei einem autorisierten Online-Shop Paul Mitchell® Produkte, bekommen Salons im Umkreis von 10 km zum Käufer eine Beteiligung von bis zu 15 %* des entstandenen Umsatzes. Die lokalen Friseurbetriebe, die sich für das BenefitLocals System qualifiziert haben (Voraussetzung ist ein Mindestumsatz) erhalten eine Prämiengutschrift von der Wild Beauty. Ein kurzes Video erklärt das BenefitLocals Programm anschaulich:
Noah Wild, Sprecher der Geschäftsleitung, sagt dazu:
„Wir können nicht ändern, dass in Zukunft immer mehr Endverbraucher online einkaufen möchten. Aber wir wollen sicherstellen, dass unsere loyalen Salonpartner daran mitverdienen können und so für ihre Leidenschaft, ihren Einsatz, ihre Beratung und ihre Treue belohnt werden.“
Die Kernkompetenz der Friseure – die Beratung und professionelle Dienstleistung vor Ort – verliert die Wild Beauty dabei nicht aus den Augen. Als Pioniere des behutsamen, salonergänzenden Onlinevertriebs haben die Wild Beauties wieder unter Beweis gestellt, dass man den Spagat zwischen Wertetreue und Innovation meistern kann.
Hier erhalten Sie unsere Info-Broschüre als PDF-Dokument (klicken).
*Je nach Anzahl Salons im Ausschüttungspool, d.h. der Postleitzahl.
Ein Szenario, bei dem einige wenige verdienen und der Dienstleister am Ort leer ausgeht, ist für viele die Horrorvorstellung. Damit das nicht geschieht, hat die Wild Beauty – Exklusivdistributeur für die Marken Paul Mitchell®, Kemon und Stagecolor Cosmetics™ – ein einzigartiges Beteiligungssystem entwickelt, das den Grundsatz der Friseurtreue beibehält und gleichzeitig aktuelle Marktpotenziale nutzt.
BenefitLocals – lokal profitieren
Mit einer zukunftssicheren, innovativen und transparenten Lösung werden die Salonpartner des Familienunternehmens zukünftig an Onlineverkäufen beteiligt. BenefitLocals heißt das exklusive System und der Name ist Programm: Salons vor Ort werden gestärkt, indem sie an den Umsätzen durch E-Commerce in ihrer Region beteiligt werden.
Wie funktioniert das?
Kauft ein Kunde bei einem autorisierten Online-Shop Paul Mitchell® Produkte, bekommen Salons im Umkreis von 10 km zum Käufer eine Beteiligung von bis zu 15 %* des entstandenen Umsatzes. Die lokalen Friseurbetriebe, die sich für das BenefitLocals System qualifiziert haben (Voraussetzung ist ein Mindestumsatz) erhalten eine Prämiengutschrift von der Wild Beauty. Ein kurzes Video erklärt das BenefitLocals Programm anschaulich:
Noah Wild, Sprecher der Geschäftsleitung, sagt dazu:
„Wir können nicht ändern, dass in Zukunft immer mehr Endverbraucher online einkaufen möchten. Aber wir wollen sicherstellen, dass unsere loyalen Salonpartner daran mitverdienen können und so für ihre Leidenschaft, ihren Einsatz, ihre Beratung und ihre Treue belohnt werden.“
Die Kernkompetenz der Friseure – die Beratung und professionelle Dienstleistung vor Ort – verliert die Wild Beauty dabei nicht aus den Augen. Als Pioniere des behutsamen, salonergänzenden Onlinevertriebs haben die Wild Beauties wieder unter Beweis gestellt, dass man den Spagat zwischen Wertetreue und Innovation meistern kann.
Hier erhalten Sie unsere Info-Broschüre als PDF-Dokument (klicken).
*Je nach Anzahl Salons im Ausschüttungspool, d.h. der Postleitzahl.
Wild Beauty GmbH
Breslauer Str. 20
D-64342 Seeheim-Jugenheim
| ![]() | ||||||||
|
Rechtsform: | Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) |
Vertretungsberechtigte(r): | Geschäftsführung: Noah Wild (Sprecher), Mira Wild |
Registereintragung(en): | Amtsgericht Darmstadt, Registernummer HRB 6112 |
Umsatzsteuer-ID: | DE 166 484 790 |
Distributeur der Marken Paul Mitchell®, Kemon, Stagecolor Cosmetics™ und John Paul Pet®