Friseur & Beauty.de » News, Szene » Ahoi Paul Mitchell®
Friseurwelt im Friseurportal
Gewinnspiel Tondeo Conblade (342)
Friseur Eigenmarken powered by Fitters (306)

Ahoi Paul Mitchell®

Ahoi Paul Mitchell® Von den atemberaubenden Fjorden des Nordlands über die sommerlich warmen Kanaren bis hin zur Reise um die Welt – auf der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises sind Wohlfühlmomente garantiert.

Dazu tragen auch die sieben bordeigenen Beauty-Salons bei. „Wir bieten unseren Kunden nicht nur perfekten Service - eine wahnsinns Aussicht gibt es gratis dazu“, sagt Inhaber Arne Beyer.

2019-01-27 10:51:18 Ahoi,Paul,Mitchell®,atemberaubenden,Fjorden,Nordlands,über,sommerlich,warmen,Kanaren,bis,hin,Reise,um,Welt,–,Mein,Schiff,Flotte,TUI,Cruises,Wohlfühlmomente,garantiert True

Ahoi Paul Mitchell®Verwöhnen, entspannen, genießen – das ist das Motto von Hair Spa on Sea. Von Waschen, Schneiden und Föhnen über verschiedene Haarpflege-Behandlungen bis hin zu kunstvollen Hochsteckfrisuren und schonenden Haarfarben – dem Kunden wird alles rund um gesundes und schönes Haar geboten. Gerne zaubert das Team auch den perfekten Auftritt an besonderen Tagen, beispielsweise für die Hochzeit auf See mit Braufrisur und festlichem Make-up. Die meisten Kunden lassen sich aber für die verschiedenen Abendveranstaltungen aufhübschen: „Ungefähr 70 Prozent der Diensleistungen sind Blow-Dry Anwendungen“, sagt Arne.

Ahoi Paul Mitchell®Die Partnerschaft von Paul Mitchell® und TUI Cruises begann vor vielen Jahren mit dem Bau der Mein Schiff 1. Mittlerweile gibt es auf allen Schiffen einen Paul Mitchell® Flagshipsalon mit dem beliebten Hair Spa on Sea Erfolgskonzept: Eine Wellnessbehandlung mit direktem Meerblick.

Im Februar 2019 sticht das neuste Schiff der Flotte in See und wird ebenfalls mit einem Paul Mitchell® Flagshipsalon ausgestattet sein. Vor allem die moderne und funktionale Inneneinrichtung des neuen Salons fällt dabei sofort ins Auge.

Eine offene Colorations-Ecke, der großzüge Paul Mitchell® Take Home Bereich und der separate, individuel gestaltete Herrenbereich lassen keine Kundenwünsche offen. „Vor allem auf den Barberbereich sind wir sehr stolz, denn es ist der erste auf einem deutschsprachigen Schiff“, sagt Arne.

Ahoi Paul Mitchell®Dass auch Kreuzfahrtschiffe immer mehr in der digitalen Welt angekommen sind, zeigt das sogenannte Digital Signage. TUI Cruise setzt mit seiner Flotte immer mehr auf diese Technik, mit Hilfe derer die Kreuzfahrtgäste via Multimedia (per TV auf der Kabine, Smartphone App, IPad oder an großen Touchscreens) alle Dienstleistungen auf jedem Deck buchen können. „Digital Signage macht uns den Dialog mit den Kunden extrem einfach. Der Gast nimmt Platz und der Salonmitarbeiter kann direkt mit der Dienstleistung beginnen. Das bedeutet eine immense Zeitersparnis für beide Seiten – wir können mehr Kunden am Tag bedienen und der Gast spart sich überflüssige Wartezeiten.“

Für das nötige Trendgespür gehen die Mitarbeiter an Land. Das gesamte Team nimmt regelmäßig an Fortbildungen im norddeutschen Raum teil.

Damit die Freude über die Frisur auch an Land anhält, empfehlen die Mitarbeiter der Hair SPA on Sea Salons jedem Kunden bei der Verabschiedung einen passenden Paul Mitchell® Salon in seiner Heimatstadt, die Aussicht aufs Meer wird er dennoch ganz bestimmt vermissen.

https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4670_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/4670_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

Dazu tragen auch die sieben bordeigenen Beauty-Salons bei. „Wir bieten unseren Kunden nicht nur perfekten Service - eine wahnsinns Aussicht gibt es gratis dazu“, sagt Inhaber Arne Beyer.

Ahoi Paul Mitchell®Verwöhnen, entspannen, genießen – das ist das Motto von Hair Spa on Sea. Von Waschen, Schneiden und Föhnen über verschiedene Haarpflege-Behandlungen bis hin zu kunstvollen Hochsteckfrisuren und schonenden Haarfarben – dem Kunden wird alles rund um gesundes und schönes Haar geboten. Gerne zaubert das Team auch den perfekten Auftritt an besonderen Tagen, beispielsweise für die Hochzeit auf See mit Braufrisur und festlichem Make-up. Die meisten Kunden lassen sich aber für die verschiedenen Abendveranstaltungen aufhübschen: „Ungefähr 70 Prozent der Diensleistungen sind Blow-Dry Anwendungen“, sagt Arne.

Ahoi Paul Mitchell®Die Partnerschaft von Paul Mitchell® und TUI Cruises begann vor vielen Jahren mit dem Bau der Mein Schiff 1. Mittlerweile gibt es auf allen Schiffen einen Paul Mitchell® Flagshipsalon mit dem beliebten Hair Spa on Sea Erfolgskonzept: Eine Wellnessbehandlung mit direktem Meerblick.

Im Februar 2019 sticht das neuste Schiff der Flotte in See und wird ebenfalls mit einem Paul Mitchell® Flagshipsalon ausgestattet sein. Vor allem die moderne und funktionale Inneneinrichtung des neuen Salons fällt dabei sofort ins Auge.

Eine offene Colorations-Ecke, der großzüge Paul Mitchell® Take Home Bereich und der separate, individuel gestaltete Herrenbereich lassen keine Kundenwünsche offen. „Vor allem auf den Barberbereich sind wir sehr stolz, denn es ist der erste auf einem deutschsprachigen Schiff“, sagt Arne.

Ahoi Paul Mitchell®Dass auch Kreuzfahrtschiffe immer mehr in der digitalen Welt angekommen sind, zeigt das sogenannte Digital Signage. TUI Cruise setzt mit seiner Flotte immer mehr auf diese Technik, mit Hilfe derer die Kreuzfahrtgäste via Multimedia (per TV auf der Kabine, Smartphone App, IPad oder an großen Touchscreens) alle Dienstleistungen auf jedem Deck buchen können. „Digital Signage macht uns den Dialog mit den Kunden extrem einfach. Der Gast nimmt Platz und der Salonmitarbeiter kann direkt mit der Dienstleistung beginnen. Das bedeutet eine immense Zeitersparnis für beide Seiten – wir können mehr Kunden am Tag bedienen und der Gast spart sich überflüssige Wartezeiten.“

Für das nötige Trendgespür gehen die Mitarbeiter an Land. Das gesamte Team nimmt regelmäßig an Fortbildungen im norddeutschen Raum teil.

Damit die Freude über die Frisur auch an Land anhält, empfehlen die Mitarbeiter der Hair SPA on Sea Salons jedem Kunden bei der Verabschiedung einen passenden Paul Mitchell® Salon in seiner Heimatstadt, die Aussicht aufs Meer wird er dennoch ganz bestimmt vermissen.

5 - Ahoi Paul Mitchell® 5 - Ahoi Paul Mitchell® 5 - Ahoi Paul Mitchell® 5 - Ahoi Paul Mitchell® 5 - Ahoi Paul Mitchell®
 
Newsbild Ahoi Paul Mitchell®

Ahoi Paul Mitchell®

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

Von den atemberaubenden Fjorden des Nordlands über die sommerlich warmen Kanaren bis hin zur Reise um die Welt – auf der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises sind Wohlfühlmomente garantiert.

Dazu tragen auch die sieben bordeigenen Beauty-Salons bei. „Wir bieten unseren Kunden nicht nur perfekten Service - eine wahnsinns Aussicht gibt es gratis dazu“, sagt Inhaber Arne Beyer.

Ahoi Paul Mitchell®Verwöhnen, entspannen, genießen – das ist das Motto von Hair Spa on Sea. Von Waschen, Schneiden und Föhnen über verschiedene Haarpflege-Behandlungen bis hin zu kunstvollen Hochsteckfrisuren und schonenden Haarfarben – dem Kunden wird alles rund um gesundes und schönes Haar geboten. Gerne zaubert das Team auch den perfekten Auftritt an besonderen Tagen, beispielsweise für die Hochzeit auf See mit Braufrisur und festlichem Make-up. Die meisten Kunden lassen sich aber für die verschiedenen Abendveranstaltungen aufhübschen: „Ungefähr 70 Prozent der Diensleistungen sind Blow-Dry Anwendungen“, sagt Arne.

Ahoi Paul Mitchell®Die Partnerschaft von Paul Mitchell® und TUI Cruises begann vor vielen Jahren mit dem Bau der Mein Schiff 1. Mittlerweile gibt es auf allen Schiffen einen Paul Mitchell® Flagshipsalon mit dem beliebten Hair Spa on Sea Erfolgskonzept: Eine Wellnessbehandlung mit direktem Meerblick.

Im Februar 2019 sticht das neuste Schiff der Flotte in See und wird ebenfalls mit einem Paul Mitchell® Flagshipsalon ausgestattet sein. Vor allem die moderne und funktionale Inneneinrichtung des neuen Salons fällt dabei sofort ins Auge.

Eine offene Colorations-Ecke, der großzüge Paul Mitchell® Take Home Bereich und der separate, individuel gestaltete Herrenbereich lassen keine Kundenwünsche offen. „Vor allem auf den Barberbereich sind wir sehr stolz, denn es ist der erste auf einem deutschsprachigen Schiff“, sagt Arne.

Ahoi Paul Mitchell®Dass auch Kreuzfahrtschiffe immer mehr in der digitalen Welt angekommen sind, zeigt das sogenannte Digital Signage. TUI Cruise setzt mit seiner Flotte immer mehr auf diese Technik, mit Hilfe derer die Kreuzfahrtgäste via Multimedia (per TV auf der Kabine, Smartphone App, IPad oder an großen Touchscreens) alle Dienstleistungen auf jedem Deck buchen können. „Digital Signage macht uns den Dialog mit den Kunden extrem einfach. Der Gast nimmt Platz und der Salonmitarbeiter kann direkt mit der Dienstleistung beginnen. Das bedeutet eine immense Zeitersparnis für beide Seiten – wir können mehr Kunden am Tag bedienen und der Gast spart sich überflüssige Wartezeiten.“

Für das nötige Trendgespür gehen die Mitarbeiter an Land. Das gesamte Team nimmt regelmäßig an Fortbildungen im norddeutschen Raum teil.

Damit die Freude über die Frisur auch an Land anhält, empfehlen die Mitarbeiter der Hair SPA on Sea Salons jedem Kunden bei der Verabschiedung einen passenden Paul Mitchell® Salon in seiner Heimatstadt, die Aussicht aufs Meer wird er dennoch ganz bestimmt vermissen.

 

Ahoi Paul Mitchell® - alle Bilder

Bild - Ahoi Paul Mitchell® Bild 5 - Ahoi Paul Mitchell® Bild 5 - Ahoi Paul Mitchell® Bild 5 - Ahoi Paul Mitchell® Bild 5 - Ahoi Paul Mitchell® Bild 5 - Ahoi Paul Mitchell®

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

mein Friseurumhang Logo (45)
Friseur-Messen 2019 | Kosmetik-Messen 2019 und Friseur-Termine 2019, Friseurportal | Friseurwelt
29.06.2019 - 30.06.2019
COSMETICA Frankfurt 2019
06.10.2019 - 07.10.2019
Hair-Factory Kalkar 2019
26.10.2019 - 27.10.2019
34. BEAUTY FORUM MÜNCHEN
09.11.2019 - 10.11.2019
StyleCom
 
 
Jentschura - MeineBase® (265)
Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH Wild Beauty GmbH https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/WildBeauty_Logo_black.jpg 06257-5036 0 06257-5036 7110 info@paul-mitchell.de DE 166 484 790
DE Breslauer Str. 20 64342 Seeheim-Jugenheim

Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
Wild Beauty GmbH
Breslauer Str. 20
D-64342 Seeheim-Jugenheim
 
Telefon: 06257-5036 0
Fax: 06257-5036 7110
E-Mail: info@paul-mitchell.de
 Webseite Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH
Social Media: Folge  auf Facebook Folge  auf Twitter Folge  auf YouTube Folge  auf Instagram Folge  auf Pinterest
Logo Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH
John Paul Mitchell Systems® - Pionier tierversuchsfreier Produkte und alternativer Testmethoden.
 
 
 

Erweiterte Angaben zu Wild Beauty GmbH

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Vertretungsberechtigte(r): Geschäftsführung: Noah Wild (Sprecher), Mira Wild
Registereintragung(en): Amtsgericht Darmstadt, Registernummer HRB 6112
Umsatzsteuer-ID: DE 166 484 790
 

Über das Unternehmen Wild Beauty GmbH

Am 30.09.1994 gründete Reinhold Wild die Wild Beauty als exklusive Vertriebsgesellschaft der Paul Mitchell® Produkte in Deutschland.

 

Die Wild Beauty wird 1995 offizieller Distributeur von Paul Mitchell® in Deutschland. Zum Anfangssortiment gehören u.a. folgende Produkte, die auch heute noch auf der Beliebtheitsskala ganz oben stehen und zu den Bestsellern zählen: Shampoo One®, Awapuhi Shampoo®, Seal and Shine®, Tea Tree Special Shampoo®, Freeze and Shine Super Spray®, Sculpting Foam™.

 

Ende 2016 wird die Wild Beauty zur Wild Beauty GmbH und die Geschäftsführung übernehmen Noah Wild (als Sprecher) und Mira Wild.

 
 
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 
Trendfrisuren - Pressenachbericht COSMETICA Stuttgart 2019

Neu: Pressenachbericht COSMETICA Stuttgart 2019

Erfolgreicher Branchentreff im Südwesten Deutschlands
 
Diesen Artikel haben wir am 24.04.2019 hinzugefügt
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung