Friseur & Beauty.de » News, Szene » Absolventen Salon Service Manager 2016
Friseurwelt im Friseurportal
Hair Haus - Kennenlern-Paket SUPER BRILLANT (195)

Absolventen Salon Service Manager 2016

Absolventen Salon Service Manager 2016 Die Goldwell Business und Leadership Academy macht aus Friseuren Vollprofis in den wichtigen Geschäftsbereichen Salonführung und Marketing.

Jetzt wurden Ende Oktober 2016 in der Goldwell und KMS California Academy Rhein-Main den glücklichen Absolventen ihre Urkunden überreicht. „Wenn es um den Erfolg von Friseuren geht, setzten wir auf höchste Qualität und Service. Das gilt insbesondere für Weiterbildungen und Qualifizierungen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Weiterbildung das Fundament für den Erfolg unserer ganzen Branche ist“, erklärt Willi Het, Senior Manager regional Education, Kao Salon Deutschland.

2016-10-27 18:05:04 Absolventen,Salon,Service,Manager,2016,Goldwell,Business,Leadership,Academy,macht,Friseuren,Vollprofis,wichtigen,Geschäftsbereichen,Salonführung,Marketing True

Die Business und Leadership Academy unterstützt Friseure dabei absolute Profis in Sachen Salonführung zu werden. Den Absolventen werden Wissen und Fähigkeiten vermittelt, die dazu beitragen, den Dienstleistungsbereich eines Salons auszubauen und so die Geschäftsentwicklung zu fördern. Zu den Schwerpunkten gehören dabei vor allem die Erhöhung des Dienstleistungsfaktors, Gewinnung von Neukunden, die Verbesserung der Besucherfre-quenz, Produkt- und Servicevermarktungen sowie Management Know-how.

Mit dem Salon Service Manager erhalten Friseure ein maßgeschneidertes Programm für die erfolgreiche Salonführung und die Chance sich zum Business-Experten im Salon zu entwickeln. Nach Abschluss der Academy haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, sich ihr Wissen staatlich anerkennen zu lassen.

Absolventen Salon Service Manager 2016

Am 24. Oktober 2016 fand mit der Handwerkskammer Wiesbaden in der Goldwell und KMS California Rhein-Main Academy in Darmstadt die Übergabe der Urkunden für alle Absolventen statt.

Goldwell gratuliert allen Profis in Salonführung:

Silke Singer–Tesch, Madeline Dohle, Karoline Stephens, Gerrit Kohlmann, Sandra Rindsland, Alexandra Schwarzbach und Heike Hilbig.

Die neuen Termine für die Business und Leadership Academy 2017 stehen bereits fest:

  • 16.-18.01.2017
  • 13.-15.02.2017
  • 20.-22.03.2017
  • 24.-26.04.2017
  • 29.-31.05.2017
  • Prüfung: 24.07.2017
https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/3066_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/3066_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

Jetzt wurden Ende Oktober 2016 in der Goldwell und KMS California Academy Rhein-Main den glücklichen Absolventen ihre Urkunden überreicht. „Wenn es um den Erfolg von Friseuren geht, setzten wir auf höchste Qualität und Service. Das gilt insbesondere für Weiterbildungen und Qualifizierungen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Weiterbildung das Fundament für den Erfolg unserer ganzen Branche ist“, erklärt Willi Het, Senior Manager regional Education, Kao Salon Deutschland.

Die Business und Leadership Academy unterstützt Friseure dabei absolute Profis in Sachen Salonführung zu werden. Den Absolventen werden Wissen und Fähigkeiten vermittelt, die dazu beitragen, den Dienstleistungsbereich eines Salons auszubauen und so die Geschäftsentwicklung zu fördern. Zu den Schwerpunkten gehören dabei vor allem die Erhöhung des Dienstleistungsfaktors, Gewinnung von Neukunden, die Verbesserung der Besucherfre-quenz, Produkt- und Servicevermarktungen sowie Management Know-how.

Mit dem Salon Service Manager erhalten Friseure ein maßgeschneidertes Programm für die erfolgreiche Salonführung und die Chance sich zum Business-Experten im Salon zu entwickeln. Nach Abschluss der Academy haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, sich ihr Wissen staatlich anerkennen zu lassen.

Absolventen Salon Service Manager 2016

Am 24. Oktober 2016 fand mit der Handwerkskammer Wiesbaden in der Goldwell und KMS California Rhein-Main Academy in Darmstadt die Übergabe der Urkunden für alle Absolventen statt.

Goldwell gratuliert allen Profis in Salonführung:

Silke Singer–Tesch, Madeline Dohle, Karoline Stephens, Gerrit Kohlmann, Sandra Rindsland, Alexandra Schwarzbach und Heike Hilbig.

Die neuen Termine für die Business und Leadership Academy 2017 stehen bereits fest:

  • 16.-18.01.2017
  • 13.-15.02.2017
  • 20.-22.03.2017
  • 24.-26.04.2017
  • 29.-31.05.2017
  • Prüfung: 24.07.2017
3 - Absolventen Salon Service Manager 2016 3 - Absolventen Salon Service Manager 2016 3 - Absolventen Salon Service Manager 2016
 
Newsbild Absolventen Salon Service Manager 2016

Absolventen Salon Service Manager 2016

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

Die Goldwell Business und Leadership Academy macht aus Friseuren Vollprofis in den wichtigen Geschäftsbereichen Salonführung und Marketing.

Jetzt wurden Ende Oktober 2016 in der Goldwell und KMS California Academy Rhein-Main den glücklichen Absolventen ihre Urkunden überreicht. „Wenn es um den Erfolg von Friseuren geht, setzten wir auf höchste Qualität und Service. Das gilt insbesondere für Weiterbildungen und Qualifizierungen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Weiterbildung das Fundament für den Erfolg unserer ganzen Branche ist“, erklärt Willi Het, Senior Manager regional Education, Kao Salon Deutschland.

Die Business und Leadership Academy unterstützt Friseure dabei absolute Profis in Sachen Salonführung zu werden. Den Absolventen werden Wissen und Fähigkeiten vermittelt, die dazu beitragen, den Dienstleistungsbereich eines Salons auszubauen und so die Geschäftsentwicklung zu fördern. Zu den Schwerpunkten gehören dabei vor allem die Erhöhung des Dienstleistungsfaktors, Gewinnung von Neukunden, die Verbesserung der Besucherfre-quenz, Produkt- und Servicevermarktungen sowie Management Know-how.

Mit dem Salon Service Manager erhalten Friseure ein maßgeschneidertes Programm für die erfolgreiche Salonführung und die Chance sich zum Business-Experten im Salon zu entwickeln. Nach Abschluss der Academy haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, sich ihr Wissen staatlich anerkennen zu lassen.

Absolventen Salon Service Manager 2016

Am 24. Oktober 2016 fand mit der Handwerkskammer Wiesbaden in der Goldwell und KMS California Rhein-Main Academy in Darmstadt die Übergabe der Urkunden für alle Absolventen statt.

Goldwell gratuliert allen Profis in Salonführung:

Silke Singer–Tesch, Madeline Dohle, Karoline Stephens, Gerrit Kohlmann, Sandra Rindsland, Alexandra Schwarzbach und Heike Hilbig.

Die neuen Termine für die Business und Leadership Academy 2017 stehen bereits fest:

  • 16.-18.01.2017
  • 13.-15.02.2017
  • 20.-22.03.2017
  • 24.-26.04.2017
  • 29.-31.05.2017
  • Prüfung: 24.07.2017
 

Absolventen Salon Service Manager 2016 - alle Bilder

Bild - Absolventen Salon Service Manager 2016 Bild 3 - Absolventen Salon Service Manager 2016 Bild 3 - Absolventen Salon Service Manager 2016 Bild 3 - Absolventen Salon Service Manager 2016

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

Hair Haus - Friseurpartner (198)
Friseur-Messen 2019 | Kosmetik-Messen 2019 und Friseur-Termine 2019, Friseurportal | Friseurwelt
29.03.2019 - 31.03.2019
BEAUTY DÜSSELDORF 2019
30.03.2019 - 31.03.2019
make-up artist design show 2019
13.04.2019 - 14.04.2019
GUT zu FUSS Stuttgart 2019
13.04.2019 - 14.04.2019
COSMETICA Stuttgart 2019
29.06.2019 - 30.06.2019
COSMETICA Frankfurt 2019
 
 
Karaja 2018 von Mediterra Cosmetics (304)
Goldwell Deutschland Kao Germany GmbH https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/goldwell.jpg 06151-3960-0 DE 111 634 084
DE Pfungstädter Str. 98-100 64297 Darmstadt

Goldwell Deutschland - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
Kao Germany GmbH
Pfungstädter Str. 98-100
D-64297 Darmstadt
 
Telefon: 06151-3960-0
 Webseite Goldwell Deutschland
Social Media: Folge  auf Facebook Folge  auf YouTube Folge  auf Instagram Folge  auf Pinterest
Logo Goldwell Deutschland
Goldwell ist ein Unternehmen der Kao Salon Division
 
 
 

Erweitere Angaben zu Kao Germany GmbH

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Vertretungsberechtigte(r): Geschäftsführer: Eric Brockhus, Cory Couts, Michael Cramer, Tobias Staehle, Hiroyuki Takahashi
Zuständige Aufsichtsbehörde: Vorsitzender des Aufsichtsrats: Kozo Saito
Registereintragung(en): Amtsgericht Darmstadt, Registernummer HRB 5974
Umsatzsteuer-ID: DE 111 634 084
 

Über das Unternehmen Kao Germany GmbH

Goldwell DeutschlandWE THINK STYLIST

Wir teilen deine Leidenschaft für schönes Haar.

Wir glauben daran, dass wir nur gemeinsam großartiges schaffen können - durch kreative Perfektion, herausragende Kundenzufriedenheit und überzeugenden Salonerfolg.

Wir verstehen dich nicht nur. Wir denken wie du.

 

Goldwell DeutschlandGOLDWELL KUNDE WERDEN

ENTDECKE DEN UNTERSCHIED

Warum Goldwell für deinen Salon der richtige Partner ist?

Goldwell bietet dir individuelle Salonunterstützung. Genau auf dich abgestimmt - entdecke sieben gute Gründe für eine erfolgreiche Partnerschaft.

Werde jetzt Goldwell Kunde

 

Goldwell DeutschlandGESCHICHTE

Seit mehr als 50 Jahren der Partner für Friseure.

Hans Erich Dotter entwickelte das erste Goldwell Produkt: Goldwell Ideal. Damit folgte er seiner Vision ein Unternehmen aufzubauen, welches sich ausschließlich auf die Friseure-Branche konzentriert.

ERFAHRE MEHR ÜBER DIE GOLDWELL GESCHICHTE

 

SALONFINDER

Finde jetzt deinen Goldwell Salon in nächster Nähe.

Zum Salonfinder

 
 
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 
Trendfrisuren - Save the Date - Die Events der ersten Jahreshälfte

Neu: Save the Date - Die Events der ersten Jahreshälfte

Wild Beauty Events bringen Friseure zusammen, bilden weiter und machen Lernen zu einem einzigartigen Erlebnis.
 
Diesen Artikel haben wir am 14.02.2019 hinzugefügt
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung