Friseur & Beauty.de » News, Szene » 2019 wird spannend!
Friseurwelt im Friseurportal
TONDEO BARBER'S TOOLBAR (216)

2019 wird spannend!

2019 wird spannend! Die Neuigkeiten aus dem Haus Wild Beauty

Gute Vorsätze fürs neue Jahr kennt jeder und weiß, dass das immer so eine Sache ist mit der Erfüllung dieser. Deswegen hat Paul Mitchell® die Vorsätze schon abgearbeitet: das Konzept für 2019 steht und das Unternehmen freut sich, Kunden und Partnern schon jetzt einen Ausblick zu geben, was 2019 an Neuigkeiten so mit sich bringt!

2018-12-22 16:01:04 2019,wird,spannend,Neuigkeiten,Haus,Wild,Beauty True

2019 wird spannend!

Es werden Spezialisten gesucht

Neues Jahr, neues Konzept. „Mit den individuellen Specialist Modulen haben unsere Kunden die Möglichkeit, sich auf einzelnen Gebieten zu spezialisieren und das direkt im heimischen Salon. In gewohnter Umgebung und kleinen Gruppen werden Inhalte besser vermittelt. Gleichzeitig schulen wir echte Experten für die verschiedenen Kategorien Cut, Color oder Styling“, erklärt Tarek Abouti (Leitung Event & Education).

Produktneuheiten auf allen Ebenen

„Auch in 2019 wollen wir unseren Partnern Tools an die Hand geben, mit denen sie im Salon alle Kundewünsche erfüllen können und sie so optimal für ein erfolgreiches Business vorbereiten. Deshalb werden wir unsere Produktpalette in den Kategorien Styling, Pflege, Color und im Männersegment erweitern. Sie können sich auf jeden Fall freuen, das neue Jahr hat einiges zu bieten“, sagt Matthias Brendel (Leitung Einkauf).

We care, we share

„Dass soziales Engagement für uns schon immer mehr war als nur eine Marketingfloskel werden wir auch im neuen Jahr wieder unter Beweis stellen. So gibt es eine neue Kooperation mit Sea Shepherd Deutschland und auch der Earth Day mit der bekannten Baumpflanzaktion wird sicherlich ein großes Thema bei uns sein“, sagt Theresa Löffler (PR Manager).

Auch Online gehen wir einen Schritt weiter

„Das Influencer Marketing werden wir definitiv ausbauen sowie die gesamte Onlinepräsenz erweitern. Instagram spielt eine immer wichtigere Rolle, es ist mittlerweile die Nr.1 Social Media Plattform – da knüpfen auch wir noch stärker an“, Konstanze Bayer (Social Media Manager).

Kultur pur & Pop meets Klassik

„Auch in Sachen Kooperationen bleiben wir konstant. Die Highlight-Veranstaltung im Kalender aller Klassik-Fans, die Bregenzer Festspiele und auch Night of the Proms, die gehören auch weiterhin zu den großen Kooperationshighlights in 2019“, René Röver (stellvertrende Leitung Kommunikation).

Zurück zu den Wurzeln

„Bei den Anzeigenkampagnen werden wir das in den Fokus rücken, was uns als Unternehmen ausmacht - die inneren Werte. Die Wild Beauty feiert ihr 25-jähriges Bestehen und als Familienunternehmen können wir Friseuren eine Basis bieten, die es so bei großen Konzernen nicht gibt,“ sagt Mira Wild (Geschäftsführerin & Leitung Kommunikation).

https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/4613_0.jpg https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/4613_0.jpg
Im Proffgarten 16 53804 Much

Gute Vorsätze fürs neue Jahr kennt jeder und weiß, dass das immer so eine Sache ist mit der Erfüllung dieser. Deswegen hat Paul Mitchell® die Vorsätze schon abgearbeitet: das Konzept für 2019 steht und das Unternehmen freut sich, Kunden und Partnern schon jetzt einen Ausblick zu geben, was 2019 an Neuigkeiten so mit sich bringt!

2019 wird spannend!

Es werden Spezialisten gesucht

Neues Jahr, neues Konzept. „Mit den individuellen Specialist Modulen haben unsere Kunden die Möglichkeit, sich auf einzelnen Gebieten zu spezialisieren und das direkt im heimischen Salon. In gewohnter Umgebung und kleinen Gruppen werden Inhalte besser vermittelt. Gleichzeitig schulen wir echte Experten für die verschiedenen Kategorien Cut, Color oder Styling“, erklärt Tarek Abouti (Leitung Event & Education).

Produktneuheiten auf allen Ebenen

„Auch in 2019 wollen wir unseren Partnern Tools an die Hand geben, mit denen sie im Salon alle Kundewünsche erfüllen können und sie so optimal für ein erfolgreiches Business vorbereiten. Deshalb werden wir unsere Produktpalette in den Kategorien Styling, Pflege, Color und im Männersegment erweitern. Sie können sich auf jeden Fall freuen, das neue Jahr hat einiges zu bieten“, sagt Matthias Brendel (Leitung Einkauf).

We care, we share

„Dass soziales Engagement für uns schon immer mehr war als nur eine Marketingfloskel werden wir auch im neuen Jahr wieder unter Beweis stellen. So gibt es eine neue Kooperation mit Sea Shepherd Deutschland und auch der Earth Day mit der bekannten Baumpflanzaktion wird sicherlich ein großes Thema bei uns sein“, sagt Theresa Löffler (PR Manager).

Auch Online gehen wir einen Schritt weiter

„Das Influencer Marketing werden wir definitiv ausbauen sowie die gesamte Onlinepräsenz erweitern. Instagram spielt eine immer wichtigere Rolle, es ist mittlerweile die Nr.1 Social Media Plattform – da knüpfen auch wir noch stärker an“, Konstanze Bayer (Social Media Manager).

Kultur pur & Pop meets Klassik

„Auch in Sachen Kooperationen bleiben wir konstant. Die Highlight-Veranstaltung im Kalender aller Klassik-Fans, die Bregenzer Festspiele und auch Night of the Proms, die gehören auch weiterhin zu den großen Kooperationshighlights in 2019“, René Röver (stellvertrende Leitung Kommunikation).

Zurück zu den Wurzeln

„Bei den Anzeigenkampagnen werden wir das in den Fokus rücken, was uns als Unternehmen ausmacht - die inneren Werte. Die Wild Beauty feiert ihr 25-jähriges Bestehen und als Familienunternehmen können wir Friseuren eine Basis bieten, die es so bei großen Konzernen nicht gibt,“ sagt Mira Wild (Geschäftsführerin & Leitung Kommunikation).

2 - 2019 wird spannend! 2 - 2019 wird spannend!
 
Newsbild 2019 wird spannend!

2019 wird spannend!

 
Frisur Friseurwelt Friseur Beauty Messetermine Stylist sharer_bild

Die Neuigkeiten aus dem Haus Wild Beauty

Gute Vorsätze fürs neue Jahr kennt jeder und weiß, dass das immer so eine Sache ist mit der Erfüllung dieser. Deswegen hat Paul Mitchell® die Vorsätze schon abgearbeitet: das Konzept für 2019 steht und das Unternehmen freut sich, Kunden und Partnern schon jetzt einen Ausblick zu geben, was 2019 an Neuigkeiten so mit sich bringt!

2019 wird spannend!

Es werden Spezialisten gesucht

Neues Jahr, neues Konzept. „Mit den individuellen Specialist Modulen haben unsere Kunden die Möglichkeit, sich auf einzelnen Gebieten zu spezialisieren und das direkt im heimischen Salon. In gewohnter Umgebung und kleinen Gruppen werden Inhalte besser vermittelt. Gleichzeitig schulen wir echte Experten für die verschiedenen Kategorien Cut, Color oder Styling“, erklärt Tarek Abouti (Leitung Event & Education).

Produktneuheiten auf allen Ebenen

„Auch in 2019 wollen wir unseren Partnern Tools an die Hand geben, mit denen sie im Salon alle Kundewünsche erfüllen können und sie so optimal für ein erfolgreiches Business vorbereiten. Deshalb werden wir unsere Produktpalette in den Kategorien Styling, Pflege, Color und im Männersegment erweitern. Sie können sich auf jeden Fall freuen, das neue Jahr hat einiges zu bieten“, sagt Matthias Brendel (Leitung Einkauf).

We care, we share

„Dass soziales Engagement für uns schon immer mehr war als nur eine Marketingfloskel werden wir auch im neuen Jahr wieder unter Beweis stellen. So gibt es eine neue Kooperation mit Sea Shepherd Deutschland und auch der Earth Day mit der bekannten Baumpflanzaktion wird sicherlich ein großes Thema bei uns sein“, sagt Theresa Löffler (PR Manager).

Auch Online gehen wir einen Schritt weiter

„Das Influencer Marketing werden wir definitiv ausbauen sowie die gesamte Onlinepräsenz erweitern. Instagram spielt eine immer wichtigere Rolle, es ist mittlerweile die Nr.1 Social Media Plattform – da knüpfen auch wir noch stärker an“, Konstanze Bayer (Social Media Manager).

Kultur pur & Pop meets Klassik

„Auch in Sachen Kooperationen bleiben wir konstant. Die Highlight-Veranstaltung im Kalender aller Klassik-Fans, die Bregenzer Festspiele und auch Night of the Proms, die gehören auch weiterhin zu den großen Kooperationshighlights in 2019“, René Röver (stellvertrende Leitung Kommunikation).

Zurück zu den Wurzeln

„Bei den Anzeigenkampagnen werden wir das in den Fokus rücken, was uns als Unternehmen ausmacht - die inneren Werte. Die Wild Beauty feiert ihr 25-jähriges Bestehen und als Familienunternehmen können wir Friseuren eine Basis bieten, die es so bei großen Konzernen nicht gibt,“ sagt Mira Wild (Geschäftsführerin & Leitung Kommunikation).

 

2019 wird spannend! - alle Bilder

Bild - 2019 wird spannend! Bild 2 - 2019 wird spannend! Bild 2 - 2019 wird spannend!

Friseurportal Friseur & Beauty.de: Friseurwelt, Frisuren, Friseure

BEAUTY DÜSSELDORF 2019 (319)
Friseur-Messen 2019 | Kosmetik-Messen 2019 und Friseur-Termine 2019, Friseurportal | Friseurwelt
16.02.2019 - 17.02.2019
akzente Sindelfingen 2019
29.03.2019 - 31.03.2019
BEAUTY DÜSSELDORF 2019
30.03.2019 - 31.03.2019
make-up artist design show 2019
13.04.2019 - 14.04.2019
GUT zu FUSS Stuttgart 2019
13.04.2019 - 14.04.2019
COSMETICA Stuttgart 2019
 
 
BEAUTY DÜSSELDORF 2019 (313)
Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH Wild Beauty GmbH https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/WildBeauty_Logo_black.jpg 06257-5036 0 06257-5036 7110 info@paul-mitchell.de DE 166 484 790
DE Breslauer Str. 20 64342 Seeheim-Jugenheim

Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH - Infos zur Marke/ zum Unternehmen

 
Wild Beauty GmbH
Breslauer Str. 20
D-64342 Seeheim-Jugenheim
 
Telefon: 06257-5036 0
Fax: 06257-5036 7110
E-Mail: info@paul-mitchell.de
 Webseite Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH
Social Media: Folge  auf Facebook Folge  auf Twitter Folge  auf YouTube Folge  auf Instagram Folge  auf Pinterest
Logo Paul Mitchell® / Wild Beauty GmbH
John Paul Mitchell Systems® - Pionier tierversuchsfreier Produkte und alternativer Testmethoden.
 
 
 

Erweitere Angaben zu Wild Beauty GmbH

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Vertretungsberechtigte(r): Geschäftsführung: Noah Wild (Sprecher), Mira Wild
Registereintragung(en): Amtsgericht Darmstadt, Registernummer HRB 6112
Umsatzsteuer-ID: DE 166 484 790
 

Über das Unternehmen Wild Beauty GmbH

Am 30.09.1994 gründete Reinhold Wild die Wild Beauty als exklusive Vertriebsgesellschaft der Paul Mitchell® Produkte in Deutschland.

 

Die Wild Beauty wird 1995 offizieller Distributeur von Paul Mitchell® in Deutschland. Zum Anfangssortiment gehören u.a. folgende Produkte, die auch heute noch auf der Beliebtheitsskala ganz oben stehen und zu den Bestsellern zählen: Shampoo One®, Awapuhi Shampoo®, Seal and Shine®, Tea Tree Special Shampoo®, Freeze and Shine Super Spray®, Sculpting Foam™.

 

Ende 2016 wird die Wild Beauty zur Wild Beauty GmbH und die Geschäftsführung übernehmen Noah Wild (als Sprecher) und Mira Wild.

 
 
Urheberrechtshinweise
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken, den Unternehmen bzw. beim Betreiber des Angebots. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieser Seite verwenden möchten. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden.
 
Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Wer gegen dieses verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und muss ggf. Schadensersatz leisten.
 

Das Friseurportal mit Infos zu Friseurbedarf, Trendfrisuren

 
 
[ mehr News und Friseurprodukte aus der Friseurwelt... ]
 
Trendfrisuren - SUPER BRILLANT CARE NO-YELLOW & NO-ORANGE

Neu: SUPER BRILLANT CARE NO-YELLOW & NO-ORANGE

Das neue Jahr startet mit einer erneuten Überraschung im Care Sortiment von SUPER BRILLANT.
 
Diesen Artikel haben wir am 16.01.2019 hinzugefügt
 
 
Newsletter-Anmeldung
 
Erhalten auch Sie unseren kostenlosen Newsletter (in der Regel wöchentlich) mit Informationen zu Veranstaltungen und Produkten aus der Friseur-, Kosmetik- und Nageldesignbranche sowie mit interessanten Themen, nicht nur für Saloninhaber/-innen interessant. Die Ein-/ Austragungen zu unserem Newsletter erfolgen nach dem "double-opt-in-Verfahren". Das bedeutet, dass Sie aktiv tätig werden müssen und unsere Newsletter erst dann erhalten, wenn Sie nach dem Erhalt einer Bestätigungsnachricht auf den darin enthaltenen Freischaltlink klicken.
 
Hinweis: Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zum Erhalt unserer Newsletter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seiten/ Dienste. Durch die Nutzung unserer Seiten/ Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr: Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung