KMS Solid [201]
Anzeige

Winnie Harlow & Paul Mitchell®

Winnie Harlow & Paul Mitchell®
 
Frisuren-Trends 1 - Winnie Harlow & Paul Mitchell®
Frisurbild 1 zu Winnie Harlow & Paul Mitchell®https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5992_1.jpgwinnie,harlow,&,paul,mitchell®,entdecke,schönheit,wild,beautyFrisur 1 - Winnie Harlow & Paul Mitchell®
Frisuren-Trends 2 - Winnie Harlow & Paul Mitchell®
Frisurbild 2 zu Winnie Harlow & Paul Mitchell®https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5992_2.jpgwinnie,harlow,&,paul,mitchell®,entdecke,schönheit,wild,beautyFrisur 2 - Winnie Harlow & Paul Mitchell®
Frisuren-Trends 3 - Winnie Harlow & Paul Mitchell®
Frisurbild 3 zu Winnie Harlow & Paul Mitchell®https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5992_3.jpgwinnie,harlow,&,paul,mitchell®,entdecke,schönheit,wild,beautyFrisur 3 - Winnie Harlow & Paul Mitchell®
Frisuren-Trends 4 - Winnie Harlow & Paul Mitchell®
Frisurbild 4 zu Winnie Harlow & Paul Mitchell®https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5992_4.jpgwinnie,harlow,&,paul,mitchell®,entdecke,schönheit,wild,beautyFrisur 4 - Winnie Harlow & Paul Mitchell®
Frisuren-Trends 5 - Winnie Harlow & Paul Mitchell®
Frisurbild 5 zu Winnie Harlow & Paul Mitchell®https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5992_5.jpgwinnie,harlow,&,paul,mitchell®,entdecke,schönheit,wild,beautyFrisur 5 - Winnie Harlow & Paul Mitchell®
Frisuren-Trends 6 - Winnie Harlow & Paul Mitchell®
Frisurbild 6 zu Winnie Harlow & Paul Mitchell®https://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/5992_6.jpgwinnie,harlow,&,paul,mitchell®,entdecke,schönheit,wild,beautyFrisur 6 - Winnie Harlow & Paul Mitchell®
 

Entdecke Deine eigene Schönheit!

Sie ist ein international gefeiertes Supermodel, dem auf Instagram 8,5 Millionen Menschen folgen: Winnie Harlow. Die Kanadierin zeichnet etwas ganz Besonderes aus – sie hat Vitiligo, auch Weißfleckenkrankheit genannt. Auf ihrer dunklen Haut haben sich im Laufe der Jahre prägnante, weiße „Flecken“ gebildet, die ihr ein einzigartiges Aussehen verleihen.

 

Sicher würde sie widersprechen, sagte man, sie „leide“ unter Vitiligo, denn das wird ihr nicht gerecht. Ihr Aussehen ist keine Bürde: „Die Vorstellung vom hässlichen Entlein, das zum schönen Schwan wird – das ist nicht meine Story. Ich war immer schon schön, nur hat mein Umfeld mir als Jugendliche ein anderes Gefühl gegeben.“ Winnie sprengt die Ketten überholter Schönheitsideale, verfolgt selbstbewusst ihre Ziele und bleibt sich dabei immer treu. Sie steht für Stärke durch Individualität, die jeder von uns mithilfe von verschiedenen Styles ausleben und entdecken kann. Winnie Harlow ist nun die erste globale Markenbotschafterin für Paul Mitchell®. Willkommen in der Familie!

 

Winnie Harlow & Paul Mitchell®

 

Keine Grenzen, keine Regeln.

Die Kooperation Winnie Harlow x Paul Mitchell® steht für Selbstbefähigung und Selbstbestimmung und ist eine Einladung an alle, den ganz eigenen Look zu entdecken. Mit Hilfe ihres langjährigen Stylisten und Paul Mitchell® Markenbotschafters César DeLeön Ramîrez zeigt Winnie, wie eine Veränderung des Haarstils – vom eigenwilligen Pixie bis hin zur atemberaubenden Lockenpracht – das gesamte Erscheinungsbild und die eigene Einstellung verändern kann.

 

Winnie Harlow & Paul Mitchell®

 

Winnie Harlow & Paul Mitchell®

Sleek & Smooth

  1. Das Haar mit dem feuchtigkeitsspendenden Awapuhi Shampoo™ reinigen und dem frisch duftenden The Conditioner™ pflegen.
  2. Super Skinny® Serum im feuchten Haar verteilen. Es verkürzt die Trockenzeit beim Föhnen und ist Primer für das perfekte Blow-out. Cesars Tipp: Mein idealer Begleiter am Set für ein glänzendes Finish.
  3. Einen tiefen Mittelscheitel ziehen und das Haar mit dem Neuro® Halo Touchscreen Dryer über die Paddle Brush glatt föhnen.
  4. Das Neuro™ Protect Hitzeschutz-Spray bewahrt das Haar vor Hitzeschäden.
  5. Schmale Strähnen abteilen und mit dem Neuro® Smooth Glätteisen glätten.
  6. Gloss Drops® in den Haarspitzen sorgt für den perfekten Glanz und versiegelt frizzige Enden.
  7. Für zuverlässigen Halt, der sich natürlich anfühlt, das Super Clean Spray® verwenden.

 

Winnie Harlow & Paul Mitchell®

Volume Confidence

  1. Reinige und pflege das Haar mit Extra-Body Shampoo und Conditioner.
  2. Extra-Body Boost an den Ansätzen aufsprühen, für maximales Volumen.
  3. Extra-Body Sculpting Foam® ins Haar geben und die Strähnen zu definierten Locken formen, indem sie um den Finger gewickelt werden.
  4. Die Haare trockenföhnen. Cesars Tipp: Mithilfe eines Diffusors die Locken sanft trocknen für eine definierte Struktur und Sprungkraft.
  5. Die Variante für extreme Locken:
    1. Neuro™ Protect ist der Schutzschild gegen Hitzeschäden.
    2. Schmale Sektionen um den Neuro® Unclipped Styling Cone wickeln.
    3. Zum Auskühlen festclippen und abschließend mit den Fingern oder dem Detangler Comb ausbürsten.
  6. Extra-Body Firm Finishing Spray® gibt Halt, ohne zu beschweren.

 

Winnie Harlow & Paul Mitchell® Winnie Harlow & Paul Mitchell®

 

 

Sicher würde sie widersprechen, sagte man, sie „leide“ unter Vitiligo, denn das wird ihr nicht gerecht. Ihr Aussehen ist keine Bürde: „Die Vorstellung vom hässlichen Entlein, das zum schönen Schwan wird – das ist nicht meine Story. Ich war immer schon schön, nur hat mein Umfeld mir als Jugendliche ein anderes Gefühl gegeben.“ Winnie sprengt die Ketten überholter Schönheitsideale, verfolgt selbstbewusst ihre Ziele und bleibt sich dabei immer treu. Sie steht für Stärke durch Individualität, die jeder von uns mithilfe von verschiedenen Styles ausleben und entdecken kann. Winnie Harlow ist nun die erste globale Markenbotschafterin für Paul Mitchell®. Willkommen in der Familie!  Keine Grenzen, keine Regeln.Die Kooperation Winnie Harlow x Paul Mitchell® steht für Selbstbefähigung und Selbstbestimmung und ist eine Einladung an alle, den ganz eigenen Look zu entdecken. Mit Hilfe ihres langjährigen Stylisten und Paul Mitchell® Markenbotschafters César DeLeön Ramîrez zeigt Winnie, wie eine Veränderung des Haarstils – vom eigenwilligen Pixie bis hin zur atemberaubenden Lockenpracht – das gesamte Erscheinungsbild und die eigene Einstellung verändern kann.  Sleek & SmoothDas Haar mit dem feuchtigkeitsspendenden Awapuhi Shampoo™ reinigen und dem frisch duftenden The Conditioner™ pflegen.Super Skinny® Serum im feuchten Haar verteilen. Es verkürzt die Trockenzeit beim Föhnen und ist Primer für das perfekte Blow-out. Cesars Tipp: Mein idealer Begleiter am Set für ein glänzendes Finish.Einen tiefen Mittelscheitel ziehen und das Haar mit dem Neuro® Halo Touchscreen Dryer über die Paddle Brush glatt föhnen.Das Neuro™ Protect Hitzeschutz-Spray bewahrt das Haar vor Hitzeschäden.Schmale Strähnen abteilen und mit dem Neuro® Smooth Glätteisen glätten.Gloss Drops® in den Haarspitzen sorgt für den perfekten Glanz und versiegelt frizzige Enden.Für zuverlässigen Halt, der sich natürlich anfühlt, das Super Clean Spray® verwenden. Volume ConfidenceReinige und pflege das Haar mit Extra-Body Shampoo und Conditioner.Extra-Body Boost an den Ansätzen aufsprühen, für maximales Volumen.Extra-Body Sculpting Foam® ins Haar geben und die Strähnen zu definierten Locken formen, indem sie um den Finger gewickelt werden.Die Haare trockenföhnen. Cesars Tipp: Mithilfe eines Diffusors die Locken sanft trocknen für eine definierte Struktur und Sprungkraft.Die Variante für extreme Locken:Neuro™ Protect ist der Schutzschild gegen Hitzeschäden.Schmale Sektionen um den Neuro® Unclipped Styling Cone wickeln.Zum Auskühlen festclippen und abschließend mit den Fingern oder dem Detangler Comb ausbürsten.Extra-Body Firm Finishing Spray® gibt Halt, ohne zu beschweren.   2021-03-09 00:00:29winnie,harlow,&,paul,mitchell®,entdecke,schönheit,wild,beautyTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 09.03.2021 veröffentlicht.
 
 
 
Rechtlicher Hinweis:
Die in dem Artikel dargestellten Informationen (Inhalte) wurden von Wild Beauty GmbH an Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) zur Veröffentlichung übermittelt. Die Inhalte des Artikels stellen weder die eigene Meinung von Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) dar, noch macht sich Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) die Inhalte des Artikels zu Eigen.
 
Paul Mitchell®

Paul Mitchell®

Wild Beauty GmbH
Paul Mitchell®Paul Mitchell®Wild Beauty GmbHDE 166 484 790https://friseur-and-beauty.de/https://friseur-and-beauty.de/images/manufacturers/PAUL_MITCHELL.png
Breslauer Str. 20
D-64342 Seeheim-Jugenheim

Tel.: 06257 5036 0
Fax: 06257 5036-7110

Web: www.paul-mitchell.de
Mail: info@paul-mitchell.de
 
Social Media Links von Paul Mitchell®:
 
Kosmetik Business Weekend 2021 [181]
Anzeige
 
Kosmetik Business Weekend 2021 [182]
Anzeige
 
JOICO - Blond Life [224]
Anzeige
 
Takara Belmont Zen-Series [106]
Anzeige
 
"Winnie Harlow & Paul Mitchell®" deinen Freunden empfehlen
 
 
Hinweise zu Inhalten auf dieser Seite/ zum Urheberrecht
Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) ist ein Informationsportal für die Friseur- und Beautybranche. Derzeit hat Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) Informationen von mehr als 100 verschiedenen Marken bzw. Unternehmen als Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) sowie eigene Inhalte veröffentlicht. Die Informationen sind bewusst vielfältig ausgewählt, um eine vielschichtige Berichterstattung und Meinungsvielfalt zu gewährleisten. Friseur & Beauty.de (Eduard Zielinski) macht sich die Inhalte von Dritten (fremde Nachrichten) nicht zu Eigen. Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

winnie, harlow, &, paul, mitchell®, würde, widersprechen, „leide“, vitiligo, gerecht, aussehen, bürde

Friseur & Beauty.de: Winnie Harlow & Paul Mitchell®
Winnie Harlow & Paul Mitchell®Entdecke Deine eigene Schönheit!Winnie Harlow & Paul Mitchell®: Sicher würde sie widersprechen, sagte man, sie „leide“ unter Vitiligo, denn das wird ihr nicht gerecht. Ihr Aussehen ist ...Truewinnie, harlow, &, paul, mitchell®, würde, widersprechen, „leide“, vitiligo, gerecht, aussehen, bürdehttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/popup_images/5992_0.jpg Friseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 0972021