Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter

Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
 
Frisuren-Trends 1 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
Frisurbild 1 zu Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winterhttps://friseur-and-beauty.de/images/product_images/thumbnail_images/6980_1.jpgessential,looks,kollektion,2,2022,herbst,winter,schwarzkopf,professional,zweimal,jahr,präsentieren,kreativsten,köpfe,trendreport,ausbildungswerkzeug,quelle,konstante,inspiration,innovation,henkel,ag,&,co,kgaaFrisur 1 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
Frisuren-Trends 2 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 3 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 4 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 5 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 6 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 7 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 8 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 9 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 10 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 11 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 12 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 13 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 14 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 15 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 16 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 17 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 18 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 19 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 20 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 21 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 22 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 23 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 24 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 25 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 26 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 27 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 28 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 29 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 30 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 31 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 32 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Frisuren-Trends 33 - Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter
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Zweimal im Jahr präsentieren einige der kreativsten Köpfe von Schwarzkopf Professional die Essential Looks Kollektion: Trendreport, Ausbildungswerkzeug und zudem Quelle für konstante Inspiration und Innovation.

Die Essential Looks 2/2022 gehen wie immer einen Schritt in die Zukunft. Inspiriert von der und kreiert durch die geballte kreative Kraft des Schwarzkopf Professional-Teams. Dieses besteht aus international renommierten Botschafter:innen, die saisonal drei Trends erkennen und interpretieren. Um die Bandbreite jedes Trends vollständig zu visualisieren, haben die Trendexperten von Schwarzkopf Professional jeweils zwei Varianten entwickelt: einen stark kreativen Laufsteglook sowie einen leicht kommerzielleren Salonlook.

 

Inspiriert durch globale gesellschaftliche Lifestyletrends

Die internationalen Trendexperten von Schwarzkopf Professional haben sich zum zweiten Mal in diesem Jahr auf den Weg rund um den Globus gemacht, um die aktuellen Trendbewegun¬gen zu entdecken. Sie tauchten ein in unterschiedlichste Länder und Kulturen, um die sich daraus erschließenden Lebensstile und Trends zu identifizieren.

 

Jene Lifestyletrends bilden nun den Ursprung der Essential Looks 2/2022:

  • Der Trend COLLEGIATE macht sich die Freiheit der Jugend zunutze und stellt gesellschaftlichen Normen den inneren Rebellen gegenüber.
  • Bei HOMECORE geht es darum, die Stärke in der Einfachheit zu entdecken, sich zu Hause zu fühlen.
  • POP & PLAY als dritter Trend möchte Konventionen auf den Kopf stellen und steht für ein Leben voller pulsierender Freude und künstlerischer Ausdruckskraft.

 

Schwarzkopf Professional hält all die Werkzeuge bereit, die Friseure brauchen, um herausragende kreative Arbeit leisten zu können. In diesem Trendreport sind einige der Arbeiten von Künstler:innen und ihrem Handwerkszeug zu sehen – als Team und als „Partners in Craft“.

 

Die kreativen Köpfe dieser Kollektion

Die neuesten Looks der Saison wurden von den einzigartigen Innova¬tor:innen im Bereich Haar und Farbe für die Essential Looks-Kollektion kreiert:

Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter

SIMON ELLIS

Schwarzkopf Professional, International Creative Director

 

Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter

NICK IRWIN

Schwarzkopf Professional, Globaler Styling-Botschafter

 

Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter

TYLER JOHNSTON

Schwarzkopf Professional, Globaler Botschafter

 

Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter

LESLEY JENNISON

Schwarzkopf Professional, Globale Botschafterin

 

Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter

ARJAN BEVERS

Schwarzkopf Professional, Globaler Farb-Botschafter

 

ESSENTIAL LOOKS TRENDS 2/2022

 

COLLEGIATE

Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter

COLLEGIATE interpretiert die 90er-Jahre neu. Grunge, die moderne akademische Welt, der innere Rebell und die Wurzeln des Collegestils finden sich in der Jugendsubkultur, in der Nischennostalgie ein dominantes Thema ist. Es geht nicht nur um einen bestimmten Look oder eine bestimmte Frisur. Der Fokus liegt auf der Haltung, um eine Reihe von überlegten Widersprüchen zu platzieren: COLLEGIATE zielt auf eine verspielte Vornehmheit, der eine rebellische Seite gegenübersteht, auf einen Zynismus gegenüber gesellschaftlichen Normen und Erwartungen.

 

Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter

 

Bei den Haarschnitten und -texturen dominiert ein lebendiges Gefühl mit weichen, gebrochenen Kanten. Eine bestimmte Länge oder Farbpalette schreibt COLLEGIATE nicht unbedingt vor. Es geht vielmehr um ein Gefühl, eine Leichtigkeit, eine Rohheit, einen DIY-Effekt im Haar. Es sollte sich leicht und ungekünstelt anfühlen, die gewählte Farbpalette wie selbst gemacht, beeinflusst von den coolen Farbtönen und Batikfarben der 90er-Jahre.

 

Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter

 

Der Laufsteglook setzt auf eine lebendige Textur, natürliche Nuancen und einen von den 90er-Jahren inspirierten Dipped-Farbeffekt mit gleichmäßig ungleichmäßig aufgetragenen Spitzen, was einen zerzausten, aber dennoch erwachsenen Look erzeugt. Der Salonlook hingegen setzt auf lange, gebrochene Kanten, einen länglichen Ansatz, der durch ,Melted Balayage‘ in Vanilletöne übergeht und durch die Umkehrung des Catwalklooks in einer zugänglicheren, pflegeleichteren Variante, dem Salonlook, resultiert.

 

Produkte:

Laufsteglook:

  • Fibre Clinix Tribond Shampoo & Treatment + Hydrate & Fortify Boosters
  • IGORA Vario Blond Plus, IGORA VIBRANCE
  • SESSION LABEL THE STRONG, THE DEFINER, THE MIRACLE

 

Salonlook:

  • Fibre Clinix Tribond Shampoo & Treatment + Hydrate & Vibrancy Boosters
  • IGORA Vario Blond Plus, IGORA VIBRANCE
  • SESSION LABEL THE MOUSSE, THE THICKENER, THE FLEXIBLE

 

Farbe: Beim Salonservice ‚Melted Balayage‘ geht es darum, schnell und effizient einen Effekt mit nahtlosen Übergängen zu erzeugen. Dies wird mit zwei Serviceschritten erzielt: Blondierung und Glossing. Tipp: Auf dunkleren Grundlagen funktioniert ein tieferer Vanilleton besser. Wenn das Haar am Ansatz bereits warm ist, lässt es durch die Injektion kühlerer Töne das Vanilleblond stärker hervortreten.

Schnitt: Verwende beim Schneiden der Grundlinie die Spitze der Schere, um einen ausgefransten, nuancierten Rand zu erzeugen.

Styling: Bei COLLEGIATE dreht sich alles um Lived-in-Texturen. THE DEFINER ist ein hervorragendes Produkt, um diese Textur zu erzielen. Verwende eine kleine Menge auf feuchtem Haar für Definition und Glanz oder verteile die Creme großzügig in Schichten im Haar, um einen stärkeren Grungelaufsteglook zu erzeugen.

 

HOMECORE

Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter

Upcycling und Recycling. Wiederverwendung und Umgestaltung. Diese Themen stehen bei HOMECORE stark im Vordergrund. Ein Trend, der das Alltägliche und Bescheidene zelebriert. Das Zuhause wird als Zufluchtsort, als sicherer Ort gesehen. Ein Ort, an dem gekocht und gepflegt wird, an dem man Zeit mit der Familie und Freunden verbringt und der, wo immer möglich, wiederverwendet und umfunktioniert wird.

 

Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter

 

Die Form des Haares sollte bei HOMECORE mühelos sein und mit Kontrasten von Stimmun¬gen und Textur spielen. Insgesamt sollte sich der Stil leicht und ungezwungen anfühlen, denn die Natur kennt keine rechten Winkel. Also sollten die Linien und Silhouetten rund und ge¬schmeidig sein. Farblich fühlen sich die Töne in ihrer erdigen Reinheit mit der Natur ver¬bunden. Beige- und Schokoladentöne, für eine kontrollierte Wärme im Haar, dominieren die Farbpalette.

 

Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter

 

Beim Catwalklook wurde eine versetzte Bewegung mit einer abgerundeten Linie kreiert. Für die erdigen Farbtöne setzte Lesley Jennison die multidimensionale, permanente Haarfarbe tbh – true beautiful honest – von Schwarzkopf Professional ein. Die überarbeitete Formulierung sorgt für atemberaubende Effekte, die die natürlichen Höhen und Tiefen des Haars perfektionieren, anstatt sie zu verdecken. Der Salonlook setzt darauf, frei fließende Texturen in natürlich gelocktem Haar zu zeigen, die durch komplementäre Farbtöne mit gestreuter und kontrollierter Wärme verstärkt werden. Indem große dreieckige Abschnitte in schokoladen¬farbenen und beigen Farbtönen verstreut gesetzt wurden, ist der Effekt viel gleichmäßiger im Vergleich zum Laufsteglook.

 

Produkte:

Laufsteglook:

  • Fibre Clinix Tribond Shampoo & Treatment + Hydrate & Volumize Boosters
  • tbh – true beautiful honest, BLONDME Bond Enforcing Premium Lightener 9+
  • SESSION LABEL THE SALT, THE TEXTURIZER, THE THICKENER

 

Salonlook:

  • Fibre Clinix Tribond Shampoo & Treatment + Tame & Fortify Boosters
  • tbh – true beautiful honest
  • SESSION LABEL THE SERUM, THE FLEXIBLE

 

Farbe: Mit dem Salonservice ‚Dimensional Sombre‘ lassen sich dimensionale Höhen und Tiefen im Haar kreieren. Diese Freihandtechnik arbeitet mit mehreren Dreiecken, um Dimension und Verblendung zu erzeugen. Die Größe und Anzahl dieser Dreiecke ist abhängig von der Haarstruktur und von dem Effekt, der erzielt werden soll. Die Farbpalette besteht aus komplementären Farbtönen, vom dunkelsten zum hellsten Ton geschichtet. Schöne Schoko- und Beigetöne helfen, diese ungezwungene, verschmelzende Ästhetik zu erzielen.

Schnitt: Auf harte Kanten und Winkel wird zugunsten von runderen Linien verzichtet. Der einzigartige Fall und Lockenwurf des Haares wird studiert, um mit ihm zu arbeiten und ihn zu unterstreichen, anstatt ihn in eine starre oder gezwungene Form zu biegen.

Styling: Bei HOMECORE steht das Betonen der natürlichen Textur und Form des Haares im Mittelpunkt. THE THICKENER ist perfekt, um die Dichte und Textur jeden Haartyps zu maximieren.

 

POP & PLAY

Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter

Lachen, singen, tanzen. Sieh es, sag es, fühl es. Nutze die Kraft des fröhlichen Ausdrucks. Bei POP & PLAY werden Konventionen auf den Kopf gestellt, um ein Leben voller Freude und Positivität zu leben, in dem die künstlerische Kraft den Ausschlag gibt. POP & PLAY setzt sich für die Vorteile ein, die es mit sich bringt, seine Hemmungen loszulassen, als Gemeinschaft zusammenzuleben und ein Gefühl von Optimismus zu vermitteln.

 

Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter

 

Die Ästhetik und das Gefühl von POP & PLAY werden durch das Verhältnis zwischen Haarschnitt und Haarfarbe bestimmt. Während die Farben kühne und leuchtende, auffällige Töne sein sollten, wird das Haar so geschnitten, dass es eine kopfbetonte Silhouette bildet. In Kom¬bination mit einer ungekünstelten, modernen Textur und einem dunkleren, verwischten Ansatz wird der Look zu einer frischeren, lebendigeren Ästhetik, die die heutige Zeit widerspiegelt.

 

Die neue Essential Looks Kollektion 2:2022 für Herbst/Winter

 

Beim Laufsteglook liegt der Schwerpunkt auf der Textur, die dekonstruiert wurde, um den individuellen Geist zu unterstreichen. Die Farbe konzentriert sich auf den Ansatz, um dem kräftigen Farbeffekt eine größere Wirkung zu verleihen. Der Salonlook ist länger, erwachsener, weniger stationär und dadurch zugänglicher. Er wurde mit längeren Schichten kreiert, die rote Statementfarbe mit einem verwischten Wurzeleffekt unterstreicht.

 

Produkte:

Laufsteglook:

  • Fibre Clinix Tribond Shampoo & Treatment + Vibrancy & Hydrate Boosters
  • IGORA VARIO BLOND SUPER PLUS, Chroma ID
  • SESSION LABEL THE MOUSSE, THE PASTE, THE FLEXIBLE

 

Salonlook:

  • Fibre Clinix Tribond Shampoo & Treatment + Vibrancy & Volumize Boosters
  • IGORA VIBRANCE
  • SESSION LABEL THE PASTE, THE FLEXIBLE

 

Farbe: Der Salonservice ‚Shadow Root Pop‘ macht eine Haute-Couture-Haarfarbe tragbarer, da durch das Schattieren des Ansatzbereiches ein frischer Lived-in-Look erzeugt wird.

Schnitt: Bei diesem Trend muss das Haar vorne kürzer geschnitten und hinten länger gelassen werden. Anschließend die Fülle reduzieren, d. h., abhängig von Haartyp, Textur und Dichte muss genug Schwere herausgenommen werden, damit das Haar nachgeben und sich bewegen kann.

Styling: Entscheidend für die Trendästhetik ist, wie das Haar getragen wird. Es sollte eine neue, moderne Nuance à la ‚Modern Mullet‘ erhalten – eine Frisur, die weniger überlegt wirkt. Eng anliegend und eigenwillig. Verwende deine Hände und THE FLEXIBLE, um die Frisur zu manipulieren.

 

 

Inspiriert durch globale gesellschaftliche LifestyletrendsDie internationalen Trendexperten von Schwarzkopf Professional haben sich zum zweiten Mal in diesem Jahr auf den Weg rund um den Globus gemacht, um die aktuellen Trendbewegun¬gen zu entdecken. Sie tauchten ein in unterschiedlichste Länder und Kulturen, um die sich daraus erschließenden Lebensstile und Trends zu identifizieren. Jene Lifestyletrends bilden nun den Ursprung der Essential Looks 2/2022:Der Trend COLLEGIATE macht sich die Freiheit der Jugend zunutze und stellt gesellschaftlichen Normen den inneren Rebellen gegenüber.Bei HOMECORE geht es darum, die Stärke in der Einfachheit zu entdecken, sich zu Hause zu fühlen.POP & PLAY als dritter Trend möchte Konventionen auf den Kopf stellen und steht für ein Leben voller pulsierender Freude und künstlerischer Ausdruckskraft. Schwarzkopf Professional hält all die Werkzeuge bereit, die Friseure brauchen, um herausragende kreative Arbeit leisten zu können. In diesem Trendreport sind einige der Arbeiten von Künstler:innen und ihrem Handwerkszeug zu sehen – als Team und als „Partners in Craft“. Die kreativen Köpfe dieser KollektionDie neuesten Looks der Saison wurden von den einzigartigen Innova¬tor:innen im Bereich Haar und Farbe für die Essential Looks-Kollektion kreiert:SIMON ELLISSchwarzkopf Professional, International Creative Director NICK IRWINSchwarzkopf Professional, Globaler Styling-Botschafter TYLER JOHNSTONSchwarzkopf Professional, Globaler Botschafter LESLEY JENNISONSchwarzkopf Professional, Globale Botschafterin ARJAN BEVERSSchwarzkopf Professional, Globaler Farb-Botschafter ESSENTIAL LOOKS TRENDS 2/2022 COLLEGIATECOLLEGIATE interpretiert die 90er-Jahre neu. Grunge, die moderne akademische Welt, der innere Rebell und die Wurzeln des Collegestils finden sich in der Jugendsubkultur, in der Nischennostalgie ein dominantes Thema ist. Es geht nicht nur um einen bestimmten Look oder eine bestimmte Frisur. Der Fokus liegt auf der Haltung, um eine Reihe von überlegten Widersprüchen zu platzieren: COLLEGIATE zielt auf eine verspielte Vornehmheit, der eine rebellische Seite gegenübersteht, auf einen Zynismus gegenüber gesellschaftlichen Normen und Erwartungen.  Bei den Haarschnitten und -texturen dominiert ein lebendiges Gefühl mit weichen, gebrochenen Kanten. Eine bestimmte Länge oder Farbpalette schreibt COLLEGIATE nicht unbedingt vor. Es geht vielmehr um ein Gefühl, eine Leichtigkeit, eine Rohheit, einen DIY-Effekt im Haar. Es sollte sich leicht und ungekünstelt anfühlen, die gewählte Farbpalette wie selbst gemacht, beeinflusst von den coolen Farbtönen und Batikfarben der 90er-Jahre.  Der Laufsteglook setzt auf eine lebendige Textur, natürliche Nuancen und einen von den 90er-Jahren inspirierten Dipped-Farbeffekt mit gleichmäßig ungleichmäßig aufgetragenen Spitzen, was einen zerzausten, aber dennoch erwachsenen Look erzeugt. Der Salonlook hingegen setzt auf lange, gebrochene Kanten, einen länglichen Ansatz, der durch ,Melted Balayage‘ in Vanilletöne übergeht und durch die Umkehrung des Catwalklooks in einer zugänglicheren, pflegeleichteren Variante, dem Salonlook, resultiert. Produkte:Laufsteglook:Fibre Clinix Tribond Shampoo & Treatment + Hydrate & Fortify BoostersIGORA Vario Blond Plus, IGORA VIBRANCESESSION LABEL THE STRONG, THE DEFINER, THE MIRACLE Salonlook:Fibre Clinix Tribond Shampoo & Treatment + Hydrate & Vibrancy BoostersIGORA Vario Blond Plus, IGORA VIBRANCESESSION LABEL THE MOUSSE, THE THICKENER, THE FLEXIBLE Farbe: Beim Salonservice ‚Melted Balayage‘ geht es darum, schnell und effizient einen Effekt mit nahtlosen Übergängen zu erzeugen. Dies wird mit zwei Serviceschritten erzielt: Blondierung und Glossing. Tipp: Auf dunkleren Grundlagen funktioniert ein tieferer Vanilleton besser. Wenn das Haar am Ansatz bereits warm ist, lässt es durch die Injektion kühlerer Töne das Vanilleblond stärker hervortreten.Schnitt: Verwende beim Schneiden der Grundlinie die Spitze der Schere, um einen ausgefransten, nuancierten Rand zu erzeugen.Styling: Bei COLLEGIATE dreht sich alles um Lived-in-Texturen. THE DEFINER ist ein hervorragendes Produkt, um diese Textur zu erzielen. Verwende eine kleine Menge auf feuchtem Haar für Definition und Glanz oder verteile die Creme großzügig in Schichten im Haar, um einen stärkeren Grungelaufsteglook zu erzeugen. HOMECOREUpcycling und Recycling. Wiederverwendung und Umgestaltung. Diese Themen stehen bei HOMECORE stark im Vordergrund. Ein Trend, der das Alltägliche und Bescheidene zelebriert. Das Zuhause wird als Zufluchtsort, als sicherer Ort gesehen. Ein Ort, an dem gekocht und gepflegt wird, an dem man Zeit mit der Familie und Freunden verbringt und der, wo immer möglich, wiederverwendet und umfunktioniert wird.  Die Form des Haares sollte bei HOMECORE mühelos sein und mit Kontrasten von Stimmun¬gen und Textur spielen. Insgesamt sollte sich der Stil leicht und ungezwungen anfühlen, denn die Natur kennt keine rechten Winkel. Also sollten die Linien und Silhouetten rund und ge¬schmeidig sein. Farblich fühlen sich die Töne in ihrer erdigen Reinheit mit der Natur ver¬bunden. Beige- und Schokoladentöne, für eine kontrollierte Wärme im Haar, dominieren die Farbpalette.  Beim Catwalklook wurde eine versetzte Bewegung mit einer abgerundeten Linie kreiert. Für die erdigen Farbtöne setzte Lesley Jennison die multidimensionale, permanente Haarfarbe tbh – true beautiful honest – von Schwarzkopf Professional ein. Die überarbeitete Formulierung sorgt für atemberaubende Effekte, die die natürlichen Höhen und Tiefen des Haars perfektionieren, anstatt sie zu verdecken. Der Salonlook setzt darauf, frei fließende Texturen in natürlich gelocktem Haar zu zeigen, die durch komplementäre Farbtöne mit gestreuter und kontrollierter Wärme verstärkt werden. Indem große dreieckige Abschnitte in schokoladen¬farbenen und beigen Farbtönen verstreut gesetzt wurden, ist der Effekt viel gleichmäßiger im Vergleich zum Laufsteglook. Produkte:Laufsteglook:Fibre Clinix Tribond Shampoo & Treatment + Hydrate & Volumize Boosterstbh – true beautiful honest, BLONDME Bond Enforcing Premium Lightener 9+SESSION LABEL THE SALT, THE TEXTURIZER, THE THICKENER Salonlook:Fibre Clinix Tribond Shampoo & Treatment + Tame & Fortify Boosterstbh – true beautiful honestSESSION LABEL THE SERUM, THE FLEXIBLE Farbe: Mit dem Salonservice ‚Dimensional Sombre‘ lassen sich dimensionale Höhen und Tiefen im Haar kreieren. Diese Freihandtechnik arbeitet mit mehreren Dreiecken, um Dimension und Verblendung zu erzeugen. Die Größe und Anzahl dieser Dreiecke ist abhängig von der Haarstruktur und von dem Effekt, der erzielt werden soll. Die Farbpalette besteht aus komplementären Farbtönen, vom dunkelsten zum hellsten Ton geschichtet. Schöne Schoko- und Beigetöne helfen, diese ungezwungene, verschmelzende Ästhetik zu erzielen.Schnitt: Auf harte Kanten und Winkel wird zugunsten von runderen Linien verzichtet. Der einzigartige Fall und Lockenwurf des Haares wird studiert, um mit ihm zu arbeiten und ihn zu unterstreichen, anstatt ihn in eine starre oder gezwungene Form zu biegen.Styling: Bei HOMECORE steht das Betonen der natürlichen Textur und Form des Haares im Mittelpunkt. THE THICKENER ist perfekt, um die Dichte und Textur jeden Haartyps zu maximieren. POP & PLAYLachen, singen, tanzen. Sieh es, sag es, fühl es. Nutze die Kraft des fröhlichen Ausdrucks. Bei POP & PLAY werden Konventionen auf den Kopf gestellt, um ein Leben voller Freude und Positivität zu leben, in dem die künstlerische Kraft den Ausschlag gibt. POP & PLAY setzt sich für die Vorteile ein, die es mit sich bringt, seine Hemmungen loszulassen, als Gemeinschaft zusammenzuleben und ein Gefühl von Optimismus zu vermitteln.  Die Ästhetik und das Gefühl von POP & PLAY werden durch das Verhältnis zwischen Haarschnitt und Haarfarbe bestimmt. Während die Farben kühne und leuchtende, auffällige Töne sein sollten, wird das Haar so geschnitten, dass es eine kopfbetonte Silhouette bildet. In Kom¬bination mit einer ungekünstelten, modernen Textur und einem dunkleren, verwischten Ansatz wird der Look zu einer frischeren, lebendigeren Ästhetik, die die heutige Zeit widerspiegelt.  Beim Laufsteglook liegt der Schwerpunkt auf der Textur, die dekonstruiert wurde, um den individuellen Geist zu unterstreichen. Die Farbe konzentriert sich auf den Ansatz, um dem kräftigen Farbeffekt eine größere Wirkung zu verleihen. Der Salonlook ist länger, erwachsener, weniger stationär und dadurch zugänglicher. Er wurde mit längeren Schichten kreiert, die rote Statementfarbe mit einem verwischten Wurzeleffekt unterstreicht. Produkte:Laufsteglook:Fibre Clinix Tribond Shampoo & Treatment + Vibrancy & Hydrate BoostersIGORA VARIO BLOND SUPER PLUS, Chroma IDSESSION LABEL THE MOUSSE, THE PASTE, THE FLEXIBLE Salonlook:Fibre Clinix Tribond Shampoo & Treatment + Vibrancy & Volumize BoostersIGORA VIBRANCESESSION LABEL THE PASTE, THE FLEXIBLE Farbe: Der Salonservice ‚Shadow Root Pop‘ macht eine Haute-Couture-Haarfarbe tragbarer, da durch das Schattieren des Ansatzbereiches ein frischer Lived-in-Look erzeugt wird.Schnitt: Bei diesem Trend muss das Haar vorne kürzer geschnitten und hinten länger gelassen werden. Anschließend die Fülle reduzieren, d. h., abhängig von Haartyp, Textur und Dichte muss genug Schwere herausgenommen werden, damit das Haar nachgeben und sich bewegen kann.Styling: Entscheidend für die Trendästhetik ist, wie das Haar getragen wird. Es sollte eine neue, moderne Nuance à la ‚Modern Mullet‘ erhalten – eine Frisur, die weniger überlegt wirkt. Eng anliegend und eigenwillig. Verwende deine Hände und THE FLEXIBLE, um die Frisur zu manipulieren.  2022-10-27 00:01:14essential,looks,kollektion,2,2022,herbst,winter,schwarzkopf,professional,zweimal,jahr,präsentieren,kreativsten,köpfe,trendreport,ausbildungswerkzeug,quelle,konstante,inspiration,innovation,henkel,ag,&,co,kgaaTruekostenlosFriseur & Beauty.deEduard Zielinskihttps://friseur-and-beauty.de/images/Friseur-and-Beauty-Logo.png Im Proffgarten 16D-53804Much+492245 915200info@friseur-and-beauty.de+492245 915201DE 815 814 097
 
 
 
Dieser Artikel wurde am 27.10.2022 veröffentlicht.
 
 
 
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