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Bei den Trendlooks 2018 steht der Mensch im Mittelpunkt

Bei den Trendlooks 2018 steht der Mensch im Mittelpunkt KLIER #deineGeschichte

Jeder von uns spielt täglich die verschiedensten Rollen: Mutter, Sohn, beste Freundin, Kollege oder Kollegin. Die Zeiten, in denen wir von morgens bis abends der oder die Gleiche waren, sind vorbei. Längst erfüllen wir nicht nur einfach die Erwartungen anderer, sondern sind selbst aktive Gestalter des eigenen Lebens. Wir wollen sein, wer wir sein wollen und uns dabei immer im besten Licht präsentieren.

2018-03-09 00:00:13 Bei,Trendlooks,2018,steht,Mensch,Mittelpunkt,KLIER,#deineGeschichte True

Bei den Trendlooks 2018 steht der Mensch im MittelpunktDie Ansprüche an die eigene Frisur haben sich deshalb genauso verändert wie die an die Mode: Individuelle Haarfarben und wandelbare Haarschnitte gehören heute zum Ausdruck der eigenen Persönlichkeit, ebenso wie der eigene Kleidungsstil oder die personalisierte Handyhülle. Dabei spielt die mediale Selbstinszenierung auf Social Media- Plattformen eine wichtige Rolle. Wir lassen unsere „Follower“ täglich an unserem Leben teilhaben, wir zeigen der Welt, wer wir sind und wer wir sein möchten, und zwar so, wie wir es wollen: morgens Mutter, abends Femme fatale. Heute im Job oder auf dem Weg zur Arbeit, morgen beim New York Marathon oder auf einer romantischen Kreuzfahrt. Wir bewerten unser Essen, teilen unsere sportlichen Erfolge und informieren die Welt darüber, wo wir uns befinden. Die digitale Welt schaut bei allem zu. Die diesjährige Frisurenkollektion von Frisör Klier greift dieses aktuelle Verlangen nach Veränderung und Mitteilung auf. Der individuelle Look, der eigene Stil und die persönliche Interpretation des Trends stehen bei #deineGeschichte im Vordergrund.

Die Persönlichkeit als Fashion Statement

Längst gehört der Mythos des EINEN Modetrends pro Saison der Vergangenheit an. Genauso wenig, wie Menschen die EINE Rolle im Leben haben, bewegen sie sich heute uniformiert. Individualität und Persönlichkeit gehen Hand in Hand. Diese in Kleidung und Look perfekt zum Ausdruck zu bringen, ist die wichtigste Aufgabe der Mode im digitalen Zeitalter. Mode definiert den Typen nicht mehr. Sie gibt lediglich ein Statement durch besondere Schnitte oder Muster, hält sich aber so weit zurück, dass die Persönlichkeit nicht überdeckt wird. Kein Wunder, dass die globalen Modethemen von Denim bis Blumenprint, Metallic oder All-Over-Color von jedem so interpretiert werden, wie sie zur eigenen Lebenswirklichkeit passen.

Bei den Trendlooks 2018 steht der Mensch im Mittelpunkt

Die Haarschnitte der Damen sind in dieser Saison schlicht und unaufgeregt und lassen viel Raum für Stylingvarianten. Umso wichtiger ist es, dass die Länge perfekt auf die Trägerin abgestimmt und jeder Haarschnitt personalisiert wird. Die Haare stehen nicht im Mittelpunkt, sondern werden zum Accessoire, zum Teil des Outfits, das den Menschen perfekt inszeniert. Dabei wird im Styling Wert auf unaufgeregte, lässige Looks gelegt, die zwar modern und stylisch aussehen, keinesfalls aber überstylt wirken dürfen. Leichte, luftige Bewegung im Haar ist genauso angesagt, wie ein Messy Half Bun oder ein leicht undone wirkender Gretchen-Zopf.

Haare als das Must-Have Accessoire

Die Stylingkompetenz und Beratung der Frisöre ist hier gefragt. Unerlässlich ist natürlich auch die perfekte Haarfarbe. Natürlichkeit ist Trumpf, deshalb darf die Farbe keinesfalls flach und eintönig sein. Balayage, Babylights und Lowlights-Techniken sind weiterhin auf dem Vormarsch, denn sie garantieren weiche Verläufe und ein interessantes Farbspiel ohne harte Kontraste. Auf ein wenig Spannung verzichten wir dabei aber keinesfalls. Metallische Effekte im Haar sind gefragter denn je, sei es ein goldenes Blond oder ein subtil leuchtender Kupferton mit rosenholzfarbenen Highlights. Wer sich mehr traut, fragt seinen Frisör nach farbigen Akzenten. Pastellige, bunte Farben, die vor einiger Zeit noch sehr vorsichtig verwendet wurden, sind heute ein Statement, das kaum noch wegzudenken ist. Das Klier-Kreativ-Team zeigt in der aktuellen Kollektion frisches Rosé-Bronde und rauchiges, tiefes Braun.

Bei den Trendlooks 2018 steht der Mensch im Mittelpunkt

Männer mögen es individuell

Auch für die Männer gilt: Tailor Made muss es sein. Die Zeiten, in denen die Herren den immer gleichen, uninspirierten Look trugen, sind definitiv vorbei. Im digitalen Zeitalter sind auch die Männer bestens vernetzt, top informiert und haben genaue Vorstellungen von dem eigenen perfekten Look. Exakt ausgeführte wandelbare Haarschnitte, vorzugsweise mit zu den Seiten unverbundenem Deckhaar, sind ihnen wichtig; verschiedenste Pflege- und Stylingprodukte im Badezimmer sind bereits Normalität. Der exzellent gepflegte Bart ist dabei eine Selbstverständlichkeit – ob Vollbart oder konturierter 3-Tage- Bart. So einfach und entspannt die aktuellen Looks auch sind, so wichtig ist die Hilfe des Stylisten bei der perfekten Inszenierung. Mit intensiver Beratung unterstützen die Frisöre bei Frisör Klier ihre Kunden beim Finden ihres perfekten Looks: jeden Tag neu, jeden Tag anders und immer wieder #deineGeschichte.

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Fotocredit: © Frisör Klier

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Jeder von uns spielt täglich die verschiedensten Rollen: Mutter, Sohn, beste Freundin, Kollege oder Kollegin. Die Zeiten, in denen wir von morgens bis abends der oder die Gleiche waren, sind vorbei. Längst erfüllen wir nicht nur einfach die Erwartungen anderer, sondern sind selbst aktive Gestalter des eigenen Lebens. Wir wollen sein, wer wir sein wollen und uns dabei immer im besten Licht präsentieren.

Bei den Trendlooks 2018 steht der Mensch im MittelpunktDie Ansprüche an die eigene Frisur haben sich deshalb genauso verändert wie die an die Mode: Individuelle Haarfarben und wandelbare Haarschnitte gehören heute zum Ausdruck der eigenen Persönlichkeit, ebenso wie der eigene Kleidungsstil oder die personalisierte Handyhülle. Dabei spielt die mediale Selbstinszenierung auf Social Media- Plattformen eine wichtige Rolle. Wir lassen unsere „Follower“ täglich an unserem Leben teilhaben, wir zeigen der Welt, wer wir sind und wer wir sein möchten, und zwar so, wie wir es wollen: morgens Mutter, abends Femme fatale. Heute im Job oder auf dem Weg zur Arbeit, morgen beim New York Marathon oder auf einer romantischen Kreuzfahrt. Wir bewerten unser Essen, teilen unsere sportlichen Erfolge und informieren die Welt darüber, wo wir uns befinden. Die digitale Welt schaut bei allem zu. Die diesjährige Frisurenkollektion von Frisör Klier greift dieses aktuelle Verlangen nach Veränderung und Mitteilung auf. Der individuelle Look, der eigene Stil und die persönliche Interpretation des Trends stehen bei #deineGeschichte im Vordergrund.

Die Persönlichkeit als Fashion Statement

Längst gehört der Mythos des EINEN Modetrends pro Saison der Vergangenheit an. Genauso wenig, wie Menschen die EINE Rolle im Leben haben, bewegen sie sich heute uniformiert. Individualität und Persönlichkeit gehen Hand in Hand. Diese in Kleidung und Look perfekt zum Ausdruck zu bringen, ist die wichtigste Aufgabe der Mode im digitalen Zeitalter. Mode definiert den Typen nicht mehr. Sie gibt lediglich ein Statement durch besondere Schnitte oder Muster, hält sich aber so weit zurück, dass die Persönlichkeit nicht überdeckt wird. Kein Wunder, dass die globalen Modethemen von Denim bis Blumenprint, Metallic oder All-Over-Color von jedem so interpretiert werden, wie sie zur eigenen Lebenswirklichkeit passen.

Bei den Trendlooks 2018 steht der Mensch im Mittelpunkt

Die Haarschnitte der Damen sind in dieser Saison schlicht und unaufgeregt und lassen viel Raum für Stylingvarianten. Umso wichtiger ist es, dass die Länge perfekt auf die Trägerin abgestimmt und jeder Haarschnitt personalisiert wird. Die Haare stehen nicht im Mittelpunkt, sondern werden zum Accessoire, zum Teil des Outfits, das den Menschen perfekt inszeniert. Dabei wird im Styling Wert auf unaufgeregte, lässige Looks gelegt, die zwar modern und stylisch aussehen, keinesfalls aber überstylt wirken dürfen. Leichte, luftige Bewegung im Haar ist genauso angesagt, wie ein Messy Half Bun oder ein leicht undone wirkender Gretchen-Zopf.

Haare als das Must-Have Accessoire

Die Stylingkompetenz und Beratung der Frisöre ist hier gefragt. Unerlässlich ist natürlich auch die perfekte Haarfarbe. Natürlichkeit ist Trumpf, deshalb darf die Farbe keinesfalls flach und eintönig sein. Balayage, Babylights und Lowlights-Techniken sind weiterhin auf dem Vormarsch, denn sie garantieren weiche Verläufe und ein interessantes Farbspiel ohne harte Kontraste. Auf ein wenig Spannung verzichten wir dabei aber keinesfalls. Metallische Effekte im Haar sind gefragter denn je, sei es ein goldenes Blond oder ein subtil leuchtender Kupferton mit rosenholzfarbenen Highlights. Wer sich mehr traut, fragt seinen Frisör nach farbigen Akzenten. Pastellige, bunte Farben, die vor einiger Zeit noch sehr vorsichtig verwendet wurden, sind heute ein Statement, das kaum noch wegzudenken ist. Das Klier-Kreativ-Team zeigt in der aktuellen Kollektion frisches Rosé-Bronde und rauchiges, tiefes Braun.

Bei den Trendlooks 2018 steht der Mensch im Mittelpunkt

Männer mögen es individuell

Auch für die Männer gilt: Tailor Made muss es sein. Die Zeiten, in denen die Herren den immer gleichen, uninspirierten Look trugen, sind definitiv vorbei. Im digitalen Zeitalter sind auch die Männer bestens vernetzt, top informiert und haben genaue Vorstellungen von dem eigenen perfekten Look. Exakt ausgeführte wandelbare Haarschnitte, vorzugsweise mit zu den Seiten unverbundenem Deckhaar, sind ihnen wichtig; verschiedenste Pflege- und Stylingprodukte im Badezimmer sind bereits Normalität. Der exzellent gepflegte Bart ist dabei eine Selbstverständlichkeit – ob Vollbart oder konturierter 3-Tage- Bart. So einfach und entspannt die aktuellen Looks auch sind, so wichtig ist die Hilfe des Stylisten bei der perfekten Inszenierung. Mit intensiver Beratung unterstützen die Frisöre bei Frisör Klier ihre Kunden beim Finden ihres perfekten Looks: jeden Tag neu, jeden Tag anders und immer wieder #deineGeschichte.

Bei den Trendlooks 2018 steht der Mensch im Mittelpunkt Bei den Trendlooks 2018 steht der Mensch im Mittelpunkt Bei den Trendlooks 2018 steht der Mensch im Mittelpunkt Bei den Trendlooks 2018 steht der Mensch im Mittelpunkt Bei den Trendlooks 2018 steht der Mensch im Mittelpunkt Bei den Trendlooks 2018 steht der Mensch im Mittelpunkt Bei den Trendlooks 2018 steht der Mensch im Mittelpunkt Bei den Trendlooks 2018 steht der Mensch im Mittelpunkt Bei den Trendlooks 2018 steht der Mensch im Mittelpunkt

 

Fotocredit: © Frisör Klier

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Bei den Trendlooks 2018 steht der Mensch im MittelpunktDie Ansprüche an die eigene Frisur haben sich deshalb genauso verändert wie die an die Mode: Individuelle Haarfarben und wandelbare Haarschnitte gehören heute zum Ausdruck der eigenen Persönlichkeit, ebenso wie der eigene Kleidungsstil oder die personalisierte Handyhülle. Dabei spielt die mediale Selbstinszenierung auf Social Media- Plattformen eine wichtige Rolle. Wir lassen unsere „Follower“ täglich an unserem Leben teilhaben, wir zeigen der Welt, wer wir sind und wer wir sein möchten, und zwar so, wie wir es wollen: morgens Mutter, abends Femme fatale. Heute im Job oder auf dem Weg zur Arbeit, morgen beim New York Marathon oder auf einer romantischen Kreuzfahrt. Wir bewerten unser Essen, teilen unsere sportlichen Erfolge und informieren die Welt darüber, wo wir uns befinden. Die digitale Welt schaut bei allem zu. Die diesjährige Frisurenkollektion von Frisör Klier greift dieses aktuelle Verlangen nach Veränderung und Mitteilung auf. Der individuelle Look, der eigene Stil und die persönliche Interpretation des Trends stehen bei #deineGeschichte im Vordergrund.

Die Persönlichkeit als Fashion Statement

Längst gehört der Mythos des EINEN Modetrends pro Saison der Vergangenheit an. Genauso wenig, wie Menschen die EINE Rolle im Leben haben, bewegen sie sich heute uniformiert. Individualität und Persönlichkeit gehen Hand in Hand. Diese in Kleidung und Look perfekt zum Ausdruck zu bringen, ist die wichtigste Aufgabe der Mode im digitalen Zeitalter. Mode definiert den Typen nicht mehr. Sie gibt lediglich ein Statement durch besondere Schnitte oder Muster, hält sich aber so weit zurück, dass die Persönlichkeit nicht überdeckt wird. Kein Wunder, dass die globalen Modethemen von Denim bis Blumenprint, Metallic oder All-Over-Color von jedem so interpretiert werden, wie sie zur eigenen Lebenswirklichkeit passen.

Bei den Trendlooks 2018 steht der Mensch im Mittelpunkt

Die Haarschnitte der Damen sind in dieser Saison schlicht und unaufgeregt und lassen viel Raum für Stylingvarianten. Umso wichtiger ist es, dass die Länge perfekt auf die Trägerin abgestimmt und jeder Haarschnitt personalisiert wird. Die Haare stehen nicht im Mittelpunkt, sondern werden zum Accessoire, zum Teil des Outfits, das den Menschen perfekt inszeniert. Dabei wird im Styling Wert auf unaufgeregte, lässige Looks gelegt, die zwar modern und stylisch aussehen, keinesfalls aber überstylt wirken dürfen. Leichte, luftige Bewegung im Haar ist genauso angesagt, wie ein Messy Half Bun oder ein leicht undone wirkender Gretchen-Zopf.

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Die Stylingkompetenz und Beratung der Frisöre ist hier gefragt. Unerlässlich ist natürlich auch die perfekte Haarfarbe. Natürlichkeit ist Trumpf, deshalb darf die Farbe keinesfalls flach und eintönig sein. Balayage, Babylights und Lowlights-Techniken sind weiterhin auf dem Vormarsch, denn sie garantieren weiche Verläufe und ein interessantes Farbspiel ohne harte Kontraste. Auf ein wenig Spannung verzichten wir dabei aber keinesfalls. Metallische Effekte im Haar sind gefragter denn je, sei es ein goldenes Blond oder ein subtil leuchtender Kupferton mit rosenholzfarbenen Highlights. Wer sich mehr traut, fragt seinen Frisör nach farbigen Akzenten. Pastellige, bunte Farben, die vor einiger Zeit noch sehr vorsichtig verwendet wurden, sind heute ein Statement, das kaum noch wegzudenken ist. Das Klier-Kreativ-Team zeigt in der aktuellen Kollektion frisches Rosé-Bronde und rauchiges, tiefes Braun.

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Fotocredit: © Frisör Klier

 

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Diesen Artikel haben wir am 13.04.2018 hinzugefügt
 
 
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